Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

*****777 Frau
280 Beiträge
T1mm
Es sei Dir verziehen!🙈😜🤣
**********baden Mann
325 Beiträge
Es wäre schön, wenn die Damenwelt generell mehr anschreiben würde, dann könnte ich auch besser Auskunft geben, was mir gefällt und was weniger *g*
****ice Mann
603 Beiträge
Ich mag am liebsten themenbezogen angeschrieben werden. Ich habe wirklich keine Lust jedes Mal, irgend welche Eckdaten runter zu beten um ein "allgemeines" Kennenlernen durchzuziehen. Wenn man ein Thema hat ob aus Forum, Profilinhalte oder was auch immer, dann hat man einen Anfang, der eigentlich immer recht unproblematisch weiterführen konnte.
Eine andere Art war: "Hi - lass uns mal telefonieren und uns tagsüber treffen und 5 Minuten sehen bringt mehr als 5 Monate schreiben, ok?" - So kam schon bereits mein erstes Joy Date gleich am Anfang zu Stande und ich kann der Frau definitiv nur zustimmen.

An die Damen der Fraktion "wenn die Männer schnellen Sex wollen, dann sollen sie zum Profi" - liebe Damen, wenn ihr euch mehr Gedanken macht, was die Männer wollen und Sex euch nix gibt, dann ist das ok und primär euer Verlust. Aber ich finde nett, das ihr dass so freigiebig preis gebt. Jaja, .. ich weiss was für Antworten jetzt kommen. Bleibt wie ihre seid *zwinker*
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
@****ice

Wieso meinst Du, dass wir keinen Sex wollen, nur weil wir Wert auf ein vernünftiges Anschreiben legen?!

Es gibt wohl ein bisschen mehr als nur schwarz und weiß…

Man muss auch nicht 5 Monate schreiben, um sich ein bisschen näher zu kommen. Ein Treffen direkt nach dem ersten Satz wäre mir zu „einfach“. Auch hier gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten als nur diese beiden Extreme.
******ter Mann
865 Beiträge
Wie werdet ihr gern angeschrieben?

" Hallo süßer Kleiner, mit dir spielt wohl keiner?"

Reicht völlig aus so ein Anschreiben und ich bin geflasht. *ggg*

Am besten im Anhang noch ein *dd* bildchen und für mich ist Ostern und Weihnacht zusammen.

Also los *tipp*

*ungeduldig*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; vorhin erst erlebt ...

Ein junger Mann, freundliche Begrüßung mit persönlicher Anrede, ich gefalle ihm und er würde gern mehr über mich wissen. Beim Abschied sein Name und ein Bild.

PERFEKT, hab mich gefreut, reagiert und bereits im Kopf überlegt, wann ich diese Woche für einen Kaffee Zeit gehabt hätte.

2. Nachricht vom Gegenüber; eines unserer Fotos gelikt und gefragt, dass ich mich gerne zum Abspritzen bringen lasse?

Meine Enttäuschung habe ich in kurzen Worten geschrieben, seine Mail wurde als direkt und offen erklärt.
Meine Wertung; dies ist weder eine direkte, noch offene Kommunikation, sondern einfach platt und plump.

Schade, da hat er mich auf einem falschen Fuss erwischt. So möchte ich das nicht ... die Gefahr, dass solch ein Mensch mir direkt beim 1. Treffen zwischen die Beine greift, wenn seine Kommunikation auf dieser Ebene läuft, ist mir zu groß.
****a70 Frau
12 Beiträge
Ich möchte auch mal dazu was los werden...
Ich finde es teilweise total unverschämt und respektlos von den Männern hier, die weder den Profiltext lesen oder lesen, Frau dann aber doch anschreiben, obwohl Frau schon bis ins kleinste Detail aufzählt, welche Personen sich bitte das Anchreiben sparen sollen.
Auch wenn das hier ein Sexportail ist, gibt es keinem das Recht einen hier unschämte / direkte Anfragen zu stellen. Niveau zeigt sich darin, die Wünsche in dem Profil zu respektieren unstatt diese zu ignorieren.
*****_sh Mann
2 Beiträge
Ich persönlich versuche mich auf das Profil zu beziehen wobei das Manchmal schwierig ist.
Allerdings machen einige Profile (zumindest mir) das "einhacken" schwer.
********2428 Mann
69 Beiträge
Seine Eminenz Graf Stenz aus Erkelenz bittet um Audienz
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Das wäre angemessen
😎😁
****83 Mann
86 Beiträge
@**mm

Zitat von **mm:
Anschreiben - also ich finde ja "Moin" geht immer - "Moin moin" ist dagegen schon seehr gesabbel *zwinker*
.

Logorrhoe. Schreit nach Lebensgeschichte in der nächsten Nachricht.

@****one
Es ist nicht nur Entscheidend WIE man es sagt sondern auch WER es sagt ...

Naja, und wer es liest (also wie aufnimmt). Als Sender kann man am Ende nie beeinflussen, wie eine Nachricht dann tatsächlich aufgenommen wird.
**mm Mann
26 Beiträge
Das Bewusstsein darüber das man nicht beeinflussen kann wie eine Nachricht aufgenommen bzw verstanden wird ist meines Erachtens eine Voraussetzung dafür, die Kommunikation zu verbessern indem man;

