Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Genau so! *lol*

So unattraktiv. Da kann er angeblich zu diesen ominösen 20% Penissen gehören wie er will 🤣
*******r_78 Mann
1.188 Beiträge
Wer gibt sich denn mit nur 20% Penis zufrieden? *ggg*
**********pitze Frau
1.689 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Ich lese aber immer so oft, dass es doch gaaar nicht soviele Mails seien und die dann oft auch nur aus "Hi" und "Wie gehts" etc bestehen? Da sollte eine schön gemachte Clubmail doch herausstechen und beantwortbar sein?

Das sehe ich eigentlich auch so. Die Anzahl der eintrudelnden Nachrichten schwankt. Sie ist abhängig von den diversen Algorithmen, die dahinter liegen und das eigene Profil mal weiter vorn in den Mitgliederlisten erscheinen lassen, mal weiter hinten, vermutlich auch abhängig davon, ob man Premium ist oder nicht (wenn nicht, taucht man sicher erst deutlich weiter hinten auf). Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass mein Postfach total zuschwemmt. Eine Rolle nicht nur für die Quantität, sondern auch für die Qualität spielt sicher auch das Profilfoto. Wer viel nackte (intime) Haut zeigt, erhält sicher auch viel mehr der einschlägigen zumeist unerwünschten Zuschriften. Ja, ich weiß, Frauen (und Männer) dürfen sich auch nackt zeigen und sollten trotzdem mit Respekt (u.s.w., u.s.w.) - aber die Realität ist eben so, wie sie ist. Wer platte "Ficken-Zuschriften" nicht erhalten möchte, oder zumindest weniger, sollte sich eben auch mal über sein eigenes Auftreten Gedanken machen. "Wie man in den Wald hineinruft, ... ", nicht wahr?

Kurz und gut: Längere, persönlich und vernünftig geschriebene Zuschriften beantworte ich immer (sofern sie nicht offensichtlich Kopiervorlagen sind). Soviel Zeit ist dann schon vorhanden.

Was ich gelegentlich ohne Antwort lösche, sind Erstzuschriften wie "Wünschen einen guten Morgen." Da denke ich mir, ja, danke. Und wenn das Profil völlig uninteressant ist, weil z.B. zig hundert km entfernt, weiß ich dann schlicht nichts, was ich darauf entgegnen soll? Einen "guten Morgen" zurückschreiben würde dann den Eindruck erwecken, dass ich hier für ein Gespräch bereit bin, was aber nicht der Fall ist. Der "nein danke"-Button ist in diesen Fällen irgendwie auch unpassend. Also wird kommentarlos gelöscht. Der Schreiber darf sich allerdings bitte auch einmal überlegen, wie zielführend es ist, nach irgendwo in Deutschland einen kurzen Gruß rauszuschicken (ohne irgend etwas weiteres). (...)
******983 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Joys, ich denke dass es unter der Vielzahl der erhaltenen Mails für die Damen fast unmöglich ist, den wahren Gentleman der auch das ganze Profil gelesen hat, zu sehen🥹
Ich gebe mir stets sehr viel Mühe und baue einzelne Hinweise aus dem Profiltext der Dame ein. Meistens wurden meine aufwendig geschriebenen Texte noch nicht einmal gelesen!? Das ist wirklich frustrierend 🫣
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *********2017:
Aber wer nach 10 Tagen ungeduldig wird und täglich drängelt, wegen 1 treffen.

...ich habe ja viel Verständnis und erwarte keine zeitnahe Antwort. Aber nach 10 Tagen würde ich mir auch erlauben mal nachzufragen, ob überhaupt noch Interesse besteht. Die Gegenseite könnte sich ja durchaus mal kurz melden: "Sorry, ich stehe gerade unter Druck, ich melde mich später!" Ich habe manchmal das Gefühl, dass es manche als Gnade betrachten, wenn sie irgendwann mal antworten, oder weil sie gerade nichts Besseres zu tun haben...
*******r_78 Mann
1.188 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********2017:
Aber wer nach 10 Tagen ungeduldig wird und täglich drängelt, wegen 1 treffen.

...ich habe ja viel Verständnis und erwarte keine zeitnahe Antwort. Aber nach 10 Tagen würde ich mir auch erlauben mal nachzufragen, ob überhaupt noch Interesse besteht. Die Gegenseite könnte sich ja durchaus mal kurz melden: "Sorry, ich stehe gerade unter Druck, ich melde mich später!" Ich habe manchmal das Gefühl, dass es manche als Gnade betrachten, wenn sie irgendwann mal antworten, oder weil sie gerade nichts Besseres zu tun haben...

Nach 10 Tagen Wartezeit müsste mein Interesse wirklich riesig sein, um meinerseits überhaupt wieder antworten zu wollen *lach*.
*********2017 Frau
390 Beiträge
@**C und @*******r_78 Jungs, da habt ihr was falsch verstanden, wenn ich schreib das er täglich drängelte, heißt das nicht, daß ich nicht geantwortet habe.
Also manchmal glaube ich wirklich, daß Frauen und Männer zwei verschiedene Sprachen sprechen
*******r_78 Mann
1.188 Beiträge
Zitat von *********2017:
@**C und @*******r_78 Jungs, da habt ihr was falsch verstanden, wenn ich schreib das er täglich drängelte, heißt das nicht, daß ich nicht geantwortet habe.
Also manchmal glaube ich wirklich, daß Frauen und Männer zwei verschiedene Sprachen sprechen

Parlano italiano? *lach*
**********pitze Frau
1.689 Beiträge
Zitat von ******983:
Hallo liebe Joys, ich denke dass es unter der Vielzahl der erhaltenen Mails für die Damen fast unmöglich ist, den wahren Gentleman der auch das ganze Profil gelesen hat, zu sehen🥹

