Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: wie steht ihr dazu?

*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von ******ter:
Gut gemachtes fisting gepaart mit klit lecken und oder einsaugen führt zu 99% zu einem multiplen Orgasmus.

Ein Multitalent wieder hier unterwegs und der dazu noch genau weiß, was Frau für Orgasmen bekommt.

Aus meiner bescheidene Erfahrung weiß ich, dass (gutes) Lecken und (gutes) Fisten sich ausschliessen. Viel zu kompliziert und anstrengend beides gleichzeitig auszuführen und wenn doch, kann im Eifer der entfachten Geilheit natürlich vorkommen, dann leidet die Qualität.
In der Nachbedrachtung ist dies dann das Ergebnis, sich in Zukunft auf eine Handlung zu konzentrieren. *g* *kaffee*

Nun wiederum schließt du allerdings auch von dir auf andere. Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass qualitativ gutes Fisten und qualitativ gutes Lecken, plus sogar zusätzlich noch ein qualitativ guter Finger im Po, eine atemberaubende und absolut wiederholenswerte Kombination sein können.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******chen … feiner Beitrag, würde das so unterstreichen wollen. Gerade die Kombination des Fistings und parallel die Stimulation mit Fingern im Poloch, habe bei der einen oder andern Frau eine ganz phänomenale Wirkung erzielen können. (Nur meine Erfahrung)
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von ******ter:
Gut gemachtes fisting gepaart mit klit lecken und oder einsaugen führt zu 99% zu einem multiplen Orgasmus.

Ein Multitalent wieder hier unterwegs und der dazu noch genau weiß, was Frau für Orgasmen bekommt.

Aus meiner bescheidene Erfahrung weiß ich, dass (gutes) Lecken und (gutes) Fisten sich ausschliessen. Viel zu kompliziert und anstrengend beides gleichzeitig auszuführen und wenn doch, kann im Eifer der entfachten Geilheit natürlich vorkommen, dann leidet die Qualität.
In der Nachbedrachtung ist dies dann das Ergebnis, sich in Zukunft auf eine Handlung zu konzentrieren. *g* *kaffee*

Nun wiederum schließt du allerdings auch von dir auf andere. Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass qualitativ gutes Fisten und qualitativ gutes Lecken, plus sogar zusätzlich noch ein qualitativ guter Finger im Po, eine atemberaubende und absolut wiederholenswerte Kombination sein können.

Soll jeder machen wie er denkt und es kann.
Ist doch mir völlig wuppe.

Eine Hand versteckt, von der anderen Hand ein Finger im Po und noch lecken.
Ich muss unbedingt mit meinem Orthopäden sprechen, irgendwas stimmt mit meiner Anatomie nicht.
*ggg*
*********ther Frau
165 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******chen:
Zitat von ******ter:

Ich muss unbedingt mit meinem Orthopäden sprechen, irgendwas stimmt mit meiner Anatomie nicht.
*ggg*

Ich würde Yoga empfehlen. 🤣🤣🤣
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******chen:
Zitat von ******ter:

*ggg*

Das geht ohne orthopädischen Schaden, aber Muskelkater, insbesondere in den Oberschenkeln und im Po, die die fehlende Stützhand ausgleichen müssen, ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Eine Freundin und ich nennen die Kombination dieser Praktiken gerne das „Triple 2.0“ (Triple alleine steht bei uns für die Kombination Zunge an Klit, ein paar Finger vaginal, ein Finger anal).
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *********ther:
Ich würde Yoga empfehlen. 🤣🤣🤣

Werde ich drüber nachdenken. *g*

Bis dahin werde ich weiterhin entweder fisten, fingern oder lecken. Alles in Einzeldisziplin und schöööön langsam wechseln zwischen den Disziplinen. *happy*
Ich kann nicht mehr ohne 😘 Musste es erstmal mein Männe "Schmackhaft " machen (unerfahren), Wie genau Ich es haben möchte, Vertrauen,fallen lassen, Jetzt liebt Er es ,wie sich meine Vagina um seine Hand zusammen zieht, einfach Geil.
***il Mann
766 Beiträge
Zitat von *******ions:
Hallo zusammen

Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. ….

Meist vor den gespreizten Beinen oder, wenn sie den Hintern schön raus reckt, auch mal über sie gebeugt, seitlich.
*********y1572 Frau
264 Beiträge
Zitat von ***il:
Zitat von *******ions:
Hallo zusammen

Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. ….

