Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

****007 Frau
2.203 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von **********bbexx:
Zitat von *****wee:
Zitat von *********2017:
@*****wee, habt ihr euch so kennengelernt, er hat dich ohne Umwege, direkt gefragt, wollen wir ficken? Oder : du stehst auf Fisting, würde gern meine Faust in dich versenken? Ja, dann Glückwunsch
Du wirst lachen , ja er hat wirklich gefragt wollen wir ficken !

Wow, wer es mag ... ich hätte instinktiv "Unterhaltung beenden" gedrückt
Im RL wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen und hätte gefragt, ob sein Tabak aus Holland war...

Und ich hätte gefragt wo mein Stamperlglas wohl ist. Und wo die Flasche?
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****wee:
Zitat von *********2017:
@*****wee, habt ihr euch so kennengelernt, er hat dich ohne Umwege, direkt gefragt, wollen wir ficken? Oder : du stehst auf Fisting, würde gern meine Faust in dich versenken? Ja, dann Glückwunsch

Jep. Ich auch wenn eine Frau mir sowas schreibt.

Ja, und das obwohl ich ein Mann bin.
**********bbexx Frau
1.536 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *****wee:
Zitat von *********2017:

Im RL wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen und hätte gefragt, ob sein Tabak aus Holland war...

*haumichwech*
****vo Paar
5 Beiträge
Zitat von *****wee:
Zitat von *********2017:

Also so haben wir nicht gefragt! Aber "Unterhaltung beendet" kam auch oft. Man sollte aber sich mit dem Schreiber auch mal anders auseinander setzen. Der Button ist wohl zu verlockend.
**********bbexx Frau
1.536 Beiträge
Zitat von ****vo:
Zitat von *****wee:
Zitat von *********2017:

Also so haben wir nicht gefragt! Aber "Unterhaltung beendet" kam auch oft. Man sollte aber sich mit dem Schreiber auch mal anders auseinander setzen. Der Button ist wohl zu verlockend.

Diesen Button habe ich während meiner ganzen Zeit genau 4x verwendet. Grund waren unnötige Diskussionen oder unangebrachtes Anschreiben. Von mir erhält jeder eine ehrliche, wenn auch direkte Antwort.
*******_sh Mann
78 Beiträge
Die Anschreibethematik ist echt interessant, jedoch ist es eher ein Thema für die Frauen. Ich als man werde so gut wie nie angeschrieben und habe somit diese Probleme nicht- ist aber auch ein individuelles Problem von mir 😂😂.
****p35 Mann
8.065 Beiträge
Zitat von *******_sh:
Die Anschreibethematik ist echt interessant, jedoch ist es eher ein Thema für die Frauen. Ich als man werde so gut wie nie angeschrieben und habe somit diese Probleme nicht- ist aber auch ein individuelles Problem von mir 😂😂.
Mein 1. Instinkt-Impuls: Trost spenden, Mut zureden. Der 2.: Nicht nachtreten! -. Selbsterfüllende Prophezeiung? *zwinker*

Zur EP-Frage: Ich versuche, Anschreiben so zu formulieren, dass sie respektvoll, freundlich und persönlich sind. *stolzbin*
*********vice Mann
999 Beiträge
Zitat von ********tige:
...und bitte mit Nick

Hallo Wohlluestige,

ist ja eine tolle Anrede, ich glaube da klingt das blanke Hallo besser.

