Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?9
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisknebel doppelt gesucht

******ove Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Penisknebel doppelt gesucht
Hallo liebes Forum,

Euer Wissen ist geragt.
Ich bin auf der Suche nach einem Penisknebel, der einen Penis nach innen in den Mund hat und einen nach außen womit sich der Partner vergnügen kann.
Es gibt viele Knebel im Internet, aber das Mundstück ist bei dem was ich gefunden habe für meinen Geschmack viel zu kurz.
Nach meiner Vorstellung sollte das Mundstück mindestens genauso lang sein, wie die andere Seite außen.
Also schon fast Deepthroat mäßig.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt *g*

Hat jemand eine Empfehlung?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich besitze einen, der offenbar so gebaut ist, wie du ihn für unzureichend hältst.

Nur mal ein Gedanke: beim Deepthroat kommt der Schwanz/dildo so tief in die Kehle, dass die Luftröhre verschlossen wird. Atmen ist dann nicht mehr möglich. Das ist im dynamischen Spiel so durchaus praktizierbar, wenn der Schwanz/Dildo nicht dauerhaft an Ort und Stelle verbleibt und derjenige, um dessen Kehle es geht, lernt, dazwischen zu atmen.
Wenn du allerdings einen dildo so tief reinsteckst, und dann fixierst mit Knebel, wird der Delinquent schlicht und einfach daran ersticken. (Und nein, das ist dann keine "übungssache" mehr, Luftröhre verschlossen ist verschlossen)
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Hattest du schon mal einen Dildo-Gag im Mund?
Dann wählst du -aus Gründen- freiwillig die kleine Variante *zwinker*
*******bel Mann
26 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es sowas auch gar nicht weil die Hersteller wissen ja ungefähr wie groß oder wie lang ein. knebel sein muss da mit man noch Gefahr los atmen kann
Wenn der Knebel zu tief in den Mund rein geht den kommt es zum würgereflex . Das ist der schutzmechanismus des Körpers
Da mit die luftröhre frei bleibt
So. Wie es sein soll
weil schließlich atmen müssen wir alle
Mein Tipp wenn mein kleineren Knebel der in Mund ist . So
kannst du frei atmen und Spaß haben
*******bel Mann
26 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es sowas auch gar nicht weil die Hersteller wissen ja ungefähr wie groß oder wie lang ein. knebel sein muss da mit man noch Gefahr los atmen kann
Wenn der Knebel zu tief in den Mund rein geht den kommt es zum würgereflex . Das ist der schutzmechanismus des Körpers
Da mit die luftröhre frei bleibt
So. Wie es sein soll
weil schließlich atmen müssen wir alle
Mein Tipp nimm kleineren Knebel der in Mund ist . So
kannst du frei atmen und Spaß haben
******ove Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Antworten.
@********Snow : Das macht durchaus Sinn.
Da ist das Kopfkino weiter als die Realität.

Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.