Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

Beine rasieren...
.....als Mann? Nein Danke!

Bin zwar kein Bär, aber wann soll ich denn damit fertig werden? Und nach ner Woche nennt man mich Kaktus. *lol*

Grüsslis der Tom
ähh.... tom?
hallöle Tom...
sag mal, rasierst du dich im Gesicht auch nur einmal in der Woche??...
also, wenn man mal "Grund" drinnen hat, dann gehört das beim Duschen zum Ritual und ist in 3 minuten erledigt.... *grins*
Liebe Grüße
Bitter_sweet
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
männerbeine sollten auch männerbeine bleiben, mag es wenn sie schön behaart sind, achseln und intimbereich sollten dagegen schon rasiert sein, auch gegen haare auf der brust ist nix einzuwenden, und wenn er sich rasiert dann sollte es auch täglich sein, sonst kratzt es und ist einfach nicht mehr schön *gr*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Nein natürlich nicht ich mag jedes Haar auf seinen Beinen. Beim Intiembereich ist es da dann schon anders, da mag ich keine Haare.
In mancher Sauna im Whirlpool hätte das schon Vorteile -
dann klebt nich ganz so viel fremdes Sperma an den Beinen ...
Aber irgendwie wäre mir das regelmäßige Rasieren doch
zu umständlich ...
@ bitter sweet
...naja sich als Mann jeden(!) Tag die Beine zu rasieren...ich weiss nicht...zumal es albern aussieht, wenn man sonst was stehenlässt, was heisst: jeden Tag Komplettrasur von oben bis unten. *snief*

Neee Danke.....dann lieber aller zwei Tage im Gesicht rasieren und einmal die Woche den Intimbereich und die Achseln ordentlich stutzen. Das nimmt schon genug Zeit in Anspruch.

Grüsslis der Tom
Männlichkeit ...
... hat für mich auch etwas mit Aussehen zu tun.

Rasieren im Intimbereich? Si! denn die berühmten Haare im Mund müssen nicht sein.

Rasieren im Gesicht? Siii / No! Mal so, mal so. Wie mir gerade ist - und welche Kundentermine anstehen.

Rasieren, wenn ein Mann stark behaart ist UND wenn er dunkle Haare hat kann ich dann auch noch verstehen.

Dann aber setzt es mit meinem Verständnis langsam aus. Wenn „Eine / Einer“ weiche Beine anfassen will, dann sollte diese Person sich die passende Frau suchen. Wenn ein Mann meint, er müsse sich rasieren, dann sehe ich persönlich das nicht als modern der gar als attraktiv an - dann denke ich für mich: Na ja - weit ist es nicht her mit dem Kerl!

Wenn eine Frau der Meinung ist, ich sollte für sie die Haare entfernen, dann ist sie schneller entfernt als eine neue Klinge in den Klingenhalter eingelegt werden kann.

Wenn eine Frau zu mir sagt, um Felle zu streicheln hält sie sich lieber einen Hund, dann zahle ich ihr das Hundefutter, besorgt ihr im Notfall auch noch einen Hund. Danach frage sie nur noch, ob sie sich an die Eingangstür erinnern kann.

Wenn jemand der Meinung ist, drei Haare auf der Brust oder an den Beinen eines Mannes stören, dann spreche ich dieser Person Natürlichkeit ab. Mode hin oder her - ich brauche nicht die Mode - sie braucht mich. Denn ansonsten gäbe es sie nicht.

Ein Mann aber hat Haare an Brust und Beinen, er braucht keine Gesichtscreme, keine soft gewaschenen Handtücher, keine Antifaltencreme oder sonst irgendwelche Ladyproduction. Und er kann trotzdem sehr gepflegt auftreten.

All diesen Geschichten und Möglichkeiten spreche ich für mich persönlich "Männlichkeit" ab.

Wie gesagt! Ich persönlich. Meine eigene und bescheidene Meinung.

Have fun.

Gruss

Henry
Na logisch!!!
WEG DAMIT AUCH AN DEN BEINEN!!!

Ich habe meinen Mann auch erst vor 4 Jahren drauf gebracht, aber seit dem ist es ihm sogar auch viel lieber und ich finde es echt 100 mal besser!!!

Gleichberechtigung in allen Lagen!!!

Und wenn er sowieso gerade beim rasieren ist dann macht er sich die Enthaarungscreme auf die Beine lässt es während der Gesichtsrasur und dem Zähneputzen einwirken und schon ist die Geschichte fertig. Macht doch keine großen Umstände aber das liebe Weibi glücklich!!!

