Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
****_F Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?
Hallo zusammen,
wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den Joy erkennt?
Z.B: ein Dienstleister der bei euch vor der Haustür steht. Sprecht ihr in an oder schweigt
****ala Frau
1.362 Beiträge
Ich sehe absolut keinen Grund, die Person damit zu konfrontieren. Das ist Privatsache. Sollte ich tatsächlich Interesse an der Person haben, dann würde ich mich aber auch zu erkennen geben.
********Herz Frau
37.517 Beiträge
Wenn, dann würde ich denjenigen hier anschreiben. Nicht im Real Life.

Hab ich einmal gemacht, mindestens 15 Jahre her. Ich war im Außendienst und hatte einen Promotionstand in meinem Bezirk. Er lief vorbei und schaute mich an - er hatte Portraitfotos im Profil und ich dachte: Das ist doch ...

Hab ihn abends angeschrieben: Warst du heute im ... ok, die Dame am Kosmetikstand, das war ich.
****mi Frau
3.089 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab schon Arbeitskollegen und Bekannte gesehen, aber warum ansprechen, kann doch jeder halten wie er möchte, auch wenn es durchaus schon mal ein lustiges Gespräch gab als ich unbekannterweise mal angeschrieben worden bin und er nicht wusste das ich weiß wer er ist….

Man sollte das mit Humor nehmen und im Zweifelsfall einfach schweigen… *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****_F:
Sprecht ihr in an

Nein. Und ich möchte auch nicht angesprochen werden.
**********lchen Mann
13.025 Beiträge
Warum sollte man die Person ansprechen? Ist das was wichtiges?

Wenn man jemanden bei Instagram oder so findet dann folgt man der Person meistens. Geht man dann auch zu der Person und sagt ihr man habe sie bei Instagram gefunden? Glaube nicht. Warum sollte es bei Joyclub anders sein?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Man kann nett nicken, ansprechen würden wir jetzt nicht.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ansprechen sehe ich auch als nogo. Was allerdings auch ätzend ist wenn jemand einen amschreibt ubd sagt ich hab dich da ubd da gesehen selber aber im Profil unkendlich ist .
*******e22 Frau
691 Beiträge
Ignorieren, ignorieren, ignorieren.

Vor allem wenn es jemand von anderen Geschlecht ist.

Hier geht's nicht um den Kleinzüchterverein, sondern um Sex wie alle immer betonen. Geh davon aus, dass kein Interesse an dir besteht in diesem Bezug, falls noch kein Kontakt diesbezüglich aufgenommen wurde.

Oder anders, stelle dir einfach vor, eine Frau die Dir optisch null! zusagt, kommt und sagt sie kennt dich von Joy *zwinker zwinker

Wäre das geil für dich?
****ot2 Mann
10.734 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Wenn man jemanden bei Instagram oder so findet dann folgt man der Person meistens. Geht man dann auch zu der Person und sagt ihr man habe sie bei Instagram gefunden? Glaube nicht.

Anmerkung: Instagram-Influencer haben meist nichts dagegen angesprochen zu werden.
Aber Joyclub ist nicht Instagram. Im JC gibt es auch keine Follower.
**********lchen Mann
13.025 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Wenn man jemanden bei Instagram oder so findet dann folgt man der Person meistens. Geht man dann auch zu der Person und sagt ihr man habe sie bei Instagram gefunden? Glaube nicht.

Anmerkung: Instagram-Influencer haben meist nichts dagegen angesprochen zu werden.

Es geht doch nicht um influencer. Das war auf Personen die man kennt bezogen. So wie es das Thema ist.
*******e22 Frau
691 Beiträge
@**********lchen .

"Ein Dienstleister, der an der Tür steht" würde ich nicht als bekannte Person bezeichnen...

Das habe ich anders interpretiert
**********lchen Mann
13.025 Beiträge
Zitat von *******e22:
@**********lchen .

"Ein Dienstleister, der an der Tür steht" würde ich nicht als bekannte Person bezeichnen...

