Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr gern angeschrieben?

******_Mz
1.803 Beiträge
Zitat von *********le75:
Schöne wäre es, wenn mal Nachrichten eintreffen würden, wo man sofort merkt, dass der Absender das Profil nicht nur gelesen sondern auch verstanden hat.
Keine Copy Paste Texte, bei einem Nein nicht die beleidigte Leberwurst spielen, der deutschen Rechtschreibung mächtig und nicht im jeweiligen Heimatdialekt schreiben.

*herz* *herz* *herz*

Ich habe eine Unterseite erstellt und reagiere nur noch, wenn dort jemand einen Kommentar hinterlässt, der sich auf meinen Profiltext bezieht.
Die Person muss sich also schon etwas intensiver mit meiner Seite auseinandersetzen und nicht nur Bilder gucken und diese "Liken". *freu*
*******frei Mann
1.051 Beiträge
Mit dem Verstehen der Profile ist es leider nicht so einfach.

Was bedeutet es zum Beispiel, wenn eine Person schreibt, dass sie gerne verführt werden möchte?

Ist es die gleiche Aussage, wenn dort steht, dass die Person es liebt, wenn sie verführt wird?

Muss der Adressat des Profils sich darauf einstellen, dass sich die Person eher passiv verhält?

Was bedeutet verführen für die Person?

Aus Sicht der Profilinhabers ist es immer ganz klar. Die Erwartung ist doch ganz klar formuliert. Ein Leser muss sich nur daran halten.

Tatsächlich sind Profile voller Unklarheit.
*****ubN Frau
2.275 Beiträge
Man kann sicherlich geteilter und vielfältiger Meinung sein..aber....
Wen ich beim örtlichen Bäcker gern ein Stück der leckeren Torte hätte, dann sage ich "ich hätte gern ein Stück der leckeren Torte".
Sicherlich könnte ich aber auch sagen, zufällig schlenderte ich die Straße dieser reizvollen Stadt entlang und der Gedanke an prachtvollem Backwerk prägte meine Gefühle - plötzlich sah ich aus heiterem Himmel Ihre Angebote und da würde ich gern ein Kompliment aussprechen wenn ich darf. Welch hinreißender Gedanke dürfte ich nur ein wenig davon versuchen.

Es klingt einfach, aber... wieso nicht einfach ein "Tag, das sieht geil aus - das hätt ich gern" ?

*kuss2* Es grüßt die Torte *zwinker* @*****ubN
****52 Mann
4.238 Beiträge
Ich finde es easy. Wenn nach einem Treffen 90 % ein Wiedersehen wollen, 50 % beim ersten das Bett testen, klappt das ganz gut.
Was ich kann, können andere noch dreimal.

Direkt und als oberste Prio die feste Beziehung auszuschreiben, da hatte ich immer Trouble.
Wie ist sie entstanden? Durch Zufall.
******_Mz
1.803 Beiträge
Zitat von *******frei:
Was bedeutet es zum Beispiel, wenn eine Person schreibt, dass sie gerne verführt werden möchte?

Ist es die gleiche Aussage, wenn dort steht, dass die Person es liebt, wenn sie verführt wird?

Muss der Adressat des Profils sich darauf einstellen, dass sich die Person eher passiv verhält?

Was bedeutet verführen für die Person?

Ich würde diese Aussage verstehen. Ein anderer Mensch vielleicht nicht. Derjenige, der die Aussage versteht, der passt dann.
*********le75 Frau
47 Beiträge
Zitat von ****52:
Ich finde es easy. Wenn nach einem Treffen 90 % ein Wiedersehen wollen, 50 % beim ersten das Bett testen, klappt das ganz gut.

Direkt und als oberste Prio die feste Beziehung auszuschreiben, da hatte ich immer Trouble.

Also wenn du mich meinst, dann folgende Antworten.
Wenn keine Nachricht kommt, die auf meine obere Aussagen bezogen ist, kommt es schon gar nicht zum Date.

