Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth: Wie steht ihr dazu?

********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich ein absolutes Tabu, würde mir auch nicht die geringste Lust bereiten. Ganz im Gegenteil, die wäre schlagartig weg.
*******_NRW Mann
1.115 Beiträge
also mit einer ehemaligen Partnerin hatte ich ständig analverkehr …. ohne Kondom und war ja nicht der reihe nach sondern immer alles im wechsel 😉

also lag doch auch die Verantwortung bei mir ob ich Ihr dann mein Schwanz zum blasen hingehalten habe , nach dem anal…
es ist ein Blick , schmutzig = duschen 🤷‍♂️
ob mit oder ohne blasen
man kann dann halt sauber weitermachen.. schon beim duschen 😉
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Eine Freundin sagte mal: "Wenn ich davon ausgehen kann, dass es zum Ficken kommen mag, dann bin ich doch dafür verantwortlich, ob mein Arsch sauber ist oder nicht. Wenn nicht, kann ich in der größten Not immer noch das gröbste abwischen. Sich waschen stört den Moment. Nur in meine Fotze darf er dann aus meinem Arsch keinesfalls rein, sonst muss ich wieder Antibiotika nehmen, da habe ich keine Lust drauf. Aber sonst, da darf man sich nicht so anstellen und meist ist da auch nichts. Zumindest, wenn ich rechtzeitig auf dem Klo war. Das kann ich ja selbst steuern. Und ich habe noch nie gespült."

Ich fand das sehr entspannend, macht es doch spontanen Sex vielfältiger, als wenn man für bestimmte Praktiken einzelne Vorbereitungen vornehmen muss.

Die Königsdisziplin ist, wenn die Frau weiß, dass auch vaginaler Sex nach Analsex ihr nichts ausmacht. Dann kann man alle Körperöffnungen herzen, ohne Vorbehalte haben zu müssen, und der Lust freien Lauf lassen.

Für mich ist damit aber kein KV-Fetisch erfüllt, es handelt sich "nur" um unbekümmerten versauten Sex.
*********arShl Paar
62 Beiträge
Zitat von ****7me:
Ich muss immer ein bisschen grinsen, wenn ich bei sowas vom "gesundheitlichen Aspekt" lese. Leute, ihr sterbt nicht, wenn ihr euren eigenen Po ableckt, da muss sich niemand sorgen.

Alles Sexuelle, das Körperkontakt zu einer anderen Person mit einschließt, ist deutlich gefährlicher als sich selbst zu rimmen.

Es macht also schlichtweg keinerlei gesundheitlichen Unterschied, ob es nun Ass to Mouth ist oder einfach Dick to Mouth. Das potentiell gesundheitliche Risiko ist der Penis, der nicht an eurem Körper dran ist, nicht euer eigener Po/Darm etc.


Für mich gar kein Ding. Wenn ich einen festen Partner habe, mit dem ich ohne Kondom schlafe, dann mache ich das ohne groß drüber nachzudenken. Ich habe jedoch nur Analsex, wenn mein Enddarm komplett leer ist, sonst ekelt mich der Sex schon. Bei schmeck- oder sichtbarer Verschmutzung käme AtM für mich nicht infrage.

********er68 Frau
2.765 Beiträge
Teilweise liest man hier doch recht sonderbare und wagemutige Gedanken....

Letztlich muss jeder selbst wissen, wie er oder sie mit der eigenen Gesundheit umgeht. Da ist die Verantwortungsbereitschaft sich selbst und anderen gegenüber tangiert, und die ist in meinen Augen essentiell wichtig und absolut gar nicht verhandelbar.

Das andere betrifft Lust und Geilheit, das ist fkexible Verhandlungssache zwischen den Agierenden. Dem einen sein Ekel, dem anderen sein Lustgewinn.
****sum Mann
4.860 Beiträge
Immer wieder schön, besonders beim jeweils ersten Mal. Diese Überwindung aus Hingabe zu spüren ist toll.
********brav Frau
2.874 Beiträge
Ist das jetzt mit Rimming gleich zu setzen?

Diese ganze Begrifflichkeiten überfordern mich langsam....

Machen statt labeln oder halt sein lassen...
Konsens....is all that i need for every practice , which i like
****sum Mann
4.860 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ist das jetzt mit Rimming gleich zu setzen?


