Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4595 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth: Wie steht ihr dazu?

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Das aber leider auch jedes Thema immer wieder zu persönlichen „Angriffen“ auch Beleidigungen und Rechthaberei führen muss, scheint mittlerweile die Norm zu sein?!

Warum kann man sich nicht einigermaßen angemessen verhalten? Oder es sich einfach verkneifen? Aber das ist wohl zu viel verlangt.
****00 Mann
9 Beiträge
Wenn man mal vernünftig darüber nachdenkt sollte es keine Option sein.
Weder Ass to Mouth noch Ass to Vagina.....alleine aus hygienischen Gründen.

An die werten Herren, die auf sowas stehen:
Würdet ihr euch was in den Ar*** stecken und es danach in den Mund nehmen ohne abzuwaschen? *zwinker*
*******_man Mann
5.417 Beiträge
@****00

Du hättest die bisherigen Posts lesen sollen. Dort finden sich bereits Antworten zu deiner Frage.
****00 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******_man:
@****00

Du hättest die bisherigen Posts lesen sollen. Dort finden sich bereits Antworten zu deiner Frage.

Oh ich dachte ich könnte hier meine eigene Meinung kundtun *zwinker*
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Ja, logo. Diesen Teil deines Posts wollte ich auch nicht vom Tisch wischen.

Aber du hast eine Frage gestellt. Falls die nur rhetorisch war, habe ich das falsch verstanden. Sorry dann dafür.
**********irbel Frau
549 Beiträge
Klar, aber deine Frage wäre auch beantwortet worden, zumindest beim Threadlesen und den Schilderungen @****00.
Ich geh in eine gezielte Sexzeit gereinigt.
Ob es vernünftig genug ist, dann meinem Drive nachzugehen .. liegt im Ermessen derjenigen, die es mögen oder aber ablehnen und gleichzeitig in die Igitt-Nogo-Ekelecke schieben.
****00 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********irbel:

Ich geh in eine gezielte Sexzeit gereinigt.

D.h. Du machst Einlauf etc..... (kann allerdings die Darmflora negativ beeinflussen um nicht zu sagen zerstören.)

Es liegt mir fern jemanden den Spaß zu nehmen an diesen Praktiken.
Ich als Mann wäre ja auch keinerlei Risiken ausgesetzt *zwinker*

Wenn beide Partner sich der Risiken bewusst sind und es praktizieren wollen, dann sollen sie das tun.
**********irbel Frau
549 Beiträge
Deine Absolution rettet mir ja fast meine Zukunft *mrgreen*
Nur weiter so!
*****egg Frau
30 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*****egg

"Im übertragenen Sinne ist Königsdisziplin auch die anspruchsvollste in einer Gruppe von Fachgebieten oder Fertigkeiten." (Wikipedia)

Ich verwendete das Wort, um darzustellen, dass ich die körperliche Fähigkeit, sorglos beim Sex die Körperöffnungen wechseln zu können, eben auch als besonders erachte.

Was ist falsch daran?

Nicht jeder gute Leichtathlet ist gut im 100-m-Lauf. Der wird aber als Königsdisziplin bezeichnet. Nicht jede gute Eiskunstläuferin muss den 4-fachen Lutz beherrschen.

Es muss nicht jede Frau sich berufen fühlen, auch das tun zu können, was nur einigen gelingt. Weder im Sport noch beim Sex. Und schon gar nicht, nur weil es mir gefallen würde. Ich bin nicht das Maß der Dinge, aber ich darf sagen, was mir gefällt oder gefallen würde.

Und ja, vermutlich war auch eine Bewertung mit enthalten. Denn ich wertschätze diese Fähigkeit. Ich. Das muss nicht jeder genauso tun. Und deshalb ist eine Frau, deren Natur dagegen ist, nicht weniger wert. Auch für mich nicht. Sie muss auch keinen 4-fachen Lutz können. Nicht mal einen einfachen.

Allerdings handelt es sich nun mal um keinerlei „Fähigkeit/Fertigkeit“, nicht mit „Gelingen“ zu tun - es gibt keine „Disziplin“ „Fäkalkeime in Mund oder Vagina zu tolerieren“…. das ist schlicht Bullshit.
Wir haben auch keine Disziplin „Blinddarmentzündung tolerieren“.

Die Sport-Analogie passt nicht.

Das hat auch nicht mit der „Natur“ der einen oder anderen Frau zu tun, schon garnicht mit „Wert“ (?!?) - sondern mit Medizin, Naturwissenschaften - Hygiene.