Ich war die Affäre, ich war die Freundschaft+. Für mich alles Rotze, da ich Gefühle und Vertrauen brauche, um mich auf einen Mann einzulassen. Aber da bekommt Mann ja schon Panik. Als ob eine Beziehung ein Gefängnis oder keine Freiheit mehr bedeutet. Und leider gilt zuviel "könnte noch was besseres kommen". Mit mir halt aber nicht. Ich bin eine Entscheidung und keine Option und das kommuniziere ich von vorneherein offen. Wie auch alles andere.
*******frei Mann
1.051 Beiträge
@******_Mz

Wir verstehen den Begriff "verstehen" schon unterschiedlich.

Ist letztlich völlig unproblematisch. Vieles muss ich nicht verstehen.

Und wenn mir ein Verstehen wichtig ist, dann kläre ich das schon.
****52 Mann
4.238 Beiträge
Zitat von *********le75:
Zitat von ****52:

Wenn keine Nachricht kommt, die auf meine obere Aussagen bezogen ist, kommt es schon gar nicht zum Date.

Ich war die Affäre, ich war die Freundschaft+. Für mich alles Rotze, da ich Gefühle und Vertrauen brauche, um mich auf einen Mann einzulassen. Aber da bekommt Mann ja schon Panik. Als ob eine Beziehung ein Gefängnis oder keine Freiheit mehr bedeutet. Und leider gilt zuviel "könnte noch was besseres kommen". Mit mir halt aber nicht. Ich bin eine Entscheidung und keine Option und das kommuniziere ich von vorneherein offen. Wie auch alles andere.

Ich habe tatsächlich geguckt, weil mir die Anforderungen erstmal simpel vorkamen (Es kommt kein einziges Anschreiben, welches den Anforderungen entspricht? Kann nicht sein).

Wer nicht total neu ist im Dating, kennt das wahrscheinlich alles, Affaire, F+ Sexbuddy usw. und die Begleiterscheinungen.

Ist das möglich sich online zu entscheiden? Alles oder nichts? Hier jetzt und DU? Anschreiben und dann Zack, passt?
1-2 Jahre habe ich so verbracht. Wer ist es letztendlich geworden? Eine F+/Sexbuddy.

Das ist schön, wenn ein Plan aufgeht. Wünsche ich jedem.
***on Mann
347 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****a63:
An dem Siezen online kann man gut Fakes erkennen, die eine Betrügermasche fahren.

Besonders wenn Duzen und Siezen abwechselnd genutzt werden.😁

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Ich halte sie, pardon, für völligen Unfug.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Es soll auch noch Menschen geben, die noch der alten Schule unterliegen und die sich mit dem "DU" noch schwer tun! Das ich mich hier mit jedem dutze ist schlicht und einfach nur, weil es alle tun. Im öffentlichen Leben tue ich dies noch lange nicht und suche mir die zu dutzenden Personen schon noch aus.
*********le75 Frau
47 Beiträge
Zitat von ****52:
Zitat von *********le75:
Zitat von ****52:

Ich habe tatsächlich geguckt, weil mir die Anforderungen erstmal simpel vorkamen (Es kommt kein einziges Anschreiben, welches den Anforderungen entspricht? Kann nicht sein).

Wer nicht total neu ist im Dating, kennt das wahrscheinlich alles, Affaire, F+ Sexbuddy usw. und die Begleiterscheinungen.

Ist das möglich sich online zu entscheiden? Alles oder nichts? Hier jetzt und DU? Anschreiben und dann Zack, passt?
1-2 Jahre habe ich so verbracht. Wer ist es letztendlich geworden? Eine F+/Sexbuddy.

Das ist schön, wenn ein Plan aufgeht. Wünsche ich jedem.

