Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

**********uknow Frau
3 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Ich wurde gestern von einem Herrn angeschrieben (über meiner angegebenen Altersgrenze und über 200 km entfernt). Habe ihm höflich geantwortet und mit Begründung mitgeteilt, dass ich leider kein Interesse habe.

Reaktion: „Bedenkenträger“ wären ihm zuwider, dazu direkt das Profil auf „ignorieren“ gesetzt.
Da habe ich wohl an jemandes Ego ausversehen ein paar Kratzer hinterlassen *lol*

So viel zum Thema „fehlende Antworten auf Erstanschreiben“. Man(n) muss eben auch ein NEIN ertragen können.
(Die meisten Männer können das auch, auch ohne solche Ausfälle.)

Uuhh da wurden wir wohl vom Gleichen "auserwählt".
Willkommen im Club der "Bedenkenträger" 🤗😂
*******frei Mann
1.051 Beiträge
@*****a_S

Bestimmt 90% meiner Freunde hätten hier nahezu keine Passung mit mir.

Trotzdem habe ich sie kennengelernt. Und ich bin doch nicht mit denen ins Gespräch gekommen um sie als Freunde zu gewinnen. Durch die Gespräche habe ich sie näher kennengelernt und daraus sind Freundschaften entwachsen.

Das Kennenlernen beginnt doch schon mit dem einfachen Lesen des Profils. Ich bekomme Informationen. Und ganz oft endet das auch schon damit.

Das ganze Genörgele von beiden Seiten beruht doch letztlich auf falschen oder enttäuschten Erwartungen.
**********pitze Frau
1.768 Beiträge
"...und Du weißt nie, was drin ist." *zwinker*
*****a70 Frau
6.821 Beiträge
Mir kann auch ein „Hi“ reichen. Wenn mich irgendetwas am Profil (es sollte natürlich auch zu meinen Randdaten passen), antworte ich auch.
Auch aus einem „Hi“ kann ein interessanter Chat werden.
********eels Paar
9 Beiträge
Wie werdet ihr gern angeschrieben?

-charmant

*zwinker* *blumenschenk* *cheers*
********Step Mann
111 Beiträge
Also um nochmal die ursprüngliche Frage hier aufzugreifen, wie ich gern angeschrieben werde.

Als Mann gern anständig und freundlich in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma. Rechtschreibung und Grammatik sorgen einfach für ein angenehmes Lesen der Nachricht. Ich bin tatsächlich in letzter Zeit auch auf genau diese Weise kontaktiert worden. Das finde ich sehr schön.

Als @******uki hingegen darf es auch mal etwas direkter sein und das ein oder andere Schwanzbild mitgeschickt werden. Rechtschreibung und Grammatik sollten hier aber auch korrekt angewendet werden.
****54 Paar
6 Beiträge
Möglichst individuelle Anrede, wenn nicht mit dem Namen, weil der verborgen ist, dann mit dem Nick. Zeigen, dass man das Profil gelesen hat. Keinen Roman schreiben, ein Kompliment für Text und Bilder reicht. Interesse bekunden freundliche Hoffnung auf eine Antwort ausdrücken, mit Namen unterschreiben.
*****rrz Mann
263 Beiträge
Mit "Sehr geehrter Herr" oder auch "Oh Herr", gefolgt von einem Loblied auf mein Aussehen und mein geistreiches Profil. Bilder der Körperstellen, die für das Tattoo meiner Initialen in Frage kommen, runden ein gutes Anschreiben ab.
*******ar28 Mann
7 Beiträge
Ich würde mich über einen ungewöhnlichen widersprüchlichen Einstieg freuen. Beispielsweise: " Ich möchte Dich nicht kennenlernen, lass uns trotzdem eine Apfelsaftschorle trinken gehen."
*****_75 Mann
2 Beiträge
Eigentlich egal .... Hauptsache nett und höflich...so wie ich es auch mache.
*****nne Frau
3.433 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte heute ein Anschreiben, das ist mir auch noch nicht passiert. Mich hat ein sehr junger Mann angeschrieben, er möchte gerne seine Erfahrungen teilen und erweitern. Seine Vorliebe wäre, eine Frau dazu zu bezahlen. Wenn ich Interesse habe, würde ein vierstelliges Taschengeld für mich rausspringen.
Auf meine Antwort hin, "was, nur einen vierstelligen Betrag" ? und das das nicht meine Liga ist, hat er mich auf Igno gesetzt und sich offenbar gleich wieder hier abgemeldet. Es ist schon unglaublich, wie Frau hier manchmal angeschrieben wird.
*****_75 Mann
2 Beiträge
War aber definitiv eine berechtigte Frage. 😉
*****la2 Frau
1.896 Beiträge
@
Zitat von *****nne:
Ich hatte heute ein Anschreiben, das ist mir auch noch nicht passiert. Mich hat ein sehr junger Mann angeschrieben, er möchte gerne seine Erfahrungen teilen und erweitern. Seine Vorliebe wäre, eine Frau dazu zu bezahlen. Wenn ich Interesse habe, würde ein vierstelliges Taschengeld für mich rausspringen.
Auf meine Antwort hin, "was, nur einen vierstelligen Betrag" ? und das das nicht meine Liga ist, hat er mich auf Igno gesetzt und sich offenbar gleich wieder hier abgemeldet. Es ist schon unglaublich, wie Frau hier manchmal angeschrieben wird.

