Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Weil ich nich glaube, dass Dich Frauen mit den obigen Attributen anschreiben.

Oder erwartest (forderst) Du dies explizit als Bezahlmitglied?

Denn nur "solchene" können auschweifend kommunizieren - darf nicht vergessen werden!
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Warum?

Warum musst Du dir selber beantworten oder begründen hier.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Och, das ein oder andere Anschreiben in dieser Form habe ich schon erhalten und daraufhin ausnahmslos schöne Dates gehabt.

Ich erwarte hier im Joy gar nichts und fordere mal schon überhaupt nichts. *nein*

Ach und "ausschweifend kommunizieren" muss auch nicht sein. Meistens reicht es aus, ein paar Infos auszutauschen, einander sympathisch zu sein und es zu wollen, sprich, sich zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen bei was auch immer.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
@**********ucher TZ:
Ach und "ausschweifend kommunizieren" muss auch nicht sein. Meistens reicht es aus, ein paar Infos auszutauschen, einander sympathisch zu sein und es zu wollen, sprich, sich zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen bei was auch immer.

Mag für Dich in Ordnung sein, für mich nicht.

Bevor ich eine Dame kennen lernen (möchte) erwarte ich ein längeres Telefonat, um sie näher kennen zu lernen. Dabei ist mir die Art und Weise der Artikulation und auch Stimme wichtig. *zwinker*
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Muss jede(r) machen, wie er/sie meint. Aber man kann die Dinge auch verkomplizieren.
******e73 Paar
488 Beiträge
Einige Jahre in der Callcenterhölle haben jegliches telefonische Kommunikationsbedürfnis in mir abgetötet. Handys und Festnetz sind daher immer auf lautlos gestellt. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen - etwaige Dateanbahnungen gehören nicht dazu!
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Jep. Handynummer gibt es frühestens, wenn überhaupt, BEI einem Date vor Ort. Telefonieren gibt mir nix, die Stimme selbst sagt herzlich wenig aus.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Jep. Handynummer gibt es frühestens, wenn überhaupt, BEI einem Date vor Ort. Telefonieren gibt mir nix, die Stimme selbst sagt herzlich wenig aus.

Die Stimme und Stimmlage erachte ich als wesentlich.

Eine Quitschstimme ist eine Option die mich nicht begeistert!
*******ar28 Mann
6 Beiträge
Darf ein Opener mit etwas Ironie unterlegt sein?
******l82 Mann
1.662 Beiträge
Das zu verallgemeinern dürfte unmöglich sein.
Manchmal kann man Profilen entnehmen, dass Ironie und Sarkasmus verstanden werden; anderen entnehme ich zumindest deutlich, dass dies nicht der Fall sein dürfte.

Wenn jemand in Foren oder Gruppen aktiv ist (Forenbeiträge sind im Profil ganz unten anklickbar) kann man dem ebenfalls Hinweise entnehmen, die im Profil nicht deutlich werden.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Also mir wäre das nichts, mit Ironie oder gar Sarkasmus angeschrieben zu werden. Mir ist da ein ehrliches und offenes Anschreiben, das wirkliches Interesse zeigt, tausendmal lieber.
*******ar28 Mann
6 Beiträge
Die Idee ist sich von der Masse abzuheben und positiv auf sich aufmerksam zu machen.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Gute Idee, @*******ar28, aber geht das wirklich mit ironischen Kommentaren?
******l82 Mann
1.662 Beiträge
@*******ar28

Ja, aber das wirkt halt auf jede Frau unterschiedlich.

Die eine findet es witzig, die nächste putzig, die dritte lästig und die vierte fühlt sich von dir verarscht.

Glaub mit, wenn es ein Patentrezept gäbe, mit dem man jede rumbekommt, dann wäre das entweder gemeinfrei oder das am besten gehütete Geheimnis der Welt.

Da aber jede Frau unterschiedlich ist, unterschiedliche Wünsche, Präferenzen und Bedürfnisse hat, ist der "Generalschlüssel" ein Wunsch, aber keine Realität.
*******ar28 Mann
6 Beiträge
@******l82

Bin ich absolut bei Dir - Meiner Meinung nach geht es darum die richtige Balace zu finden in der Ansprache.

Letztlich "bewirbt Mann/Frau" sich um Kommunikation.

Alte Marketingweisheit: Der Köder muss dem Fisch ( Empfänger) und nicht dem Angler (Absender) schmecken.
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Ich sage ja nicht, dass es sich nicht lohnt, wenn man sich vor der Kontaktaufnahme Gedanken macht, aber es gibt so viele Umstände, auf die der Anschreibende keinen Einfluss hat, so dass der Erfolg nur bedingt steuerbar ist.

Es gibt unzählig viele gute Gründe, warum ein Anschreiben erst gar nicht zur Kenntnis genommen wird.