Nein. Hier geht es darum, ihr den Penis nach dem Analverkehr in den Mund zu stecken.
*****rDu Paar
1.997 Beiträge
Wir rimmen uns gegenseitig mit dem größten Vergnügen und lassen dabei die Zunge möglichst tief eindringen. Da wir von Grund auf recht reinlich sind, ist dafür keine Vorbereitung notwendig. Und es kommt im weiteren Verlauf auch gelegentlich zum spontanen AV. Auch dafür gibt es keine spezielle Vorbereitung. Und auch der Wechsel kommt vor. Wie hier schon angemerkt, ist damit ein grundsätzliches gesundheitliches Problem verbunden. Jedoch deutet unsere jahrelange positive Erfahrung darauf hin, dass das nicht auf alle Personen zutrifft. Wir scheinen diesbezüglich eine gewisse Immunität oder vielleicht besser Angleichung zu haben, die es untereinander ermöglicht locker mit Thema umzugehen.
********er68 Frau
2.765 Beiträge
Zitat von *****rDu:
.....Wie hier schon angemerkt, ist damit ein grundsätzliches gesundheitliches Problem verbunden. Jedoch deutet unsere jahrelange positive Erfahrung darauf hin, dass das nicht auf alle Personen zutrifft. Wir scheinen diesbezüglich eine gewisse Immunität oder vielleicht besser Angleichung zu haben.....

Jahrelange positive Erfahrung deutet darauf hin und Ihr scheint eine gewisse Immunität entwickelt zu haben.....diese Erkenntnis gewinnt man alllerdings erst im Rückblick. Das Glück sei künftig ebenso auf Eurer Seite....🍀

Ich glaube jetzt geht alles durcheinander...AtM, Rimming etc.....alle Praktiken, bei denen eben Po und "potangierthabender" Penis mit dem Mund des Gegenübers in Kontakt kommt. Aber ist ja im Endeffekt auch egal, wie Colibakterien von A nach B gelangen.

Colibakterieninfektion ist übrigens nicht schön.
*********lebee Mann
1.611 Beiträge
Dein Thread hat mich grade um knapp . . .
. . . 30 Jahre zurückgeworfen in eine Erinnerung an eine damals noch recht frische Beziehung . . . ich kannte wohl schon Analverkehr (Penispenetration), aber das noch nicht.

Es war auch nicht so, dass sie über mir hockte und mir ihren Anus ins Gesicht rieb, nein . . .

. . . sie räkelte sich vor mir, ich wollte eigentlich an ihre Pussy, aber sie machte es so geschickt, dass sie mir stets ihren Anus präsentierte . . . der mich auch schön anglänzte . . . ganz sauber und verlockend. Bis ich endlich verstand und der Groschen fiel. Also küsste ich erstmal das Umfeld . . . die Pobacken . . . bis sie unmissverständlich meinte . . . ‚leck‘ ihn‘ . . . also leckte ich. Mich wundernd, welche geschmackliche Überraschung mich wohl auf den Zungenknospen erwarten würde. War überraschend neutral. Sprich: Sie war super gut gereinigt. Und genoss es sehr . . . und war danach für vieles mehr offen.

Das war meine erste Erfahrung damit, @***sy

@ Wie reizvoll ist für Euch die Lustvariante des Analverkehrs mit direktem Oralverkehr?
Trotzdem: Zählt nicht (mehr) zu meinen bevorzugten Praktiken. Auch wenn ich es ‚ne Zeit lang probiert habe, auch um zu testen, wie offen die jeweilige Partnerin generell ist.

@ Oder ist es ein NoGo für Euch?
Nein, kein NoGo. Jedoch an . . .

@ Unter welchen Voraussetzungen mögt Ihr es?
. . . Bedingungen verbunden mit Empfindungen gebunden als da wären . . .

Ich kann sie generell nicht nur gut riechen und küssen, sondern ich mag auch ihre Intimsäfte (Squirting) gut leiden und sie ziehen mich geradezu magisch an . . . Suchtgefahr . . . dann . . . und wenn ich ihre anale Reinigungspraxis gut nachvollziehen kann, sie auch gerne sonst ‚sauber‘ anal ficke und sie das auch gerne mag . . . dann . . . beginne ich ein Liebesspiel auch gerne mal, indem sie sich mir in der Herzöffnungsstellung (Yoga) anbietet und mich ihr Anus sozusagen anlächelt . . . dann lecke und liebkose ich ihn gerne.
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee *zwinker* feiner und ausführlicher Beitrag. Vielen Dank 👍🙏
******_nw Mann
1.563 Beiträge
Ein nogo für mich, sowohl aktiv als auch passiv!
*******Punk Frau
5.779 Beiträge
Zitat von *********st69:
Moin… für mich war Rimming bislang auch überhaupt kein Thema. Ich habe es immer für ekelig und unhygienisch gehalten.

