Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit bei Wunsch der Partnerin nach fremder Haut

*****ibe Mann
6 Beiträge
Kann auch durchaus bereichernd sein. Hatte auch Probleme damit und dachte es würde Dinge ändern. In wirklichkeit hat es das Feuer wieder angefacht. Jeder hat Wünsche und Sehnsüchte. Manchmal ist die Angst eben auch der Reiz. Aber etwas gesetztes bekommt man nicht einfach so zerstört. Man muss reden.
******019 Paar
315 Beiträge
Vielleicht hat sie realisiert, dass du dich hier schon 4 Jahre ohne sie vergnügst und war nun nur so fair, dich vorzuwarnen, weil sie das auch möchte *haumichwech* *haumichwech*
********lond Paar
30 Beiträge
Wie schon erwähnt ist ihr Wunsch nach Berührungen am einfachsten mit einem zweiten Mann zu erfüllen, ein MFM. Es muss ja nicht GV zwischen dem Gast und ihr sein. Schon mehrfach so erlebt. Es gibt wirklich Männer, die das akzeptieren!! Auch mit dieser Einschränkung waren es sehr schöne Erfahrungen, sowohl für sie als auch für uns Männer. Ich kann bestätigen, dass jedes derartige Abenteuer meine Frau und mich mehr zusammen geschweißt hat.

Vorteil eines MFM auch ohne GV:
• sie fühlt sich begehrt und kann die ersehnten erotischen/sexuellenBerührungen genießen;
• der Gast hat seinen Genuß (auch ohne GV)
• Du bist dabei, hast die Kontrolle und kannst ihre Lust und ihre Reaktionen bis hin zum Orgasmus voll genießen.
****52 Mann
4.100 Beiträge
Zitat von *******020:
Unsicherheit bei Wunsch der Partnerin nach fremder Haut
meine frau hat mir letztens gesagt das sie gedanken hat mal jemand anderes zu spühren, ob nur berührungen oder mehr wusste sie nicht, wir sind 19 jahre zusammen, es läuft gut bei uns, ich weis nicht genau wie damit umgehen, hat jemand erfahrung damit?

Ich würde das auch nur machen, wenn es gut läuft. Das war eine sehr bereichernde Erfahrung.
Niemand wird dich nackt anspringen, also Treffen und wenn entsprechende Vibes aufkommen, merken das alle drei. Du musst auch nicht gleich der Starter sein, bei Unsicherheit. Wenn eigene Lust aufkommt, einfach mit in's Getüddel.
Profilbild
*****are Mann
433 Beiträge
Zitat von ***yC:
Mach' dir keine Sorgen! 🤗
Solange du besser bist als die anderen, kann nichts passieren. 💪🥰

Ich fragte mich, ob dies Humor ist oder deine echte Meinung?
Denke besser ich werte es als Humor

Gruß
Reiner *sonne*
*********lebee Mann
1.586 Beiträge
Was waren denn die letzten Sex-Themen . . .
. . . in den vergangenen 19 Jahren, mit denen entweder Du oder sie ‚um die Ecke gekommen ist‘ . . . und wie seid Ihr damit umgegangen ?

Habt Ihr ausprobiert ?

So isses auch mit der Lust auf fremde Haut.

@ hat jemand erfahrung damit?
Ja, reichlich. Ich will auch mit keiner anderen Frau zusammensein, die nicht zumindest die Phantasie dazu hat.

Und . . . wie in Deinem Fall . . . es offen anspricht. Spricht schon mal für Eure Kommunikationskultur.

Es gibt auch entsprechende Gruppen dazu:

Lust auf fremde Haut
Polyamory
Wifesharing
Kuscheln und Schmusen
Sexpositiv

. . . und noch viele mehr. Offene Beziehung, weil darum geht es ja. Die Beziehung zu öffnen für gelegentliche Dritte. Oder mehr. Wenn nicht nur Spüren und Sex, sondern auch Gefühle und möglicherweise Liebe dazukommen.

Als Bild mag ich Dir auf alle Fälle mitgeben: Den offenen Vogelkäfig. Aus dem Deine Frau fliegen kann . . . fremdvögelt . . . und, weil es ihr gefällt, sie gerne freiwillig wieder in Euren Käfig zurückkommt.

Hat für mich viel mit Loslassen, bedingungsloser Liebe und Sein zu tun. Gegenüber . . . Haben. Angst haben. Eifersucht. Besitztum (siehe auch Erich Fromm: Haben oder Sein)

Ein kleines Brevier dazu . . . Oliver Schott - Lob der offenen Beziehung.

Worum es auf alle Fälle geht: Ent-wicklung. Keine Besitzstandswahrung.

Frage an Dich: Was sind Deine Unsicherheiten und Ängste ?

Und auf alle Fälle . . . nimm‘ Dir Zeit zum Nachdenken. Schaut Euch vielleicht in der Mediathek die Serie https://www.ardmediathek.de/serie/30-tage-lust/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xNjc1/1 dazu an ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.