Neulingspaar im Swingerclub Caribik
Mit diesem Beitrag möchten wir Neulingen einen Erfahrungsbericht geben und mögliche Bedenken nehmen, sowie ggf. offene Fragen beantworten.Unser erster Besuch im Swingerclub (Caribik), gleich nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, nach dem Umziehen (meine Frau trug eine schwarze Hotpants und ein Negligee, ich eine schwarze Boxershort mit einem geschmackvollen T-Shirt darüber) wurde uns erstmal der gesamte Club gezeigt und alles nötige erklärt. Ebenso wurden uns vorab erstmal Badetücher ausgehändigt.
Nach einem gemeinsamen Drink an der Bar haben wir erstmal alleine eine Runde durch den Club gedreht und uns so einen detaillierteren Überblick verschafft.
Nach einer Zigarette für meine Frau um etwas Nervosität abzubauen haben wir uns nochmals an die Bar gesetzt um unsere Drinks und einen weiteren zu genießen. Währenddessen haben wir uns Gedanken darüber gemacht wo wir denn als erstes einmal hinschauen.
Wir wollten eig. in eines der versperrbaren Zimmer, um unter uns zu bleiben und die Zweisamkeit in ungewohntem Ambiente zu genießen, allerdings waren diese alle besetzt. Wir haben uns dann kurzerhand für die s.g. "Felsengrotte" entschieden wo man mittels Kette "absperren" und so signalisieren kann dass man unter sich bleiben möchte, allerdings muss man dabei ab und an mal mit Beobachtern rechnen, welche mal einen kurzen Blick riskieren. Da wir für den Anfang nur mal zwangloses kuscheln und ein Vorspiel zusammen genießen wollten um die Lust noch etwas zu steigern, störte uns das nicht weiter. Womit wir nicht gerechnet hatten war die Wirkung des Ganzen auf uns, die Atmosphäre, der Reiz gesehen zu werden usw. heizte uns dermaßen an dass wir unerwartet schnell in Fahrt kamen. Dennoch stoppten wir erstmal bevor es so richtig mit uns durchging, vl. auch ein wenig aus Scham. Deshalb beschlossen wir erneut eine Runde zu drehen, möglich dass ja zwischenzeitlich einer der versperrbaren Räume bereits frei geworden ist, einer davon wäre z.B. die "strenge Kammer" in welcher u.A. ein Gynostuhl vorzufinden ist, dies wäre nämlich schon so eine Phantasie welche uns beide reizen würde. Aber darin findet man auch ein Andreaskreuz, allerhand Fesseln uvm. aus dem SM Sektor. Allerdings sollte auch hier alles anders kommen als "geplant" (denn planen sollte man hier vorab generell eher weniger, aber dazu später mehr) denn dieser war wie auch die anderen versperrbaren Räume noch besetzt.
Kurzerhand beschlossen wir erneut mal eine zu Rauchen, eine kleine Stärkung am Nachspeisenbuffet zu uns zu nehmen und danach einen weiteren Drink an der Bar zu konsumieren. Als wir dann so an der Bar saßen merkten wir schon dass wir beide etwas unruhig waren und eig. kaum noch hier sitzen wollten, wir hatten Blut geleckt und wollten mehr von alledem. Also schnell runter mit unseren Getränken, was uns unweigerlich noch lockerer werden ließ. Wir standen auf und steuerten auf direktem Weg wieder die strenge Kammer an, aber diese sowie auch die anderen versperrbaren Spielzimmer, das "Spiegel-u. Meereszimmer" waren nach wie vor oder vl. sogar erneut belegt.
