Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
******now Frau
536 Beiträge
Grundsaetzlich habe ich kein Problem, wenn man sich aus der allgemeinen virtuellen Welt kennt und im realen Leben vielleicht ueber den Weg lauft.

Aber ... bei einer erotischen Plattform waere das schon etwas anders.

Vielleicht habe ich ja Paranoia, doch der Gedanke, dass ich beispielsweise nur aufgrund meines Aufenthaltes hier im Joy irgendwie leichter zu haben bin, ueberwiegt immer noch so stark, dass ich von mir aus sicher keinen auf der Strasse ansprechen werde.
Falls ich im Alltag jemanden aus dem Joy sehen wuerde, auf dessen Profil ich villeicht schon mal war, wuerde das eher dazu fuehren, dass ich nen Bogen machen wuerde, so dass der Andere mich gar nicht erst wahrnehmen wuerde.
*****y87 Frau
9.862 Beiträge
Es kann lustig sein aber auch echt creepy

Lustig war folgendes: Mit paar Menschen brunchen gewesen, tja klein Freaky hatte nen Grunzanfall ähm Lachanfall gehabt. Tag darauf ne CM bekommen: "Kann es sein, dass du Ort XY warst?" Ich bejahte es und er dann nur: "Deine Lache war der Hammer, Danke"

Creepy Version: Eine CM: "Du warst heute an der XY Straße, ich habe dich da gesehen, ich saß im Auto.Bist du da öfters?"

*umfall*
********tion Frau
520 Beiträge
Nein.

Hatte mal zufällig jemanden hier aus dem JC im RL gesehen.
Wir hatten auch kurz gesprochen, aber mir wurde auch erst später zuhause, wieder online klar, dass er das ist.
Er hat mich nicht erkannt, weil ich hier ja anonym bin.

Da die Echtzeit Reaktion nicht so ausufernd toll war, als auch der vorangehende Schriftkontakt hier, war es mir dann auch egal.
Irgendwann hat er mir dann wieder mal hier geschrieben und ich hab es dann aufgeklärt.
Das war er dann auch tatsächlich.
Hab mich allerdings dann auch nicht weiter um Kontakt bemüht.
Wenn sich Sachen schon vorm ersten Date so zäh gestalten, wird es beim Date leider meist nicht besser.
Ich will dann auch gar nicht wissen warum und gut.
****76 Mann
264 Beiträge
Dame beiseite genommen, mich vorgestellt, zusammen gelacht.
*******ids Mann
9 Beiträge
Die Frage hat ja im Grunde zwei Seiten: einmal, wie man damit umgeht, wenn man jemanden erkennt, und andererseits wie man das selbst empfinden würde, wenn man erkannt wird.

Was das Ansprechen angeht, so käme es hier sehr stark darauf an, wer es ist und in welchem Kontext man sich begegnet. Erkenne ich (oder meine Sklavin) jetzt z.B. eine Frau in einer Bar etc. und sehe eine Gelegenheit zum Ansprechen, würde ich es mir überlegen. Den Handwerker oder die Postbotin aber sicher nicht. Wir alle hier sind mehr oder weniger öffentlich präsent, trotzdem erwarte ich im realen Leben eine gewisse Diskretion. Joyclub ist eben auch kein Buchclub. Ich denke aber nicht, dass unsererseits wirklich die Gefahr besteht, jemanden wiederzuerkennen. Wir schauen uns zwar viele Profile an, trotzdem ist das eine so flüchtige Angelegenheit, dass ich mir da kaum Gesichter so gut merke, dass ich sie am nächsten Tag noch wiedererkennen würde. Wie mit Passanten auf der Straße. Da müsste der Mensch dahinter schon etwas sehr Prägnantes haben, damit ich mich vielleicht daran erinnere.

