Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne Party im Blue-Cat. - Schwetzingen (23.11.2024)

LOGO
****cat
623 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne Party im Blue-Cat. - Schwetzingen (23.11.2024)
Die Party für alle die es Freizügig mögen.
Zeigt was ihr im Altag verstecken müßt.

*hotupshirt* Kleine, Große, ist nicht wichtig, hauptsache sie gefallen euch selbst.
---
*partnertausch*
Eine Nacht voll prickelnder Erotik die ihr auf drei Ebenen erlebt.

• Elektrisch verstellbarer Gynstuhl
• Gloryhool
• Paarezimmer mit Spiegeldecke
• Reichlich Spielwiesen
-Sauna zum Entspannen

*freu2* Sich mit gleichgesinnten treffen und der Leidenschaft nachgehen.

*hotlady* Unser Motto für heute Nacht. Oben ohne, sagt schon alles. Traut euch. *hotupshirt*
Unsere Spielwiese mit Spiegeldecke wartet auf euch. *partnertausch*
Erlaubt ist was euch gefällt. Natürlich immer mit gegenseitigem Respekt.

Wie immer haben wir natürlich ein leckeres Buffet und eine reichhaltige Auswahl von Markengetränken vorbereitet.

Fransösicher Sekt prickelt in deinem Mund oder in deinem Bauchnabel.
Coole Mucke gibt's ohnehin.

Nach einem kurzen Opening geht die Party los.

*alarm*

Wir freuen uns auf eine Super Party mit gut gelaunten Gästen.
Euer Blue-Cat Team

Oben ohne Party im Blue-Cat.

Schwetzingen, Baden-Württemberg
23.11.2024

Oben ohne Party im Blue-Cat.