Von den Drinks etwas aufgelockert schlug meine Frau vor, stattdessen den roten Raum welcher innen rundherum mit samtartigen Stoff ausgekleidet ist einmal auszuprobieren. Dieser ist allerdings ähnlich wie die Felsengrotte nicht verschließbar, sondern nur mit einem Vorhang vorgehängt, was im geschlossenen Zustand wie bereits beschrieben bedeutet dass wir alleine, also ohne "Mitspieler" bleiben möchten, jedoch kann man jederzeit beobachtet werden. Wir dachten uns Anfangs dass wir einfach so lange dort weitermachen wo wir zuvor in der Felsengrotte aufgehört hatten bis einer der versperrbaren Räume frei wird. Tja damit hatten wir nicht gerechnet, es blieb nicht lange beim gegenseitigen Anheizen und als alles so seinen Lauf nahm und wir plötzlich völlig nackt aufeinander lagen und mitten drin waren, nahmen wir die Außenwelt einfach nicht mehr wahr, es war uns schlichtweg plötzlich egal ob wir hier nur durch ein Stück Stoff vom Rest des Clubs getrennt waren, von den willkürlichen Gedanken im Hinterkopf "jederzeit beobachtet werden zu können" angetrieben näherten wir uns nach einer für uns nicht wahrgenommenen Zeitspanne und zwei Stellungswechseln unserem ersten und gemeinsamen Höhepunkt. Die Augen öffnend und wieder etwas bei Sinnen erkannten wir Beide dass im selben Moment der Vorhang zu unseren Füßen gelegen plötzlich wieder zuging, waren wir also tatsächlich einige Zeitlang unbemerkt beobachtet worden, dies war zugegeben Anfangs ein etwas befremdlicher Gedanke, der uns jedoch auch irgendwo ein wenig anturnte. Wir blieben noch eine Weile recht erschöpft Arm in Arm liegen eher wir uns wieder anzogen und aus dieser "Höhle" krochen.
Nach einem obligatorischen Toilettengang benötigte sie erstmal die klassische Zigarette danach. Davor holten wir uns noch rasch frische Badetücher, die Benutzten kann man einfach in einen der bereitgestellten Wäschekörbe werfen und sich jederzeit frische am Einganhsbereich bei der Rezeption wo man auch seinen Spindschlüssel abgibt holen.
Nun hatten wir tatsächlich Hunger, davor war vor lauter Aufregung an Essen kaum zu denken, also gingen wir in Richtung Wintergarten wo sich der Grill und das Buffet befindet. Nach einer kleinen Stärkung setzten wir uns erstmal wieder an die Bar wo wir während gut zwei weiteren Drinks (darunter auch Alkoholfrei) einmal die Atmosphäre genossen, hier und auch während des Rauchens im eigenen Raucherbereich beim Wintergarten ergaben sich ein paar zwanglose und auch unterhaltsame Gespräche mit anderen Pärchen. Man merkte hier und da jedoch auch dass der/die Eine oder Andere auch am ausloten war wo ein "Zusammenspiel" möglich wäre. Hier kommen wir nun zu dem einen Punkt welchen ich Anfangs angesprochen habe, plant den Abend keinesfalls durch, aber beschäftigt euch gemeinsam mit euren Vorstellungen und viel wichtiger mit euren Grenzen und Nogo's! So steht einem prickelnden und entspannten ersten Swingerclubbesuch nichts im Wege, so zumindest unsere Erfahrung.
Nach längeren Gesprächen im Raucherbereich wurde uns dann zuweilen etwas frisch und so entschieden wir uns erstmalig die Saunaeinrichtungen des Clubs aufzusuchen um uns ein wenig zu wärmen und zu entspannen. Auch hier wieder alles sehr zwanglos, sehr sauber und gepflegt, Sex wäre hier ohnehin verboten.
