Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *******sch:
Zitat von *********vice:
Zitat von *******sch:
Zitat von *********vice:
Zitat von **********bbexx:
@*********vice

Sarkastischer hätte dein Rat nicht ausfallen können. Ich für meinen Teil kann darüber nur müde lächeln, doch gibt es sicher genügend Frauen, die das sogar nicht witzig finden.

Mit dieser Art, dich zu präsentieren, bist du prädestiniert, durchs Raster zu fallen.

Ja und? Weißt du das mir das richtig egal ist?

Dadurch werde ich jetzt meine Meinung ändern, das Anschreiben irrelevant sind, wenn Basisdaten zb die Region nicht passt? Da spielen auch sonstige Passmengen keine Rolle.
Das willst du mir jetzt widerlegen? Ich kann dir zeitnah jede Menge Beiträge hier im Forum raussuchen,
das Frauen Männer ablehnen, die in Gruppen wie Bukake und Gangbang sind. Und da ging es nicht darum, ob dieser Mann vielleicht charmant und nett aufgetreten ist.
Und auch die Einsilbigkeit kann ich dir belegen, selbst bei unverfänglich/netten Anschreiben. Es ging nicht mal um sexuelles/Date etc, sondern einfach um zb ein Urlaubsfoto.

Aber ja, auf viele Frauen kann ich auch verzichten, ganz echt und freiwillig.

na siehste, und diese Frauen auf Dich, sozusagen gleicht sich das wieder aus...

Nein, es war vorher schon ausgeglichen, weil ich ja, weil ich meine Meinung schreibe, durch ein Raster falle.

Nicht Angriff mit Gegenwehr verwechseln.

Im übrigen schlage ich dich beim JC für den Beitrag des Monats vor, es gibt viele OTs aber wenige so sinnlose.

ehrlich gesagt war dies nur eine Feststellung dazu, das nicht jeder Topf zu jedem Deckel passt.

Solltest Du allerdings anfangen wollen mit mir zu diskutieren, bzw. zu argumentieren, ist es ratsam auch bewaffnet zu erscheinen.

Allerdings gewinne ich auch gerne Preise, von daher danke......würde dann gleich neben dem Preis für den "Superrammler 2022" stehen.

Superrammler? Ach deswegen deine Beschützermentalität, du kennst demnach hier sehr viele Frauen intim..alles klar.
*******sch Mann
216 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *******sch:
Zitat von *********vice:
Zitat von *******sch:
Zitat von *********vice:
@*********vice

Sarkastischer hätte dein Rat nicht ausfallen können. Ich für meinen Teil kann darüber nur müde lächeln, doch gibt es sicher genügend Frauen, die das sogar nicht witzig finden.

Mit dieser Art, dich zu präsentieren, bist du prädestiniert, durchs Raster zu fallen.

Ja und? Weißt du das mir das richtig egal ist?

Dadurch werde ich jetzt meine Meinung ändern, das Anschreiben irrelevant sind, wenn Basisdaten zb die Region nicht passt? Da spielen auch sonstige Passmengen keine Rolle.
Das willst du mir jetzt widerlegen? Ich kann dir zeitnah jede Menge Beiträge hier im Forum raussuchen,
das Frauen Männer ablehnen, die in Gruppen wie Bukake und Gangbang sind. Und da ging es nicht darum, ob dieser Mann vielleicht charmant und nett aufgetreten ist.
Und auch die Einsilbigkeit kann ich dir belegen, selbst bei unverfänglich/netten Anschreiben. Es ging nicht mal um sexuelles/Date etc, sondern einfach um zb ein Urlaubsfoto.

Aber ja, auf viele Frauen kann ich auch verzichten, ganz echt und freiwillig.

na siehste, und diese Frauen auf Dich, sozusagen gleicht sich das wieder aus...

Nein, es war vorher schon ausgeglichen, weil ich ja, weil ich meine Meinung schreibe, durch ein Raster falle.

Nicht Angriff mit Gegenwehr verwechseln.

