ey Leute, ihr müsst hier nicht schreiben.
ich weiß auch nicht, was euch ein Nein danke hilft, wenn kein Interesse besteht.
falls das wahrlich der Fall ist, lässt sich jede Nichtantwort als Nein danke interpretieren - dafür müsst ihr euch nur entscheiden, das so zu verstehen und nicht jede ausbleibende Antwort auf sich selbst beziehen als persönliche Missachtung.
es gibt so viele Gründe, warum Menschen nicht antworten, völlig egal, wie ausführlich und individuell das Anschreiben.
wobei ich mir auch einbilde, dass zu ausführliche Anschreiben ebenfalls eine echte Hürde fürs Antworten darstellen.
wenn ich so viel lese und auch merke, dass sich da wer Gedanken macht, versuche ich automatisch, der Nachricht gerecht zu werden. das bedeutet aber schon wieder Arbeit, Aufwand, Zeitinvestition. was erstens nicht immer drin ist und zweitens hat man da nicht immer Lust drauf und drittens klingt es für mich auch nicht gerade flirty, wenn ich das Gefühl habe, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, auf das einzugehen, was der Andere als mein Wesen zu erkennen glaubt.
es gibt möglicherweise auch Kommunikationsmodi zwischen Hi, wie gehts. Ficken? und dreiseitigen Clubmails, die ne Tiefe anstreben, wie sie beim Erstkontakt überhaupt nur höchst selten passen kann.