Nach der Entspannung in der Sauna gabs für uns erstmal einen Kaffee an der Bar um mal wieder etwas munterer zu werden, recht schnell wurde uns bewusst dass wir erneut die Finger nicht voneinander lassen konnten. Also auf ein Neues, so steuerten wir wieder die begehrten und versperrbaren Räume an, leider erneut vergebens, man muss dazusagen dass mit uns noch mind. 50% der anderen Besucher/innen an diesem Abend Neulinge waren, so hatten wir wohl alle so ziemlich dieselben Pläne
Also machten wir das Beste daraus und schauten uns nun auch mal den 1. Stock und somit die restlichen Räume an, welche wir bislang noch gar nicht kannten. Vom Geschehen in einigen dieser Zimmer noch weiter angeheizt wollten wir nun rasch das richtige Zimmmerchen für uns finden, letztlich landeten wir erneut in der Felsengrotte wo wir zu Anfangs schonmal unser Vorspiel begonnen hatten. Dort angekommen und mit unserem heißen Liebesspiel begonnen steigerte sich die Lust meiner Frau ins unermessliche und sie kam quasi noch während des Vorspiels, welches aus fingern und ausgiebigen lecken bestand, lautstark zum Orgasmus, während unseres Treibens vernahmen wir immer mal wieder Stimmen am Eingang bei besagter Kette, also blieb unser Lustspiel auch diesmal nicht unbeobachtet. Jedenfalls war sie nach eigenen Angaben so heftig gekommen dass ihr sogar schwindlig davon wurde, offenbar turnte uns beiden der Gedanke beobachtet zu werden tatsächlich mehr an als Anfangs gedacht.
Auch darauf folgte wie mittlerweile gewohnt ein Toilettengang, frische Badetücher und erstmal wieder Softdrinks zur Stärkung während der Zigarette danach. Auch hier gab es wieder nette und unterhaltsame Gespräche mit anderen Paaren welche man hier und dort immer mal wieder trifft. Wie bereits erwähnt waren viele so wie wir das erste Mal in solch einem Club, also hatte man sich nach den ersten Stunden dann doch schon ein wenig etwas zu erzählen, bzw. gemeinsame Themen. Aber auch hier eine völlig entspannte und zwanglose Stimmung, ganz so wie wir uns das gewünscht hatten.
Am Weg zurück zur Bar dachte ich mir dass wir doch einen unverschämten Blick in Richtung der strengen Kammer werfen könnten, vl. wäre sie ja nun endlich auch mal für uns frei. ...und tatsächlich ging genau in diesem Moment die Türe auf und ein Pärchen mit welchem wir schon zuvor ein nettes Gespräch hatten kam heraus. Dies ließen wir uns natürlich nicht entgehen und huschten rasch in den Raum, versperrten hinter uns die Türe und überprüften ob alle Vorhänge geschlossen waren, denn bei diesem, nennen wir es einmal "Experiment", wollten wir nun doch einmal ungestört und für uns alleine sein. Was soll ich sagen, von unserer Phantasie angetrieben bescherte uns dieser Gyostuhl und die dortige Atmosphäre einen neuerlichen Kick wie wir ihn nicht kannten, sowie ein schier nie endenwollendes Erlebnis der Lust. Wir haben natürlich einiges Ausprobiert aber letztlich brachte uns der Gynostuhl einen erneuten und unglaublichen Höhepunkt, für meine Frau war es nun bereits der Dritte und für mich der Zweite.
Nachdem wir wieder etwas zu Atem kamen, uns frisch gemacht und meine Frau eine Letzte geraucht hatte tranken wir noch einen letzten Kaffee ehe wir uns nach einer letzten Runde durch den Club verabschiedet hatten.
Unser Fazit, wir sind regelrecht über uns hinausgewachsen, haben uns völlig ineinander verloren und konnten tatsächlich alles um uns herum ausblenden. Wir sind weiter gegangen als wir es ins vorgestellt hatten, wo wir wieder beim Thema Planen wären gg Was soll ich noch sagen, wir können es kaum erwarten wieder in einen Club zu gehen.
An die erfahrenen Swinger unter euch, vl. könnt ihr uns ja ein paar Clubs empfehlen, wo es zumindest auch Ketten, Vorhänge o.Ä. gibt um zumindest vorerst mal noch untereinander bleiben zu können?