Sex Date OHNE EIN WORT zu sprechen !?!
Ich hatte gestern mit einer lieben Bekannten ein Treffen uns es kam folgende Idee / Fantasie auf:Wie wäre es, wenn man sich 2, 3 oder 4 Personen nachdem sie sich schon mal über email und Bilderaustausch sympatisch sind, treffen... jedoch nach folgender Regel:
• Man trifft sich an einem vereinbarten Ort (Park, Hotel, Privatwohnung oder irgendeinen anderen beliebigen Ort an dem man quasi umgehend loslegen könnte)
GOLDENE REGEL:
• Es darf NICHT GESPROCHEN werden... kein "Hallo", "wie gehts", "was machstn Du so", ..."was machen denn seine Eltern" (die Frage kennen wir ja alle noch aus aus unserer Jugend ha,ha) und auch kein "Tschüß"... (Verbalerotik "beim Akt" ist jedoch erlaubt)
• Man geht auseinander und nimmt ggf. wieder den email Kontakt auf, wenn beide der Meinung sind, die Geschichte zu extenden
Ich stelle mir das mal spannend vor, so als Experiment, bzw würde eben gerne mal sehen wollen, WELCHE Spannung bei so einer Aktion bei den Beteiligten aufkommen würde
Wer hat sowas schonmal erlebt, oder fällt zu diesem Thema etwas ein ?
Schönen Tag
JAN
ps: Parkplatz Nummer meine ich nicht... denn da weiß man ja nicht WER oder WAS auf einen zukommt. Es geht schon darum vorher mit der andereren Peron gemailt zu haben und zu wissen ob er ins "optische Raster" paßt.