Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann aus Sex Liebe werden?

*****aXX Frau
5 Beiträge
Ich würde mir da nicht so viel Hoffnung machen. Niemand wird so schnell so krank, dass er nicht im stande ist eine zumindest kurze Nachricht zu verschicken. Für mich riecht es nach einen Rückzieher. Die Beweggründe weisst nur derjenige selbst. Also nicht warten, sonder weiter genießen. Viel Glück Dir;)
****sum Mann
4.817 Beiträge
Niemand wird so schnell so krank, dass er nicht im stande ist eine zumindest kurze Nachricht zu verschicken.

Na ja, irgendwoher muss sie ja wissen, dass er krank ist.

Für mich riecht es nach einen Rückzieher

Rückzieher von was?
*******ins Paar
122 Beiträge
Rückzug von ihr bzw einer tieferen Bindung.
******_73 Mann
2.516 Beiträge
Man kann sich in Menschen verlieben, die man kennt oder kennen lernt. Wie, wo und wobei man sich kennen lernte, ist dabei völlig nebensächlich.

Liebe auf den ersten Blick, Strohfeuer... Menschen sind verschieden. Aus allem kann etwas werden, aber es wird (zum Glück) nicht aus allem etwas.

Spekulationen über die "Sendepause" sind zwar müßig, aber es gibt auch Fälle, in denen jemand schlicht und ergreifend keine Liebebeziehung will. Ob Krankenhaus oder Ghosting? Keine Ahnung.

Ich wünsche Dir viel Glück.
****sum Mann
4.817 Beiträge
Zitat von *******ins:
Rückzug von ihr bzw einer tieferen Bindung.

Rückzug und Rückzieher sind schon zwei verschiedene Dinge.
****ody Mann
13.215 Beiträge
Ich unterscheide zwischen Liebe und Begehren. Ist der Sex gut, übt der ganze Mensch eine Anziehung aus. Ich begehre. Liebe ist es für mich erst, wenn ich sie will, weil der Rest fast noch wichtiger ist als der Sex.
******l82 Mann
1.637 Beiträge
Also meine ehemalige F+ ist jetzt auch meine Freundin.

Das kann also klappen, wenn beide dafür offen sind.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von **********39638:
Alle Achtung! Nach 4 Wochen von LIEBE reden hat schon was. Aber ich verstehe davon sowieso nichts....

Wahrscheinlich verstehst du davon wirklich nichts. Anderen jedoch zu unterstellen, dass es sowas nach vier Wochen nicht geben kann, hat jedoch auch was.
******_hh Mann
732 Beiträge
JAAAAAAA😍
*******_58 Frau
4.724 Beiträge
Antwort auf die Frage der TE:

Dazu von meinem 🌟chen und mir, ein ganz einfaches und ebenso ganz klares JA
****100 Mann
3.442 Beiträge
Habe ich schon erlebt- also ja!
**********in_SO Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Update 18.11.2024
*schaem* Ich bin auf ein gut getarntes A .... rein gefallen *tuete*
Er liegt nicht im Krankenhaus und ihm geht es gut - ich habe ihn Sonntag Abend auf Telegram gesehen, wo er am 17.11. das letzte mal on war *computercrash*

WOW sag ich dazu nur *headcrash* - der war echt verdammt gut getarnt *mrgreen*

"WENN ICH DAS NÄCHSTE MAL IN EINER KENNLERNPHASE BIN UND ANFANGE GEFÜHLTE ZU ENTWICKELN; DANN WIRF MIR BITTE SCHNELLSTMÖGLICH EINE MIKROWELLE ODER SO GEGEN DEN KOPF" *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******_58 Frau
4.724 Beiträge
Ohhhhh.... das ist mehr, als nur 💩💩...

tut mir leid für dich, aber...
das sagt ja auch, wenn die Maske erstmal fällt, nur aus...
welch Geisteskind der ist
• und nichts über dich❗

Wünsche dir, als eine, die auch unzählige
De-Maskierungen (űb)erlebt hat, alles Gute und nur nettere Begleiter, auf deinem weiteren Weg.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
@**********in_SO das tut mir wirklich leid. Ich hätte es dir anders gewünscht, auch wenn ich nach deinem "P.S." nicht so optimistisch war.
*******ppy Frau
14 Beiträge
Hallo
Ich wollte gerade antworten: Ja, es ist bestimmt möglich. Es ist sogar dann möglich, wenn frau eigentlich selber keine Beziehung möchte. Aber nun sehne ich mich oft nach dem Menschen, mit dem ich „nur“ etwas spielen wollte. 🥰

Dem A… wünsche ich von Herzen eine Woche Brechdurchfall ohne Badezimmer!