Im übrigen schlage ich dich beim JC für den Beitrag des Monats vor, es gibt viele OTs aber wenige so sinnlose.

ehrlich gesagt war dies nur eine Feststellung dazu, das nicht jeder Topf zu jedem Deckel passt.

Solltest Du allerdings anfangen wollen mit mir zu diskutieren, bzw. zu argumentieren, ist es ratsam auch bewaffnet zu erscheinen.

Allerdings gewinne ich auch gerne Preise, von daher danke......würde dann gleich neben dem Preis für den "Superrammler 2022" stehen.

Superrammler? Ach deswegen deine Beschützermentalität, du kennst demnach hier sehr viele Frauen intim..alles klar.

Wir werden da auf keinen Nenner kommen.

Lass uns doch einfach zum Thema zurückkommen, sprich zu Deinen Misserfolgen. Für die anderen ist der Kindergarten bestimmt langweilig und nicht zielführend.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zum Thema zurückkommen,

meine Misserfolge sind TATsächlich eine Erfolgsstory.

Und das, obwohl ich meine Bukake, Gangbang, Spermaspiele Gruppenzugehörigkeit versteckt habe, auch meine fi..ähm Freundesliste ist unsichtbar,

Könnte man ansonsten drauf schliessen, wen ich denn die likes hier gebe, sozusagen eine Art Befangenheit meinerseits.
********0916 Frau
158 Beiträge
ich habe nur den EP gelesen.

am besten geht es, wenn es einen Bezug zu einem Forenthema gibt.

oder ... Mann hat wirklich mein Profil gelesen und seine Wünsche passen zu den meinen .. und ich kann das auch in seinem Profil sehen.
dann reicht Freundlichkeit und einige wenige Sätze ... mit einem lachen auf einem freundlichen Gesicht
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von **********gleam:

...
Nahezu alle "Opener", die mir so eingefallen sind fühlen sich ohne Augenkontakt und eine gemeinsame Situation/Umgebung wie ein brutaler Kaltstart an.

Ich finde ein speziellen "Opener" braucht es nicht. Einen der immer funktioniert, den kann es auch gar nicht geben, denn die Vorlieben, Erwartungen und Wünsche der Mitglieder des Joy sind höchst unterschiedlich. Du wirst nicht immer eine Antwort erhalten und kannst die auch nicht erwarten.

Wichtig ist einfach, sei authentisch und gebe dich wie im realen Leben auch. Sich verstellen, bringt meiner Meinung nach, mittel bis langfristig wenig bis nichts.

Schreib ganz einfach den Grund, warum unter Millionen von Joy Club Profilen dich genau diese Person(en) interessiert(en) und warum sie dich motiviert hat(ben) zu schreiben.

Einen Grund wird es ja dafür geben. Und dieser erschließt sich, meiner Meinung nach, hautsächlich aus dem Profiltext und eventuell den Forumsbeiträgen. Den Profiltext sollte man mindestens gelesen haben ...

Sei höflich, viel Erfolg beim Anschreiben ...

(er)
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Da schreibt eh niemand, gut im Moment gibt es da auch nicht viel zu sehen/lesen, aber auch wo es anders war, nein nicht die Bohne.

Als würde jeder Mann eine Frau gleich Volltexten.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Klar und direkt. Und dass frau mir sagt, was sie direkt von mir will ohne Rätselraten und so.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Zitat von *******_sh:
Die Anschreibethematik ist echt interessant, jedoch ist es eher ein Thema für die Frauen. Ich als man werde so gut wie nie angeschrieben und habe somit diese Probleme nicht- ist aber auch ein individuelles Problem von mir 😂😂.

Von der Menge her bekommen Frauen tendenziell sicher ein Vielfaches mehr, aber inhaltlich gibt es sich scheinbar wenig.

Hüben wie drüben scheinen "Hi" od. "Hi, schöne Fotos." gerne genommen. Und das dann noch in Kombination mit einem Profil, dass auch nichts hergibt, oft noch nicht mal die Möglichkeit, dass Kompliment ehrlich zurückzugeben.

