Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

*******ar28 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****a63:
In einem Anschreiben wird sich über ausbleibenden sexuellen Erfolg beschwert?

Das habe ich bisher nicht erlebt.

Ich wusste nicht das es hier um Leistung / sexuellen Erfolg geht!!!
*******ich Mann
911 Beiträge
ich find hirn sexy, das kriegt man meistens schon nach ein, zwei mails mit, ob jemand gut mit buchstaben umgehen kann oder nicht- hat allerdings 0 auswirkungen drauf, ob man sich auch in echt gut versteht oder nicht

für ein treffen reicht auch ein profilbild mit zwei hübsch verpackten titten - die wahrscheinlichkeit, dass man sich versteht , ist genauso hoch
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Das Lustige ist, es wird jede Menge skurriler Beispiele geben, die belegen, dass völlig krasses Verhalten trotzdem irgendwie zu einem passenden Partner geführt hat.

Die Aufforderung zum normgerechten Verhalten ist logisch, aber nicht logischerweise erfolgreich.

Über die Erwartungen, die hier schön im Mainstream postuliert werden, mag ich nicht meckern. Es sind ja auch grundsätzlich meine Erwartungen. Viele meiner Freunde haben die beim Erstkontakt aber gar nicht erfüllt.
*******ich Mann
911 Beiträge
Definiere krass - solang jemand halbwegs lustig und entspannt rüberkommt, wird er wohl ein halbwegs angenehmes feedback retour bekommen

Mainstreamerwartungen sind leicht zusammengefasst: Attraktiv, aufregend und außergewöhnlich - das steht gefühlt in 80% aller Profile
*****161
343 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier einige Beiträge gelöscht, die sich doch allzu weit vom Thema entfernt hatten.

Bitte schaut für den weiteren Austausch, dass der Fokus darauf bleibt, wie ihr tatsächlich gern angeschrieben werden möchtet und seht davon ab, schlechte oder skurrile Anschreiben zu besprechen, die ihr schon erhalten habt.

Es soll um euch und eure Wünsche gehen, nicht um die anderen und ihre vermeintlichen Unzulänglichkeiten *g*

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier im Thread.

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
******971 Mann
2 Beiträge
Bei vielen völlig egal wie man anschreibt. Ich schreibe immer ausführlich und individuell. Bei den meisten kann man froh sein wenn der "Nein danke" Button gedrückt wird. Unpersönlich, aber zumindest eine Reaktion. Die meisten halten es nicht mal für nötig überhaupt etwas zu antworten! Zeit für ein kurzes "Nein danke" sollte doch jeder haben! Soviel zum Thema Respekt, was ja vielen hier so unheimlich wichtig ist!
********1980 Mann
5 Beiträge
eine Form des Miteinanders
Ich freue mich, wenn man aus den ersten Zeilen das Interesse spüren kann. Das kann ja ganz einfach schon damit gezeigt werden, dass man das Profils des Gegenübers beachtet. Wenn man zB. außerhalb der deutlich kommunizierten Suchkriterien liegt, ist es mutig, bis unhöflich, mit seinem "Hallo" praktisch auszudrücken, dass einem die Wünsche der angeschriebene Person eigentlich egal sind.

Genauso komisch wäre es, wenn alle eigenen Vorlieben beim Gegenüber in der Kategorie geht gar nicht auftauchen. Manchmal passt es schon sichtbar vor der ersten Nachricht nicht. Auch wenn man das Profil reizvoll findet.

Wenn man andere behandelt, wie man selbst gern behandelt werden möchte, macht man ja gerade im Bereich der ClubMails nichts falsch. Denn jede Clubmail ist ja ein Beleg des Interesses. Wie so ein Liebesbrief. Und je ausgefeilter dieses gestaltet ist, desto größer scheint das Interesse zu sein. Auf sowas zum Beispiel gar nicht zu antworten, wünscht man sich für seine eigenen "Liebesbriefe" ja auch nicht. Da könnte man bei Ja, Nein, Vielleicht wenigstens ein Kreuzchen irgendwo setzen. Aus Höflichkeit und fürs gute Miteinander... selbst wenns ein Nein ist.
**mm Mann
26 Beiträge
Ich kann mich da nur wiederholen -> ein gepflegtes "Moin" würde das alles in einem Wort zusammenfassen und zumindest in Hamburg und S-H ist das die beste Form des Anschreibens. Bitte kein "Moin, moin", "Moini", "Mohoin" oder gar "moinsen". *smile*
**jn Mann
675 Beiträge
alles außer Moin steht hier im wahren Norden unter verschärftem Verdacht der Geschwätzigkeit.
*******ar28 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******971:
Bei vielen völlig egal wie man anschreibt. Ich schreibe immer ausführlich und individuell. Bei den meisten kann man froh sein wenn der "Nein danke" Button gedrückt wird. Unpersönlich, aber zumindest eine Reaktion. Die meisten halten es nicht mal für nötig überhaupt etwas zu antworten! Zeit für ein kurzes "Nein danke" sollte doch jeder haben! Soviel zum Thema Respekt, was ja vielen hier so unheimlich wichtig ist!

