So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren? Oder Frauen, die das schöner bei einem Mann finden? Oder andersherum, Männer und Frauen, die natürlichen…
also Jan Ulrich und Lance Armstrong haben sich doch die Beine rasieren lassen, weil sie wissen das man aus Haaren einen Dopingnachweis erbringen kann....
hm - also ich habe rasierte beine (zumindest im sommer)...
schön finde ich es nicht unbedingt, aber es ist einfach funktionell bei mir. ich fahre viel rad und mache auch triathlon... mit rasierten beinen ist es einfach besser, eventuelle wunden die bei stürzen entstehen, einfacher zu reinigen... aus diesem grund haben die meisten radfahrer rasierte beine, da die reinigung mit einer "bürste" gemacht wird und dies weniger schmerzhaft und einfacher ist, als wenn die haare dran sind...
Jan Ullrich ist das zweite Mal verheiratet und Lance Armstrong ist mit Sheryl Crow verheiratet. Als Radsportler haben die beiden sicher ihre Beine rasiert ohne dabei schwul zu wirken.
Weder noch!
Jan Ullrich hat bisher nur Frau Steinhauser geheiratet, soweit ich weiß. Und Lance hat Frau Crow nie geheiratet und zusammen sind sie auch nicht mehr.
Also im Intimbereich und unter den Achseln rasiere ich mich ja bereits. Die Brustbehaarung wird auch gestutzt, aber die Beine also ich glaube das muß ich nicht haben. Und meine Süße möchte das auch gar nicht.
ich habe ja auch nur von dem "otto-normalverbraucher-mann" gesprochen und nicht von z. b. einem radsportler! da ist es ja normal, dass die beine rasiert werden - aber schön finde ich dies dennoch nicht!
und außerdem fühlen sich behaarte männerbeine sooo gut an [b]grrr[/b]