Niemand muss es gelingen, Cholera oder Typhus zu „tolerieren“…. es gelingt auch nicht, daher haben wir eine Kanalisation, sanitäre Einrichtungen, wir kacken nicht auf die Straße und waschen uns (normalerweise) nach dem Toilettengang die Hände, jedenfalls Frauen. 😉

Fäkalkeime im Mund führen gerne zu kleinen weißen Pusteln im Mund, Menschen, die gerne „rimming“ betreiben, erkennen sich gegenseitig daran…

Meine Kritik ist definitiv, du willst die gesundheitsgefährdende, unhygienische Praxis des Wechsels von Analverkehr zu Vaginalverkehr zu Oralverkehr (in dir beliebender Reihenfolge) als dir geschätzte „Fertigkeit“ der Frau behaupten….
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Würde ich jetzt von der Frau nicht erwarten...
*****E77 Mann
2 Beiträge
Auch hier ... warum nicht einfach sachlich bleiben und eine Meinung akzeptieren ohne zu verurteilen.
********_500 Mann
314 Beiträge
Nach dem Besuch im Hintertürchen möchte ich mich und die Partnerin sauber machen ...... egal ob und wie es weitergeht.
Ich würde auch keinen Kuss mehr wollen, wenn sie mein, dann meistens nicht mehr ganz sauberes Glied verwöhnt hat.
*schaem*
**********erfly Frau
4.145 Beiträge
Zitat von ***sy:

Erfahrungen, Meinungen, Erlebnisse? Diese Frage richtet sich an Männer wie Frauen gleichermaßen.

Ist im Eifer des Gefechts schon passiert - war also nicht geplant, ist mir erst hinterher bewusst geworden und ich fand es nicht schlimm. Allerdings habe ich nur Analsex wenn ich mich entsprechend vorbereitet habe. Wenns also nochmal passiert wäre das nicht schlimm
*******_man Mann
5.417 Beiträge
@*****egg

Wortklauberei bringt uns nicht weiter. Mein neuer Versuch vermutlich auch nicht. Ganz einfach, weil du *dagegen* bist.

Es gibt etliche Frauen, die machen das seit Jahren, ohne negative Begleiterscheinungen zu verspüren. Und es gibt etliche Frauen, die sofort beim kleinsten unsichtbaren Teilchen, das von hinten aus Versehen nach vorne gelangt ist, eine Infektion.

Nenne die Ursache dieses Unterschieds wie du möchtest.

Ebenso gibt es Frauen, die nach unbewussten oder bewussten ATM die Erfahrung gemacht haben, dass sie selbst nach bewusster Wiederholung keine negativen Begleiterscheinungen verspürten.

Und dann gibt es die, die in beide Gruppen, die erstgenannte und letztgenannte, gehören. Die haben die Erfahrung gemacht, dass es bei keiner dieser Praktiken bei ihnen trotz mehrfacher Wiederholung bislang zu negativen Begleiterscheinungen kam. Und die das aus welcher Motivation auch immer gerne machen.

Ob das nun Zufall, Glück, eine Laune der Natur, eine bestimmte Genkombination, extrem gute Abwehrkräfte oder Voodoo ist, ist mir dabei völlig schnurz. Bei wem es anders ist, da ist es einfach anders. Von mir aus ist das auch biologisch bzw medizinisch nicht "normal". Das ist mir alles egal, ich will ja auch niemanden bekehren, es soll nicht jede Frau meinen, es versuchen zu müssen.

Und ja, wenn eine Frau für sich entscheidet, das bewusst zu tun, weil sie die entsprechende Erfahrung gemacht hat, dann ist dies etwas, was ich in der Tat wertschätze.

Wir müssen da nicht einer Meinung sein.

Aber, mal anders gefragt: Warum gehst du die Frauen, die hier signalisiert haben, dass sie das tun, nicht an, dass sie das besser sein lassen sollen, gehst aber auf mich los? Ich habe sie nicht dazu überredet.
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****00:
Ich als Mann wäre ja auch keinerlei Risiken ausgesetzt

Da irrst du.

Der Mann, der ohne Kondom in einen ungereinigten Arsch fickt, hat gegenüber einem (wirksam) gereinigten Arsch das zusätzliche Risiko einer Infektion der Harnröhrenschleimhaut, der Harnröhre, der Blase und mittelbar bis zu den Nieren.

Es gibt keinen risikolosen Sex, ohne Kondom ist grundsätzlich riskanter und mit KV ebenso.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ja ich lebe noch.

Hatte keine weißen Bläschen im Mund, (Aphten?) auch keine Entzündungen,
weder Magen, noch andere Probleme.

