Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

*******frei Mann
1.026 Beiträge
@*****a_S

Ich war hier nie mit einem bestimmten Ziel unterwegs. Vielleicht abgesehen von allgemeinen Sachen wie Neugier, Zeitvertreib und Unterhaltung.

Es gab eine Zeit, da hatte ich einen Premiumzugang mit der Möglichkeit aktiv andere Menschen anzuschreiben. Ich habe das auch gelegentlich genutzt. Etwas hat meine Neugier geweckt und ich bin dem nachgegangen.

Antworten habe ich immer bekommen. Ganz genau so, wie ich es offline auch erlebe. Da läuft doch niemand weg, wenn ich jemanden freundlich anspreche.

Vermutlich deckt sich das teilweise mit Deinen Erfahrungen.
*******ite Mann
57 Beiträge
Absichtslos ? Mit Absicht? Welcher? Meine Absicht ist, spannende, offene, unverklemmte Menschen kennenzulernen und dem Zufall die Chance zu geben, sollte sich was auch immer daraus entwickeln. Für 1 Stunde, für 1 Nacht, für 1 Jahr, für 1 Leben…who knows before? Mit einer Frau, einem Mann, einem Paar? Woher soll ich das heute wissen? Life is, what Happens, while you are making Plans…
Einen lieben Gruß in Eure Nacht. Habt Euch lieb 🥰
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Mich kann frau ruhig mit Absicht anschreiben. Es traut sich offenbar nur keine. 😂
********reak Paar
1.571 Beiträge
Wir würden gerne mit ein bisschen Ironie angeschrieben werden. Und der Darstellung, was der/die Anschreiber:In von uns erwartet.

Zu oft sind die meisten zu offen und scheinen keinerlei Vorstellungen davon zu haben, was sie selber wollen.

Das würden wir aber gerne wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.