Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit bei Wunsch der Partnerin nach fremder Haut

*******020 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
meine frau hat mir letztens gesagt das sie gedanken hat mal jemand anderes zu spühren, ob nur berührungen oder mehr wusste sie nicht, wir sind 19 jahre zusammen, es läuft gut bei uns, ich weis nicht genau wie damit umgehen, hat jemand erfahrung damit?
*****013 Paar
296 Beiträge
Ich würde mal diesem Wunsch entsprechen, vielleicht mal mit einem andern Tanzen den sie selbst auswählen kann, das ist gnaz öffentlich und wird oft gemacht so für die ersten Versuche.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Na ja. Es gibt in ihr den Wunsch nach Erlebnis.
In dir melden sich Ängste, sonst würdest du nicht fragen.
Für dich gilt es abzuwägen ob deine Ängste oder das Wohlgefühl deiner Frau dir wichtiger ist. Für sie gilt es abzuwägen, ob ihr Wunsch so dominant ist, dass sie dir diese Herausvorderung zumuten möchte.
Worum geht es ihr und worum geht es dir. Zeigt euch vollständig einander mit dem, was in euch ist.
Wenn ihr Hilfe brauchen solltet, dann meldet euch gerne per PN
(Er)
*******in78 Frau
9.024 Beiträge
Lass es erst einmal sacken und dann bleibt im Gespräch. Nichts überstürzen, der Gedanke ist zunächst vielleicht erst einmal komisch, ich würde in Ruhe darüber nachdenken.
*******_t79 Frau
488 Beiträge
Ja und du suchst eine Frau bis 36 Jahre. Passt doch wunderbar!
*****sch Paar
2.943 Beiträge
Mal ausprobieren und mit ihr in einen Swingerclub gehen. Ihr könntet ja erst mal was nur für euch zwei machen. An der Bar findet mann bestimmt jemand der so ähnlich denkt wir deiner Frau, zb eine andere Frau. Diskusionen bewirken manchmal wunder.
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Wenn sie den Wunsch hat, warum nicht,
du suchst hier ja auch "Fremde Haut".
******_73 Mann
2.512 Beiträge
Nimm mal die Suchfunktion im Forum, z.B. zu "Beziehung öffnen".
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Habt ihr euch denn ausgelebt, bevor ihr eure vermutlich als monogam vereinbarte Beziehung begonnen habt?
Falls nicht, lauert da halt der Gedanke was es da noch "anderes" gäbe.

Aber selbst wenn, finde ich die Neugier auf Abwechslung (in welchem Rahmen dann auch immer) nach 19 Jahren nachvollziehbar.

Und du scheinst ähnlich wie sie zu denken. Sonst hättest du dich hier vermutlich nicht angemeldet.

Die Frage ist nur ob ihr in die Richtung gehen wollt und was für euch vorstellbar/interessant sein könnte. Das muss nicht gleich was extremes sein. Und könnte eure Beziehung beleben, interessanter für euch beide machen. Aber klar bringt es auch ggf. Zweifel und negative Gefühle wie Eifersucht mit sich. Da gut in der Kommunikation miteinander zu sein ist aus meiner Sicht wichtig.
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
Zitat von *******020:

Meine frau hat mir letztens gesagt das sie gedanken hat mal jemand anderes zu spühren, ob nur berührungen oder mehr wusste sie nicht, wir sind 19 jahre zusammen, es läuft gut bei uns, ich weis nicht genau wie damit umgehen, hat jemand erfahrung damit?

Hast Du eine konkrete Frage?
***yC Mann
358 Beiträge
Mach' dir keine Sorgen! 🤗
Solange du besser bist als die anderen, kann nichts passieren. 💪🥰
*******020 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
es ist halt einfach die unsicherheit was genau sie wil, macht mir schon etwas sorgen, bin ich noch gut genug!? oder wiso das
*****One Frau
26.925 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich muss hier kurz reingrätschen, da ich einige im Thread geäußerten Vermutungen entfernen musste.

Ich bitte euch bei Unsicherheiten, die das Profil angehen, nicht öffentlich den Thread zu kapern, sondern euch zuerst an uns zu wenden. Wir können alles Weitere überprüfen und ggf. weitere Schritte einleiten.

Threadthemen bleiben, bis zur Klarheit, unangetastet.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung *herz3*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Du schaust dich hier doch auch um. Ist sie denn noch gut genug?

Auch wenn ich eine gewisse Sorge nur all zu menschlich finde. Dich treiben doch ganz ähnliche Gedankengänge um.

Wie wäre es denn, wenn ihr mal miteinander redet, ob ihr euer Sexleben etwas abenteuerlicher gestalten wollt, was jeder von euch sich da vorstellen kann, was an Träumen und Sehnsüchten da ist und was davon der Andere auch mal erleben möchte, mitgehen kann oder wo derzeit unumstößliche Grenzen sind.

Gerade bei langen Partnerschaften, in denen es vorher evtl. nicht ganz so viel "ausleben" gab, ist das doch sehr menschlich sich zu fragen wie wäre es denn, wenn...
*******elt Mann
75 Beiträge
hmm ... du kannst es ihr verbieten, dann wird sie es heimlich tun oder es ihr erlauben und ihr sagen: "ich will dass du aus Überzeugung bei mir bleibst"

Ich würd letzteren Weg gehen denn dann ist sie ehrlich mit dem was sie plant, macht und tut.
********brav Frau
2.865 Beiträge
Hallo @*******020
19Jahre verheiratet/zusammen, bis dato monogam....das ist euer halbes Leben und ich würde mal fast behaupten , eure ganzen sexuellen , intimen Erfahrungen.....im miteinander der ZWEI - samkeit.