Was das angesprochen werden angeht, so haben wir in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit durch unsere Videos bekommen und in unserem Profil auch Bilder, die einen Wiedererkennungswert bieten. Da meine Sklavin obendrein ihr Alltags-Halsband auch in der Öffentlichkeit trägt, gibt es sogar ein dezentes aber eindeutiges Merkmal, denn hier in Stuttgart sieht man so gut wie nie überhaupt eine Frau, die sich auf der Straße so zeigt. Die Gefahr, erkannt zu werden, ist daher sicherlich gegeben. Aber auch hier käme es auf den Kontext an. Ist jemand begeistert und möchte einfach nur ein Kompliment machen, wäre ich vermutlich geschmeichelt, auch wenn ich bzw. wir lieber unerkannt bleiben. Plumpe Anmachen von Männern gehen aber gar nicht, erst recht nicht in einem Dienstleistungsverhältnis oder im Vorbeigehen, und eine Frau wird so etwas ohnehin nicht tun. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand wiedererkennt, aber trotz allem für sehr gering. Dafür bewegen wir uns zu selten in der Öffentlichkeit, fliegen dann meist unter dem Radar und die näheren Kontakte, die wir pflegen und nicht über eine Plattform wie Joyclub kennen, erwecken bei mir jetzt auch nicht gerade den Eindruck, dass sie hier aktiv sein könnten.
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Zitat von ****_F:
wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den Joy erkennt?

So wie ich mich verhalte, wenn mir im privaten Bereich die Kellnerin aus dem Brauhaus oder die Kassierein vom Rewe oder die Eis-Dealerin begegnet.
Ich grüße freundlich *hutab*

Ich muss allerdings zugeben, dass das bei mir eh so ein Problem ist. Ich erkenne die Leute zwar wieder, weiß aber oft nicht, woher ich sie kenne.
Letztens hat mich eine junge Frau hier in einer Musik-Kneipe gegrüßt, die ich auch wiedererkannt habe, aber bei bestem Willen nicht wusste woher. Wir sind dann später ins Gespräch gekommen und sie hat sich geoutet, dass wir uns von einem BDSM-Stammtisch in Frankfurt kennen. Da wäre ich von allein nicht drauf gekommen *lach*
*******rim Mann
25 Beiträge
Mir hat mal eine gestanden, dass sie auf meine Postings in diesen heiligen Hallen hier nicht reagieren könne, weil sie sonst bloss bei ihren "Freunden" in Verruf gerate (wohl gemerkt: im abgezirkelten Rahmen dieses virtuellen Clubs).

Seitdem mir auf diese Weise klar gemacht wurde, wer und was ich bin und wie ich angesehen werde (und damit überhaupt nichts mehr zu verlieren habe), bereitet es mir die größte Lust und Genugtuung erkannte Joyler in der Öffentlichkeit lautstark auch als solche zu begrüßen - schließlich bin ich kein Heiliger und so viel Rache an doppelmoralischer, feiger und verlogener angepasster Wohlanständigkeit, die entweder kreidebleich wird oder rot anläuft, genieße ich diebisch.
**********true2 Paar
7.899 Beiträge
Wir sind auch für nicht ansprechen, gerade wenn man die Leute nicht kennt.
Haben unsere Fleischerei Fachverkäuferin hier entdeckt. Na und?
*******0711 Paar
5 Beiträge
Da die meisten Profile kopflos sind 🤷‍♂️ ist das eher unrealistisch 😂
****in Paar
15 Beiträge
Wir haben schon user erkannt und nicht darauf angesprochen. Zweimal beruflich und einmal privat.