******r4u Mann
30 Beiträge
Ü 50 Party
Wo ist da jetzt der Unterschied zu eurer Ü 50 Party von letzter Woche?
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Das man oben ohne auch U 50 sein kann?
LOGO
****cat
623 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut erklärt. 👍
******r4u Mann
30 Beiträge
Das man auch Ü 50 oben ohne sein kann habe ich nie angezweifelt. Ich möchte hier doch niemanden angreifen oder auch negative Kommentare schreiben. Es geht doch wirklich nur darum, dass das Blue Cat nicht extra eine Ü 50 Party machen muss, da 90% der Besucher schon drüber sind.
Für mich ist es eigentlich noch schlimmer, dass plötzlich immer so viele Männer unangemeldet auftauchen. Man freut sich auf ein ausgewogenes Verhältnis und plötzlich sind nur noch Männer am Start die es teilweise mit der Körperpflege auch nicht so richtig Ernst nehmen.
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Mein "U" hat keine Pünktchen und somit eine völlig andere Bedeutung als dein "Ü".
Wer ernst genommen werden will sollte aufmerksam lesen was er an Antworten bekommt.
Ich habe deinen Frage weder als Angriff, noch als in irgendeiner Form negativ empfunden, sonder eher als einen Scherz. Genauso scherzhaft wollte ich antworten, also nichts für ungut.
Die Herren die dir nicht zusagen solltest du vielleicht persönlich ansprechen und ihnen einen gutgemeinten Tip geben anstatt es hier breitzutreten.
Wir sind übrigens froh das es noch Clubs gibt bei denen auch Gäste Ü50 willkommen sind.
Sehen wir uns zur Ü50 Party am Samstag?
lg
Nicole
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen.
Ich wollte natürlich schreiben: Sehen wir uns zur oben ohne Party am Samstag?
*****257 Paar
7.466 Beiträge
Zitat von ******r4u:
Das man auch Ü 50 oben ohne sein kann habe ich nie angezweifelt. Ich möchte hier doch niemanden angreifen oder auch negative Kommentare schreiben. Es geht doch wirklich nur darum, dass das Blue Cat nicht extra eine Ü 50 Party machen muss, da 90% der Besucher schon drüber sind.
Für mich ist es eigentlich noch schlimmer, dass plötzlich immer so viele Männer unangemeldet auftauchen. Man freut sich auf ein ausgewogenes Verhältnis und plötzlich sind nur noch Männer am Start die es teilweise mit der Körperpflege auch nicht so richtig Ernst nehmen.
Lass doch einfach deine Kommentare und alles ist gut.
******r4u Mann
30 Beiträge
Zitat von *******4646:
Mein "U" hat keine Pünktchen und somit eine völlig andere Bedeutung als dein "Ü".
Wer ernst genommen werden will sollte aufmerksam lesen was er an Antworten bekommt.
Ich habe deinen Frage weder als Angriff, noch als in irgendeiner Form negativ empfunden, sonder eher als einen Scherz. Genauso scherzhaft wollte ich antworten, also nichts für ungut.
Die Herren die dir nicht zusagen solltest du vielleicht persönlich ansprechen und ihnen einen gutgemeinten Tip geben anstatt es hier breitzutreten.
Wir sind übrigens froh das es noch Clubs gibt bei denen auch Gäste Ü50 willkommen sind.
Sehen wir uns zur Ü50 Party am Samstag?
lg
Nicole
Hallo Nicole,
Wie ich festgestellt habe, habe wirklich die Pünktchen übersehen 🤭
Ich finde Dich und deine Art mit Leuten zu schreiben sehr nett und konstruktiv. Nein ich werde die Männer, die mich stören nicht ansprechen da ich mir das Recht dazu nicht ras nehmen möchte. Dies ist Sache des Veranstalters.
Leider kann ich am Samstag nicht, da ich als Musiker oft am Wochenende zu tun habe. Neugierig dich kennen zu lernen bin ich aber dennoch.
Kannst mir ja mal ne Freuschaftsanfrage senden, so das wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Freitags ist für mich übrigens meist besser in den Club zu gehen.
LG Mike
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Vielen Dank für das Kompliment Mike.
Freundlichkeit, nicht zu verwechseln mit Naivität, bringt einen letztendlich immer weiter.
Welche Art von Musik machst du denn?
Ich bin neugierig.
Oh, ich merke gerade dass das garnicht hierher gehört.
Okay, dann nehme ich das zum Anlass mich auszuklinken und mich auf Samstag Abend zu freuen.
Lg
Nicole
******r4u Mann
30 Beiträge
Zitat von *******4646:
Vielen Dank für das Kompliment Mike.
Freundlichkeit, nicht zu verwechseln mit Naivität, bringt einen letztendlich immer weiter.
Welche Art von Musik machst du denn?
Ich bin neugierig.
Oh, ich merke gerade dass das garnicht hierher gehört.
Okay, dann nehme ich das zum Anlass mich auszuklinken und mich auf Samstag Abend zu freuen.
Lg
Nicole
Kannst mich ja mal persönlich anschreiben, dann erzähle ich dir mehr.
Dir einen schönen Abend *leck*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
hallo ihr lieben
Na das hört sich jamal gut an war lange nicht mehr im club bei euch .Ich versuche mal zu kommen und freue mich über nette kontakte .Das letzte mal war es richtig schön bei euch gewesen muß da mal ein Kompliment machen
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Zitat von *******vil:
hallo ihr lieben
Na das hört sich jamal gut an war lange nicht mehr im club bei euch .Ich versuche mal zu kommen und freue mich über nette kontakte .Das letzte mal war es richtig schön bei euch gewesen muß da mal ein Kompliment machen
Wir finden es auch schön und gemütlich im Bluecat. Es hat schon fast etwas familiäres.
Es wäre toll wenn sich ein paar offene und tolerante Leute öfter da treffen um eine kurzweilige und schöne Zeit zusammen zu verbringen. Neuen Leuten gegenüber stets aufgeschlossen und freundlich zu begegnen und so einen dynamischen Kreis entwickeln zu lassen, mit Menschen auf die man sich freut.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******4646
Da gebe ich dir recht.Findet man leider sehr selten.daswürde mich echt mal freuen wen. Es das mal gibt aber bisher habe ich da noch kein Glück gehsbt
*****257 Paar
7.466 Beiträge
*oh2* 13 Männer... und die, welche noch nicht angemeldet sind.
Wird uns langsam zu viel. *snief*
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Männer können es garnicht genug sein, wenn sie sich auch trauen.
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend. Ein geiler und kurzweiliger Abend unter gleichgesinnten, was kann es schöneres geben.
LOGO
****cat
623 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Anna, lieber Günni,
schon wieder macht ihr die Party schlecht bevor sie begonnen hat.
Vielleicht solltet ihr doch lieber zu Hause bleiben, da kann euch nichts passieren was ihr nicht möchtet.
Liebe Grüße Andrea und Klaus
*******de14 Paar
176 Beiträge
wir haben auch keine Angst vor nette gepflegte Männer die wissen wie man eine Frau verwöhnen kann. *g*
*******ilas Paar
22 Beiträge
Wenn sich die Männer benehmen und den Paarebereich respektieren ist das ganz ok *zwinker*
*******rts Paar
2 Beiträge
Man sollte nicht direkt alles negativ sehen. Am Ende des Tages sind wir doch alle erwachsene Menschen, und wenn etwas nicht passt, hilft es am besten, es direkt und respektvoll anzusprechen. Klaus ist ja vor Ort und wird das sicherlich gut regeln – ein bisschen Vertrauen in die Sache schadet nicht. Lasst uns die Zeit einfach genießen! Ich wünsche euch allen viel Spaß
*******rgen Paar
61 Beiträge
...wir freuen uns auf jeden Fall *freu2*
*******020 Mann
290 Beiträge
... muss passen ...
Servus Klaus und BC-Gäste,
muss leider meinen Besuch im BC canceln. Bin nicht rechtzeitig zu 100%, bis zum heutigen Tag, fit geworden. Habt alle viel Spaß 😉🫵🏻👍🏻.

Hatte mich so gefreut auf die interessanten Gäste, besonders das Kalman-Paar hätte ich gerne kennengelernt. 😉

Feiert ordentlich 🥳
*****ele Paar
1 Beitrag
Eigentlich hätte es ein schöner Abend werden können. Finde es nur schade das man noch so viele unangemeldete Männer rein gelassen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.