*kuss2* *liebhab*

Ach ja und seine Männlichkeit kann mein Mann auf ganz andere Art und Weise unter Beweis stellen - da braucht er seine Beinbehaarung echt nicht dafür!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
neeeeeee
rasierte beine und die dann auch noch in weißen tennissocken und adiletten???? ich lach mich tot.
männer lasst die haare an den beinen dran. ansonsten können sie überall weg. obwohl, wenn ich so überlege, brustbehaarung KANN auch schön sein. *ggg*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Für mich muss sich kein Mann die Beine rasieren.
Ob's mir gefällt, würde ich nicht generell, sondern je nach Mann entscheiden. *g*

Tiana
Also...
...ich möchte auch nicht ganz auf meine Haare verzichten. Für einen Mann finde ich gehören Haare an den Beinen und evtl. auch unter den Achseln dazu. Ich meine wir wollen ja nicht zur Nacktschnecke werden...
Ich mag meine Haare an den Beinen und auf dem Kopf natürlich *g* *g*
Ansonsten kann man sie ja wegrasieren...
Also ich bin aktiver Radsportler und habe aus diesem Grund schon seit Jahren rasierte Beine. Anfangs habe ich es nur gemacht, weil alle anderen Radsportler es so hatten. Inzwischen kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, Haare an den Beinen zu haben. Glatte Beine schauen nicht nur gut aus, sondern fuehlen sich auch fuer den Mann selbst mega an, finde halt ich zumindest. Bisher hat sich noch keine Frau darueber beschwert und sich gewuenscht, dass ich mir wieder Haare wachsen lassen soll. Im Gegenteil, die fanden das eigentlich alle richtig Klasse *zwinker*
*******_be Frau
4.784 Beiträge
hach ja ..
ein Radsportler, darauf wollte ich auch gerade kommen. Stellt euch die doch bitte mal mit Haaren an den Beinen vor, irgendwie nicht so fein. Abgesehen davon, das die Haare bei den häufigen Verletzungen auch unpraktisch sind.
Bei mir darf ein Mann gerne Haare an den Beinen haben, aber ohne ist auch schön *zwinker*
geht gar nicht..
Die Beine rassieren als mann?? wie kommt man auf sowas? oder hat es vielleicht mit einem ordentlichen Östrogenausstoß zu tun?
Die Brust is auch nicht zum rassieren da höchstens zum stutzen..aber dann auch nicht unter 3mm weil man(n) sonst sticht..
**********40172 Frau
52 Beiträge
Ich mag es wenn man an den Beinen Behaart ist, *top*

*sorry* aber im Intimbereich, Rücken sollte es schon Glatt sein.
Nein, also ich finde rasierte Beine bei Männer eher unästethisch!
********rian Mann
154 Beiträge
also sowas...
"behaarte Beine = männlich" und derartige Ausflüchte sind doch soetwas von vorgehalten!
Wahrscheinlich vom Proletentypus Golf II GTI (sorry) aber derartiges Denken ist schon lange überholt!

--- Auf Stahl wächst auch kein Gras --- *ggg*
meine Haare bleiben da wo sie sind
ein ähnliches Thema gibts ha hier schob
Wie rasiert ihr eure Brust/euren Rücken??
Intimbereich -- Ja
Achseln -- Ja
Rücken -- Ja (da hätte ich lieber keine Haare)
Beine -- Never ever
Brust -- wird nur gestutzt

Keine Haare an Brust, Beinen etc hatte ich auch mal .... damals war ich 12 Jahre alt .... *zwinker*
******xin Frau
112 Beiträge
männer mit rasierten beinen sind ja wohl das schlimmste was einem passieren kann......hilfe!
rasiert
habe vor 7 Jahren mir zum ersten Mal die Beine rasiert wegen dem Sport (Radfahren) und seitdem eigentlich immer,... ist ganz einfach angenehm
Mein freund hat sich neulich für mcih seine beine rasiert, und ich fands nicht schlecht, aber auch nicht wirklich schön. Irgendwie sehr komisch. Und total eklig wenn sie nach wachsen... Also er rasiert sie sich nciht mehr, besser ist das... *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Nein auf keinen fall ich finde die haare an den beinen meines Mannes sehr erotisch
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich finds nicht so schön. Brust und Beine müssen nicht rasiert sein. Mein Mann hat die Brust aber jetzt auch glatt...ist schmusiger (bis sie nachwachsen *roll* )

Tja, Männer...man kanns uns Frauen nie recht machen. Die eine so, die andere so.

Brust--egal
Beine--noway
Rücken/Schulter--ohja
Intim--JA
Achseln--JA
rasierte Männerbeine find ich nicht so wichtig wie rasierten Schambereich/Oberkörper, es sei denn "frau" liegt sehr daran... einmal mit der Zunge dem Bein hoch lecken... da stören sie schon, die Haare... Absprache ist eben alles *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.