Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4595 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth: Wie steht ihr dazu?

*******_man Mann
5.417 Beiträge
@*****egg

Du machst wiederholt den gleichen Fehler. Ich habe nie eine unterschiedliche Wertschätzung der Frau gegenüber dargestellt, die davon abhängig wäre, ob sie das kann oder macht, oder eben nicht. Ich habe meine Wertschätzung über das Tun erwähnt, darüber, dass sie es kann und macht.

Das ist ein Unterschied. Denn es bedeutet nicht, dass ich die Person mehr oder weniger schätze.

Ich habe auch nicht die Praktik als "Königsdisziplin" bezeichnet, sondern die Fähigkeit. Auch das ist ein Unterschied.

Beides zeigt auf, dass ich eben nicht eine Frau ... ach, was: jede Person (!) ... geringer wertschätze, wenn sie es nicht vertragen würde und deshalb nicht macht oder einfach so nicht will.

Aber ich schätze die Möglichkeit, wie ich es zuvor geschrieben habe:
Zitat von *******_man:
Die Königsdisziplin ist, wenn die Frau weiß, dass auch vaginaler Sex nach Analsex ihr nichts ausmacht. Dann kann man alle Körperöffnungen herzen, ohne Vorbehalte haben zu müssen, und der Lust freien Lauf lassen.

(Bitte nichts anderes hinzuinterpretieren, missverstehen oder mir zum Vorwurf machen. Über das Wort kann man gerne streiten.)

Meine Haltung ist vergleichbar damit, dass ich das weibliche Geschlecht gerne als Fotze bezeichne, weil ich einen starken Ausdruck für stimmig zu meiner ebenso starken Wertschätzung halte, während ich niemals (nicht einmal im Rahmen von Dirty Talk) eine Frau als Fotze bezeichnen würde, weil ich dies als unverschämte Beleidigung werte.

Es geht in beiden Fällen nicht um eine Abstufung der Wertschätzung der Person.
********_500 Mann
314 Beiträge
....... warum diskutiert ihr nicht im Privatchat ..... oder geht das nicht?

*zumthema*

Und weg.
****n77 Mann
8 Beiträge
Richtig geil und schon mehrfach erlebt
Noch nie zu gekommen *g* würde es gerne mal
******usa Frau
524 Beiträge
Zitat von *****623:
Für uns immer mal wieder eine schöne Spielart.
Hatten in 12 Jahren Beziehung noch nie ein gesundheitliches Problem deswegen.
Eine „dirty“ Sache aber definitiv nichts schmutziges..

Da habt ihr Glück gehabt! Ich hatte in meiner Ehe (13 Jahre) alleine vom vaginalen Sex - offenbar nur wegen des Kontakts, wir waren sehr sauber - oft Pilzinfektionen… aber eine Infektion beim Blasen hatte ich NIE (das wird überbewertet, Oral mit Tuch oder Gummi, igittigitt 🤢 ), auch nicht direkt nach dem Vaginalverkehr!!

Ich bin sehr geruchsempfindlich, daher nur mit einer schnellen Spülung vorm AV! Wenn ER danach dann nicht stinkt, könnte ich es mir theoretisch vorstellen…
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Also ehrlich..was geht in euren Köpfen vor?

Natürlich hing da nichts braunes am Schwanz.
Dann wäre es mir ja aufgefallen.

Es gab keinerlei Irritationen, weder von Geruch, noch vom
Geschmack.

Da ich nicht auf Kaviar stehe , wäre mir Das nämlich aufgefallen.

Wie gesagt, ich lebe noch, und hatte nichts.
@*******elle So muss das !
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein , eben nicht.
Niemand muss irgendetwas, was er nicht mag.

Man muss aber auch niemanden beleidigen, der etwas mag, was man sich selber niemals vorstellen
kann.
Vorlieben sind nun mal unterschiedlich.

Solange sich alles im gesetzlich erlaubten Rahmen abspielt, muss man da nichts abwerten.

