Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: wie steht ihr dazu?

****52 Mann
4.101 Beiträge
@*********rees Wie viele hattest du denn von so ungeeigneten Männern?

Die Partnerinnen die ich hatte, konnten das aus dem Stehgreif, war für die eine ganz normale Sexpraktik von vielen.

Anatomie ganz klar und ich schätze, es war eine ordentliche Portion Selbst-Vertrauen gegeben.
Was meine Hand angeht, die ist austauschbar.

Wer eine Bi Neigung hat, kann ja mal eine Frau ranlassen, die Hände sind idR. kleiner/filigraner.
Meiner Partnerin stellen sich beim Gedanken an Fisting (passiv) die Nackenhaare hoch.
Beim Fisting (aktiv), ist sie dagegen kaum zu bremsen.
****3or Frau
4.819 Beiträge
Also, wenn es jetzt darum geht, fisting als nächste Competition in den Raum zu werfen und dabei den Fokus auf Frau zu richten, die es eben nicht kann, am Mann kann es nicht liegen, bin ich komplett raus. Sehe schon Squirting challenge next Level auf die Frauen zukommen. Workshops zum Erlernen von ordentlich gefiistet werden, und zwar flexibel von wirklich jedem, und Konkurrenz Threads en masse, in denen Frauen sich überbieten, wer wie schnell wie hart gefistet wird.

Puh, also Danke nein. Bin gedanklich sofort wieder bei Petting.
*******imo Mann
328 Beiträge
...ich steh drauf - passiv. Es ist eine erfüllende Sexualpraktik, der ich verfallen bin *arsch*
****52 Mann
4.101 Beiträge
Zitat von ****3or:
Also, wenn es jetzt darum geht, fisting als nächste Competition in den Raum zu werfen und dabei den Fokus auf Frau zu richten, die es eben nicht kann, am Mann kann es nicht liegen, bin ich komplett raus. Sehe schon Squirting challenge next Level auf die Frauen zukommen. Workshops zum Erlernen von ordentlich gefiistet werden, und zwar flexibel von wirklich jedem, und Konkurrenz Threads en masse, in denen Frauen sich überbieten, wer wie schnell wie hart gefistet wird.

Wie bei jedem Thema, der eigenen Übertreibungsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt.
Ich habe das Thema bis jetzt als banal erlebt.
*******ions Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****3or:

Eine 'Challenge' war also keineswegs meine Absicht...
****3or Frau
4.819 Beiträge
Ich weiß @*******ions
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Analfisting stehe ich ablehnend skeptisch gegenüber: Wer's unbedingt mag, möge sich meinetwegen dem meiner Recherche nach medizinisch-belegt erhöhten Risiko frühzeitigerer und hochgradigerer Inkontinenz nebst Fissuren aussetzen, ich selbst hingegen brauch das nicht, um meinen Spaß zu haben. Jagd nach Extremen? Nur zu!
Was Vaginalfisting angeht habe ich Frauen kennengelernt, die es mögen und solche, die es aus unterschiedlichen Gründen nicht mögen sowie ebenfalls welche, die es gern mal ausprobieren wollten aber sich nicht getraut haben, meine riesen Mannespranken in sich aufzunehmen... was für mich ebenfalls nachvollziehbar und total leidlos ok ist.

Grundsätzlich wird mir bissl zu viel Hype um auch solche Sexpraktiken gemacht:
Mir geht's beim Matratzensport allgemein weniger um das Was als vielmehr um das Wie.
*********Linz Paar
51 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich genieße das feingeile Spiel der Hand in mir.
Der Ausdruck "Fisten" ist für mich ein sehr brutaler und harter Ausdruck für unendlicher Lust in mir spüren zu können und dürfen.

Wir genießen dieses Spiel auch sehr gerne und intensiv. Sowohl mein Mann (oder Mitspieler) als Gebender als auch ich als Empfangende.

Als alternative Bezeichnungen könnte ich mir sehr gut "deep Handplay" oder "handson (Touch)" vorstellen...
Wäre lustig, hier ein paar Wortalternativen zu finden.
*********Girl Frau
8 Beiträge
Ich bin sehr neugierig und möchte gern vieles ausprobieren und erleben. Auch Fisting reizt mich sehr. Ich würde gern gefistet werden, aber ob ich selbst jemand anderen fisten würde, glaub ich eher nicht.
Das Gefühl ausgefüllt zu sein, ist sicher echt geil... nur mit Dildos, Vibratoren o.ä. ist sicher nicht das gleiche.
*********y1572 Frau
258 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Ich bin sehr neugierig und möchte gern vieles ausprobieren und erleben. Auch Fisting reizt mich sehr. Ich würde gern gefistet werden, aber ob ich selbst jemand anderen fisten würde, glaub ich eher nicht.
Das Gefühl ausgefüllt zu sein, ist sicher echt geil... nur mit Dildos, Vibratoren o.ä. ist sicher nicht das gleiche.

Ich kann mir für mich sprechen, aber nein mit Dildos etc. Ist es für mich nicht das gleiche. Klar können sie auch sehr groß und dick sein, aber seine Hand…das ist allein vom Gefühl etwas ganz ganz anderes…viel intimer…viel tiefer einfach…emotional tiefer
****52 Mann
4.101 Beiträge
Deep Handplay gefällt mir sehr gut, trifft es meinr Meinung nach auch viel besser.
Ich bin noch nie mit der Faust vaginal eingedrungen, kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so startet. Ob ich drinnen eine Faust mache oder nicht, entscheide ich nach Gefühl und Platz.
Manchmal bleibt es bei der flachen Hand mit zur Handfläche angewinkeltem Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.