Das andere, deutlich seltenere, Extrem sind dann extrem ausdetaillierte Szenarien, die vollkommen am Profil des Angeschriebenen vorbei gehen.
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Ich habe in meinem Profil doch so einige Aufhänger die man(n) in sein Anschreiben packen kann. Passiert auch sehr häufig und auf solche Schreiben reagiere ich immer gerne.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Und um auch mal darauf zu antworten, wie ich als Mann gern von einer Frau angeschrieben werde bzw. tatsächlich wurde:
Ich bin hier nur sehr selten von einer Frau so direkt angeschrieben worden, dass sie mich kennenlernen will. In den meisten Fällen haben Frauen mir ein Kompliment gemacht, und wenn ich eines zurück gegeben habe, haben sie was kurzes geschrieben, und daraus wurde ggf. ein Dialog. Oder die Frauen haben mich thematisch, zB in Bezug auf einen Forenthread angeschrieben, und je nachdem, wie ich geantwortet habe, ist daraus ein Kennenlern-Dialog geworden oder beim Thread-Thema geblieben und abgeebbt.

Will sagen: Frauen schreiben hier wohl eher selten Männer so an, wie Männer Frauen anschreiben. Sie eröffnen eher einen Dialog ohne eine Absicht offen zu legen, und je nachdem, ob der Mann Interesse zeigt an mehr, entwickelt sich dieser Dialog. Somit ist es mir im Grunde auch völlig egal, wie mich eine Frau anschreibt. Denn ob sich ein Kennenlernen ergibt, entscheiden wir ja beide. Ich schaue in ihr Profil, entscheide mich, ob ich ein Kompliment mache usw.. Das Anschreiben ist da egal, es geht eher darum, ob sich bei gegenseitigem Interesse ein Dialog entwickelt.

Und ähnlich ist es im Grunde auch anders herum. Ich habe hier auch Frauen kennengelernt, in dem ich einfach ein Kompliment gemacht habe oder was thematisches geschrieben. Es lag nicht immer am dollen Anschreiben (genauso, wie der Ansprech-Spruch in der Disco meist egal war - hauptsache er war nicht total blöd), sondern eher daran, ob sie auch Interesse hatte, und ob von beiden Seiten her ein Dialog entstand. Und für einen Dialog muss man eben die Nachrichten und die Profile lesen - also so ist es @*********aysNo
********brav Frau
2.867 Beiträge
@*****a_S
"In den Dialog kommen" ...[ins Gespräch] und dabei bleiben....

Schriftlich fällt es wohl vielen sehr viel schwerer als mündlich.

Ich glaube , dass viele dem nicht mehr mächtig sind, im Zuge von
S Ort M essage S ender
( egal welchen Anbieters)

"BRIEFE" schreiben ist out...Geduld sowieso, nämlich zu begreifen wieschriftliche Kommunikation funktioniert...

Wann erreicht mein Anschreiben den Absender? IN welcher Verfassung befindet sich dieser (Situstion)? ...Ein Haken für gelesen, heißt im besten Fall "geöffnet" ...

In Kontakt treten beinhaltet mehr als in der schnelle der Zeit gewünscht und erwartet wird
**ja Frau
41 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*.
Mir gefällt dein Beitrag @**********gleam, zeigt er doch, dass du dir Gedanken gemacht hast. Dein Profil ist aussagekräftig, zeigt dein Antlitz und was du hier zu finden hoffst. Und da du nach zwei Monaten bereits einen "grünen" Haken im Profil stehen hast, sehen andere das wohl auch so *ggg*. Nun zu deiner Frage:

Wie schreibe ich hier Menschen an um ihnen Interesse zu vermitteln, ohne dass ich langweilig, zu förmlich oder aufdringlich rüberkomme?

Wenn die Profildaten passen, einfach freundlich, bezugnehmend, humorvoll und offen anschreiben, so wie du deinen Profiltext geschrieben hast. Verstellen bringt nichts. Da du nicht weißt, in welcher Verfassung der Empfänger/die Empfängerin gerade ist, kann es auch mal zu einer Ablehnung kommen. Das nicht zu Herzen nehmen.
Viel Glück *vielglueck*!!!
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Also wenn ich hier eines gelernt habe: Jede(r) ist anders und will etwas anderes *g*. Man kann es hier kaum für alle recht machen *nixweiss*. Und das ist auch irgendwie gut so ... wäre ja sonst viiiel zu einfach.