Erst Recht Nicht, in einer sexpositiven Community.
@*******elle Bin ich ganz deiner Meinung ! Vorlieben sind unterschiedlich!
*******tter Mann
308 Beiträge
den deepthroat nach anal finde ich megamegareizvoll, allerdings nur wenn es so sauber ist das wirklich nix zu riechen ist, sonst fänd ich das so eklig das ich mich so krass ekel das ich komlett abgeturned werde und ne pause bräuchte. habe aber auch null bedürfnis danach das sich eine frau unterwirft und unterwerfungsgesten macht und mein bedürfnis zu dominieren beinhaltet andere sachen als schmuddelkram.
*******ee32 Frau
199 Beiträge
Ich mag Analsex, aber ATM ist einfach nicht mein Ding. Reizt mich überhaupt nicht.

Trotzdem bin ich neugierig und probiere anal gern mal was Neues aus - gibt so viele andere schöne Spiele, die mir Spaß machen. *floet* *omm*

Am Ende zählt doch, dass jeder nur das macht, womit er sich wirklich wohlfühlt und Spaß hat.
*****ost Frau
23 Beiträge
Wenn ich vorbereitet bin, kann man da froot loops draus essen, von daher 🤷‍♀️
***76 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Ich mag Analsex, aber ATM ist einfach nicht mein Ding. Reizt mich überhaupt nicht.

Trotzdem bin ich neugierig und probiere anal gern mal was Neues aus - gibt so viele andere schöne Spiele, die mir Spaß machen. *floet* *omm*

Am Ende zählt doch, dass jeder nur das macht, womit er sich wirklich wohlfühlt und Spaß hat.
Hi
Magst du Anal mit Gleigel oder ohne? *zwinker*
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ***76:
Zitat von *******ee32:

Hi
Magst du Anal mit Gleigel oder ohne? *zwinker*

Gegenfrage: Wasserrutsche mit oder ohne Wasser?😂
********_500 Mann
314 Beiträge
Zitat von ****s82:
Hallo Zauberfee32, ich interessiere mich sehr für Analsex. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.Liebe Grüße BULLS

Boah, diese Bettelei angeschrieben zu werden, weil man vermutlich nichtzahlendes Mitglied ist, nervt einfach nur total und hat, wir dann bei den Meisten eigentlich nix mit dem Thema zu tun!!!!!
*gr*
********_500 Mann
314 Beiträge
Nicht "wir" sondern "wie"
*******2022 Frau
714 Beiträge
Ich hab damit kein Problem. Vor anal spül ich mich ja eh und es ist mein Körper, den ich da schmecke. Ich hab auch keine Schwierigkeiten mit dem Wechsel von vaginal auf anal und zurück, weil's eben meine Bakterien sind.
Probleme hab ich nur bekommen, als fremde coli Bakterien ins Spiel kamen.

Das erste Mal Ass to mouth war völlig im Eifer des Gefechts passiert. Der Mann war mega überrascht, ich dann ebenso, weil ich es gar nicht so mitgeschnitten hatte. 😊
**********h_Bln Mann
7 Beiträge
Ich sehe es ähnlich, vor dem Anal sollte Frau sich etwas vorbereite und spülen, auch wenn es etwas Aufwändiger ist. Dann macht es noch mehr Spaß, weil nicht Reste von.... am Schwanz sind. Dann kann Frau, wenn sie will auch ohne Bedenken meinen Schwanz in den Mund nehmen und dann gleich in ihre Muschi, oder ihn in den Mund nehmen! Aber immer Allen ein kann und nie ein Muss! *zwinker*
******usa Frau
524 Beiträge
Zitat von *******tter:
den deepthroat nach anal finde ich megamegareizvoll, allerdings nur wenn es so sauber ist das wirklich nix zu riechen ist, sonst fänd ich das so eklig das ich mich so krass ekel das ich komlett abgeturned werde und ne pause bräuchte. habe aber auch null bedürfnis danach das sich eine frau unterwirft und unterwerfungsgesten macht und mein bedürfnis zu dominieren beinhaltet andere sachen als schmuddelkram.

Deutsch sex-äh sechs, Setzen!!!

