Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Essen im Swingerclub...

**********terin Frau
4.341 Beiträge
Und obwohl es so unwichtig ist, wird es fast überall angeboten 🙂. Ganz so unwichtig, scheint es dann doch nicht zu sein. Die Qualität ist allerdings unterschiedlich....

Mich erinnern die Beiträge etwas an: Mc Donalds ist igitt... trotzdem sind die Lokale voll...
Hier... Essen ist Nebensache oder esse kaum was/nichts.... aber die Buffets sind leergefuttert 😅😂

Wenn ich kein Essen im Swingerclub finden würde, wäre ich irgendwie enttäuscht 🤔. Gehört für mich dazu, wie Tomatensaft im Flugzeug und wenn es dann noch schmeckt, dann bin ich zufrieden 😋
******e73 Paar
485 Beiträge
Wir nutzen das Essensangebot im Club mal mehr und mal weniger bis garnicht. Angebot und Qualität der Speisen sind je nach Club verschieden. Es ist ein 'Nice to have', aber kein Hauptkriterium.
Ein Fingerfood-Buffet fänden wir vollkommen ausreichend und dem Abend und ggf. weiteren Aktivitäten angepasst.
Ganz ohne Futter würde mir was fehlen, da ich je nach Musik schon auf der Tanzfläche sehr aktiv bin und nicht vor Schwäche aus den Latschen kippen will.
****p35 Mann
8.065 Beiträge
Zitat von **********terin:
[...] Wenn ich kein Essen im Swingerclub finden würde, wäre ich irgendwie enttäuscht 🤔. Gehört für mich dazu, wie Tomatensaft im Flugzeug und wenn es dann noch schmeckt, dann bin ich zufrieden 😋
Tomatensaft im Flugzeug? *wow* Heißa, da werden Erinnerungen wach! Ein Geklecker und Besudeln wie im SC *lach* .
******_73 Mann
2.516 Beiträge
Und obwohl es so unwichtig ist, wird es fast überall angeboten 🙂. Ganz so unwichtig, scheint es dann doch nicht zu sein. Die Qualität ist allerdings unterschiedlich....

Man darf Clubs nicht über einen Kamm scheren.
Es gibt Clubs, da gibt es was gegen den Hunger. Können Nudeln mit Soße sein.
Es gibt Clubs mit ordentlichem Bufett, wo für fast jeden was zu finden ist.
Und es gibt Clubs mit Bufetts, die denen in einem Sternehotel in nichts nachstehen. Nun, da ist der Eintrittspreis dann auch etwas höher.

Zitat von *****wee:
Den jeder weis nach einem guten Essen wird mann träge , und dann noch danach Sex zu haben naja !
Es ist nicht die Qualität des Essens, die träge macht, sondern die Menge, die man in sich hinein schaufelte.

Zitat von *****gal:
Übergewichtige Männer sitzen mit nacktem Oberkörper am Tisch, andere zeichnen sich mit wenig ansprechenden Tischmanieren aus.
Ja, kenne ich. Aber ich kenne auch Clubs, in denen da die Cheffs ganz schnell eine Ansage machen, was die Bekleidung angeht.
Zitat von *****gal:
Übergewichtige Männer sitzen mit nacktem Oberkörper am Tisch, andere zeichnen sich mit wenig ansprechenden Tischmanieren aus.
Da greife ich dann auch lieber nicht zu.

Zitat von *****wee:
Wie viele hier schreiben würden wir nie in Clubs zum Essen gehen ! Den jeder weis nach einem guten Essen wird mann träge , und dann noch danach Sex zu haben naja ! Ok mann kann auch nach dem Sex gut Essen , aber wenn der Sex so gut und ergiebig war hat mann keine Lust mehr auf Essen . Denke viele möchten dann auch ihre Ruhe und entspanen !
Mit in den Kniekehlen hängendem Magen ist so eine Nacht dann auch nicht das schönste. Je nach dem, wo der Club belegen ist, wie lange die Anfahrt ist, ob man sogar dort nächtigt, macht man sich schon Gedanken, wann man wo noch etwas ist.

Ich bin z.B. sehr gern im HS - Der Lifestyle Club, gern mit Van und schlafe dann gleich dort. Mitunter auch zwei oder drei Veranstaltungen hintereinander, als "Kurzurlaubswochenende". Wenn man weiß, was die für ein super Bufett auftischen, versteht man, warum das Essen das Wochenende sehr schön abrundet. Und bei einer Anfahrt von 2 1/2h bin ich dann auch froh, wenn ich mich am Freitag nicht noch um Essen kümmern muss.

Was ja auch unterschiedlich ist, ab wann Veranstaltungen beginnen, und ab wann man dort auftaucht. Wenn ich erst gegen 23 Uhr erscheine, ist das etwas anderes, als wenn ich bereits um 20 Uhr (oder früher) dort anfing zu feiern.
Hier haben einige Clubs wunderbare Außenanlagen. Im Sommer (Wochenende) ab 16 Uhr dort die Sonne zu genießen, sich gegrilltes holen zu können, kann ein wunderbar entspannter Tag sein.

Ich sollte mal anmerken, dass ich nicht in den Club gehe, mit dem Ziel, hauptsache ich ficke dort mit jemand anderem als meiner Partnerin. Wenn sich das ergibt, alles gut. Wenn nicht, kann bzw. wird es trotzdem ein schöner Abend werden.

Mich erinnern die Beiträge etwas an: Mc Donalds ist igitt... trotzdem sind die Lokale voll...
Hier... Essen ist Nebensache oder esse kaum was/nichts.... aber die Buffets sind leergefuttert 😅😂
Ich denke auch. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Und dem gegenüber steht der Eintrittspreis. Wenn ich beim Angebot Abstriche in Kauf nehme, dann muss sich das irgendwie in meinen Kosten für das Event wiederspiegeln, und ja, dass muss nicht der Eintrittspreis sein, das können auch mal Fahrtkosten sein. Je weiter ich fahre, um so mehr muss sich der Aufwand lohnen. Und je weiter ich fahre, um so mehr ist es schön, wenn ich weiß, dass ich mir um Essen keine Sorgen machen muss.

Übrigens, bei einem guten Bufett kann man auch später noch etwas essen gehen, muss sich also nicht gleich nach zu Beginn den Magen voll schlagen, weil sonst alles weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.