Ja, warum gehe ich / wir in den Club.
Vögeln kann ich auch woanders, und ich / wir hatten auch schon tolle Abende / Nächte, ohne im Club zu vögeln. Wenn es sich ergibt, alles gut. Ergibt es sich nicht, ist der Abend dadurch nicht automatisch schlecht.
Feiern, tanzen, also Party machen, da spielt das Essen eine untergeordnete Rolle.
Ansonsten rundet leckeres Essen einen Abend durchaus ab. Je nach Preis und Stil des Clubs und der Veranstaltung kommen dann eben viele Faktoren zusammen. Die Sauberkeit muss man nicht ausdrücklich ansprechen, passt die nicht, war es das in der Regel, egal wie der Rest sein mag.
Nette, fröhliche Menschen, schöne Musik, ein tolles Ambiente, gut schmeckende Getränke, ein tolles Essen, da passt dann das Gesamtpaket. Je nach dem, wie weit man fährt, ist es eben schön, im Club auch jederzeit die Möglichkeit zu haben, gut zu essen.
Unerfreulich ist es, wenn bei einem riesigen Bufett mit tollen Angeboten völlig vergessen wird, dass auch Vegetarier und Veganer unter den Besuchern sind. Natürlich mag ich angebratenen Schinken in frischen Bohnen oder Bratkartoffeln, aber schon ist wieder etwas für andere "erledigt". Manchmal ist dann weniger eben mehr.
Grünkohl, hatte ich auch schon mal im Club. Generell mag ich den, genau wie Spargel. Es war aber jeweils ausdrücklich angekündigt. Die Besucher wußten, worauf sie sich einließen, als sie sich anmeldeten. Es gilt dann in meinen Augen das übliche, wer das nicht mag, konnte wegbleiben.
Liegt darauf nicht das Hauptaugenmerk, denke ich auch, dass das vielleicht etwas ungünstig sein könnte.
Für mich müssen der Club, die Veranstaltung, die Entfernung, die Gäste und das Essen insgesamt den Preis rechtfertigen. Weniger Essen, dafür weniger Eintrittspreis, kann also durchaus passen.