Habe bislang noch niemanden hier angeschrieben - keine Antwort ist auch eine Antwort - in kann in meinen Augen passiv agressives Verhalten sein - schade
**jn Mann
675 Beiträge
ey Leute, ihr müsst hier nicht schreiben.

ich weiß auch nicht, was euch ein Nein danke hilft, wenn kein Interesse besteht.

falls das wahrlich der Fall ist, lässt sich jede Nichtantwort als Nein danke interpretieren - dafür müsst ihr euch nur entscheiden, das so zu verstehen und nicht jede ausbleibende Antwort auf sich selbst beziehen als persönliche Missachtung.

es gibt so viele Gründe, warum Menschen nicht antworten, völlig egal, wie ausführlich und individuell das Anschreiben.

wobei ich mir auch einbilde, dass zu ausführliche Anschreiben ebenfalls eine echte Hürde fürs Antworten darstellen.

wenn ich so viel lese und auch merke, dass sich da wer Gedanken macht, versuche ich automatisch, der Nachricht gerecht zu werden. das bedeutet aber schon wieder Arbeit, Aufwand, Zeitinvestition. was erstens nicht immer drin ist und zweitens hat man da nicht immer Lust drauf und drittens klingt es für mich auch nicht gerade flirty, wenn ich das Gefühl habe, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, auf das einzugehen, was der Andere als mein Wesen zu erkennen glaubt.

es gibt möglicherweise auch Kommunikationsmodi zwischen Hi, wie gehts. Ficken? und dreiseitigen Clubmails, die ne Tiefe anstreben, wie sie beim Erstkontakt überhaupt nur höchst selten passen kann.
*******ter Paar
119 Beiträge
Wir wissen dass die Situation schwer ist daher antworten wir auf ein normales "hallo sie gehts euch?" auch immer, was darauf folgt entscheidet ob das Gespräch weiterläuft oder es halt nicht passt.
Auch dieses Profile lesen ist nicht immer zielführend, denn oftmals unterscheiden sich die Personen dahinter doch sehr von dem was sie so angegeben haben. Das kann positiv oder auch negativ sein 🤷🏻‍♂️
*******lt71 Mann
707 Beiträge
Egal wie
Vollkommen egal
Weil hier schreibt eh keiner mal an
Ausser mal ne nutte oder welche wo denken männer in clubzu locken
...mit komm doch dann seh mer mal
**********bbexx Frau
1.764 Beiträge
Am Ende denke ich, sollte man authentisch und ehrlich zu sich selbst sein. So erhielt ich schon Anschreiben, die gleich zu Beginn frech frivol waren, jedoch nicht respektlos und es ergaben sich weiteres Schreiben und anschließende Treffen. Genauso sind Anschreiben dabei, die meine eigene Vorliebe für deutsche Sprache widerspiegeln. Beides für mich völlig in Ordnung und wenn es, wie von @**jn und @**mm erwähnt, das obligatorische Moin, vielleicht mit nem netten Smiley ist, why not?
*******a_67 Frau
163 Beiträge
@*******ite
Guter Humor!

Ich mag Anschreiben wenn ich das Gefühl habe, sie sind authentisch., also nicht irgendwie 'nach meinem Mund" geschrieben...
Ich finde es schön wenn ich auch etwas von dem Schreiber erfahre, weshalb er mich anschreibt.
Es ist auch manchmal so, dass das Schreiben zum falschen Zeitpunkt kommt. Es kann absolut passend sein aber ich würde die Person nicht treffen wenn ich schon in einer Beziehung stecke. Ich vermerke das aber generell auf dem Profil. Ich halte nichts davon konstant nach etwas besserem zu suchen.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Ich werde gern angeschrieben.

Eine Nachricht an mich interpretiere ich immer als ehrliches Interesse. Und deswegen antworte ich auch darauf.

Dabei ist mir weniger wichtig, wie lang ein Anschreiben ist und ob es auf mein Profil näher eingeht oder Fragen aufwirft.

Mir reicht ein Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen, ein einzelnes Detail aus meinem Profil, ein Foto oder ein Beitrag von mir im Forum.