Das ist auch irgendwie albern, weil viele Nicknamen komisch sind, das wirkt dann unernst, unecht,
schwer zu erklären, aber ich bin da kein Freund von.
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Ja klar werden wir gerne angeschrieben werden.
Möchte ja gerne Menschen kennenlernen.
Nur sollte die Menschen vielleicht vorher unser Profil lesen und Vorlieben und noch den einen oder anderen Punkt lesen.
Um das wir nicht unbedingt den Menschen gegenüber enttäuschen müssen das es nicht passt sagen.
Wie sollte man angeschrieben werden?
Njja ist wirklich nicht ganz einfach.
Klar ist im Grunde ist man ja hier für Sex treffen .
Aber muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Das geht garnicht.
Hallo ihr Sexy Menschen heute Abend nichts vor dann können wir uns ja für Sex treffen bei euch.
Oder noch kürzer fragen geht garnicht.
Wir sind nämlich nicht unbedingt hier für den schnellen Sex zuhaben.
Wehen wir ein Date hier rein stellen steht viel drin was wir möchten.
Darauf kann man gerne drauf antworten und vielleicht vorschlagen machen.
Wie zum Beispiel wir werden heute Abend in eine Sauna gehen.
Weher möchte uns begleiten?
Darauf würde wir uns freuen wenn dann.
Die Frage kommen würde
Hallo wir haben Interesse mit euch in die Sauna zu gehen.
Wann und wo möchtet ihr in die Sauna gehen?
Und Darauf kann man antworten und weiter schreiben.
Auf ein Gefällt mir drück nicht wirklich.
****and Mann
94 Beiträge
Also ich fänd’s mega gut, wenn man direkt meinen Profiltext grammatikalisch korrigiert und meine falsche Rechtschreibung rügt. Dazu darf gerne auf die Begrüßungsfloskel verzichtet werden! Anschließend wäre eine therapeutische Analyse der Beziehung zu meinen Eltern und zu meinem inneren Kind, aufgrund von mir gewählter Bilder und Geschriebenem, nice. Wenn man dann noch Charaktereigenschaften anhand meines Sternzeichens antizipiert, gehe ich fast schon in einem Gefühl heimeliger Wohlfühlatmosphäre, die einem gleichsam lodernden Kaminfeuer ähnelt, auf.

Die regionale Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage wäre fein, doch das ist mehr ein Bonus.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@****and
Wetterbericht *ja*
Aber nur, wenn man den Diplommetereologen persönlich kennt, der ihn, zum Beispiel für den DWD, erstellt hat.
Muss ja schon zur fundierten Profilanalyse passen.🙂👍🏻
*********vice Mann
999 Beiträge
Werter TE,

letzendlich würde ich mir da nicht so Gedanken machen, denn es ist so,

es ist egal, du kannst der Charmeur schlechthin sein, passt du -aus welchen Gründen auch immer- nicht ins Beuteschema, kommt da nur einsilbiges Geplänkel, was einem, der nicht ganz der Empathie unfähig, das Gefühl gibt, ja, du bist nicht willkommen.

Also das was UNBEDINGT in der Basis stimmen muss ist, das du checkst, ob du ins Beuteschema passt, ansonsten spare dir jegliches Anschreiben. (auch unflätige)
Da komme ich in 100 Jahren nicht auf 300, das bedeutet, du schreibst einfach an, ohne zu checken ob du 100% ins Beuteschema passt?

Das bedeutet aber nicht, das es nur darum geht, das Frau dir passt, nein, du musst ihr zwingend passen und das akut, ansonsten spare dir jede Mühe. Heisst, schaue dir nicht Profile so an, das du denkst wow, geile, sexy Lady, die wäre mein Fall, sondern schaue neutral, ob du ihrem Beuteschema entsprichst, denn ist das nicht der Fall, ist es so unwichtig ob du sie sexy findest, das du das leider nur alleine mit dir ins Bett nehmen kannst.

Passen bedeutet auch nicht, das du (ich hab jetzt nicht geschaut) sagen wir 182cm bist, und Frau sucht ab 180cm, und du denkst, boah nice, passt, ran an die Tasten,
nein,garnicht, den du musst zwingend auch das Korrekte an Vorlieben angegeben haben, oder auch in der -wichtig!- richtigen Gruppe sein.

Du kannst alle Kriterien von Frau erfüllen, sogar 2 Etagen tiefer wohnen, bist du zb in einer Gruppe die Frau für sexistisch/Macho/Männerpatriachat hält, vergiss es, bist du raus.

Ich gebe dir gerne Beispiele, zb Stutenmarkt, Natursekt, Bukake, Gangbang, oft auch Analverkehr, Spermaspiele, solltest du das im Profil haben, passt du schon deswegen meist nicht. Vorlieben analog dazu. Also checke das alles ab, und denke nochmals nach, ob du wirklich auf 300 Frauen kommst.

Also erst wenn das alles geklärt ist, lohnt es sich vielleicht über die Art des Anschreibens nachzudenken.

