Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Essen im Swingerclub...

***le Paar
9 Beiträge
Zitat von *******ar71:
Zitat von *******mnz:
Naja, wenn es Menschen gibt, die im Swingerclub auch gern Essen gehen, dann ist das doch ok. Andere gehen dazu lieber ins schicke Restaurant. Soll doch jeder halten wie er/sie will, davon muss man kein Aufheben machen.
Aber für einen Paareintritt von vielleicht 70 Euro gehobene Küche im SC zu erwarten, das halte ich für maßlos überzogen.

Für 70 Euro nicht, bei 120 Euro schon. Keine gehobene, aber gute Küche wo nachgelegt wird bis mindestens Mitternacht.

Also für 120,- € Paarpreis würde ich nicht viel mehr als ein Kantinenessen erwarten. Unsere bescheidene Erfahrung bestätigt da - wobei auch Kantinenessen ok sein kann. Man darf halt nur nicht zu viel erwarten.
**********ben90 Mann
12 Beiträge
Zitat von ***le:
Zitat von *******ar71:
Zitat von *******mnz:
Naja, wenn es Menschen gibt, die im Swingerclub auch gern Essen gehen, dann ist das doch ok. Andere gehen dazu lieber ins schicke Restaurant. Soll doch jeder halten wie er/sie will, davon muss man kein Aufheben machen.
Aber für einen Paareintritt von vielleicht 70 Euro gehobene Küche im SC zu erwarten, das halte ich für maßlos überzogen.

Für 70 Euro nicht, bei 120 Euro schon. Keine gehobene, aber gute Küche wo nachgelegt wird bis mindestens Mitternacht.

Also für 120,- € Paarpreis würde ich nicht viel mehr als ein Kantinenessen erwarten. Unsere bescheidene Erfahrung bestätigt da - wobei auch Kantinenessen ok sein kann. Man darf halt nur nicht zu viel erwarten.

Wir waren damals, vor Corona, für 45€ als Paar im Club. Inkl. Getränke und Essen. Natürlich war es eher ein Imbiss und kein Gourmetbuffet. War aber vollkommen angemessen. Aber für 120€ darf ich doch einiges Mehr erwarten - entweder in Form besonderer Ausstattung des Clubs, eines besonderen Services/Events oder besonders gutes Essen.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Hauptsache es schmeckt.
*******mnz Mann
1.487 Beiträge
Zitat von ****52:
Hauptsache es schmeckt.

An einem besonders langweiligen Abend habe ich mal aus Scherz eine Ecke mit Mettbrötchen, Bier und Gelegenheit zum Fußball gucken angeregt. Die meisten Herren der Paare und der Betreiber zeigten sich sehr angetan von dem Vorschlag. *mrgreen*
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Bei Mettbrötchen bin ich dabei.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Das kommt schon mal vor.
Zuletzt noch von den hinteren Sofas aus einem Grüppchen gezogen.

"Ey Leute es ist schon halb eins, wenn wir nicht bald mal runter gehen, wird das nichts mehr hier."😅

In Restaurants ist idR. 21 oder 22 Uhr Schicht in der Küche. Im Club kann ich um 1 nochmal voll zulangen.
Meistens mache ich das auch und noch einen Pudding als Absacker.
*******mnz Mann
1.487 Beiträge
Zitat von *****a63:
Bei Mettbrötchen bin ich dabei.

Genau und vielleicht geht ja dabei noch was. *lach*
Es ist halt immer ein wenig eine Frage der pers. Erwartungshaltung und des Anspruchs. So sollte sich jede(r) den Club raussuchen, der dem eigenen Geschmack am ehesten nahekommt. Das muss nicht immer der gleiche Club sein, manchmal darf es auch Abwechslung sein. So ist es beim Essen ja auch.
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Den Geruch von Mettbrotchen kann ich nicht ab.
Zum Glück gibt es das in Bayern nicht.
*****ica Paar
46 Beiträge
Also wir haben bei der Entscheidung zum Besuch eines SCs oder jeder anderen Party noch nie auf das Essen geachtet...
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Den Geruch von Mettbrotchen kann ich nicht ab.
Zum Glück gibt es das in Bayern nicht.

Da gäbs dann halt Leberkäse mit Zwiebeln... riecht auch streng 🤷 einziger Vorteil, man braucht hinterher keine rohen Fleischstückchen aus den Zähnen zu pulen 😂🙈 sorry für den Realtalk so früh am Morgen.
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Man sieht, dass hier Nicht-Bayern unterwegs sind -Leberkäs isst man nicht mit Zwiebeln.
Meinst du "Wurstsalat"?

Leberkäs wird bei uns nicht auf Partys serviert, höchstens auf sog. "Grillabenden" oder mal beim "Oktoberfest". Aber das ist im Club eher nicht üblich.
Und für "Nordlichter": Fischbrötchen gibbets auch nicht in bayr. Clubs.
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Frühstückshunger
@*********nigin
@*********aysNo
*wolf*
*lach*
... Dankeschön für Eure delikaten Kommentare schon vorm Brunch...
Jetzt habe ich Hunger auf Mettfischleberkäseweiswürstchenbretzel...
Brötchen 😉
Glückauf,
gentle_man64
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Lieber Weiißwürste mit Brezen.
Und an Obatzn auf Holzofenbrot. *aetsch*
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Na prima... jetzt habe ich hunger...
*********l5966 Paar
232 Beiträge
Mahlzeit ,
Zaziki, Knoblauch, Fischbrötchen, Zwiebeln……mmmmmmmmhhhh *haumichwech*
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von **********terin:
Na prima... jetzt habe ich hunger...

Ist doch bald Mittag, ein paar Inspirationen hast du jetzt 😅
*****y87 Frau
9.887 Beiträge
Ich hab damals mit meiner ehemaligen F Plus vor dem SC Besuch oft Knoblauchfritten gegessen *schaem*

Naja, dann da mit Bier gespült, dann ging es 😆
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Statt Zähneputzen ein *bier* .
Gute Idee. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.