Ich entscheide das nicht alles online. Da spielt ja viel mehr eine Rolle. Erst das Anschreiben, dann das optische und wenn man dann merkt, wenn man ne gewisse Zeit geschrieben hat und merkt man schwimmt weiter auf einer Wellenlänge, dann treff ich mich auch. Und wenn da dann auch noch alles passt und man sich auch riechen kann, ist doch alles schick. Aber das Endziel ist für mich einfach eine Beziehung.
Als ich noch jünger war, war das alles etwas einfacher. Man ging weg, hat sich zb öfters in der Disco getroffen und dann hat man da festgestellt, ob es passt oder nicht. Hat es gepasst, hat man es miteinander probiert
*****a63 Frau
5.881 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****a63:
An dem Siezen online kann man gut Fakes erkennen, die eine Betrügermasche fahren.

Besonders wenn Duzen und Siezen abwechselnd genutzt werden.😁

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Ich halte sie, pardon, für völligen Unfug.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Es soll auch noch Menschen geben, die noch der alten Schule unterliegen und die sich mit dem "DU" noch schwer tun! Das ich mich hier mit jedem dutze ist schlicht und einfach nur, weil es alle tun. Im öffentlichen Leben tue ich dies noch lange nicht und suche mir die zu dutzenden Personen schon noch aus.

Ich sprach nur von Anschreiben. Im öffentlichem Leben ist eine völlig andere Situation. Da werde ich nicht abgeschrieben. Da duze ich auch nicht jeden.

Und ich habe genug Anschreiben, online, von Betrügerbanden erhalten, um diese inzwischen zu erkennen.
***on Mann
347 Beiträge
Du solltest Dich mit Deinen Zeilen auf yoy konzentrieren und keine oline-Sachen mit einbringen.
*****a63 Frau
5.881 Beiträge
Zitat von ***on:
Du solltest Dich mit Deinen Zeilen auf yoy konzentrieren und keine oline-Sachen mit einbringen.

Auch hier ist das schon vorgekommen.
***on Mann
347 Beiträge
Das möchte ich Dir ja auch nicht abschreiben, aber Du solltest nicht alle in einen Sack stecken.
*****a63 Frau
5.881 Beiträge
Habe ich auch nicht getan. Für mich ist ein sietzen eines von mehreren Erkennungszeichen. Das sagte ich aber schon.
***on Mann
347 Beiträge
Kannst Du nicht vielleicht Höflichkeit dahinter sehen und nicht nur immer Irreführung?
*********Wien Frau
2.884 Beiträge
In jedem mir bekannten Club oder Verein, egal ob es um Sport, Tanz oder Swingen geht, ist man per Du. Das ist Höflichkeit den Clubmitgliedern gegenüber. In meiner Welt zumindest. *nixweiss*
*****a63 Frau
5.881 Beiträge
Zitat von ***on:
Kannst Du nicht vielleicht Höflichkeit dahinter sehen und nicht nur immer Irreführung?

Inzwischen nicht mehr.🤷‍♀️Außerdem sagte ich nichts von immer.
***on Mann
347 Beiträge
Jedem seine Ansicht! Du hast natürlich Recht, aber es sollte einem jeden seine Art und Weise zugestanden werden und Er/Sie muss dann mit den Reaktionen umgehen!
***on Mann
347 Beiträge
Ohne Dich beleidigen zu wollen:
Zitat von *****a63:
Zitat von ***on:

Inzwischen nicht mehr.🤷‍♀️Außerdem sagte ich nichts von immer.

Mein "kleiner" Kleingeist, lach. Kinder reagieren genau so!
*********Wien Frau
2.884 Beiträge
Wer mich auf dieser Plattform siezt, hat bei mir ganz schlechte Karten. So möchte ich nicht angeschrieben werden.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
*****y87 Frau
9.967 Beiträge
Holde Maid, ihr Bier stehr bereit.

Ach, das wäre so ein schöner Opener 🤣
******_24 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Wer mich auf dieser Plattform siezt, hat bei mir ganz schlechte Karten. So möchte ich nicht angeschrieben werden.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Sie sind aber mal eine Harte, Fräulein Eva! *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.