Was waren denn die letzten Sex-Themen . . .
. . . in den vergangenen 19 Jahren, mit denen entweder Du oder sie ‚um die Ecke gekommen ist‘ . . . und wie seid Ihr damit umgegangen ?
Habt Ihr ausprobiert ?
So isses auch mit der Lust auf fremde Haut.
@ hat jemand erfahrung damit?
Ja, reichlich. Ich will auch mit keiner anderen Frau zusammensein, die nicht zumindest die Phantasie dazu hat.
Und . . . wie in Deinem Fall . . . es offen anspricht. Spricht schon mal für Eure Kommunikationskultur.
Es gibt auch entsprechende Gruppen dazu:
Lust auf fremde Haut
Polyamory
Wifesharing
Kuscheln und Schmusen
Sexpositiv
. . . und noch viele mehr. Offene Beziehung, weil darum geht es ja. Die Beziehung zu öffnen für gelegentliche Dritte. Oder mehr. Wenn nicht nur Spüren und Sex, sondern auch Gefühle und möglicherweise Liebe dazukommen.
Als Bild mag ich Dir auf alle Fälle mitgeben: Den offenen Vogelkäfig. Aus dem Deine Frau fliegen kann . . . fremdvögelt . . . und, weil es ihr gefällt, sie gerne freiwillig wieder in Euren Käfig zurückkommt.
Hat für mich viel mit Loslassen, bedingungsloser Liebe und Sein zu tun. Gegenüber . . . Haben. Angst haben. Eifersucht. Besitztum (siehe auch Erich Fromm: Haben oder Sein)
Ein kleines Brevier dazu . . . Oliver Schott - Lob der offenen Beziehung.
Worum es auf alle Fälle geht: Ent-wicklung. Keine Besitzstandswahrung.
Frage an Dich: Was sind Deine Unsicherheiten und Ängste ?
Und auf alle Fälle . . . nimm‘ Dir Zeit zum Nachdenken. Schaut Euch vielleicht in der Mediathek die Serie
https://www.ardmediathek.de/serie/30-tage-lust/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xNjc1/1 dazu an ?