Allgemein gilt die viel genannte Variante: Mach es doch wie im echten Leben auch. Aber selbst da startet man oft nur mit einem "Hi" *lach*. Das ist meiner Meinung nach aber nicht gut mit einer Online-Dating-Seite vergleichbar. Hier weiß man im Vorfeld einfach schon fast zuviel von seinem Gegenüber. Allerdings ist genau das - meiner Meinung nach - ein guter Aufhänger für die erste Nachricht. Du merkst beim Lesen eines Profils, dass Dich irgendwas anspricht - sei es eine Vorliebe, meinetwegen auch ein Körperteil. Dann bezieh Dich doch im Anschreiben darauf. Ich finde es auch nicht verkehrt den "sexy Hintern" als Aufhänger zu nehmen. Im echten Leben erweckt der doch auch Aufsehen *lach*. Und wenn man ein Foto davon in seinem Profil zeigt, darf man über Reaktionen darauf auch nicht verwundert sein *zwinker*. Selbstverständlich! sollte man seine gute Kinderstube und den Niveau-Duden dabei nicht vergessen.

Viel bessere Reaktionen erhält man aber, wenn Du Dich ein wenig mehr mit dem Profil und der Person dahinter auseinander gesetzt hast. Dabei setze ich einfach mal ein schön geschriebenes Profil voraus, was leider auch nicht immer Standard ist. Oft bekommst Du ja sogar direkte Anweisungen wie ein Anschreiben auszusehen hat, oder welches Schlüsselwort Dir den Zugang zur weiteren Kommunikation eröffnet.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn Du Dir bombig Mühe gibst, an den Worten feilst, witzig formulierst und scheinbar den aufgezählten Ansprüchen und Vorlieben genügst und trotzdem keine Reaktion (oder allenfalls nur einen wortlosen Profilbesuch) erhälst. Denn bei sich selbst endet leider manchmal der Anspruch einiger Mitglieder und dann auch der Vergleich zum Anreden im wirkichen Leben. Ich hoffe, dass eine auf freundliche Art angesprochene Frau im echten Leben nämlich nicht einfach nur schaut und wortlos weggeht *lach*.

Profile, die bereits ankündigen ggfls nicht zu antworten, wenn kein Interesse besteht, haben meiner Meinung nach auch kein kreatives Anschreiben verdient. Bekommt man eine freundliche Mail ist es nur freundlich darauf eine Antwort zu schreiben - und sei sie auch ablehnend. Für mich dann auch gerne mit einem "Warum" *nixweiss*. Wenn man Mühe vom Anschreibenden verlangt, sollte man sich auch Mühe beim Beantworten der Mails machen. Just my two cents....

Und last but not least ist es dann doch wieder wie im echten Leben: findet man das jeweilige Gegenüber aus welchen Gründen auch immer attraktiv, dann kommt auch eine Kommunikation in Gang *zwinker*. Und dann findet man im Verlauf heraus, ob "Passung" besteht - und nicht umgekehrt.

Schönen Freitag und ein granatenstarkes WE allen *g*
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von ********Bird:

...Es nervt und wenn man mehrere hundert solcher Mails bekommen hat, schreibt man in einfach verständlichen Worten quasi eine Anleitung, aber selbst die liest niemand.
Ich hab schon überlegt, ob ich diese "Anleitung" als Bilddatei in mein Profil laden soll, da sowieso nur Bilder geguckt werden....