Nun habe ich allerdings eine tolle Frau kennengelernt, die auch nicht so von dem Thema begeistert war.

Aber, sag niemals nie. Ich liebe ihren Po, alles daran. Ohne viel Gerede habe ich sie dort beim vaginalen Oralverkehr mit meiner Zunge berührt und ich merkte wie es uns beiden gefiel. Wir sind natürlich beide sehr reinlich, somit war das für mich kein Thema!

@*********st69

Was ist denn ein vaginaler Oralverkehr?
****sum Mann
4.860 Beiträge
Die Vaginadialoge.
********rdie Paar
442 Beiträge
Gegenfrage.. Steckt ihr euch die Finger in den Po und leckt sie danach ab? *wuerg* Warum sollte Frau dann den Schwanz in den Mund nehmen, wenn der vorher in der Furt war... *wuerg2*

Ich mag aber auch schon Vaginalgeschmack oder Gummigeschmack am Schwanz nicht. Von daher hat sich das eigentlich so oder so erledigt xD
****sum Mann
4.860 Beiträge
Warum sollte Frau dann den Schwanz in den Mund nehmen, wenn der vorher in der Furt war...

Weil es mir gefällt.
*********st69 Mann
1.240 Beiträge
@*******Punk

Ich versteh die Frage nicht!?
********rdie Paar
442 Beiträge
Zitat von ****sum:
Warum sollte Frau dann den Schwanz in den Mund nehmen, wenn der vorher in der Furt war...

Weil es mir gefällt.
ja soll ja jeder tun was ihm bzw ihr gefällt.. Ich tue es nicht xD
********er68 Frau
2.765 Beiträge
Zitat von *********st69:
@*******Punk

Ich versteh die Frage nicht!?

Du meintest mit vaginalem Oralverkehr sicherlich Cunnilingus, auch Lecken genannt, oder?
Immer diese termini...🙄
*******rund Mann
3.722 Beiträge
Es geht wohl um die Unterscheidung von Vulva und Vagina. Üblicherweise betrifft der Oralverkehr die Vulva und nicht die Vagina (keines Mannes Zunge wäre wohl lang genug ^^).
*******Punk Frau
5.779 Beiträge
Zitat von *********st69:
@*******Punk

Ich versteh die Frage nicht!?

@*********st69

Die Frage war ja an mich gerichtet, allerdings haben @********er68 und @*******rund darauf geantwortet.

Schon komisch, wenn Leute antworten, obwohl sie gar nicht angesprochen wurden.
*******rund Mann
3.722 Beiträge
Ich verstehe wiederum nicht, was daran so verwunderlich ist. Es gibt einen öffentlichen Beitrag, den alle lesen können. Und darauf nehme ich Bezug. Nicht immer warte ich dabei, bis ich persönlich darum gebeten werde. ^^ Ich nehme jeden Beitrag als Teil der Diskussion wahr, insofern beziehe ich mich auch darauf. Wären es Privatgespräche, wären sie nicht öffentlich.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Achso, es ist nicht dein Thema, werter TE, du hast es nur aufgemacht, weil es das schon öfters gegeben hat. Kann mich garnicht erinnern, solch Thema, ''ATM'' sagt mir auch garnichts. Kenne ich nicht ''ATM''. Maximal ATM=Austauschmotor,

Aber da du es ja auflöst, ist das nicht aus einem Porno?

Wer soll sowas praktizieren? Menschen die sich nicht kennen, bei einem ONS? Oder in einem Swingerclub? Oder die hier in offenen Beziehungen sind?

Ich weiß nicht welche Zielgruppen da angesprochen werden, aber ich glaube, das es -wenn überhaupt- nur von festen Paaren praktiziert wird, die schon länger zusammen sind.
***sy Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
?? @ charme_device

Natürlich ist es ein Thema, dass mich interessiert und das ich wert gefunden habe es hier einzustellen.

Das Dir dieses Thema nichts sagt nehme ich zur Kenntnis, auch wenn es mir völlig egal ist.

Ob es für Thema Zielgruppen gibt, war nicht Teil meiner Überlegung.

Da es einige Beiträge gab, scheint es Leute insoweit zu interessieren, sich dazu zu äußern. (Ohne Anspruch auf Zustimmung)

Hier darf jeder dazu seine Meinung abgeben. Die einzige Vorgabe war, es respektvoll zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.