Was für Dienstleister? Den Stromableser? Postbotin? *nachdenk*
****_62 Mann
300 Beiträge
Ich bzw. meine verstorbene Frau und ich haben hier im Laufe der Jahre schon etliche uns bekannte Personen 'entdeckt' und abgesehen von zwei Ausnahmen keinen 'erweiterten' Kontakt gesucht. Denn wenn da Interesse wäre, wäre dieser Kontakt bereits vorher im RL hergestellt/versucht worden.

Ausnahme 1 = Fehler
Eines Tages wurde unser Joy-Profil geliket und wir erkannten etwas überrascht dass es sich um ein Paar aus unserem Stino Freundeskreis handelte. Sie aber konnten uns nicht erkennen, da wir damals bereits alle Gesichtsbilder aus dem frei zugänglichen Teil des Profils entfernt hatten. Als wir sie das nächste Mal im RL sahen, nahmen wir sie beiseite und klärten sie auf. Für alle war klar dass die Freundschaft nicht um ein Plus ergänzt werden würde, da darüber hinaus bislang keine sexuelle Anziehungskraft bestand und auch nie bestehen würde. So weit, so gut. Kein Problem und trotzdem ein Fehler.
Denn Monate später fragte ihr Er mich – in einer Männergruppe stehend – vom Alkohol vielleicht etwas enthemmt, spontan und unüberlegt 'Und? Was macht das Swingerleben?
Natürlich kamen Fragen der anderen und er gab bereitwillig Auskunft.
Eigentlich hätte ich ihn 'bremsen', etwas in der Art 'Das Thema ist in dieser Runde kein Thema' sagen müssen, tat es aber dummerweise nicht.
Schon als wir zurück zu den anderen gingen bemerkte ich, dass einer der Mithörer meine Frau aufmerksam musterte, nun anscheinend mit anderen Augen sah.
Als wir ihn und seine Partnerin das nächste Mal sahen begegnete sie uns zwar weiterhin freundlich, aber irgendwie anders, nicht mehr wertfrei offen sondern einen Tick distanziert.
Wir konnten damals nur vermuten dass er versucht hatte sie für das Thema 'Swingen' zu begeistern, dabei uns als 'Einstiegspaar' vorgeschlagen hatte, überlegten ob wir das mit dem Paar klären sollten. Aber da nichts klar kommuniziert wurde, sich nur ihr Verhalten gegenüber uns etwas verändert hatte entschieden wir uns dagegen.

Daraus etwas Schlauer geworden würde ich aus heutiger Sicht Niemals Nie Nich auch nur irgendwen ansprechen. Es sei denn...

Ausnahme 2 = Hinweis/Warnung
In einer unserer damaligen Gruppen entdeckten wir ein Aktbild, auf dem auch das Gesicht zu erkennen war, von einer uns gut bekannten jungen Frau. Gepostet über ein Solo-M Profil.
Meine Frau hing sofort am Suchtknochen.
*******e22 Frau
691 Beiträge
Zitat von *******e22:
@**********lchen .

Diese Frage muss an den EP Ersteller gehen
*smile*
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Unter normalen Umständen würde ich die Person später maximal hier einmal anschreiben ...
Es gäbe allerdings auch Bereiche, da würde ich die Person problemlos ansprechen.
Gerade unsere Joy-Biker-Szene ist so entspannt, dass man da locker ins Gespräch kommt.
Hatten wir auch mal, dass wir auf einem Parkplatz standen und Pause machten - was kam auch vorbei ...
eine Truppe aus dem Joy - die eine Tour durch die Region machte und man unterhielt sich dann einfach einen Moment.

Al
**********lchen Mann
13.025 Beiträge
Zitat von *******e22:
Zitat von *******e22:
@**********lchen .

Diese Frage muss an den EP Ersteller gehen
*smile*

Ok. Ich hab "privater Bereich" eher auf Freundeskreis, Arbeitsstelle etc. bezogen. Und nicht auf Leute denen man im Alltag begegnet aber keine nähere Beziehung zu hat.

Den letzten Satz vom EP hab ich bis gerade nicht gelesen *lach*
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Das mit dem nicht lesen oder nicht richtig lesen ist ein allgemeines Männerproblem ...
also weiter keine Gedanken machen und nicht weiter zu selbstkritisch sein ... *lol*
**********lchen Mann
13.025 Beiträge
@*****_68 hat ein Männerproblem?