Ausnahmen sind für uns wenn die Person. zB. ein Pärchen wie uns, auch sucht. Da haben wir bereits zwei Damen angesprochen.
******erz Paar
127 Beiträge
So ähnlich erging es uns vor ein paar Tagen.
Meine Süße wurde erkannt, beide auch noch in der selben Firma aber unterschiedlich Abteilung / Sektion und teilte mir sein Kopfkino mit meiner Süßen mit. Und daß er sie mal anzwinkert bei einem möglichen vorbeigehen.
Kopfkino is das eine. Is ja schön und alles soweit ok. Nur, daß wir momentan nicht auf der Suche sind und auch kein Interesse haben. Er passte einfach nicht und ließ ihn daß wissen. Was er irgendwie nicht verstand, daß auch das als ein NEIN interpretiert werden sollte. Aber er in seiner Verblendung (schwanzgesteuert ?) aber "trotzdem" seine Absicht ausführen wolle.
Ich teilte ihm mit, seine Absicht sie anzuzwinkern meiner Süßen weiterzugeben. Ich wußte schon von vornherein was von ihr kommt.
Dieses Verhalten stoß bei ihr so säuerlich auf, daß sie wortwörtlich gesagt hatte, dass er diesen Scheiß bleiben lassen solle.
Nach einer kurzen Kindergarten Diskussion einfach ignoriert / gesperrt.
Weitere Maßnahmen sind vorbereitet, sollte er sich nicht daran halten.
*********lower Frau
237 Beiträge
Schwierig.
Am besten ist es, diese beiden Welten getrennt zu halten.
Ich kenne jemanden, der aufgrund von Joyclub und erkannt werden den Job verloren hat.
Finde, das muss nicht sein.
****83 Mann
76 Beiträge
Ich wüßte jetzt ehrlich nicht, wie gross die Wahrscheinlichkeit hier ist jemandem über den Weg zu laufen und sich dann auch noch zuordnen zu können.
Dazu kommt, dass der oder diejenige ja vielleicht nicht allein unterwegs ist und die Begleitung nichts wissen soll. Ich finde Diskretion ist erstmal nicht verkehrt.
******erz Paar
127 Beiträge
Zitat von *********lower:
Schwierig.
Ich kenne jemanden, der aufgrund von Joyclub und erkannt werden den Job verloren hat.
Ja, soweit denken einige leider nicht.
Wobei arbeitsrechtlich das interessant werden kann vor dem AG.
Privat und Job.
*********lower Frau
237 Beiträge
Zitat von ******erz:
Zitat von *********lower:
Schwierig.
Ja, soweit denken einige leider nicht.
Wobei arbeitsrechtlich das interessant werden kann vor dem AG.
Privat und Job.

Die Person war noch in Probezeit und wurde offiziell natürlich aus anderen Gründen gegangen. Da kann man der Firma gar nichts.
******erz Paar
127 Beiträge
In dem Fall isses so. Dafür muss man nicht mal begründen seitens der Firma.
*******elt Mann
75 Beiträge
Sprecht ihr in an oder schweigt

ich denk das ist abhängig von vielem: Woher kenne ich die Person ... Geschlecht, Situation des Treffens, kann man ggf. die Angelegenheit humorvoll nehmen .....
*****yne Frau
5.147 Beiträge
What happens in Vegas JoyClub, stays in Vegas JoyClub.
As simple as that. *nixweiss*

@*****y87 und @**********_2018 zieht gefälligst aus meiner Stadt weg! *basta*

*undwech*
******ger Mann
396 Beiträge
Mir stellt sich irgendwie die frage;
• wenn man nicht erkannt werden will, was tut man dann im joy?
• wenn man nur im joy sucht, gibt es dann keine reale welt mehr?

Ich masse mir mal an, daraus zu folgern, dass diejenigen dann auch im swingerclub und auf der swingerparty mit einer maske herumlaufen, damit sie nicht erkannt werden *ironie* *zumthema*

Grundsätzlich stehe ich zu allem was ich mache. Ich muss es weder meinem chef, noch meinen kunden auf die nase binden. Ich lasse mir aber mein privatleben von niemandem verbieten. Dass ich mit dem gesetzgeber nicht in konflikt komme, muss ich selber gestalten.
Sollte es sich ergeben, dass ich in unserem internationalen unternehmen gleichgesinnte gibt, muss das nicht gleich heissen, dass man um jeden preis anbandeln muss. Joy ist kein freibrief.
Sollte sich bei neiner kundscht etwas in diese richtung ergeben, dann wird die „sache“ vom geschäftlichen abgekoppelt.