Wenn schon Hauptwörter groß geschrieben werden, bitte… aber ein paar Sätze mit Beistrichen trennen, das ist doch keine Hexerei - oder???
Mir geht’s da jetzt nicht um die Rechtschreibung (ok, tut mir weh), aber die Lesbarkeit eines Textes in einer Wurscht ist *panik*
*******t_69 Mann
468 Beiträge
Finde ich absolut geil - wobei der primäre Kick hier ganz klar eher mentaler Natur ist, insbesondere auch wenn ich dabei der passive Part bin. Immerhin weiß ich nach allen Malen die es dazu kam das ich mich im jedem Fall gründlich genug gespült hab vorher - von Bakterien einmal abgesehen, die juckt warmes Wasser natürlich nicht so wirklich und die merkt man ja auch nicht so recht dabei 🌚
*******ne82 Frau
58 Beiträge
Zitat von ***zz:

… dann steck dir doch einen Dildo ins Popöchen und ihn anschließend in deinen Mund. *victory*
****man Mann
368 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Zitat von ***zz:

… dann steck dir doch einen Dildo ins Popöchen und ihn anschließend in deinen Mund. *victory*
besser könnte man es nicht sagen *wolke7*
*******7575 Mann
5 Beiträge
Ich finde, wenn es passt und beide wirklich Lust darauf haben, warum nicht? Natürlich ist es super wichtig, dass beide sich wohlfühlen und die Hygiene stimmt, sonst kann es ganz schnell unangenehm werden. Aber wenn man auf gleicher Wellenlänge ist, kann es richtig aufregend sein und das gewisse Extra in einem gemeinsamen Erlebnis bringen.

Für mich geht’s bei sowas nicht nur um den Akt an sich, sondern auch um das Vertrauen und die Spannung, die dabei entsteht. Es sollte niemals ein Druck sein, sondern etwas, das man gemeinsam ausprobieren will, weil man Lust darauf hat.
********hung Mann
1 Beitrag
Zitat von ****7me:
Ich muss immer ein bisschen grinsen, wenn ich bei sowas vom "gesundheitlichen Aspekt" lese. Leute, ihr sterbt nicht, wenn ihr euren eigenen Po ableckt, da muss sich niemand sorgen.

Alles Sexuelle, das Körperkontakt zu einer anderen Person mit einschließt, ist deutlich gefährlicher als sich selbst zu rimmen.

Es macht also schlichtweg keinerlei gesundheitlichen Unterschied, ob es nun Ass to Mouth ist oder einfach Dick to Mouth. Das potentiell gesundheitliche Risiko ist der Penis, der nicht an eurem Körper dran ist, nicht euer eigener Po/Darm etc.

Für mich gar kein Ding. Wenn ich einen festen Partner habe, mit dem ich ohne Kondom schlafe, dann mache ich das ohne groß drüber nachzudenken. Ich habe jedoch nur Analsex, wenn mein Enddarm komplett leer ist, sonst ekelt mich der Sex schon. Bei schmeck- oder sichtbarer Verschmutzung käme AtM für mich nicht infrage.

Das ist doch Schwachsinn. Nur weil die Backröhren vorher an deinem Körper waren, heisst das doch lange noch nicht, dass diese harmlos sind. Oder hab ich was überlesen?
Ob der Penis nun der Träger der Bakterien von Ass to mouth ist, ist, glaube ich sekundär. Selbst wenn es ein hygienisch einwandfreier Träger wäre, ist die Tragmasse (Bakterien!) entscheidend.
**********irbel Frau
549 Beiträge
Gottlob bin ich nicht gepeinigt dass mein Körper empfindlich reagiert. Thema Honeymoonkankheit..
Welche auch immer Bakterien sich breitmachen wollen, wenn ich sauber bin, meinen Sex geniesse.. es kam zu keiner Infektion oder Beeinträchtigung.
Und nein, Kaviar no.. aber Analsex beinhaltet für mich halt mehr als der Gegenüberschwanz.
Da ist Auge, Mund, Ohr, Zunge Mund und Mind dabei.
Dieses Auf- und Nieder von Körpern ist mein Art of Sex und diese Analregion, ganz nah bei dem was Sexualität grundsätzlich anspricht... ist voll mit dabei.
Absolut erogen wenn ich Konventionen von bäh weglasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.