Zitat von *****chi:
„
Ist doch ganz ganz Simpel: Persönliches Gefühl.
Einige Paar empfinden Küssen als das Intimste, andere das Kuscheln danach.
Jeder Mensch hat so seine eigne ganz individuelle Art Intimität zu fühlen.
Ist doch auch nichts anderes als BDSM, wie viele bestehen gerade zu kämpferisch darauf das es intensiver ist als alle anderen Sexuellen Spielarten. Empfinde ich zB auch komplett anders und so eine Aussage hat für mich keine Hand und Fuss. Doch aktzeptiere ich das es für diese Leute und ihr persönlcihes Empfinden so ist.
in ehren
Zatoichi
Zitat von *****tty:
„@*********rees warum sollte Fisting intimer sein als einfach nur Fingern? Oder ein Schwanz in der Vagina? Oder Analsex? Oder wenn ein Mensch einen Schwanz in den Mund nimmt. Ergibt überhaupt keinen Sinn...was soll an einer Hand in der fotze intimer sein als bei allen anderen Praktiken?
Ist doch ganz ganz Simpel: Persönliches Gefühl.
Einige Paar empfinden Küssen als das Intimste, andere das Kuscheln danach.
Jeder Mensch hat so seine eigne ganz individuelle Art Intimität zu fühlen.
Ist doch auch nichts anderes als BDSM, wie viele bestehen gerade zu kämpferisch darauf das es intensiver ist als alle anderen Sexuellen Spielarten. Empfinde ich zB auch komplett anders und so eine Aussage hat für mich keine Hand und Fuss. Doch aktzeptiere ich das es für diese Leute und ihr persönlcihes Empfinden so ist.
in ehren
Zatoichi
Beim persönlichen Gefühl schreibe ich aber nicht " Fisting ist mit das intimsten was EICH PAARE SCHENKEN KÖNNEN" . Das ist eine allgemeine, pauschale Aussage und spricht für alle. 😉. Und an einer Hand ist nichts intimer als an 2 Fingern. Kannst du drehen wie du willst.