Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Essen im Swingerclub...

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Und ich könnte mir vorstellen, nur zum Essen hinzugehen. *nixweiss*
***si Frau
2.483 Beiträge
Warum auch nicht?

Ich weiß, es ist nicht so beliebt, dennoch gibt es Frauen, die sich an einem langweiligen Sonntag im Club anmelden um zu essen, Wellness zu machen und nette Gespräche zu führen. Das Ganze für nen Zehner ohne Sex. Der perfekte Sonntag. *zwinker*
******now Frau
543 Beiträge
@***si ... das haengt natuerlich sehr vom Club ab und ebenso wird die Preisgstaltung sicher von Club zu Club unterschiedlich sein, doch im Falle von Wellnessbedarf gehe ich lieber in eine Saunalandschaft. Die kostet zwar etwas mehr als ein Club, bietet aber auch deutlich mehr Moeglicheiten als ein Club.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Ja, warum gehe ich / wir in den Club.

Vögeln kann ich auch woanders, und ich / wir hatten auch schon tolle Abende / Nächte, ohne im Club zu vögeln. Wenn es sich ergibt, alles gut. Ergibt es sich nicht, ist der Abend dadurch nicht automatisch schlecht.

Feiern, tanzen, also Party machen, da spielt das Essen eine untergeordnete Rolle.

Ansonsten rundet leckeres Essen einen Abend durchaus ab. Je nach Preis und Stil des Clubs und der Veranstaltung kommen dann eben viele Faktoren zusammen. Die Sauberkeit muss man nicht ausdrücklich ansprechen, passt die nicht, war es das in der Regel, egal wie der Rest sein mag.
Nette, fröhliche Menschen, schöne Musik, ein tolles Ambiente, gut schmeckende Getränke, ein tolles Essen, da passt dann das Gesamtpaket. Je nach dem, wie weit man fährt, ist es eben schön, im Club auch jederzeit die Möglichkeit zu haben, gut zu essen.

Unerfreulich ist es, wenn bei einem riesigen Bufett mit tollen Angeboten völlig vergessen wird, dass auch Vegetarier und Veganer unter den Besuchern sind. Natürlich mag ich angebratenen Schinken in frischen Bohnen oder Bratkartoffeln, aber schon ist wieder etwas für andere "erledigt". Manchmal ist dann weniger eben mehr.

Grünkohl, hatte ich auch schon mal im Club. Generell mag ich den, genau wie Spargel. Es war aber jeweils ausdrücklich angekündigt. Die Besucher wußten, worauf sie sich einließen, als sie sich anmeldeten. Es gilt dann in meinen Augen das übliche, wer das nicht mag, konnte wegbleiben.
Liegt darauf nicht das Hauptaugenmerk, denke ich auch, dass das vielleicht etwas ungünstig sein könnte.

Für mich müssen der Club, die Veranstaltung, die Entfernung, die Gäste und das Essen insgesamt den Preis rechtfertigen. Weniger Essen, dafür weniger Eintrittspreis, kann also durchaus passen.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Wir würden da sogar zwischen Parytabend und Wellnessnachmittag differenzieren. Bei einer Party wären wir eher für leichtes Essen bzw. Snacks. Bei einer Nachmittagsveranstaltung waren wir auch schonmal zum Buffet essen. Erotisches Frühstück hatten wir auch schon, da ist dann nach Kaffee und Kuchen schluss.
*****wee Paar
172 Beiträge
Also wir waren noch nie in einen Club das mal vorne weg ! Informiert über Clubs haben wir uns trotzdem . Sei es durch Tv Reportagen , Internet Foren oder durch Bekannte ! Wie viele hier schreiben würden wir nie in Clubs zum Essen gehen ! Den jeder weis nach einem guten Essen wird mann träge , und dann noch danach Sex zu haben naja ! Ok mann kann auch nach dem Sex gut Essen , aber wenn der Sex so gut und ergiebig war hat mann keine Lust mehr auf Essen . Denke viele möchten dann auch ihre Ruhe und entspanen !
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Gerade nach guten Sex, muss neben Kippe und Bier, was zu Essen her *lach*
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Genau wie @*****y87 schreibt... Es darf auch nach dem Sex gegessen und entspannt werden 😎
*****gal Frau
421 Beiträge
Ich esse im Club grundsätzlich nichts.
Zum einen bin ich Vegetarierin und ernähre mich ausschließlich Bio, zum anderen habe ich generell eine Abneigung gegenüber Buffets. Besonders in Clubs empfinde ich diese als extrem unhygienisch.
Eben noch den Schwanz gewichst oder am Po gekratzt und dann mit ungewaschenen Händen zur Schöpfkelle gegriffen 🤢.
Auch die Essensatmosphäre trägt nicht gerade zu meinem Appetit bei:
Übergewichtige Männer sitzen mit nacktem Oberkörper am Tisch, andere zeichnen sich mit wenig ansprechenden Tischmanieren aus.
Die allgemeine Situation ist für mich persönlich einfach unappetitlich.
Aber jeder wie er mag !
*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *****y87:

Ich kann dich sooo gut verstehen... *lach*
**********terin Frau
4.342 Beiträge
@*****gal was für Clubs habt ihr in Mittelsachsen? 😯 die Duschen sind in "meinem" Lieblingsclub gut frequentiert und sauber ist es auch.... Essbereich, Toiletten, Aufenthaltsräume usw...
Bezüglich Bio usw kann ich nachvollziehen... aber da wirst du dir auch in normalen Lokalen schwer tun. Abgesehen davon braucht es keinen Swingerclub für ungewaschene Hände *wuerg2* aber besser nicht so genau nachdenken, sonst könnte man sich gleich zuhause einsperren.
*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich esse im Club grundsätzlich nichts.
Zum einen bin ich Vegetarierin und ernähre mich ausschließlich Bio, zum anderen habe ich generell eine Abneigung gegenüber Buffets. Besonders in Clubs empfinde ich diese als extrem unhygienisch.
Eben noch den Schwanz gewichst oder am Po gekratzt und dann mit ungewaschenen Händen zur Schöpfkelle gegriffen 🤢.
Auch die Essensatmosphäre trägt nicht gerade zu meinem Appetit bei:
Übergewichtige Männer sitzen mit nacktem Oberkörper am Tisch, andere zeichnen sich mit wenig ansprechenden Tischmanieren aus.
Die allgemeine Situation ist für mich persönlich einfach unappetitlich.
Aber jeder wie er mag !

Das muss ich leider aus eigner Erfahrung bestätigen. Dann noch mit den bloßen Fingern am kalten Buffet rummachen, kein Besteck benutzen usw. Die Manieren sind nicht immer so toll.
**********terin Frau
4.342 Beiträge
@*******mnz was hat das mit Swingerclubs zu tun? Geht es in Hotels gesitteter zu?
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich möchte nicht wissen, wer im "normalen" Restaurant schon mit ungewaschenen Fingern das Essen zubereitet oder serviert hat. Na ja und bis jetzt hab ich das alles überlebt.

Gut, vor dem Sex zuviel essen wär jetzt auch nicht mein Ding. Aber ein Appetithappen und ein leckeres Getränk könnte ich mir schon vorstellen zum Einstimmen. Und nachher hab ich garantiert Hunger und Durst. *essen* *prost*
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Selbst im Schälchen mit den Gummibärchen und Nüssen sind Löffel oder Zangen drin. Mit Händen reinfassen ist unerwünscht...
Was Hygiene angeht, gibt es vielleicht Unterschiede. Allerdings würde mich ein schmutziger Club nicht mehr als Gast sehen und das gilt für jeden Gastrobetrieb.
*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******mnz was hat das mit Swingerclubs zu tun? Geht es in Hotels gesitteter zu?

Ich denke schon, jedenfalls nach meinem Erleben. In einer Ferienanlage o.ä. war ich aber noch nie, mag sein.
*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich möchte nicht wissen, wer im "normalen" Restaurant schon mit ungewaschenen Fingern das Essen zubereitet oder serviert hat. Na ja und bis jetzt hab ich das alles überlebt.

Gut, vor dem Sex zuviel essen wär jetzt auch nicht mein Ding. Aber ein Appetithappen und ein leckeres Getränk könnte ich mir schon vorstellen zum Einstimmen. Und nachher hab ich garantiert Hunger und Durst. *essen* *prost*

