Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

männer mit rasierten beinen!?
nein. nicht unbedingt mein ding.
dann kann man sich auch mit ner freundin ins bett legen oder?
Also ich stehe auch dazu das ich mir meine Beine rasiere, mache ich schon so gut 4 Jahre und finde es einfach schöner. Klar ist das auch Geschmackssache aber ich finde es super, bei schöner gebräunter Haut wirkt es besonders gut.
ich denke auch
das die Männer noch was männliches an sich haben sollten *baeh*

lg josi
WAS???
Meine here Lockenpracht ihres Lebensraums berauben?
Ja, warum eigentlich nicht?
Wer wie meinesgleichen Fesseln wie ein Reh (nicht so schlank, doch so behaart) hat, ebenso wie ich den bösen UV-Strahlen mit LSF 30+++ ein Schnippchen schlagen muss, weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die lauwarme Soße ... - äh, Sonnencreme geduldig stundenlang in den Pelz massieren muss. Seitdem gilt für mich: In der Badehosenzeit haben Haare >3mm nur auf dem Kopf Überlebenschancen, für den Rest des Jahres seh ich's etwas relaxter. Wann immer mein Mäuschen jedoch ansonsten Lust auf weichen Samt hat, darf sie jederzeit auch gern zur Klinge greifen.
Rasierte Beine haben auch einen Vorteil: im Sommer schwitzt man nicht so schnell.. Ich bin seit kurzem komplett rasiert und meine kleine findet es richtig gut *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
also wirklich...
rasierte männerbeine finde ich total unerotisch. der intimbereich sollte schon rasiert sein, aber alle anderen haare sollten beim mann da bleiben, wo sie sind!!!!
rasierte Männer beine
Ich finde rasierte Männerbeine auch total mies, aber im intim bereich finde ich es das es dazu gehört schließlich wollen das die meißten Mämmer es ja auch bei einer FRAU so haben. *lol*
******n69 Paar
2 Beiträge
naja
Verfasst am: 23 Jul 2005 17:01

--------------------------------------------------------------------------------

meiner meinung nach sollte ein stück männlichkeit erhalten bleiben. das zeichnet doch grad einen richtigen mann aus find ich. intimbereich und axeln sind absolut ok aber der rest? geschmackssache! jedem das seine!

was hat das mit männlichkeit zu...tun??????? also wir sehen die haarentfernung als ritual an..... alle drei tage.... werden wirklich alle haare!!! ausser kopfbedeckung und das was zu den augen gehört entfernt. einfach erotisch....... lg paarbln69
teils / teils
hi !!!

ich ( er ) denke das beides okay ist !!!
das entscheidene ist wohl eher wie stark der haarwuchs im allgemeinen ist !!
habe schon beides gehabt und beides ist schön !!!
weil sonst wird es ne stunden aktion !!!

LG paarsolingen ( olli )
...
ja also der männliche part von uns ist auch überall ohne haare außer auf dem kopf!
und wir finden es total super einfach schön anzusehn und sanft!
er rasiert sich immer die beine!
aber das ist wie mit allem jedem das seine!
lg
********paar Paar
1.228 Beiträge
na wir sagen mal dazu....
mein mann rasiert sich im schambereich...ich finde haare auf brust und bein.. gehört irgendwie dazu...

er hat sich mal alles mit rasiert.. war nicht so mein ding....
jedem das seine
ja wir finden es erotischer wenn mann sich rasiert ist imm sommer auch angenehmer finde ich gut das empfindet jeder ander also sagen wir mal der körper jdem nach seinem geschmak aber intim und axel ist ein muss
Sockelflausch
rasierte Sockel *frage* - nur insofern gestutzt, da ich relativ viel Sport treibe und mir doch mal eine Verletzung zuziehen kann, wobei Strips einfach besser haften und Wunden besser desinfiziert werden können, wenn ein paar Haare fehlen. *zwinker*
Sonst bleibt Braunbär was Er ist und Nacktkatze welche Sie ist.

PS: Haben Bären Schambehaarung *snief* *zwinker* , dann möchte ich das mit dem Körperflausch noch stärker eingrenzen.
auf jeden fall rassierte Männerbeine haben nix mit erotik noch sonst wo was zu tun! auch wenn manche sagen sie brauchen es zum sport finde das schwachsinn beim fussball hat man auch die beine auf und man bekommt keine Blutvergiftung *oh* von daher auf jeden fall dran lassen!
Denke die wachsen da net umsonst *zwinker* und unerotisch hat da noch keine frau zu gesagt die ich kenne *ggg*
**do Mann
43 Beiträge
Interessanter Gedanke
.. rasierte Männerbeine

@****yB ... zum Glück gibt es noch den kleinen Unterschied...fg

Unter Latex trägt man eh keine Haare......
an den Beinen hab ich sie bisher immer gelassen...

werd ich einfach mal ausprobieren .....

