neue männer brauch das land ...
denn wie sehe, wurden ja schon jede menge herren umgekrempelt oder lieber gesellschaftstauglich ausgedrückt, sensibilisiert.
mir stellen sich jedenfalls instinktiv die nackenhaare auf, wenn ich das so lese, weil ich einfach den beigeschmack nicht los werde, das männer zu etwas überedet werden, was sie einfach nicht sind.
da hilft auch kein wiederholtes, das ist dann ein starker mann, charakterstark, etwas wunderbares und natürlich auf garkein fall ein weichei.
und an die frauenzumunderedner, besinnt euch, das bringt euch bei den damen auch nicht weiter.
seid stolz männer zu sein, mit allen ecken und kanten, unsern schwächen (welche wir natürlich nicht haben) und unseren stärken.
lasst euch nichts mehr einreden, männer ihr seid perfekt und das ohne heulen,jammern und wimmern.
achja dann sind wir ja ganz starke typen(brüll-lach-ich hau mich weg).
und an die damen der welt, kniet nieder und beugt euer haupt in demut, vor der überlegenden physichen nd psychichen stärke des mannes und schämd euch für den versuch aus den männer orientierungslose,winselnde,jammernde und heulende schwächlinge zu machen.
revolution, freiheit für den mann!!!!