*offtopic* -> vielleicht sind Piktogramme noch besser. Wer weiß, ob jeder verstehend lesen kann. *zwinker*
****ano Mann
240 Beiträge
Ich nutze gern das Forum, um einen Auftakt für ein Anschreiben zu finden. Das Forum Thema sollte der erste Indiz für ein gemeinsames Interesse sein (mit der Wahrscheinlichkeit unterschiedlicher Meinungen). *g*
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von *******r_78:

...
Bekommt man eine freundliche Mail ist es nur freundlich darauf eine Antwort zu schreiben - und sei sie auch ablehnend. Für mich dann auch gerne mit einem "Warum" *nixweiss*. Wenn man Mühe vom Anschreibenden verlangt, sollte man sich auch Mühe beim Beantworten der Mails machen.
...

Ich sehe es schon sehr ähnlich wie du, aber es ist die Sicht eines Mannes.

Man darf aber auch nicht vergessen; gerade Frauen werden, vor allem wenn sie hier sehr aktiv posten, überschüttet von Anfragen. Mir wurde einmal von dutzenden bis hunderten Anfragen die Woche berichtet.

Und da ist es eben oft nicht so, dass eine Frau "Mühe vom Anschreibenden verlangt". Nein es ist oft die Voraussetzung, um überhaupt gehört und wahrgenommen zu werden.

Und wenn man diese Hürde nehmen kann, wahrgenommen zu werden, dann hat man(n) eine gute Chance eine Antwort erhoffen zu können.
Da der Joy Club nicht alles ist was andere Menschen umtreibt, darf man keine Antwort erwarten. Man kann es meiner Meinung nach auch nicht als unhöflich bezeichnen, wenn nicht zurück geschrieben wird. Die Gründe sind oft vielschichtig und als Außenstehender kann man es nicht beurteilen.

Wie geschrieben, ich sehe es ähnlich wie du und antworte immer auf Nachrichten, aber für uns ist das kein Aufwand. Bei hunderten Nachrichten die Woche wären wir schlichtweg überfordert.

(er)
*******laS Frau
10 Beiträge
Also ich habs gerne wenn ich als Mensch angeschrieben werde. Obwohl ich gerne Fotos sehe...
Weils immer im ersten Going... der Auftritt ist.
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von *******rig:

Man darf aber auch nicht vergessen; gerade Frauen werden, vor allem wenn sie hier sehr aktiv posten, überschüttet von Anfragen. Mir wurde einmal von dutzenden bis hunderten Anfragen die Woche berichtet.

Und da ist es eben oft nicht so, dass eine Frau "Mühe vom Anschreibenden verlangt". Nein es ist oft die Voraussetzung, um überhaupt gehört und wahrgenommen zu werden.

Und wenn man diese Hürde nehmen kann, wahrgenommen zu werden, dann hat man(n) eine gute Chance eine Antwort erhoffen zu können.
Da der Joy Club nicht alles ist was andere Menschen umtreibt, darf man keine Antwort erwarten. Man kann es meiner Meinung nach auch nicht als unhöflich bezeichnen, wenn nicht zurück geschrieben wird. Die Gründe sind oft vielschichtig und als Außenstehender kann man es nicht beurteilen.

Wie geschrieben, ich sehe es ähnlich wie du und antworte immer auf Nachrichten, aber für uns ist das kein Aufwand. Bei hunderten Nachrichten die Woche wären wir schlichtweg überfordert.

(er)

Treffend formuliert. *top*

Deshalb erwächst von meiner Seite aus auch keine Anspruchshaltung auf eine Antwort.
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *******rig:
Zitat von *******r_78:

...
Bekommt man eine freundliche Mail ist es nur freundlich darauf eine Antwort zu schreiben - und sei sie auch ablehnend. Für mich dann auch gerne mit einem "Warum" *nixweiss*. Wenn man Mühe vom Anschreibenden verlangt, sollte man sich auch Mühe beim Beantworten der Mails machen.
...