Gruss Bado
********omas Paar
181 Beiträge
Männer beine glatt!!!
Finde ich ein geiles gefühl!!

Thomas
re
rasiere nicht nur die beine sondern auch mein brust,finde es viel schöner so.
also...neeeee. die beine müssen doch bei einem mann nun wirklich net sein.. hat doch was männliches.. intimbereich und achseln ist natürlich was anderes.. da muss alles weg *ggg*
Jein!!!
Meine Meinung ist zweigespalten!
Vor Jahren hatte ich auch rasierte Beine, da ich intensiv Radsport betrieben habe und da ist es sozusagen ein muss (nein, nicht wegen der Aerodynamik, sondern wegen der Desinfektion von Wunden *idee* ).

Ich fand es zugegeben auch viel ästhetischer und die Haut fühlte sich auch weicher an und es hat mir damals sehr gut gefallen!
Die Schattenseiten waren natürlich das ständige rasieren, und wenn man das nicht tat, hatte man einen "Dreitagesbart" an den Füßen. Die Mädels damals waren immer begeistert, wenn ich frisch rasierte Beine hatte.

Mittlerweile treibe ich kein Sport mehr und habe wieder kräftigen Haarwuchs an den Beinen. Es ist einfach bequemer so und man spart sich dumme Sprüche (trotz Freundin): bist Du schwul? (meine Erfahrung) und natürlich viel Zeit...
Rasiert bin ich natürlich weiterhin auf der Brust, unter den Achseln, im Intimbereich und natürlich im Gesicht *lol*

Ich schließe mich auch der Meinung an: jeder so wie ER will!!!!

Greetings
Die bleiben dran
Die Behaarung an meinen Beinen bleibt dran. Bin im Intimbereich rasiert, das reicht meiner Meinung nach und bis heute wollte auch keine Frau, das ich mich dort rasiere. Das sollte natürlich jeder für sich ausmachen, aber bei mir bleiben sie.
Rasierte Männerbeine
Ich finde Männerbeine sollten so bleiben wie sie sind.
Behaarte Beine gehört einfach bei Männern dazu. Sieht irgendwie männlich aus.
Intimrasur dagegen ist ok. Haare im Mund sind wiederlich. Alles andere sollte so bleiben wie es ist.
Ein Muss...
Klar hat man als Leistungssportler rasierte Beine *ggg* . Auch beim Vögeln fühlt es sich unglaublich geil an, seine Muskeln unter einer rasierten warmen Haut zu spüren und die Frauen fahren drauf ab. Letztlich ist das wie bei einer Intimrasur, du fängst einmal damit an und hörst nicht mehr auf.

P.S. Man(n) braucht aber auch die passenden Beine dazu *baeh*
re
hallo ich rasiere mir 2-3 mal die woche die beine.es ist ein angenemes gefühl.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Boahr nee...
..ich könnte es auch übertreiben.Intimrasur ok. Aber ansonsten kommt mir nirgendwo die Klinge ran.
Ich bin doch kein Leistungsschwimmer.
Vieleicht würde ich das anders sehen, wenn ich nen Mammutspelz hätte.
Aber so...nö danke! Und Jenny würde das auch nicht wirklich Erotisch
finden wenn ich überall Glatt waere *zwinker*

gruß

Frank
das ist wie ein Pelzmantel im Sommer
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde...
Ich will es mal so sagen! Wer rennt im Hochsommer mit nem Nerz rum?...
Mein Beinkleid verschwindet in den Sommermonaten im Ausguß!... Das ist eine feine Sache, alleine wenn man das erste mal den Pelz entfernt und anschließend sich in die Jeans pult... es ist ein schönes Gefühl. Auch, wenn man so wie wir das eine oder andere Teil aus Latex im Schrank hat, gibt es nichts störenderes als Haare an den Beinen. Das zwiebelt ganz schön beim ausziehen.
Wie gesagt, im Sommer glatt - im Winter Pelz... damit kann ich gut leben UND man wird auch mal braun an den Beinen!!...
In diesem Sinne! TESTEN...
Der M
von Bitter_Sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.