Dein Thread hat mich grade um knapp . . .
. . . 30 Jahre zurückgeworfen in eine Erinnerung an eine damals noch recht frische Beziehung . . . ich kannte wohl schon Analverkehr (Penispenetration), aber
das noch nicht.
Es war auch nicht so, dass sie über mir hockte und mir ihren Anus ins Gesicht rieb, nein . . .
. . . sie räkelte sich vor mir, ich wollte eigentlich an ihre Pussy, aber sie machte es so geschickt, dass sie mir stets ihren Anus präsentierte . . . der mich auch schön anglänzte . . . ganz sauber und verlockend. Bis ich endlich verstand und der Groschen fiel. Also küsste ich erstmal das Umfeld . . . die Pobacken . . . bis sie unmissverständlich meinte . . .
‚leck‘ ihn‘ . . . also leckte ich. Mich wundernd, welche geschmackliche Überraschung mich wohl auf den Zungenknospen erwarten würde. War überraschend neutral. Sprich: Sie war super gut gereinigt. Und genoss es sehr . . . und war danach für vieles mehr offen.
Das war meine erste Erfahrung damit,
@***sy
@ Wie reizvoll ist für Euch die Lustvariante des Analverkehrs mit direktem Oralverkehr?
Trotzdem: Zählt nicht (mehr) zu meinen bevorzugten Praktiken. Auch wenn ich es ‚ne Zeit lang probiert habe, auch um zu testen, wie offen die jeweilige Partnerin generell ist.
@ Oder ist es ein NoGo für Euch?
Nein, kein NoGo. Jedoch an . . .
@ Unter welchen Voraussetzungen mögt Ihr es?
. . . Bedingungen verbunden mit Empfindungen gebunden als da wären . . .
Ich kann sie generell nicht nur gut riechen und küssen, sondern ich mag auch ihre Intimsäfte (Squirting) gut leiden und sie ziehen mich geradezu magisch an . . . Suchtgefahr . . . dann . . . und wenn ich ihre anale Reinigungspraxis gut nachvollziehen kann, sie auch gerne sonst ‚sauber‘ anal ficke und sie das auch gerne mag . . . dann . . . beginne ich ein Liebesspiel auch gerne mal, indem sie sich mir in der Herzöffnungsstellung (Yoga) anbietet und mich ihr Anus sozusagen anlächelt . . . dann lecke und liebkose ich ihn gerne.