*troest*
********1979 Frau
526 Beiträge
Die meisten Männer haben halt keinen Arsch in der Hose um nen Korb zu vergeben.
Und da braucht keiner sagen von wg. nicht verletzen wollen oder so. Das sind dumme Ausreden.
Irgendwann kommen sie dann nämlich wieder wenn das mit jemand anderem in die Hose gegangen ist.

Blocken und auf Nimmerwiedersehen *zwinker*
Sei keine Option, sei Priorität!
*******_58 Frau
4.724 Beiträge
Genau SO sieht es aus. *ja*
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Klar kann aus Sex, einer Affäre o. ä. Liebe entstehen, genau wie umgekeht, dem Umstand das aus Zuneigung und Liebe Sex folgt.

In meinem langen Leben hat sich bewahrheitet, dass der Einstieg über Sex zu Liebe kaum statt fand.
****ody Mann
13.215 Beiträge
Bei mir ist noch niemals aus Sex Liebe geworden. Freundschaft schon. Die Synapsen, die mich lieben lassen, liegen weder an meinem Äquator noch da, wo der schöne Sex seine Hormone ausschüttet. Somit wäre ich der perfekte Affärenpartner, weil ich mich niemals in eine Beziehung drängen würde. Wäre, falls mich diese Art von Verbindung interessieren würde.

Eine Grundvoraussetzung zum Lieben ist in meinem Fall gegeben, wenn sie Single ist. Und selbst das bräuchte seine Zeit.
****p35 Mann
8.065 Beiträge
Mikrowelle, Kopfi... hab ich notiert *zwinker*
Nee, ernsthaft: Voll crass doof, so nen Verhalten von ihm. Nur zu cool, wie Du damit umgehst *sweetkiss* Respekt! *top*
******l82 Mann
1.637 Beiträge
Es tut mir leid für dich.

Ernsthaft.
********_500 Mann
306 Beiträge
Zitat von **********in_SO:
Update 18.11.2024
*schaem* Ich bin auf ein gut getarntes A .... rein gefallen *tuete*
Er liegt nicht im Krankenhaus und ihm geht es gut - ich habe ihn Sonntag Abend auf Telegram gesehen, wo er am 17.11. das letzte mal on war *computercrash*

WOW sag ich dazu nur *headcrash* - der war echt verdammt gut getarnt *mrgreen*

"WENN ICH DAS NÄCHSTE MAL IN EINER KENNLERNPHASE BIN UND ANFANGE GEFÜHLTE ZU ENTWICKELN; DANN WIRF MIR BITTE SCHNELLSTMÖGLICH EINE MIKROWELLE ODER SO GEGEN DEN KOPF" *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Auf deine Frage zurück zu kommen.
Aus Sex kann Liebe werden. Ist mir so passiert. Wir hatten uns damals auf Secret zum Sex verabredet ...... und dann wurde viel mehr daraus *liebhab*
....... 10 Jahre.
****52 Mann
4.100 Beiträge
Kann aus Sex Liebe werden?
Yeees
Es hat zwar gedauert, aber bei mir hat das geklappt.
***ch Paar
408 Beiträge
@**********in_SO

Danke für die Rückmeldung.

Tja, wir alte Hasen hatten wohl Recht gehabt mit dem Märchen vom KH.

Hak den Typen ab. Der wollte nur Einlochen.
Viel Erfolg in der Zukunft.

Wir
****52 Mann
4.100 Beiträge
Ich bin Hase genug um zu wissen, dass es gut ist, dass so mancher Typ die Kackemännchen Schmeißerei stillschweigend ignoriert.

Tacheles gesprochen, würde so manche nicht ertragen können. Dann lässt man sie besser Lästern.
Frohes Schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.