Wobei..nee, auch nicht wirklich, weil du noch die Hürde nehmen musst, Frau glaubhaft zu vermitteln, das dein charmantes Anschreiben nicht nur ein Trick ist, durch die Hintertür doch nur Sex zu wollen, um danach Tschüß zu sagen.
Also Frau hat da sicher Erfahrungen, (wenn auch vom Hörensagen) und ist dadurch sehr einsilbig, das du durchaus als Mißtrauen werten kannst.
Also frag mich, welcher Uranus da mit Mars zusammentreffen muss, das es wirklich an einem Anschreiben liegt.
**********bbexx Frau
1.536 Beiträge
@*********vice

Sarkastischer hätte dein Rat nicht ausfallen können. Ich für meinen Teil kann darüber nur müde lächeln, doch gibt es sicher genügend Frauen, die das sogar nicht witzig finden.

Mit dieser Art, dich zu präsentieren, bist du prädestiniert, durchs Raster zu fallen.
*********vice Mann
999 Beiträge
@*********vice

Sarkastischer hätte dein Rat nicht ausfallen können. Ich für meinen Teil kann darüber nur müde lächeln, doch gibt es sicher genügend Frauen, die das sogar nicht witzig finden.

Mit dieser Art, dich zu präsentieren, bist du prädestiniert, durchs Raster zu fallen.

Ja und? Weißt du das mir das richtig egal ist?

Dadurch werde ich jetzt meine Meinung ändern, das Anschreiben irrelevant sind, wenn Basisdaten zb die Region nicht passt? Da spielen auch sonstige Passmengen keine Rolle.
Das willst du mir jetzt widerlegen? Ich kann dir zeitnah jede Menge Beiträge hier im Forum raussuchen,
das Frauen Männer ablehnen, die in Gruppen wie Bukake und Gangbang sind. Und da ging es nicht darum, ob dieser Mann vielleicht charmant und nett aufgetreten ist.
Und auch die Einsilbigkeit kann ich dir belegen, selbst bei unverfänglich/netten Anschreiben. Es ging nicht mal um sexuelles/Date etc, sondern einfach um zb ein Urlaubsfoto.

Aber ja, auf viele Frauen kann ich auch verzichten, ganz echt und freiwillig.
********tion Frau
522 Beiträge
Am meisten hebt man(n) sich ab, wenn er einen gut ausgefüllten eigenen Profiltext hat, mit ein paar guten Gesprächsaufhängern und gut erkennbar, was er mag und möchte.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit selbst angeschrieben zu werden.

Natürlich achte ich auch auf darauf dass mein Profiltext gelesen und verstanden wurde.
Ich check dann aber auch schnell gegen, ob es passt und lese sehr genau, auf welcher Ebene das passt.
Auch wenn es nicht passt, antworte ich dann auf Inhalte immer gerne und höflich.

Für mich bedeutet es auch einfach Höflichkeit, wenn man dem Gegenüber ein paar Fragen und Gesprächsthemen gibt und nicht erwartet, dass auf ein "Hallo" irgendwelche Romane erfolgen.
Ich bin kein Chatbot und mag nicht für irgendwelche wildfremden Menschen den kostenlosen Alleinunterhalter spielen.
Dafür reicht meine Zeit überhaupt nicht.

Außerdem zu den sehr direkten Sexnachrichten:
Prinzipiell sind wir alles trotzdem wildfremde Menschen und ich mag auch diese "Sex-Bestellkataloge" von völlig wildfemden Menschen nicht.
In den meisten Fällen stimmt das mit meiner Vorliebenliste nicht überein. (Auch nicht dem Profiltext)
Gar nicht ausgefüllte Vorliebenlisten mag ich auch nicht.
Auch wenn sie nicht zu 100% passen und teilweise etwas widersprüchlich sind, erleichtern sie die Suche sehr.

Je nachdem wie ich gerade drauf bin, kann ich in sehr seltenen Fällen auch auf die direkteren Nachrichten mal antworten.
Normalerweise und in den meisten Fällen, kann ich Sexting mit völlig fremden Menschen, aber nicht viel abgewinnen und mag auch keine Bilder herumschicken.
Das kann nach dem ersten Date passieren, aber vorher ist mir das einfach zuviel Arbeit für nichts.
**********tte86 Frau
316.066 Beiträge
Mit Hirn u Niveau *g*
***ch Paar
408 Beiträge
Themenbezug wäre schön.
Danach entwickelt sich ein Gespräch.

Sie
**C Mann
12.712 Beiträge
Zitat von **********tte86:
Mit Hirn u Niveau *g*

...na Du stellst aber Ansprüche... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.