Ach nicht richtig lesen ist ein allgemeines Männerproblem

*wua*
*****_65 Frau
314 Beiträge
Im normalen Leben ein klares Nein und auch kein Kontaktversuch hier.

Im Club ein kurzes Hallo und dann geht man sich eher aus dem Weg.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ich hab schon Arbeitskollegen und Bekannte gesehen, aber warum ansprechen, kann doch jeder halten wie er möchte, auch wenn es durchaus schon mal ein lustiges Gespräch gab als ich unbekannterweise mal angeschrieben worden bin und er nicht wusste das ich weiß wer er ist….

Man sollte das mit Humor nehmen und im Zweifelsfall einfach schweigen… *zwinker*

Nun ja, eines Tages stand ein blutjunger Student vor mir und fragte mit hochrotem Kopf, ich sei doch die aus dem Joyclub. Das war irgendwie niedlich. Ich bin aber nicht auf die Bemerkung eingegangen, sondern habe lediglich gefragt, was ich für ihn tun könne - in meiner beruflichen Funktion ^^

Dagegen fand ich eine andere erlebte derartige Begegnung kein bisschen lustig:
Mich hatte ein Arbeitskollege der unsympathischen Sorte entdeckt - auf einer weit vom erotischen Inhalt des Joy entfernten Plattform. Profil war kurz gehalten und ohne Bild. Dieser Mensch schrieb mir immer wieder - auf total unangemessene, schleimerische Art und Weise. Da das mich richtiggehend gruselte, habe ich eine Bekannte auf ihn angesetzt, mit ihm zu flirten und mehr über ihn rauszufinden. Der Kerl war dann tatsächlich so deppert, dass er ihr den link zu seiner Homepage schickte, wodurch ich erfuhr, wer dahinter steckte. Ich habe mir zunächst nichts anmerken lassen - irgendwann kam dann eine Nachricht … „XY (auf die Funktion, die ich damals hatte) braucht niemand.“ Meine Antwort war, dass er mich in Ruhe lassen solle, da ich wisse, wer er sei und er in seiner Funktion mehr zu verlieren hätte als ich und ob seine Frau wisse, dass er als angeblicher Single Dates suche. Danach war Ruhe. Irgendwann habe ich mal ein Profil von ihm auf Joy entdeckt. Da habe ich Nix gesagt und ihn gleich auf „ignorieren“ gesetzt.

Zitat von *****ite:
Zitat von ****_F:
Sprecht ihr in an

Nein. Und ich möchte auch nicht angesprochen werden.

*dito*

Zitat von ****ot2:

Klar gibt es etwas Ähnliches … alle diejenigen, die das jeweilige Profil, ohne „Freunde“ zu sein, auf „merken“ setzen und jeden Pups, den mensch lässt, lesen und verfolgen können.

Zitat von *******e22:
@**********lchen .

Der bestellte callboy! sniggering
*******_man Mann
5.374 Beiträge
So ähnlich vielleicht?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Is mir schon passiert und ich dachte: "Die sieht ja mal sehr deutlich sehr viel schlechter aus, als auf Profilfotos..." - ein ganz nützlicher Realitätsabgleich, dass die Welt da draußen eben nichts mit den Hochglanz-Werbefotos eines jeden Profilinsassen zu tun hat. 🤣

Aber ansonsten: Ich hab' doch auch hier so im Rahmen dieser Plattformgrenzen gar keinen Grund gehabt, die dann anzuschreiben / Kontakt aufzunehmen. Warum sollte ich das dann draußen in der bitteren Wirklichkeit tun? Da hab' ich dann ja noch viel weniger Grund dazu. 🤷‍♂️
******_Mz
1.780 Beiträge
Zitat von ****_F:
wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den Joy erkennt?
Z.B: ein Dienstleister der bei euch vor der Haustür steht. Sprecht ihr in an oder schweigt

Wenn ich im realen Leben eine Person sehe, mit der ich mich bereits über Joy unterhalten habe und die mir sympathisch ist, dann grüße ich sie.
Habe ich mich mit der Person hier noch nicht unterhalten, dann interessiert sie mich nicht.
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Habe hier einige aus meinem Umfeld erkannt.
Die die mir Näher stehen frage ich danach, der Rest, soll es genauso geniessen wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.