Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?30
Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: wie steht ihr dazu?

**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******ions:
Hallo zusammen

Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. In den allermeisten weiblichen Profilen ist Fisting als No-go aufgeführt. Ich selbst habe die Erfahrung noch nie machen dürfen, empfinde aber einen gewissen Reiz diesbezüglich.

Ich mag Fisting, vor allem aktiv. Also Anal bei einem Mann.
Aber auch passiv hat was, ist aber eine Ausnahme
*******nta Mann
19 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******ions:
Hallo zusammen

Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. In den allermeisten weiblichen Profilen ist Fisting als No-go aufgeführt. Ich selbst habe die Erfahrung noch nie machen dürfen, empfinde aber einen gewissen Reiz diesbezüglich.

Ich mag Fisting, vor allem aktiv. Also Anal bei einem Mann.
Aber auch passiv hat was, ist aber eine Ausnahme

Das Vergnügen, gefistet zu werden hatte ich noch nicht.
Im Selbstversuch mit einem großen Dildo bin ich aber schon ordentlich auf Touren gekommen 😀
*******iger Frau
17 Beiträge
Habe es vor zig Jahren einmal versucht, da hatte es nicht geklappt. Steht aber auf der Liste für irgendwann mal *zwinker*
*********llect Frau
88 Beiträge
Ich finde es schade, dass dieses Thema insbesondere unter Frauen als ein solches Tabu-Thema gilt. Zugegeben, es gehört ne Menge Experimentierfreude und auch Mut dazu, jemandem a) so weit den eigenen Körper anzuvertrauen und b) so viel von sich selbst abzuverlangen, dass man eigene physische und mentale (ja, auch die) Grenzen ausdehnt und überschreitet.
Das ist nämlich der Moment, in dem dieser Mut belohnt wird. Und wenn ich dann lese " 1x probiert, nicht meins".....ich mein, nachdem man entjungfert wurde, hat man doch trotzdem noch weiter gevögelt, oder? Das erste Mal hat schiesslich auch wehgetan. Oft, nicht immer. Aber auch das war dann wohl Mut, oder?

Der Partner ist wichtig, es sollte jemand sehr einfühlsames sein, möglichst erfahren und ein verdammter Geber. Denn das hier ist nichts anderes als "ich gebe dieser Frau Lust, Verzückung und den ultimativen Fick. Darum gehts hier nämlich. Als Frau gibt man die totale Kontrolle über den Körper an diesen einen Menschen, ein Vertrauensvorschuss ohne gleichen, und wenn das Setting stimmt, dann wird daraus eine Dynamik, die ganz krasse Tiefen erreichen kann.

Dieses Urvertrauen ist mit ein Grund dafür, warum ich es so magisch finde, und wenn ich spritze, belohne ich auch IHN. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Mann unglücklich über eine squirtende Frau war.
Wir Frauen haben diesen magischen Muskel. und ich finde, wir sollten ihn nutzen, er ist ein Geschenk.

mit Liebe.
L4I
********reak Paar
1.566 Beiträge
Wer es mag, tut es. Wer es nicht mag, tut es nicht. Ganz einfach.

(Ich - er - habe übrigens "Klavierspielerhände"... sehr geeignet für vaginales Fisting *gg* )
*********er_77 Mann
3 Beiträge
My fetish is satisfaied and satisfacted woman.
For me, fisting pussy isn't just act, game, but is long time journey.
Slowly prepaired art of satisfaction.
The highest level of trust and devotion.
Is maximum what can man give a woman.
Is on the top of stairway to heaven.
*********y1572 Frau
259 Beiträge
Zitat von *********llect:
Ich finde es schade, dass dieses Thema insbesondere unter Frauen als ein solches Tabu-Thema gilt. Zugegeben, es gehört ne Menge Experimentierfreude und auch Mut dazu, jemandem a) so weit den eigenen Körper anzuvertrauen und b) so viel von sich selbst abzuverlangen, dass man eigene physische und mentale (ja, auch die) Grenzen ausdehnt und überschreitet.
Das ist nämlich der Moment, in dem dieser Mut belohnt wird. Und wenn ich dann lese " 1x probiert, nicht meins".....ich mein, nachdem man entjungfert wurde, hat man doch trotzdem noch weiter gevögelt, oder? Das erste Mal hat schiesslich auch wehgetan. Oft, nicht immer. Aber auch das war dann wohl Mut, oder?

Der Partner ist wichtig, es sollte jemand sehr einfühlsames sein, möglichst erfahren und ein verdammter Geber. Denn das hier ist nichts anderes als "ich gebe dieser Frau Lust, Verzückung und den ultimativen Fick. Darum gehts hier nämlich. Als Frau gibt man die totale Kontrolle über den Körper an diesen einen Menschen, ein Vertrauensvorschuss ohne gleichen, und wenn das Setting stimmt, dann wird daraus eine Dynamik, die ganz krasse Tiefen erreichen kann.