Und wenn es überhaupt zur Kenntnis genommen wird, wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen? Konkurriert es zufällig mit anderen Anschreiben? Kommt es zur Unzeit?

Und und und....
*******ite Mann
57 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
*lach* hUm bei den zahllosen Bewerbungsschreiben herauszustechen, die mich täglich erreichen, empfiehlt sich eine freundlich zugewandte, respektvolle Anrede. „Euer Hochwohlgeboren“,
„Majestät“ oder „mon Capitaine“ wären einfache Beispiele.
Mein Auge erfreut sich auch beim lesen verlockender Angebote zu lecker selbstgekochten Sternemenues ab 8 Gängen mit passender Weinbegleitung.
Bitte keinesfalls Primitivo.
Dass aussagekräftige Aktfotos vom Profifotografen beizulegen sind muss ich ja eigentlich nicht erwähnen und man verschone mich bitte mit Tabus jeder Art. Vielleicht sollte ich dies in meinem Profil doch erwähnen, um nicht ständig nur zu schnöden Fickdates eingeladen zu werden?
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Das wäre sicher empfehlenswert.😍
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *******i123:
@**********ucher TZ:

Mag für Dich in Ordnung sein, für mich nicht.

Bevor ich eine Dame kennen lernen (möchte) erwarte ich ein längeres Telefonat, um sie näher kennen zu lernen. Dabei ist mir die Art und Weise der Artikulation und auch Stimme wichtig. *zwinker*

Da wäre ich schon raus. Mir muss jemand gegenüber sitzen, ich muss seine Gestik und Mimik sehen, sein Lachen/Lächeln damit Kommunikation bei mir eigentlich noch Unbekannten Menschen funktioniert. Über das Telefon fehlt mir all das. Ich hinterlasse gerne eine Sprachnachricht oder schicke im Voraus ein kurzes Video in dem ich kurz "Hallo" sage wenn gewünscht aber ich führe garantiert keine langen Telefonate. Das hat was von Bewerbungsgespräch (und ja, die gibt es mittlerweile auch telefonisch, da wird eine Vorauswahl getroffen und wenn das passt, kommt man zum eigentlichen Gespräch).
*********ther Frau
165 Beiträge
Also ich mag es gerne mal witzig oder sarkastisch.

Wenn man mir schreibt: „Ich will dich lecken, bist du trocken bist“ ohne jeglichen Smiley und auf meine Nachfrage, ob das antörnend sein sollte ein „Nein, das war ein Witz“ kommt, dann geht sowas für mich nach hinten los.

Ich persönlich finde es ja gut zu wissen, was der andere sich vom Anschreiben erhofft. Also warum nicht eine niveauvolle Nachricht schreiben, die das Kopfkino anregt.

Für mich ist das auch eine wunderbare Möglichkeit herauszufinden, ob wir sexuell auf einer Wellenlänge sind. Dann fallen die, die zum Beispiel nur auf lecken oder aufs squirten aus sind, gleich raus.
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *******ar28:
Darf ein Opener mit etwas Ironie unterlegt sein?
Habe ich persönlich nichts dagegen. Ich hatte aber mal einen Kandidaten, der hat mich komplett durch den Kakao ziehen wollen aus Frust über seinen fehlenden "Erfolg" bei Frauen. Ich habe diesen ganzen Frust zu lesen bekommen indem er Beleidigungen gegen mich unter dem Deckmantel Ironie und Sarkasmus verpackt hat. So hat er versucht mich schlecht zu machen, um selber besser da zu stehen.

Das ging natürlich nach hinten los.
******l82 Mann
1.662 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Oder nach vorne - du hast genau das gegeben, was erwartet wurde. Die klassische selbsterfüllende Prophezeiung. Wer sich nur über ausbleibenden sexuellen Erfolg beschwert, bekommt vieles, aber sicherlich keine sexuellen Erfolge.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ironie und Sarkasmus - das sollte man in der Tat homöopathisch dosieren. Zuviel davon ist für mich ein Zeichen, dass das Gegenüber irgendeine Art von Frust schiebt. Da leuchtet die rote Flagge. So jemanden will ich nicht in meinem Leben.
*********ther Frau
165 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *********aysNo:

Oder nach vorne - du hast genau das gegeben, was erwartet wurde. Die klassische selbsterfüllende Prophezeiung. Wer sich nur über ausbleibenden sexuellen Erfolg beschwert, bekommt vieles, aber sicherlich keine sexuellen Erfolge.

Das stimmt. Und man sieht auch immer wieder ähnlich frustrierte Pinnwand Einträge, die kontraproduktiv sind.
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
In einem Anschreiben wird sich über ausbleibenden sexuellen Erfolg beschwert?

Das habe ich bisher nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.