Bei mir war es heute andersrum....
Er (32) bräuchte Taschengeld für sein "Studium". Würde es mir dafür nach meinen Wünschen besorgen.
Meine Frage, ob ich aussehen würde, dass ich dafür bezahlen müsste, wurde mit, " man kann ja mal fragen", beantwortet.
**********pitze Frau
1.768 Beiträge
Ist das jetzt ein neuer Trend, dass es HIER jetzt auch noch um Geld geht? *schiefguck*
*****nne Frau
3.433 Beiträge
JOY-Angels 
Ist das jetzt ein neuer Trend, dass es HIER jetzt auch noch um Geld geht? :-/

Ob es ein Trend ist, weiß ich nicht. Es sind eben zwei Beispiele, wie "Frau" angeschrieben wurde.
*****a63 Frau
5.881 Beiträge
Das gab es hier früher auch.
*****la2 Frau
1.896 Beiträge

Ist sowieso verboten und wurde von mir auch gemeldet.
Wobei für mich ein Unterschied besteht, ob verlangt oder Angebote
********Bird Frau
202 Beiträge

Hatte ich leider auch schon öfter. Ich melde die immer an den Support. Aber zumindest der letzte Typ, der mich kaufen wollte, ist noch hier unterwegs. 🤨
*********2024 Mann
60 Beiträge
1-2 fehlerfreie Sätze sollten selbstverständlich sein.

Auf Nachrichten wie "hi"; "hey", "Wie geht's?"; "was machst du?" oder "was suchst du?" und dann noch nicht einmal richtig geschrieben, antworte ich erst gar nicht.

Wird bei mir sofort gelöscht.

Wenn es dann noch Profile ohne/wenig Angaben (besonders Vorlieben wären doch interessant) und ohne Profilbilder (zumindest 1 Körperbild oder irgend etwas) sind, werden sie mit "passt nicht" markiert bzw. komplett blockiert.
*****laB Frau
16 Beiträge
Also "wann ficken?" reicht definitiv nicht.

Ich erwarte kein literarisches Meisterwerk.

Aber ein freundliches "Hallo", vielleicht mit Bezug auf mein Profil oder "ich wünsche Dir ein schönes Wochenende" sind nicht zu viel verlangt.

Andererseits rege ich mich über dämliche Anschreiben nicht auf. Die Energie spare ich mir und ignoriere sie oder schicke einfach ein "nein, danke"
****72 Frau
667 Beiträge
Ich antworte auf fast alle Nachrichten. Auf Ein-Wörter Nachrichten nicht, da es mir zu blöd ist, Zeit zu investieren. Ebenso antworte ich nicht auf User mit leerem Profil, denn ich kaufe mir auch kein Buch ohne Klappentext.

Ich mag es, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Profil gelesen wurde. Es muss dann keine lange Nachricht sein.

Wenn ich anschreibe, dann nehme ich ebenso Bezug auf den Profiltext.
*******aker Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich habe mich gerade in dich verliebt, hier meine Handynummer, Alben sind freigschaltet.

*zwinker*
****e_2 Paar
19 Beiträge
Wir finden freundliche Anschreiben gut und lassen uns gern von kreativen Anschreiben überraschen.

Was wir hingegen gar nicht mögen, wenn uns Fragen gestellt werden, die unser Profiltext bereits beantwortet hat.
Diese Unterhaltungen sind dann relativ schnell beendet.
******_Mz
1.803 Beiträge
Ich liebe ja solche Kontaktversuche:

Aus einem anderen Portal:
Ein Mann mit Bild aus NRW, ca. 250 Km entfernt.

Er: Tolles Foto Herrin Sylvia *zzz*
Er: Bin ein devoter DWT und würde Sie gern kennenlernen *gaehn*
ich spiele das Spielchen einfach mal mit: Prima, dann schlage einfach ein paar Termine vor. *cool*

Eigentlich dachte ich, dass jetzt gar nichts mehr kommt. Es kam aber:

Er: Suche eher was langfristiges Herrin Sylvia *umfall*
ich: Warum schreibst Du mich dann überhaupt an?
Seither keine Reaktion mehr

Anscheinend gibt es vor einem langfristigen Kontakt neuerdings keine Treffen mehr. *headcrash*
*******frei Mann
1.051 Beiträge
@******_Mz

Womöglich meinte der Schreibende, dass er kein kurzfristiges Treffen gesucht hat, sondern, dass er vor dem Treffen ein längeres Kennenlernen braucht.

Ist nur Spekulation. Sprachliche Fähigkeiten sind gelegentlich nicht übermäßig ausgeprägt.

Ich hätte aber auch noch andere Erklärungen für das Verhalten. Die meisten davon mit einem leicht negativen Einschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.