Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15109 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?

******ule Paar
873 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen gefragt:

War "Zuckerarsch" eigentlich schon immer so Zeige-und Aufnahmefreudig? Kam das nach und nach oder war es der ausschlaggebende Punkt für euch?

Ich musste wirklich kurz nachdenken was es für uns bedeutet und wie es es dazu gekommen ist.
So habe ich geantwortet:

Hi ......., das ist eine gute Frage. Ich habe unseren kleinen Zuckerarsch schon immer gern präsentiert und vorgeführt – ob in der Öffentlichkeit mit sehr aufreizender Kleidung oder auch im Club. Sie merkte, dass ihr der, sagen wir mal, Fetisch einfach gefällt.

Dann hat sich das immer weiterentwickelt. Sie macht, was ich ihr sage, und sie fügt sich. Dabei hat sie ihren Spaß daran, sich zu zeigen. Jetzt sind wir halt langsam in recht extremen Formen unterwegs.

Ich liebe es einfach, ihren Körper zu bewundern, ihn in Szene zu setzen, sei es mit verführerischer Kleidung in der Öffentlichkeit oder mit einem Blick, der nur uns gehört. Es ist ein Spiel, ein Tanz, bei dem ich die Regeln bestimme und sie sich mit einem Lächeln fügt, weil es sie erfüllt, weil es uns verbindet.

Wenn sie sich zeigt, ganz in ihrem Element, spüre ich den Stolz, den sie empfindet, die Freude daran, Grenzen zu überschreiten, für sich und für mich. Jede Geste, jeder Schritt, den wir gemeinsam wagen, treibt uns tiefer in eine Welt, die nur uns gehört.

Es ist diese Mischung aus Vertrauen und Leidenschaft, die uns weiter treibt, die uns erlaubt, immer neue Seiten von uns zu entdecken. Und wenn sie vor mir steht, sich meiner Führung überlässt, dann gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie sie in dieser Rolle aufgeht – strahlend, sinnlich und absolut sie selbst.

Schreibt doch mal, was es für euch bedeutet und wie ihr dazu gekommen seid. Postet dazu ein Bild von euch!

Bitte haltet euch mit Kommentaren zu den Fotos zurück.
Die geposteten Fotos sollten von euch selbst sein – das ist kein Thema für Fotografen.
Denkt daran, die JoyClub- und FSK-Regeln zu beachten!

Freuen uns auf viele *schleck* Beiträge.
Viel Spaß. LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_wir Paar
177 Beiträge
Dann machen wir auch mal
War bei uns genau so, es hat sich alles entwickelt
Bild ist FSK18
********ar44 Paar
286 Beiträge
Schön wenn hauptsächlich die Männer gucken
********even Paar
113 Beiträge
Wir denken dass sich sowas eigentlich immer entwickelt. Niemand ist von Natur aus so.
Wenn man die Sexualität richtig lebt, entwickelt sie sich ständig weiter und das bedeutet auch dass sie sich verändert.
So war das auch bei uns.
Vor ein paar Jahren konnten wir uns noch nicht vorstellen uns so zu zeigen, geschweige denn dass uns das erregt. Von live Zuschauen lassen, reden wir erst gar nicht.

Heute lieben wir es und geniessen es in vollen Zügen.
Aber auch das wird sich sicher noch das ein oder andere Mal anpassen und verändern.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.