„Schreib so an wid du in deinen real life auch jemanden ansprechen würdest, und wenn hi oder hey zb deine Art ist, dann ist das so, muss nur nicht jedem gefallen.🤷♀️
Naja, wie wirst Du denn angesprochen?
Zum Beispiel im Fitnessstudio gibt’s erstmal nur Hi und Hallo … und das heute und morgen und vielleicht, freut sich die Gegenseite mit der Zeit über das Hallo und man wechselt ein paar Worte wenn es einen Aufhänger gibt…
Wenn die Gegenseite nur Hallo sagt, dann sag ich trotzdem weiterhin Hallo, weil ich ja ein freundlicher Mensch bin, gibt es aber einen Aufhänger, würdenich auch hier mehr sagen…
Also sehr viel normale zwischenmenschlicher Kommunikation startet bei mir mit Hi oder Hallo …
Wie wirst Du denn so angesprochen und wie würdest Du auf mein Hallo reagieren?
—————————-
Meine Erfahrung mit einem Paar Profil ist, dass wenn die Gegenseite Interessiert ist, reichen wenig Worte, etwas mehr wie ein Hallo darf es schon sein, aber mehr wie drei Sätze braucht es nicht. Wenn im Profil ein Aufhänger zu finden ist, dann verwendet ihn und hinterlasst der anderen Seite einen Aufhänger in der Nachricht an die sie anknüpfen kann.
Wenn ich hingegen den Aufsatz geschrieben hab und auf 5 Punkte im Profil eingegangen bin und so weiter, dann bekommt man keine Antwort, weil die Gegenseite gar keine Lust hat auf so eine lange Nachricht so viel zurück zu schreiben.
—>Meine Erfahrung <—