Werter TE,
letzendlich würde ich mir da nicht so Gedanken machen, denn es ist so,
es ist egal, du kannst der Charmeur schlechthin sein, passt du -aus welchen Gründen auch immer- nicht ins Beuteschema, kommt da nur einsilbiges Geplänkel, was einem, der nicht ganz der Empathie unfähig, das Gefühl gibt, ja, du bist nicht willkommen.
Also das was UNBEDINGT in der Basis stimmen muss ist, das du checkst, ob du ins Beuteschema passt, ansonsten spare dir jegliches Anschreiben. (auch unflätige)
Da komme ich in 100 Jahren nicht auf 300, das bedeutet, du schreibst einfach an, ohne zu checken ob du 100% ins Beuteschema passt?
Das bedeutet aber nicht, das es nur darum geht, das Frau dir passt, nein, du musst ihr zwingend passen und das akut, ansonsten spare dir jede Mühe. Heisst, schaue dir nicht Profile so an, das du denkst wow, geile, sexy Lady, die wäre mein Fall, sondern schaue neutral, ob du ihrem Beuteschema entsprichst, denn ist das nicht der Fall, ist es so unwichtig ob du sie sexy findest, das du das leider nur alleine mit dir ins Bett nehmen kannst.
Passen bedeutet auch nicht, das du (ich hab jetzt nicht geschaut) sagen wir 182cm bist, und Frau sucht ab 180cm, und du denkst, boah nice, passt, ran an die Tasten,
nein,garnicht, den du musst zwingend auch das Korrekte an Vorlieben angegeben haben, oder auch in der -wichtig!- richtigen Gruppe sein.
Du kannst alle Kriterien von Frau erfüllen, sogar 2 Etagen tiefer wohnen, bist du zb in einer Gruppe die Frau für sexistisch/Macho/Männerpatriachat hält, vergiss es, bist du raus.
Ich gebe dir gerne Beispiele, zb Stutenmarkt, Natursekt, Bukake, Gangbang, oft auch Analverkehr, Spermaspiele, solltest du das im Profil haben, passt du schon deswegen meist nicht. Vorlieben analog dazu. Also checke das alles ab, und denke nochmals nach, ob du wirklich auf 300 Frauen kommst.
Also erst wenn das alles geklärt ist, lohnt es sich vielleicht über die Art des Anschreibens nachzudenken.
Wobei..nee, auch nicht wirklich, weil du noch die Hürde nehmen musst, Frau glaubhaft zu vermitteln, das dein charmantes Anschreiben nicht nur ein Trick ist, durch die Hintertür doch nur Sex zu wollen, um danach Tschüß zu sagen.
Also Frau hat da sicher Erfahrungen, (wenn auch vom Hörensagen) und ist dadurch sehr einsilbig, das du durchaus als Mißtrauen werten kannst.
Also frag mich, welcher Uranus da mit Mars zusammentreffen muss, das es wirklich an einem Anschreiben liegt.