Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1702 Mitglieder
zum Thema
CFNM: reale "Alltags"-Erlebnisse (keine Parties, Sessions)10
Im Zusammenhang mit CFNM ist hier meistens die Rede von Parties oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Femdomparty - Reutlingen (23.11.2024)

*****yra Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Femdomparty - Reutlingen (23.11.2024)
Wir laden ein zu einer CFNM Party.

Clothed Female Nacked Male

Nackte Herren und elegant gekleidete Damen begegnen sich im schönen Ambiente eines gut ausgestatteten Studios.

Die Herren dürfen sich von ihrer besten Seite präsentieren während die Damen den Ausblick genießen und sich eventuell zu dem einen oder anderen lustvollen Spiel hinreißen lassen.

An diesem Abend unter der Regentschaft der Damen wollen wir gehorsame Sklaven und Subs in hingebungsvoller Devotion, um aufregende neue Erlebnisse zu schaffen.

CFNM Femdomparty

Reutlingen, Baden-Württemberg
23.11.2024

CFNM Femdomparty

******tal Frau
1.120 Beiträge
Mitfahrt gesucht...
... da ich mittlerweile stark nachtblind bin, würde mir ein Transport ab Esslingen und zurück sehr entgegen kommen;-)

Wer opfert sich ( nicht unbedingt nur für die Fahrt) ? *zwinker*
******_DS Mann
32 Beiträge
Zitat von ******tal:
Mitfahrt gesucht...
... da ich mittlerweile stark nachtblind bin, würde mir ein Transport ab Esslingen und zurück sehr entgegen kommen;-)

Wer opfert sich ( nicht unbedingt nur für die Fahrt) ? ;-)

Du hast eine PN.
*******Hard Mann
4 Beiträge
Zitat von ******tal:
Mitfahrt gesucht...

Wer opfert sich ( nicht unbedingt nur für die Fahrt) ? ;-)

Ich kann Dich auch gerne mitnehmen wenn Du magst 😌
*********Rubin Frau
143 Beiträge
Mitfahrgelegenheit oder Begleitung
Mein geplanter Begleiter ist leider krank geworden.
Kommt/fährt jemand aus der Nähe von Schorndorf und würde mich mitnehmen?
Oder hat sogar jemand Lust meine Begleitung zu werden?
Liebe Grüße
Lady Mia
*****yra Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

die Party liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber wir sind immer noch vollkommen beflügelt von der magischen Stimmung, die ihr mit eurer Energie und Leidenschaft gezaubert habt! Ein großes Dankeschön an euch – es hat sich wieder einmal gezeigt, dass ein Konzept nur so gut ist wie die Menschen, die es mit Leben füllen.

Ihr wart einfach großartig! Die Atmosphäre, die Gespräche, das Miteinander – alles war ein perfektes Zusammenspiel und hat den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Eure wunderbaren Rückmeldungen haben uns unglaublich viel Freude und Motivation gegeben. Mit so einer tollen Community macht das Organisieren wirklich Spaß! Wir freuen uns schon darauf, euch vielleicht im nächsten Jahr bei wärmeren Temperaturen zu einer weiteren besonderen Party begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleibt uns nur, euch nochmals von Herzen Danke zu sagen – ihr seid die Besten!

Herzliche Grüße
Kyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.