Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zum Thema
Ein Mann der Gefühle zeigt ist...?166
Ja was ist er denn? einfach nur ehrlich und sensibel?
zum Thema
Erfahrungen zur See...23
Hey Leute, wie schauts aus bei euch? Wir reden viel über Spass an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann,der Gefühle zeigt,ist....? PART II

Menschen die keine Gefühle haben und zeigen sind tot .. egal ob Mann oder Frau.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ lastgent
DANKE DANKE DANKE!!!!!! besser hätte mans kaum sagen können!

*kuss*
black_rose86
*****956 Frau
141 Beiträge
Ein Mann,der Gefühle zeigt,ist....?
Warum soll ein Mann keine Gefühle zeigen dürfen,wer bestimmt den das !
Es ist unserer Ansicht nach ein Zeichen von Stärke wenn ein Mann auch mal weint.
*ggg*
*cool*
Und deshalb an die Männer zeigt mehr Gefühle !!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde Männer die zeigen was sie fühlen, sind keine Weicheier. *zwinker* Ich würde lieber einen Mann haben der ab und zu auch mal Gefühle zeigt, als einen der voll auf Großkotz tut. Was soll ich mit jemandem der keine Gefühle zeigen kann. *snief2*

Muss "lastgent" recht geben ein Mann der Gefühle zeigt ist ein richtiger Mann. *dance*
Stark!!!
Ein Mann der Gefühle zeigt ist... Stark!!!

Allerdings nur wenn er auch MANN sein kann. Oder wollen Frauen etwa Männer die bei allem anfangen zu weinen und nie Herr ihrer Gefühle sind? <-- (etwas überspitzt ausgedrückt)

Meiner Meinung nach muss ein Mann auch stark sein und seine Frau in den Arm nehmen, sie trösten und beschützen. Man muss Selbstbewusstsein haben und auf dem Boden der Tatsachen stehen. Das gehört ebenso zu einem Mann wie die Rose die er seiner Frau mitbringt, die Träne, die bei einem Streit weint und dem romantischen Picknick zu dem er sie verführt!!!

LG Tom
Ein Mann der Gefühle zeigt ist...
-stark
-wundervoll
-liebenswert
-gefühlvoll
-ist sich seinen fehler und schwächen bewust.

Aber bitte keine Heulsuse, die auf DauerheulModus gestellt ist!

*engel2*
Ein Mann der Gefühle zeigt
ist das Beste was einer Frau passieren kann
********se86 Frau
437 Beiträge
*g* also mir fällt grad auf, wenn ich ein mann wär, würd ich wohl gar net mehr bei uns frauen durchsteigen! wir wollen einen mann der gefühle zeigt, aber auch hart ist, der zu seinen fehlern steht, und auch mal ein tränchen verdrückt aber keine heulsuse... *lol*
hilfeeeee das ist frauenlogik oder?!!! *g* *zwinker*
Danke Black!!!
Alle schreiben hier wie toll so ein Mann ist, aber wenn man mal drauf achtet haben Machos weit mehr Ervolg bei Frauen als Männer die Gefühle zeigen, da Frauen immer noch beschützt werden wollen.
Versteht mich nicht falsch, Gefühle zeigen ist wirklich wichtig, aber wenn man Ervolg bei Frauen haben will hilft das wenig!
********se86 Frau
437 Beiträge
@ youwantet
da hast du schon recht! aber ich steh so absolut kein bissel auf machos!!!
@ Black
Das mit den Machos war auch etwas übertrieben. Aber der Mann der weiss was er will und dominant auftritt kommt halt weiter. Bei Frauen und im Leben...
Deshalb sollte er aber trotzdem Gefüle haben und zeigen können
********se86 Frau
437 Beiträge
hihi ja stimmt...
mann sind wir kompliziert!!! *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....na da liefert Ihr Frauen ja ....
...optimale Anregungen für Männer......

Ich wandel mal das Wort Gefühle...in Einfühlungsvermögen....

vielleicht ist dann der negative..weiche..softy-touch weg...

und plötzlich wird aus dem geilen Machoarsch.... ein verständnisvoller , ebenso attraktiver Mann....Mann wohlgemerkt....
guter Einwurf...
also gut: ein Mann mit Einfühlungsvermögen ist...

... ein Kleinod.