Sich hier verunsichert zu fühlen, sich zu fragen, "genüge" ich ihr noch, halte ich für verständlich....

Vielleicht ist es auch nur "war das alles schon oder gibt es da draussen noch mehr zu entdecken"

Sich hier ehrlich mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen, zugewandt zu bleiben, nicht zu negieren oder abwertend-verletzend zu sein, wird wohl die Kunst in euren Gesprächen sein.

Und solltest du für dich in diesen Gesprächen entdecken, dass du auch "noch" Neugier in dir trägst....könntet ihr es als Paar gemeinsam angehen....auf Partys....
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von *******020:
meine frau hat mir letztens gesagt das sie gedanken hat mal jemand anderes zu spühren, ob nur berührungen oder mehr wusste sie nicht, wir sind 19 jahre zusammen, es läuft gut bei uns, ich weis nicht genau wie damit umgehen, hat jemand erfahrung damit?
du suchst eine viel hübschere Frau als Sie,Sie einen viel einfühlsameren Mann als Dich. Das ist immer die Wahrheit. Eure sexuelle anziehung ist kaputt und irreparabel, da kann man es sich noch so schön reden. In 99% aller fälle ist dies schritt 1 des Trennungsprozesses. 1% der paare sind wirklich eifersuchtsfreie swinger o.ä. Der wunsch einer frau nach fremder Haut ist fast immer eher ein Wunsch nach fremdem "wahrgenommen werden".
Trennt euch besser jetzt.
******pos Paar
1.183 Beiträge
Es liegt doch in der Natur des Menschen (Neugierde), mal einen anderen Menschen zu berühren und einfach zu spüren wie er sich anfühlt.

Warum sollte da Unsicherheit/Angst aufkommen , ihr seit ja schon so lange zusammen und alles sollte auf Vertrautheit und gönnen können basieren.

*nachdenk*
***yC Mann
358 Beiträge
Ich wäre auch extrem verunsichert.
Aber, wenn deine Frau heiß ist; willst du dich dann nicht besser um deine Frau kümmern, als dich hier zu verschwenden?
🤔
*******_t79 Frau
488 Beiträge
@***yC Was ist denn das für eine Aussage? Ergo wenn sie nicht heiß ist kann er ruhig hier weitersuchen?!
****ey Mann
11 Beiträge
Egal welche Vorgeschichte....egal wie lange man zusammen ist,

wichtig ist, dass ihr miteinander offen darüber redet, ohne Wenn und Aber. Das heißt dann aber nicht, dass der Wunsch damit erfüllt ist. Die Bedenken müssen akzeptiert und respektiert werden. Grundsätzlich sollte man aber auch nicht gleich abblocken, wenn es nicht gefällt.

Zum TE .....seht es doch als Bereicherung in eurem Leben und lasst euch beide dadurch inspirieren. Keine Alleingänge, sondern nehme Teil daran, auf deine Art. Schafft klare Regeln und lass dich von ihr berichten, wie sie empfindet, wie es war..usw.
Du kannst natürlich auch zu allem "Nein" sagen. Dann wird sie es irgendwann (vielleicht) heimlich tun.
*****ow2 Paar
161 Beiträge
Erstmal ist es doch positiv, dass sie das nicht hinter deinem Rücken umgesetzt, sondern das Gespräch mit dir gesucht hat.
Offenbar möchte sie also wirklich wissen, wieder dazu stehst.
Also solltest du sie das auch genauso ehrlich wissen lassen und das Gespräch wieder aufnehmen.

Das dich der Wunsch erstmal verunsichert hat, ist als erste Reaktion ja völlig normal. Das wird auch sie wissen.
Nun geht es also darum, was dahinter steht?
Geht es um einen rein sexuellen Kick?
Hat sie evtl. schon konkrete Pläne?
Gesteht sie dir das auch zu?
Kannst du dir das für dich überhaupt vorstellen?
Wäre ein gemeinsames Paar-Abenteuer denkbar?

Fragen über Fragen und genug Gesprächsstoff für einen langen Abend!
****100 Mann
3.442 Beiträge
Ich kenne viele Paare, wo das überhaupt kein Problem ist, Sex mit anderen zu haben...im Gegenteil, ich hatte bisher eher das Gefühl, dass sie das emotional noch mehr zusammengeschnitten hatte....Ich bin oft selbst erstaunt darüber- aber es funktioniert! *zwinker*
*****ow2 Paar
161 Beiträge
P.S. Bei uns ist es z.B. so, dass unsere Sie durchaus fremde Haut genießen darf, wir das aber nur zusammen im MMF-Kontext umsetzen.

Wenn Mann damit umgehen kann, ermöglicht das dann ein schönes gemeinsames Erlebnis statt Eifersucht. *zwinker*
***yC Mann
358 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@***yC Was ist denn das für eine Aussage? Ergo wenn sie nicht heiß ist kann er ruhig hier weitersuchen?!

🫢 Autsch. Ein Bumerang. 🪃
Das wäre doch mal ein interessantes Thema fürs Forum. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.