Meist vor den gespreizten Beinen oder, wenn sie den Hintern schön raus reckt, auch mal über sie gebeugt, seitlich.

Ziemlich gut zusammengefasst mein Herr 😅
*********t7073 Paar
587 Beiträge
Also ich sage mal so . Fisting ist zumindest bei mir eine Sache wo ich bereit für sein muss . Das würde bei mir sonst so nicht gehen und es würde mir weh tun ! Es ist eine Sache die muss sich ergeben . Manchmal da werde ich beim Sex so geil wo ich meinen Partner sogar drum bitte mich zu Fisten da bin ich einfach für bereit . Aber wen ich nicht dafür bereit bin ist es auch beim Sex nicht möglich . Hinzu kommt , es ist nicht bei jeder Frau möglich das darf man nicht vergessen ! Manche Frauen sind sehr eng gebaut und weniger elastisch da geht Fisten nicht . Wir Menschen sind nicht alle gleich ! Um ein vergleich zu stellen . Nehmen wir mal Squirting ! ( Ich meine jetzt richtig squirten nicht Pipi machen *zwinker* ) . Auch nicht jede Frau kann squirten ! Ich zbs kann squirten aber auch nur wen ich bereit dafür bin sprich wen mein Orgasmus so stark ist das es einfach kommt . Ich kann es nicht kontrollieren . Ich kann es nicht einfach so auf Kommando oder weil ich jetzt unbedingt will bekommen . So ist es zumindest bei mir . Aber ich denke mal bei anderen Frauen wird es nicht anders sein
****s_M Mann
9 Beiträge
Ich glaube, man(n) wie auch Frau sollte die wörtliche Übersetzung nicht wirklich als notwendiges Umsetzungsziel, oder als Angstvorstellung im Kopf haben.
Wenn die Männerhände, nicht denen eines zartgliedrigen Klavierspielers gleichen wird es eh schwierig, bei der kompletten Umsetzung*zwinker*
Es ist vaginal, sowie anal etwas was eine innige Beziehung, Vertrauen und natürlich auch die Lust auf die Erfahrung benötigt und NIE von 0 auf 100 passieren sollte und auch nicht zum Beginn einer "Session".
Gleitgel und Handschuh sind essentiell. Ja, auch Letzteres! So gepflegt und kurz können Eure Fingernägel nicht sein.😉

Ich denke für kurzweilige, neue und wechselnde Spielbeziehungen ist die "Nummer" selten geeignet.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß eine zusätzliche,, klitorale "Ablenkung", Steigerung der Lust(z. B. Magic Wand) Reaktionen erzeugen, welche, immer und immer wieder für beide Seiten absolut unglaublich und einmalig sind.
******ieb Frau
8 Beiträge
Ich hab ein wenig Angst davor
*****019 Mann
588 Beiträge
@******ieb

Hast du es denn schonmal ausprobiert?
*********y1572 Frau
264 Beiträge
Zitat von ****s_M:
Ich glaube, man(n) wie auch Frau sollte die wörtliche Übersetzung nicht wirklich als notwendiges Umsetzungsziel, oder als Angstvorstellung im Kopf haben.
Wenn die Männerhände, nicht denen eines zartgliedrigen Klavierspielers gleichen wird es eh schwierig, bei der kompletten Umsetzung*zwinker*
Es ist vaginal, sowie anal etwas was eine innige Beziehung, Vertrauen und natürlich auch die Lust auf die Erfahrung benötigt und NIE von 0 auf 100 passieren sollte und auch nicht zum Beginn einer "Session".
Gleitgel und Handschuh sind essentiell. Ja, auch Letzteres! So gepflegt und kurz können Eure Fingernägel nicht sein.😉

Ich denke für kurzweilige, neue und wechselnde Spielbeziehungen ist die "Nummer" selten geeignet.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß eine zusätzliche,, klitorale "Ablenkung", Steigerung der Lust(z. B. Magic Wand) Reaktionen erzeugen, welche, immer und immer wieder für beide Seiten absolut unglaublich und einmalig sind.