Gruß
Lais
Ein Mann darf...
stark sein und schwach sein ...genau wie eine Frau auch... In der Ergänzung zueinander liegt das besondere. Der eine lässt sich fallen und der andere fängt ihn auf... Sich Gefühle zu zeigen macht stark. Aber am schönsten sind die positiven Gefühle...
Ich mag Männer die Gefühle zeigen können.
Gefühle zeigen ist das größte Naturell der Menschen.

Wer gefühle zeigen kann ist Mensch.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Noch ein Veto
Als ein Mann, der teilweise große Probleme hat seine Gefühle zu kontrollieren und nicht von seinen Gefühlen kontrolliert zu werden sehe ich die Sache ein wenig kritisch.

Zuerst mal: Nichts gegen Gefühle. Auch ich denke, dass ein Mensch ohne Gefühle einfach nur tot ist. Aber Gefühle machen verletzlich, das weiß sich sehr wohl aus eigener Erfahrung. Man sollte also gut überlegen wem man seine Gefühle zeigt und wem nicht. Und die Menschen, denen ich mich so öffne, kann ich an einer Hand abzählen.

Und noch ein kritischer Punkt: So sehr ich hier allen Damen glauben möchte: Auch ich denke, dass viele Frauen das eine mögen und das andere suchen. Leider trifft die Zeile aus einem bekannten Lied: "Wer will schon nen lieben Mann?" auf einen großen Prozentsatz der holden Weiblichkeit zu. Muss auch evolutionstechnische Ursachen haben.

Vielleicht sieht die Quote im Joyclub ja ein wenig besser aus, wer weiß.

Carsten
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist............
................ein mensch wie jeder andere auch.......

auch ein mann hat Gefühle und auch ihm geht mal was sehr nahe

und dann darf auch er weinen....wie jeder andere mensch auch....

ich weine auch in manchen situationen...warum denn auch nicht
********se86 Frau
437 Beiträge
@ defiant_couple
da muss ich dir aufjedenfall recht geben!!! klar, kannst du dich nicht bei jedem der dir auf der straße über den weg läuft ausheulen! *g* da hättest du wohl auch sehr viel zu tun! ^^ und auch ich (als frau *g*) hab nur einen ganz bestimmten und kleinen personenkreis, dem ich meine gefühle preisgebe! aber bei den personen dann auch richtig! und ich finde es wichtig, wenn ein mann das auch macht bzw es machen kann!

und, es gibt auch frauen, die einen "lieben" mann suchen!!!!! *zwinker*

lg
black_rose
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ein Mann,der Gefühle zeigt,ist....?
Erstrebenswert und in meinen augen ein "echter mann"
Gefühle zeigen ist gut
und das hat unserer meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun. warum sollte ein mann seine Gefühle unterdrücken?? Das wäre einfach falsch. Wenn ein Mann, zB bei einem Todesfall in der familie oder so, seine Gefühle unterdrückt, nur um MÄNNLICH zu wirken, kann das sogar psychische Probleme heraufbeschwören. Ich ( Hannes ) weis das, da ich beruflich schon viele Kurse belegt habe, in denen es um die Psyche geht!!

Fazit, Gefühle zulassen und zeigen ist nichts schlimmes
Gefühle zeigen ist gut
und das hat unserer meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun. warum sollte ein mann seine Gefühle unterdrücken?? Das wäre einfach falsch. Wenn ein Mann, zB bei einem Todesfall in der familie oder so, seine Gefühle unterdrückt, nur um MÄNNLICH zu wirken, kann das sogar psychische Probleme heraufbeschwören. Ich ( Hannes ) weis das, da ich beruflich schon viele Kurse belegt habe, in denen es um die Psyche geht!!

Fazit, Gefühle zulassen und zeigen ist nichts schlimmes
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
wunderbar.

Ich finde es schön, wenn sich ein Mann seiner Gefühle bewusst ist und diese auch zeigen kann, auch mal weinen kann, und sich dessen nicht schämt.

Findet man leider viel zu selten.
ich finde männer die gefühle zeigen gut...solange sie mir nicht jeden abend das kissen nassweinen... *ggg*
Ich denke MAnn soll sich nicht scheuen mal Gefühle zu zeigen. Natürlich nicht bei jeder Kleinigkeit losheulen, aber ich muss zugeben wenn mir wirklich etwas sehr nahe geht kann da auch schon mal das Wasser überlaufen.
Bin auch der Meinung dass wenn einen die Partnerin als "Weichei" bezeichnet nur weil man Gefühle zeigt sie wohl etwas falsch verstanden hat.
Und die größten (Beziehungs-)Probleme entstehen wohl weil einer etwas nicht zeigt oder sagt, nicht umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.