Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
49 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
781 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art on Artists - Künstlerinnen für Fotoprojekt gesucht

********iles Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Art on Artists - Künstlerinnen für Fotoprojekt gesucht
Hallo liebe "bildenden Künstlerinnen",

schon seit einiger Zeit fotografiere ich mein Herzensprojekt, welches ich mal mit der Überschrift "Art on Artists" versehen habe. Hierbei werden im Fotostudio eure Kunstwerke per Beamer auf eure (nackte) Haut projiziert und anschließend fotografiert. So erklärt sich "Art on Artist". Erfahrungsgemäß funktioniert es mit bunten, abstrakten Werken besser als mit einer Blumenlandschaft - aber bei Interesse schauen wir uns das gemeinsam an. Egal ob Kalligraphie, Radierungen, Aquarelle, Acryl oder Öl. Auch die Ursprungsgröße des Bildes ist egal, weil es ja am Ende immer auf die gleiche Größe im Studio vergrößert wird.

Das Besondere an dem Projekt ist, die Malerin zu beobachten, wie sie in ihr eigenes Werk eintaucht und darin interagiert. Wenn sie eins wird mit dem Bild, "holt sie sich Teile des Bildes auf den Arm" und betrachtet das, was sie mal vor einiger Zeit mit Pinsel oder Stift geschaffen hatte, auf ihrem Körper. Einfach wunderbar.

Ein schnelles Beispiel mit dem Bild "Die Entschlossenheit..." von KatrinKlugKunst auf der Malerin ist unten angehängt. Weitere Werke dazu findet ihr in meiner Galerie unter Fotoalbum "Art on Artists" von Mark_Nobiles.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand dabei ist, der Bock auf das Projekt hat. Alter, Größe, Geschlecht, BMI ... alles Nebensache. Shooting auf TfP-Basis mit Vertrag. Alles weitere gern per Clubmail.

Freu mich auf Zuschriften,
Mark

Disclaimer: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die weibliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.