Bis auf die Handschuhe geh ich ich mit. Die sind für mich eher störend…mag sein, das die Hände meines Partners nicht „klinisch rein“ sind, das aber das ist der Penis auch eher selten 😋
***iG Frau
104 Beiträge
Zitat von ******ieb:
Ich hab ein wenig Angst davor
@******ieb und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach ist es nicht einfach sich einzugestehen, dass man vor etwas Angst hat. Das heißt ja nicht , dass man generell abgeneigt ist das auszuprobieren. Und wenn nicht , ist das auch vollkommen in Ordnung.
Ich hoffe du findest den passenden Partner, um es zu probieren oder erkunden, wenn du es möchtest und bereit dafür bist.
GLG MoliG
****s_M Mann
9 Beiträge
[@*********y1572
Es geht bei dem Handschuh weniger um die Reinlichkeit, eher um die Minderung, bzw. dem Ausbleiben von Verletzungen, der Schleimhaut, durch Fingernägel, Hornhaut, etc.
Besonders dann, wenn man auf analen Pfaden unterwegs ist*zwinker*
Selbst bei regelmäßiger Maniküre (ich weiß wovon ich spreche) sind Männerhände selten so zart und glatt wie ein Babypopo. *lach*
*********Paar Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hatte bis vor einem jahr niemals mit dem Thema fisting zu tun. Aber ich habe es kennen- und lieben gelernt Ich liebe es benutzt und an meine absoluten Grenzen gebracht zu werden.
Beim fisten hat ( in meinem Fall) der Mann absolute Macht über mich, ich muss ihm zu 100% vertrauen, es ist so ein gemeinsamer Prozess bis die Faust passt.
Ich habe unglaubliche Orgasmen dabei
und das anschließende ficken fühlt sich extrem geil an. Das ist aber definitiv etwas, was ich nicht mit nem anderen machen würde.
********ngel Frau
4 Beiträge
Ich habe mit Fisting keinerlei Erfahrung. Würde es gerne mal erleben. Dafür braucht man wohl, wie hier in manchen Beiträgen erwähnt, den Partner des Vertrauens. Es ist eine sehr intime Praxis und ich könnte mir vorstellen, das sie sehr intensiv und lustvoll empfunden werden kann, von beiden Seiten.
Bei mir kein No-Go, eher ein „Kenn ich nicht, probiere ich“.
Und bevor Anfragen kommen sollten, definitiv NUR mit einem Partner des Vertrauens!
*********ja78 Frau
1 Beitrag
Also ich wäre für Fisten viel zu eng und bei weitem nicht dehnbar genug.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das geil ist.
Ich verstehe, dass man das Gefühl "ausgefüllt zu sein" mag, aber bei mir würden Schmerzen (ist nicht gleich "Lustschmerz") überwiegen.
*******_NRW Mann
1.107 Beiträge
ich find das ist ja generell mal ne interessante Zusatzfrage ….

die Frauen die das fisten mögen , ist da erst ein Lustschmerz ?

und ich rede jetzt auch vom normalen einfühlsamen und vorsichtigen fisten …

würde mich halt auch mal interessieren, den bei eigentlich allen Frauen die ich gefistet habe oder die es versuchen wollten…
sobald es weh tat war schluss damit
*********ther Frau
165 Beiträge
Zitat von *******_NRW:

würde mich halt auch mal interessieren, den bei eigentlich allen Frauen die ich gefistet habe oder die es versuchen wollten…

Meine Erfahrung ist, das zwischen Dehnung schmerzen ein großer unterscheid liegt. Ich finde es sollte nicht schmerzen. Bei mir ist es auch so - wird es schmerzhaft ist es vorbei!
*******_NRW Mann
1.107 Beiträge
ja ja ….
klar , natürlich gibts bei einigen halt auch den Lustschmerz ….
aber als Mann …. und sein man nicht so achtsam , sooo hundertprozentig bekommt man es nicht immer mit , außer natürlich das STOP
****tte Frau
24.018 Beiträge
Dann bist du nicht aufmerksam genug. Das kriegt Mann sehr wohl hin.
*******_NRW Mann
1.107 Beiträge
Zitat von ****tte:
Dann bist du nicht aufmerksam genug. Das kriegt Mann sehr wohl hin.

dann ist’s falsch rübergekommen…
natürlich bekomme ich mit wenn es weh oder anfängt weh zu tun , was aber nicht immer bedeuten soll das man aufhören soll
und ich höre dann je eigentlich schon von selber auf
*********y1572 Frau
264 Beiträge
Zitat von *******_NRW:

Minimal Abend zu je nach Tagesform. Aber es ist nicht mit Schmerzen verbunden. Zumindest bei mir nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.