Andererseits ermöglicht joy auch, dass ich auf dem „radar“ sehen kann wer in meiner umgebung ist. Ich nutze diese möglichkeit bei veranstaltungen schon mal und bin mit mehreren leuten so in kontakt gekommen. Niemand fragte:„ficken?“ Es entstanden lustige gespräche, schöne abende geschwängert von alkohol und anderen ansichten - passiert ist bisher nichts. Wer erwartungsfrei ist wird auch nicht entteuscht.

Andererseits kann ich in einer total „nornalen“ bar auch das gespräch so führen und lenken, dass ich aus meinem gegenüber das herausbekomme, was mich intressiert. So lernte ich meine heutige partnerin kennen und wusste bevor wir uns einig waren, dass sie auf ns und piercings und und und steht.
*****a_S Mann
8.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man sich über die kinky Szene kennenlernt, isses eh noch mal was anderes. Dann werden nämlich auch Hamburg und Köln zu Dörfern, und es kommt oft vor, dass man über Freund*innen jemand kennenlernt, deren/dessen Profil man schon mal angeschaut hat. Ich weiß zB noch auf einer Fetischfoto-Vernissage, wo ich einige Leute gut kannte, andere etwas und dritte irgendwie schon mal gesehen hatte, also vielleicht auf ner Party, vielleicht aber auch im Joy. Und auf so einer Veranstaltung ist es gar kein Problem, dann mal genau das nachzufragen. Ebenso ist es kein Problem, wenn man die Verkäuferin im Latexladen wieder erkennt, weil sie im Joy ein Modelprofil hat. Da kann man der dann auch live ein Kompliment für ihre schönen Fotos und Latexdesigns machen.

Was ganz anderes ist es aber, wenn Leute ihren Job machen wollen, der gar nix mit kinky zu tun hat, und ggf. auch noch (andere) Kund*innen und Kolleg*innen dabei sind, und man aus der Joy-Mitgliedschaft so quasi ein Zwangs-Outing macht. Das geht mMn gar nicht!
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von ****_F:
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?
Hallo zusammen,
wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den Joy erkennt?
Z.B: ein Dienstleister der bei euch vor der Haustür steht. Sprecht ihr in an oder schweigt

Was veranlasst dich dazu, darüber nachzudenken, die Person anzusprechen? Warum sollte man diese Person ansprechen? Sollst du das dämlichste, was immer wieder hört. Was erhofft man sich davon? Wow, du hast mich bei Joy Club gesehen. Toll, lass uns bumsen… Sprichst du auch Leute an die ein Facebook Instagram TikTok Account haben? Dem Eisenbahnforum oder auf Chefkoch, DE unterwegs sind? Ich werde es nie verstehen, was die Leute damit erreichen wollen außer Kopf schütteln und Red Flag
****ut Mann
457 Beiträge
Auf jeden Fall ansprechen
Vielleicht geht ja was wer nicht wagt der nicht gewinnt
*****yne Frau
5.147 Beiträge
Igno-Liste incoming...
*****EIZ
1.144 Beiträge
Ich kenne sogar den steifen Pillemann vom Nachbarn, ohne jedoch in 10 Jahren einmal mit ihm ein Wort gewechselt zu haben. *haumichwech* Schöne digitale Welt!
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von ****p35:
Was im Club passiert, bleibt im Club; - so meine Meinung.

So sollte es sein. Leider gibt es immer Menschen, denen geschriebene und ungeschriebene Regeln scheißegal sind. Insofern ist Diskretion manchmal reine Glückssache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.