Und Nein, es war keine Männer Fantasie, denn es ging ja ganz allein, von mir aus. *nixweiss*
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
Es nutzt so rein garnicht, sich immer wieder über dieses Thema zu streiten. Niemand, wirklich Niemand, wir genötigt oder gezwungen, etwas gegen seinen ausdrücklichen Willen zu tun oder zu unterlassen. Das würde auch gegen elementare Grundrechte und Gesetze verstoßen. Hier stehen die Gesetzesgrundkagen für Körperverletzung und Vergewaltigung bei Ausübung von Gewalt zur Anwendung bereit, sofern denn ein Verstoß vorliegt.
Auf der anderen Seite kann man auch die anderen, die eine andere Ansicht haben, einfach ihren Gelüsten nachgehen lassen.
Wer also auf Arsch zum Mund, Arsch zur Fotze, oder Anderes mit oder ohne Kondome steht, der soll es doch gern so tun. Alle anderen unterlassen es eben. Streiten ist für beide Parteien vollends zwecklos und vergeudete Lebenszeit und Energie.
In diesem Sinne,
öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen
********reak Paar
1.568 Beiträge
Wer es will, tut es. Wer es nicht will, tut es nicht.

Eigentlich ziemlich einfach.
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
Zitat von ********reak:

Das meinten wir mit unserer langen Form... *top2*
****_MS Mann
538 Beiträge
Da ich kein Mediziner bin, halte ich mich mal aus der Bewertungsdiskussion heraus, ob diese Praktik gesundheitsschädlich ist oder nicht.

Nur falls es wirklich definitiv und voraussehbar gesundheitsabträglich sein sollte - und auch ganz allgemein finde ich die Aussage "wer sich selbst schaden will, darf/soll das tun" etwas kurz gegriffen.
Denn wer erkrankt, der geht dann zum Arzt und durch das Solidaritätsprinzip, das der Krankenversicherung zugrunde liegt, bezahlen alle anderen für die Behandlung mit.
Aber das gilt natürlich genauso für alles andere wie Alkohol, Rauchen, Drogen, Fettleibigkeit (wegen schlechter Ernährung u. Bewegungsmangel) aber auch Muskelwahn und Doping, Geschlechtskrankheiten wegen (fremd)Ficken ohne Kondom und und und...

Zurück zur Praktik an sich:
ich hatte bisher nie Partnerinnen, mit denen ich vorgeplanten AV hatte - sondern immer nur spontan aus der beiderseitigen Lust heraus. So gänzlich ungereinigt ist die Vorstellung für mich doch tendenziell nicht so verlockend.
Sollte sich eine Frau innendrin derart gut gereinigt haben, dass wirklich nichts an Spuren (auch nicht mal das geringste Bisschen Geruch) bemerkbar sein sollte, sähe die Sache dann gefühlt evtl. anders aus.

Über die möglichen gesundheitlichen Risiken einer solch gründlichen Reinigung wiederum lasse ich mich jetzt auch nicht aus...
**********ar123 Paar
11 Beiträge
Bei meinem Partner und mir ist es so, das er es liebt wenn er mich anal lecken kann ich hingegen mag es weniger ihn dort zu lecken (kommt jedoch trotzdem ab und an vor im Eifer des Gefechts was dann aber auch für mich nicht sonderlich schlimm ist).
Jedoch erregt es mich sehr wenn er es bei mir macht und ihn erregt es sehr wenn ich ihm meinen hintern ins Gesicht drücke und es "einfordere"!
*******1909 Mann
200 Beiträge
Ich liebe es wenn der Arsch in mein Gesicht gedrückt wird und meine Zunge eingefordert wird. Über die gesundheitlichen Folgen machte ich mir bisher noch keine Gedanken, aber denke, dass der gesunde Menschenverstand und eine ausreichende Hygiene des partners eigentlich ausreichen sollten.
********_500 Mann
314 Beiträge
....... es geht hier nicht um Rimming *zumthema*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
nein geht gar nicht
*****egg Frau
30 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ********reak:

Das meinten wir mit unserer langen Form... *top2*

Vollkommen richtig.
Nur, die die Praktik an sich als „Königsdisziplin“ verkaufen zu wollen, als „Fertigkeit“, etwas was der Körper der einen Frau zu „tolerieren“ vermag und andere nicht, die daher auch weniger wertgeschätzt werden…. - weil man Hygiene für überschätzt hält oder für irrelevant …. kurz gesagt - auf diese scheisst 😆
das ist das imho Diskutable daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.