Es ging um die Gäste, nicht ums Personal.
********an64 Mann
1.679 Beiträge
... der kleine Horror-Laden...
@**********de_sh ,
Dankeschön *wolf* für Dein herrliches Thema.
Mit Augenzwinkern *zwinker* gebe ich Dir Recht: klar, im Club gibt's wirklich Wichtigeres.
• Gerichte passend? Eine saisonale Suppe. Knackiges Gemüse und cheesige Dips.
Salatbuffet zum selbermixen. Ein genüsslicher Brotkorb zur Käseplatte. Antipasti. Im Sommer evtl BBQ.
• Was lieber nicht? Erbsen, Bohnen... schwere Hausmannskost ... macht müde.
• Warum ist euch das Essen so wichtig? Der/die Betreiber drücken mit einer guten Präsentation Sorgfalt, Liebe zum Detail und Respekt für Hygiene aus. Ich habe mich maßlos geärgert, als nach dem Betreiberwechsel eines traditionsreichen Clubs in der Pfalz offenbar nur noch Tütensuppen und halb aufgetautes Seelachsfilet in der Maggi-Dill-Sahnesauce angeboten wurden.
• Würdet ihr einen Club nur wegen der Speisen bevorzugen? Schon passiert im Bergischen Land *zwinker* ... leider war vom legendären Spanferkel kaum noch was übrig *wolf*
Glückauf Ihr Lieben,
Kommt gut durch den Wintereinbruch *winterdienst*
*****wee Paar
172 Beiträge
Zitat von *****y87:
Bier und Kippe nee Danke 🤑🤑🤑
****du Frau
601 Beiträge
Ich schaue mir das Essen im Club immer zu Beginn des Abends an. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da schon jeder bedient hat, ist relativ gering.
Mich stört oftmals die wenig einladende Atmosphäre, die im Speiseraum des Clubs ist. Das Licht ist oft so hell wie in einer U-Bahn, die Dekoration ist verbesserungswürdig, die Raumaufteilung könnte verbessert werden.

Das Essen ist in den jeweiligen Clubs unterschiedlich. Für Vegetarier gibt es oftmals "nur" Gemüse, Reis etc. Nicht durchgegarte Tortellini etc. habe ich auch schon erlebt. Fertigkost ist auch in den Clubs kein Fremdwort. Und ich kann es teilweise verstehen: Frisch zubereitete hochwertige warme Mahlzeiten brauchen eine gewisse Zeit, die nicht immer vorhanden ist.

Zum "Zwischendurch Stärken" esse ich nicht, da ich bisher in Clubs nur zum Weggehen war, Sexuelles hat sich bisher nichts ergeben. Ich esse aber, wenn mich doch etwas von den angebotenen Speisen interessiert bzw. wenn eine Speise auch optisch kreativ angerichtet ist- das Auge isst bekanntlich mit.

Schwierig finde ich generell alles, was zu fettig, zu süß oder zu stark gewürzt ist. Und eben, dass für Vegetarier und Veganer die Auswahl sehr begrenzt ist. Nicht jeder Gast isst Schweinebraten oder Rostbratwurst mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von **********de_sh:
* Was für Gerichte findet ihr passend?
Alles mit ordentlich Eiweiß drinnen, ansonsten knackige Salate, gern auch Sojasprossen.
* Was sollte lieber nicht serviert werden?
Alles, was fettig oder süß ist (werd ich nur müde von), ansonsten Bohnen und Zwiebeln.
* Warum ist euch das Essen so wichtig?
Sex soll doch die schönste Nebensache der Welt sein... wo's also außer selbigem nur Essen gibt, ist die Priorität klar.
* Würdet ihr einen Club nur wegen der Speisen bevorzugen?
Und dafür sogar auf die schönste Nebensache der Welt verzichten? Niemals! *basta*
Profilbild
*******ures Mann
1 Beitrag
Können wir uns bitte an den Genitiv halten?
Wegen DES Essens.
Ansonsten schmeckt es nicht
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******ures Das Essen im Swingerclub...
*feuerwerk* Jey, Gratulation zum 1. Beitrag!; - wegen DEM Akkusativ: Tja, daran haben sich hier alle noch gewöhnt. *top*

*zumthema* Obst fällt mir noch ein, das darf es wegen meines auch gerne geben im Swingerclub... für die Fitness *huhn*
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Mir schmeckts im Club, in den ich gehe. Der Koch bringt hervorragendes Essen auf den Tisch.
*********iones Frau
3.233 Beiträge
Also essen hat in einem Club egal ob bdsm oder swinger einen untergeordneten Stellenwert. Ich gehe da ja nicht hin weil ich ein reichhaltiges Abendmahl essen will . Sondern um meine Bedürfnisse zu befriedigen, einen schönen lustvollen Abend zu verbringen.
Ja wenn das Essen dann noch gut ist top. Wenn nicht auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.