Äh - nein.
Die Zuschriften, bei denen der Ersteller das Profil gelesen hat, sind leicht und gut erkennbar. Vorausgesetzt natürlich, der Schreiber ist in der Lage, das irgendwie auch im Anschreiben rüber zu bringen. Wenn dann doch wieder nur Allgemeinplätze kommen wie "tolles Profil, interessante Frau, passende Vorlieben" (blabla), tut es halt nichts zur Sache. Das ist einfach absolut austauschbar und zeigt kein bisschen, dass das Profil TATSÄCHLICH gelesen wurde.
**********pitze Frau
1.689 Beiträge
PS: Manchmal mache ich mir den Spaß und frage bei solchen Zuschriften nach, was GENAU an meinem Profil interessant ist? Da kommt dann i.d.R. nix oder wieder nur allgemeine Phrasen (...)
*********nigin Frau
1.089 Beiträge
Schlimm finde ich die mit "ich wollte schon immer mal eine ältere Frau ficken" oder ich möchte, dass ...",
Da habe ich den Eindruck, ich werde nicht als Individuum wahrgenommen, sondern bin nur eine x-beliebige Wünscheerfüllerin.
Damit könnte er auch zu einer Dienstleisterin gehen.
********tion Frau
529 Beiträge
Zitat von *********nigin:

Damit könnte er auch zu einer Dienstleisterin gehen.

Das paradoxe an der Sache:
Genau wegen diesem Bild, handelt und denkt er wahrscheinlich so.

Das sind leider alles consentuelle Probleme, die da urplötzlich auftauchen, wenn der Faktor Geld oder Machtungleichgewicht wegfällt.

Mit der eigenen Person hat das alles nicht viel zu tun, manchmal sogar nicht mal mit der Anderen.
Ist trotzdem ermüdend das ständig erklären zu müssen, weil sich die meisten dann erst mal sofort angegriffen fühlen, anstatt endlich mal über das Prinzip nachzudenken.
*******laS Frau
10 Beiträge
Ich empfinde es als nett( und mehr muss es für mich beim ersten Anschreiben nicht sein) wenn mich die/der Anschreiben/in wahr nimmt... interessant findet wer ich bin.
******l82 Mann
1.644 Beiträge
Zitat von ********tion:

Mit der eigenen Person hat das alles nicht viel zu tun, manchmal sogar nicht mal mit der Anderen.
Ist trotzdem ermüdend das ständig erklären zu müssen, weil sich die meisten dann erst mal sofort angegriffen fühlen, anstatt endlich mal über das Prinzip nachzudenken.

Grundsätzlich wird jede/r/x hier erst einmal angeschrieben, weil man Projektionsfläche ist - erst einmal.
Wenn das ganze ernster wird und in physische Begegnung übergeht, stellt sich die Frage, ob die dargestellten Projektionen sich erfüllen.
****da Frau
20 Beiträge
Zitat von **********pitze:
PS: Manchmal mache ich mir den Spaß und frage bei solchen Zuschriften nach, was GENAU an meinem Profil interessant ist? Da kommt dann i.d.R. nix oder wieder nur allgemeine Phrasen (...)

bei meinen nachfragen kam da bisher ausschließlich nix. ist wohl schon zu viel verlangt an aufwand. was solchen herrschaften dann wohl noch alles zu aufwändig ist *nixweiss*
***zz Mann
7 Beiträge
@*********l_82 Schön gesagt geh ich mit *g* Manchmal denke ich mir als Mann, wie kann man den so anschreiben bitte *ggg*
*******r_78 Mann
1.188 Beiträge
Zitat von ***zz:
@*********l_82 Schön gesagt geh ich mit *g* Manchmal denke ich mir als Mann, wie kann man den so anschreiben bitte :D

Ich denke mir dazu immer, dass die Kollegen ja irgendwo mal damit Erfolg haben/gehabt haben müssen. So eine schlechte Lernfähigkeit hat doch niemand.... *g*
****da Frau
20 Beiträge
nun, wenn man nachfragt, ob sie damit je erfolg hatten, werten sie diese nachfrage ja als erfolg! und fühlen sich bestätigt *ggg*
*******r_78 Mann
1.188 Beiträge
Zitat von ****da:

bei meinen nachfragen kam da bisher ausschließlich nix. ist wohl schon zu viel verlangt an aufwand. was solchen herrschaften dann wohl noch alles zu aufwändig ist *nixweiss*

Und dabei ist Dein Profiltext doch soo übersichtlich *ggg*
**********irbel Frau
528 Beiträge
Mein Profiltext ist wirklich alles andere als lieblich. Im typischen Sinne ansprechend ist er nicht.
Immer wieder mal "stolpert" jemand darüber.. dann muss ich jedesmal fragen, ob's mit der Motorik hapert.
Je mehr ein Anschreiben menschelt und einen Bezug zu mir herstellt, desto lieber schreibe ich auch zurück.
Zwar auch dann zu 80% ein freundliches "nein danke".
Bei achtlosen Anschreiben nehme ich mir raus, gar nicht zu antworten.
**********pitze Frau
1.689 Beiträge
@*******r_78

Wessen Profiltext?
*******r_78 Mann
1.188 Beiträge
@*******r_78

Wessen Profiltext?

Ich hatte joyada zitiert ....
********hine Mann
2.546 Beiträge
Also, ich hätte gerne zusammenhängende Sätze, in gutem deutsch oder bayrisch.
Wenn möglich in lateinischer Ausgangsschrift oder Druckschrift, weil kyrillisch kann ich nicht und ein Binärcode ist mir zu langwierig.
Das Ganze gerne ein bisschen spaßig und nicht so ernst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.