Was dann daraus wird ist offen, aber immer spannend. Manchmal erledigt sich die Kommunikation innerhalb von wenigen Nachrichten und manchmal wird es ein langer und intensiver Austausch.

Und gelegentlich wird mehr daraus, ein Treffen vielleicht oder ein Telefonat, gemeinsame Unternehmungen, Begegnungen von Mensch zu Mensch.

Selten kommt es vor, dass aus der Begegnung mehr wird, eine innere Verbundenheit, eine Freundschaft gar oder eine Liebe oder Sex oder alles zusammen.

Alles ist möglich.

Also schreibt mich an ihr Frauen da draußen in der großen weiten Welt! Traut euch und wir lassen ein Wunder geschehen, ein kleines oder ein großes, aber ein Wunder.

*einhorn*
****mi Frau
3.152 Beiträge
JOY-Angels 
wobei ich mir auch einbilde, dass zu ausführliche Anschreiben ebenfalls eine echte Hürde fürs Antworten darstellen.

wenn ich so viel lese und auch merke, dass sich da wer Gedanken macht, versuche ich automatisch, der Nachricht gerecht zu werden. das bedeutet aber schon wieder Arbeit, Aufwand, Zeitinvestition. was erstens nicht immer drin ist und zweitens hat man da nicht immer Lust drauf und drittens klingt es für mich auch nicht gerade flirty, wenn ich das Gefühl habe, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, auf das einzugehen, was der Andere als mein Wesen zu erkennen glaubt.

Das geht mir auch so….
Ich hatte in meinem Postfach teilweise bis zu 50-60 Nachrichten, wo Leute sich wirklich super viel Mühe gegeben haben und die ich dann wieder auf ungelesen gesetzt habe, weil ich irgendwann nochmal eine nette Nachricht zurück schreiben wollte. Allein man hat die Zeit und Lust dann einfach oft nicht. Teilweise waren die mehrere Monate unbeantwortet, und machten mir dann mehr Druck als ich gebraucht habe.
Letztlich habe ich dann mal Kahlschlag gemacht und jeden zumindest kurz geantwortet, einfach damit mein Postfach wieder leer ist.
Mittlerweile schreibe ich auf meinem Profil das ich keine neuen Leute kennenlernen möchte und das ich nicht antworten werde, einfach weil es Zeit ist, die ich lieber in sinnvollere Dinge investieren möchte….
****asy Frau
116 Beiträge
Vielleicht mal "Wie möchte ich nicht angeschrieben werden":

"Hi."
oder
"Bist du spontan?" oder "Was machst du schönes?"
"Hey, wie sieht's aus?"
"Heute will ich nur ficken, hast du Zeit?"
... und etliches mehr
***on Mann
277 Beiträge
Vor allem: vieles mehr! Manchmal kann man es gar nicht fassen, was da so kommt! Ich will die Damen hier ja nicht alle über den selben Kamm streifen, aber einige sollten sich mal an die eigene Nase fassen, insbesondere, wenn Frau sich hier so oft beschwert.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Das ist kein beschweren, das ist die Hoffnung, dass einige mal ins Nachdenken kommen und ihnen ein *idee* aufgeht. Oder das diejenigen, die sich über die ausbleibenden Antworten wundern mal einen Einblick in den hier doch oftmals sehr schrägen Umgang miteinander bekommen.

Just saying *zwinker*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Zitat von ****asy:
Vielleicht mal "Wie möchte ich nicht angeschrieben werden":

[...]
... und etliches mehr

Das ist eben wegen letztem Satz der leichte Ausweg. Meckern kann jeder.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
@***on
Diejenigen, die sich über unpassende Anschreiben beschweren, sind ja wohl kaum diejenigen, die selber Einzeiler schreiben.
In meinem Profil steht, wie ich angeschrieben werden möchte:
So, wie ich im realen Leben angesprochen werden möchte, mit Respekt.
****sum Mann
4.850 Beiträge
Zitat von *********Wien:

Diejenigen, die sich über unpassende Anschreiben beschweren, sind ja wohl kaum diejenigen, die selber Einzeiler schreiben.

Das kann man leider so auch nicht sagen...
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Stimmt. Du hast recht. Wenn mich einer ordinär anschreibt, antworte ich eventuell mit einem Einzeiler. *ggg*
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Nun, dass die meisten Menschen sich so verhalten, wie sie es auch von anderen erwarten, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eher zutreffend.

Ich bin aber neulich über ein Profil gestolpert, das zum großen Teil aus einzelnen Schlagworten bestand und in dem auch ausdrücklich stand, dass die Profilinhaberin auf ganze Sätze wert legt.

Fand ich lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.