(er)

Ich lese aber immer so oft, dass es doch gaaar nicht soviele Mails seien und die dann oft auch nur aus "Hi" und "Wie gehts" etc bestehen? Da sollte eine schön gemachte Clubmail doch herausstechen und beantwortbar sein?
Aber egal, wir werden das nicht ändern *lach*. Ich für meinen Teil schreibe diese Profile dann eben nicht an, selbst wenn es genau mein Beuteschema wäre. Hab genug wichtigere Dinge im Leben, die Zeit erfordern, und da investiere ich nicht in "eventuell".
********dy23 Frau
81 Beiträge
Mir ist es wichtig, dass entweder auf meinen Profiltext Bezug genommen wird oder auf einen meiner Beiträge. So kann ich erkennen, dass die Person sich Gedanken für die Kontaktaufnahme gemacht hat und nicht einfach nur aus der Langeweile heraus schreibt.

So handhabe ich das selbst auch. Ich schreibe Leute auch nur bewusst an und gehe dabei entweder auf den Profiltext ein oder eben auf einen Beitrag, den die Person gepostet hat.

Leute, die Copy/Paste-Nachrichten schicken, kann ich nicht leiden. Es gibt Herren da draußen, die sind so doof und vergessen sogar, dass sie mich bereits mehrmals kontaktiert haben - mit genau dem gleichen Text *augenzu*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ich stehe dazu: Ich habe einfach keinen Bock jedem zu antworten, so einfach ist das *lach*

Hab momentan den Button: "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" mal deaktiviert. Wenn der aktiviert ist, ist komplette Ruhe im Postfach weil ich auch die Komplimente ausgeschaltet habe (also keine CM Benachrichtigung). Aber was jetzt so ins Postfach gespült wird, ist echt erschreckend. Nur plumpe Sexgedöns Nachrichten. Ich lese die Vorschau und lösche dann einfach. Wieso sollte ich mich hier mit Dingen beschäftigen, die ich nicht will? *nixweiss*
*********2017 Frau
390 Beiträge
Ich wollte eigentlich nix zum Thema schreiben, weil es sich wahrscheinlich nicht ändern wird. Aber eben hat mich ein Mann, dem ich auf seine Erstnachricht geantwortet habe, echt geschockt. Seine erste Nachricht war normal, also nicht außergewöhnlich. Das erwarte ich auch gar nicht. Aber wer nach 10 Tagen ungeduldig wird und täglich drängelt, wegen 1 treffen.

Dann wird man beschimpft etc.
Das passiert hier leider öfter. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb von Joy
********dy23 Frau
81 Beiträge
Zitat von *********2017:
Ich wollte eigentlich nix zum Thema schreiben, weil es sich wahrscheinlich nicht ändern wird. Aber eben hat mich ein Mann, dem ich auf seine Erstnachricht geantwortet habe, echt geschockt. Seine erste Nachricht war normal, also nicht außergewöhnlich. Das erwarte ich auch gar nicht. Aber wer nach 10 Tagen ungeduldig wird und täglich drängelt, wegen 1 treffen.

Dann wird man beschimpft etc.
Das passiert hier leider öfter. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb von Joy

Vielen Dank dafür!

Diese Ungeduld geht mir auch ziemlich auf den Keks!

Auch, dass manche gleich unruhig werden, weil sie mal 2, 3 Tage auf eine Antwort warten müssen. Ich habe schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Internets!

Und dann gibt es Leute, die schreiben mich direkt wieder an sobald sie sehen ich bin online. Als ob sie krampfhaft an sich erinnern wollen. "Guten Morgen", "Guten Mittag", "Guten Abend". Teilweise wird das echt too much. Ich lese eben auch mal gerne einfach nur im Forum. Das verstehen manche aber anscheinend nicht. Als wäre der Joyclub ausschließlich eine Chat-Platform. *nixweiss*

Zum Glück habe ich auch noch ein Leben außerhalb des Internets!
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
All das ist diese unangenehme Bedürftigkeit. Und die schreckt ab. Da kann man nix schön reden oder sonst was. Gefühlt, sind es fast Alle *nixweiss* Da frage ich mich nur, woher das kommt. Wieso es ist sooo schwierig für Einige, wenn ein Bedürfnis nicht sofort erfüllt wird. Nein, da lädt man lieber den ganzen angestauten Frust bei Anderen ab. Wirklich furchtbares Verhalten.
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Ich will meine Flasche Milch... jetzt *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.