• sich auf die Situation und den Anderen vorbereitet
• Begriffe genau definiert (Mehrdeutigkeit vermeidet)
• Feedback gibt
• dem Kommunikationspartner mitteilt, was man verstanden hat
• den Kommunikationspartner über einzelne Aspekte, die unklar oder unverständlich geblieben sind, befragt
• den Kommunikationspartner bittet das Gemeinte noch einmal mit anderen Worten zu beschreiben
*********rer63 Mann
63 Beiträge
@****a70 Es ist schön von dir zu lesen! Und ja, insbesondere auch das, den dich vermutlich schockierenden Zustand, den du mit deinem Beitrag beschreibst …und den ich teile. Ich bin absolut deiner Meinung! Denn LESEN, richtig lesen und vor allem auch VERSTEHEN, hilft und beugt Vielem vor …Ärgernissen, Missverständnissen oder auf der anderen Seite auch Unverständnis oder vielleicht sogar Enttäuschung. Bei einer klaren und eindeutigen Beschreibung gibt es doch eigentlich nichts, was daran nicht zu verstehen ist. Und das erlebt sicher nicht nur Frau, sondern Mann ebenso. Zumindest habe ich diese Erfahrung auch schon mehrfach machen müssen. Scheinbar ist richtiges Lesen und richtiges Verstehen nicht unbedingt selbstverständlich und Ermessenssache. Liebe Grüße
****83 Mann
86 Beiträge
Zitat von **mm:
Das Bewusstsein darüber das man nicht beeinflussen kann wie eine Nachricht aufgenommen bzw verstanden wird ist meines Erachtens eine Voraussetzung dafür, die Kommunikation zu verbessern indem man;

• sich auf die Situation und den Anderen vorbereitet
• Begriffe genau definiert (Mehrdeutigkeit vermeidet)
• Feedback gibt
• dem Kommunikationspartner mitteilt, was man verstanden hat
• den Kommunikationspartner über einzelne Aspekte, die unklar oder unverständlich geblieben sind, befragt
• den Kommunikationspartner bittet das Gemeinte noch einmal mit anderen Worten zu beschreiben

Genau. Grundregeln der Gesprächsführung.
Das blöde ist nur, dass man die hier im Schriftverkehr ja nur begrenzt anweden kann. Vorrausgesetzt ist, dass überhaupt ein Gespräch zu Stande kommt. Wenn es ein Gespräch gibt, dann können auch die Rückfragen und Feedbacks nach hinten losgehen, weil falsch verstanden. Wie gesagt, das bezieht sich auf das Schreiben, wenn man sein Gegenüber nicht sieht.

Aber ich stimme dir vollkommen zu. Wenn man so kommuniziert, dann beugt man vielerlei Missverständnissen vor.
*******ike Mann
58 Beiträge
Angeschrieben werden... Ähhh...
was ist das ?
Als Mann... *haumichwech*
****one Mann
1.808 Beiträge
@**mm ... das mag helfen , also auf den Profiltext einzugehen , darauf aufzubauen , aber wenn es so gar nicht passt , das körperliche spielt nun auch eine Rolle , wird auch das nicht zum Erfolg führen ...

Ok , wir gehen alle zum Kommunikationstraining , das erhöht die Chancen ... *g*

Was man nicht alles tut für das bisschen SEX ... *gg*

Ps. Mein Gassifreund versucht schon seit langem seine Holde zum Kommunikationstraining zu schicken , sie reagiert total genervt und hat ihn verlassen , dumm gelaufen ...
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
333 Beiträge
*roll* *aspirin* *kopfklatsch* ....angeschrieben werden...???

Nach mehr als 17 Jahren alleine hier, kann ich nur sagen die wenigen die mich als erste angeschrieben haben waren auch nie in der Lage weiter zu denken als sie springen konnten.

Es war alles dabei von keiner / mit Anrede, falsches Deutsch, nur einzelne Woerter, Beleidigungen, komische Fragen, negative Be/Verurteilungen, total falsche Fantasien die nicht im Ansatz zu dem passen was ich angegeben habe in den Details.

Einzelne Menschen oder auch Paare die nur ihre Fantasien umsetzen wollten und ich habe einfach nur zu parieren und wenn nicht dann IGNO.
Ein paar Nachrichtenwechseln und dann tagelang wieder nichts, mit der Ausrede das irgendwie keine Zeit gewesen ist zum antworten...?
Komisch in der Handy App geht das so einfach ueberall wie bei Telegram uva. Messangern..?

Egal ich erwarte kaum noch positives in den ersten Nachrichten oder gar als Antworten bei meinen diversen Anfragen...im Raum von Berlin.

*undwech*
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von ******_69:
"Hi du" kann sehr nett sein, wenn noch ein Satz dazu kommt...

Z.B. der Grund, weshalb du überhaupt schreibst... *g*

Find ich zumindest... *gg*

*top*
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
"Hi du! Wie geht´s?"

...ist 1 Satz mehr. Großartig *ironie*
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Habe hier im Forum noch nie eine Frau angeschrieben.

Warum? Weil ich hier noch keine gesucht habe.
****r72 Mann
141 Beiträge
"Moin"

Ist damit nicht alles gesagt?😲😲😲
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von ****r72:
"Moin"

Ist damit nicht alles gesagt?😲😲😲

Wenn Du mich meinst, habe ich fertig !
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Also, ich werde gerne angeschrieben mit

• Gesichtsbild
• Text, der Interesse an meiner Person erkennen lässt
• Ideen zur Freizeitgestaltung
• kurze Selbstbeschreibung/-charakterisierung
• Interesse an einem persönlichen Kennenlernen
• Zeit- und Ortvorstellungen bzgl. wann und wo

Ja und dann ... sage ich zu. Ganz einfach.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Also, ich werde gerne angeschrieben mit

• Gesichtsbild
• Text, der Interesse an meiner Person erkennen lässt
• Ideen zur Freizeitgestaltung
• kurze Selbstbeschreibung/-charakterisierung
• Interesse an einem persönlichen Kennenlernen
• Zeit- und Ortvorstellungen bzgl. wann und wo

Ja und dann ... sage ich zu. Ganz einfach.

Du bist ein Glückskind und Parade-Mitglied.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.