Dieses Urvertrauen ist mit ein Grund dafür, warum ich es so magisch finde, und wenn ich spritze, belohne ich auch IHN. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Mann unglücklich über eine squirtende Frau war.
Wir Frauen haben diesen magischen Muskel. und ich finde, wir sollten ihn nutzen, er ist ein Geschenk.

mit Liebe.
L4I

Einfach ein fettes Danke dafür 🙏 perfekter kann Frau es gar nicht beschreiben 😍❤️
**********ar123 Paar
11 Beiträge
Also ich habe es früher sehr gerne gehabt!
Mittlerweile geht es bei mir aus gesundheitlichen Gründen (hat aber nichts mit Fisting zu tun warum es nicht mehr geht) nicht mehr
****tat Mann
1.009 Beiträge
zufällig.. probiert, mit den Worten ermuntert, da haben zwei Kinderköpfe durch gepasst ...
und so hat das begonnen... und ich bin ja nur normal gebaut und kann Sie so wirklich sehr
intensiv ausfüllen... das hat schon was...diese Befriedigung mit hoher Intensität zu erleben..
damit tatsächlich an bislang unbekannten Grenzen zu wirken.. ich wär traurig das nicht mehr
weiter zu erleben...hoffe, was das angeht, auf Bestand der Verbindung weil das ja eine
längere Geschichte hat . Es ist win win...diese Gefühlswelt zu betreten..im geben und nehmen.
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Ich finde fisting auch spannend bisher nur aktiv erlebt bzw ausgelebt.
****112 Mann
1.097 Beiträge
Nun ka, ist eine spielart, wobei ich das für mich nicht als ein "steh ich drauf" ist.
Hab hier Joylerinnen getroffen, die das unbedingt ausprobieren wollten.
Klappt meistens nicht beim ersten Mal, wenn nicht vorher schon erfahrungen vorahnden sind.
Der Fister sollte meiner Meinung nach da auch sehr emphatisch sein und die Reacktionen lesen können.
********naex Mann
746 Beiträge
Habe es an zwei Frauen die drauf stehen machen dürfen,ich fand es geil immer
wieder gerne.
Auch ich empfinde als aktiver dabei Lust.
*********rees Frau
600 Beiträge
Fisting ist mit das Intimste, das sich Paare schenken können und das Erlebnis ist für meinen Partner und mich ekstatisch.
Meist ist es bei uns das „Nachspiel“ oder eben das Vorspiel zur zweiten Runde, da haben wir alle Zeit der Welt, Druck ist nicht mehr vorhanden, nur Lust und die angeheizte Dynamik an sich.
Es gibt auch Momente, in denen es nicht „klappt“, selten und auch nicht schlimm, der Weg allein ist so wunderschön.
Auch die Hand des Mannes muss dazu bereit sein, nicht angespannt von anstrengender Tagesarbeit.
Das aufeinander Einlassen, das Vertrauen, die Lust, der Moment, alles muss stimmen und dann erleben wir es als das, was unsere Liebe ist, tief, unendlich, ekstatisch und stetig wachsend.
Die Einfühlsamkeit meines Partners ist grenzenlos und, sagt er, es hat sich nichts geändert, wir haben vor den beiden Geburten gefistet, danach, dazwischen. Er sagt, dass es immer das gleiche Gefühl für ihn ist. 25 Jahre sprechen da für sich und hebeln all die, stellenweise sehr unqualifizierten, Aussagen aus, die von Geburt, also geht Hand auch etc. sprechen.
Natürlich gibt es Frauen, die nicht fistbar sind, sei es die Anatomie, sei es der fehlende Reiz, das ist ebenso normal wie es eben zu wollen und zu genießen. Es ist halt eine Spielart.
Wer nicht auf Peitschen steht, ist nicht besser oder schlechter als all die, die Peitschen geil finden. Die größte individuelle Freiheit finden wir, den richtigen Partner vorausgesetzt, in unserer Sexualität, denn da können wir schlicht unser Ding tun ohne, dass wir andere damit düpieren. Es ist unsere Intimsphäre mit unserem Partner und geht schlussendlich niemand anderen etwas an!
Wir genießen es gerne immer wieder und diese vollkommene Hingabe ist ein einzigartiges Gefühl. Auch das muss man können.
********tion Frau
531 Beiträge
Zitat von *********llect:

mit Liebe.
L4I

Mir scheint Selbstbestimmung hier gerade das größere Tabuthema.
Ich muss Sachen nicht mal ein einziges Mal probieren, wenn ich das nicht möchte.
Macht was euch Spaß macht, aber es ist auch legitim, wenn anderen Menschen andere Dinge mehr Spaß machen.
Darum hab ich nur von mir gesprochen.
Das lag auch nicht daran, dass mein damaliger Partner das schlecht gemacht hat.
Ich hatte keine Schmerzen und es ist nichts kaputt gegangen, aber es war ein ziemlicher Kampf für mich zum Orgasmus zu kommen, weil ich so einfach nicht funktioniere.
Für mich sind andere Dinge intensiver.
Z.b. multiple Orgasmen beim GV.
Das liegt ausschließlich an meinen eigenen Präferenzen und deshalb dürfen bei einer offenen Frage auch Gegenstimmen zu Wort kommen.
******n82 Mann
2 Beiträge
Hallo,
für mich war das Thema Fisten tatsächlich neu und ich habe es dieses Jahr mit einer Frau meiner Wahl probiert. Sie hatte schon ein wenig Erfahrung damit. Es ist unglaublich welche Lust man einer Frau, die sich darauf einlässt verursachen kann. Ich machen es des öfteren mit ihr und wir genießen es zusammen.
Insbesondere zu sehen wie sie dabei abgeht kann sehr geil sein.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Eine sehr lustvolle, mit Zeit und viel Öl, mit Massage und absolutem Genuss gebe ich es meiner Liebsten. Dabei zu beobachten wie sie sich langsam aber immer weiter in ihre Lust fallen lässt, ihr Körper beginnt zu vibrieren.....ja manchmal geht es nicht bis zur ganzen Hand, dann kann es auch schon zur Hälfte reichen um ihre Gefühle explodieren zu lassen, das ist aber kein Problem, im Gegenteil, der Weg ist das Ziel. Wir genießen es.
es gibt sie wirklich…
*******Eva Frau
238 Beiträge
Ich mag das unheimlich gerne, leider hat mein Partner „Bauarbeiterpranken“, das geht tatsächlich nicht. So freue ich mich immer wieder über Begegnungen wo es passt, im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* also auch die Stimmung, das fallen lassen können und das ganz in sich seins. Für mich hat es da immer wieder ekstatische Zustände, ein intensives Atmen, ein in mir ruhen. Es ist einfach so anders und so gut. Ich möchte es nicht missen, werde es aber nur mit sehr ausgewählten Menschen praktizieren die Freude daran haben mir diesen Moment zu gönnen.
*****_67 Mann
227 Beiträge
Ich kann mir vorstellen , wie du deine Gefühle dabei auslebst und die Momente vergißt Für dich eine schöne Zeit
*******x7BC Mann
5 Beiträge
Kurze Antwort: ich finde es wunderbar, in vielerlei Hinsicht eine Mischung aus intimer Zärtlichkeit und lustvoller Grenzerfahrung.

Ein Aspekt, der hier vielleicht noch nicht genannt wurde: Bei mir entsteht die Lust durch Projektion. Schon in meiner Jugend hat mich analer Sex sehr fasziniert, ich habe experimentiert und mir auch oft vorgestellt, wie sich ein Gegenstand oder Sexspielzeug wohl in mir anfühlt. Insbesondere, wenn er durch seine Größe eine Herausforderung darstellt. Das erste Mal, dass ich eine Hand in mir fühlen durfte war etwas ganz besonderes. Den Dehnungsschmerz beim Eindringen konnte ich gut in Lust umsetzen, die Intensivität des Gefühls war aber (im wahrsten Sinne) atemberaubend.

Selber den aktiven Part zu übernehmen ist eine Erfahrung, die ich seltener erleben durfte. So richtig lustvoll auch erst vor kurzem. Neben der absoluten Intimität war es auch die Erinnerung an die eigene Erfahrung, die mir viel Lust bereitet hat.
******e73 Paar
486 Beiträge
Für mich kommt es nicht in Frage.
Es gab schon halbgare Versuche vor langer Zeit, die ich äußerst negativ in Erinnerung habe. Der Gedanke, dass mein Gewebe dadurch nachhaltig geschädigt wird und ich womöglich tagelang mit einem offenen, zerissenen Gefühl im Schritt leben muss, tut sein Übriges.
Uffbasse, jetzt noch das übliche Hau raus: "Jeder, wie er mag."
*********r_66 Mann
50 Beiträge
Ich finde diese Praktik komplett abstoßend.
*****tty Frau
851 Beiträge
@*********rees warum sollte Fisting intimer sein als einfach nur Fingern? Oder ein Schwanz in der Vagina? Oder Analsex? Oder wenn ein Mensch einen Schwanz in den Mund nimmt. Ergibt überhaupt keinen Sinn...was soll an einer Hand in der fotze intimer sein als bei allen anderen Praktiken?
*********och2 Frau
22 Beiträge
My POV: Definitiv was Feines wenn ich in nem eingespielten Team mit nem Reaktionsfetischisten bin.
Ansonsten gibts ein no-go.
*****chi Mann
984 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*********rees warum sollte Fisting intimer sein als einfach nur Fingern? Oder ein Schwanz in der Vagina? Oder Analsex? Oder wenn ein Mensch einen Schwanz in den Mund nimmt. Ergibt überhaupt keinen Sinn...was soll an einer Hand in der fotze intimer sein als bei allen anderen Praktiken?

Ist doch ganz ganz Simpel: Persönliches Gefühl.

Einige Paar empfinden Küssen als das Intimste, andere das Kuscheln danach.
Jeder Mensch hat so seine eigne ganz individuelle Art Intimität zu fühlen.

Ist doch auch nichts anderes als BDSM, wie viele bestehen gerade zu kämpferisch darauf das es intensiver ist als alle anderen Sexuellen Spielarten. Empfinde ich zB auch komplett anders und so eine Aussage hat für mich keine Hand und Fuss. Doch aktzeptiere ich das es für diese Leute und ihr persönlcihes Empfinden so ist.

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.