Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?350
Grade in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass doch ein…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

******l82 Mann
1.646 Beiträge
𝔚𝔢𝔯 𝔡𝔦𝔢 𝔖𝔠𝔥𝔯𝔦𝔣𝔱𝔞𝔯𝔱 𝔟𝔢𝔦𝔪 𝔄𝔫𝔰𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 ä𝔫𝔡𝔢𝔯𝔱, 𝔰𝔱𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔞𝔲𝔣 𝔧𝔢𝔡𝔢𝔫 𝔉𝔞𝔩𝔩 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰.
**********pitze Frau
1.692 Beiträge
@******l82

Altdeutsch, wie hübsch *g* Wie geht denn das hier?

(lateinische Ausgangsschrift ist das aber auch nicht *zwinker* )
******l82 Mann
1.646 Beiträge
𝓘𝓷𝓽𝓮𝓻𝓷𝓮𝓽-𝓜𝓪𝓰𝓲𝓮.

Spaß beiseite.

https://lingojam.com/TwitterFonts
**********pitze Frau
1.692 Beiträge
¡ǝʞuɐᗡ
**********tlema Mann
204 Beiträge
Einen schönen Abend in die Runde ✌️

Also ich muss zugeben, dass ein einfaches "Hey", "na, alles klar?" schon ein bisschen wenig ist, wenn ich angeschrieben werde. Man hat sich ja auch ein bisschen Mühe gegeben, um sein Profil aussagekräftig darzustellen. Da wäre ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man kurz auf das Profil eingeht.

Selbst bei einem erhaltenen LIKE für eines der Fotos, geh ich auf das Profil und bedanke mich natürlich für das Kompliment. Mit einer kurzen Info, dass mir gewisse Ansichten sehr gut gefallen oder vielleicht halt auch nicht gefallen.
*********rees Frau
600 Beiträge
Ein Anschreiben muss erkennen lassen, dass es sich nicht um einen Strg+c Text handelt oder eine wahllose Versendeart (viel hilft viel), sondern um ein individuelles Interesse, das Bezug nimmt auf mein/unser Profil, welches vorher gelesen (und verstanden!) wurde. Zudem muss das Anschreiben auch in Wortwahl und Form erkennen lassen, dass eine Antwort sich lohnt und das Gegenüber Kommunikation ernst nimmt.
Alles andere bleibt unbeantwortet und wandert in den Papierkorb, dafür haben wir keine Zeit.
*******nla Frau
1 Beitrag
Ein Hi du oder ein Hallo oder ähnliches finde ich persönlich ok. Wenn man mich dann danach noch zum schmunzeln oder sogar zum lachen bringt, gibt zumindest dafür schon mal einen Pluspunkt. Was ich persönlich ganz schlimm finde, sind halb fertige Sätze oder einzelne Worte.... Wie zum Beispiel.., Hi... Wie gehts.... Na was geht.... Na hast Lust".... Usw. Solche Sätze lösen in mir einen Brechreiz aus, oder verleiten mich zu blöden Antworten. Wenn nach einem Hallo etwas lustiges kommt oder ein echt gezeigtes Interesse, dann kommt garantiert auch eine nette Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.