Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4594 Mitglieder
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth: Wie steht ihr dazu?

****7me Frau
167 Beiträge
Zitat von ********hung:
Zitat von ****7me:
Ich muss immer ein bisschen grinsen, wenn ich bei sowas vom "gesundheitlichen Aspekt" lese. Leute, ihr sterbt nicht, wenn ihr euren eigenen Po ableckt, da muss sich niemand sorgen.

Alles Sexuelle, das Körperkontakt zu einer anderen Person mit einschließt, ist deutlich gefährlicher als sich selbst zu rimmen.

Es macht also schlichtweg keinerlei gesundheitlichen Unterschied, ob es nun Ass to Mouth ist oder einfach Dick to Mouth. Das potentiell gesundheitliche Risiko ist der Penis, der nicht an eurem Körper dran ist, nicht euer eigener Po/Darm etc.

Für mich gar kein Ding. Wenn ich einen festen Partner habe, mit dem ich ohne Kondom schlafe, dann mache ich das ohne groß drüber nachzudenken. Ich habe jedoch nur Analsex, wenn mein Enddarm komplett leer ist, sonst ekelt mich der Sex schon. Bei schmeck- oder sichtbarer Verschmutzung käme AtM für mich nicht infrage.

Das ist doch Schwachsinn. Nur weil die Backröhren vorher an deinem Körper waren, heisst das doch lange noch nicht, dass diese harmlos sind. Oder hab ich was überlesen?
Ob der Penis nun der Träger der Bakterien von Ass to mouth ist, ist, glaube ich sekundär. Selbst wenn es ein hygienisch einwandfreier Träger wäre, ist die Tragmasse (Bakterien!) entscheidend.

Nein, das ist kein Schwachsinn.

Dein Mund gehört zum gleichen Trakt, wie dein Darm. Deine eigenen Darmbakterien sind an anderen Stellen in deinem Körper durchaus nicht ungefährlich, so zum Beispiel im Harntrakt, der normalerweise komplett steril ist. (Natursekt, vorallem eigener, ist bei guter Gesundheit somit wirklich tutti kompletti ungefährlich.) Aber Bakterien aus deinem eigenen Verdauungstrakt sind für deinen Verdauungstrakt nicht gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.