Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?30
Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: wie steht ihr dazu?

*******_58 Frau
4.729 Beiträge
@******ght

*danke*schön. *blumenschenk*
****bin Mann
256 Beiträge
ein/zwei Finger reichen meiner Lady! Selbst eine zarte Frauenhand war ihr mal zuviel!
Ausserdem gefällt uns der Anblick einer Hand in der Muschi gar nicht!
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
dieses Thema würde mich total reizen, soll für sie aber total schön und weitgehenst schmerzfrei sein. Würde es gerne mal praktizieren, muss aber bei der Frau machbar sein. Denke langsam und behutsam mit viel Gleitcreme, hab leider auch noch große Hände.
Einfach eine wunderschöne Vorstellung, wenn die Sie es genießen kann.

LG
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
Würde gerne eine Frau finden, die es mag und es wirklich genießen kann.

LG
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich könnte mir mein Sexleben ohne Fisting gar nicht mehr vorstellen, beim fisten bekomme ich die stärksten Orgasmen und dabei endlich gut ausgefüllt, denn ich bin da unten leider nicht die Engste.
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
Leider weit weg, wäre gerne der , der dir das geben möchte. Gerne unter deiner Anleitung, wie du es möchtest. Groß und offen ist für mich ein Traum.
***sy Mann
3.590 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich könnte mir mein Sexleben ohne Fisting gar nicht mehr vorstellen, beim fisten bekomme ich die stärksten Orgasmen und dabei endlich gut ausgefüllt, denn ich bin da unten leider nicht die Engste.

... muss auch gestehen, unabhängig von der Lust des Fistings, dass ich es sehr mag, wenn Frauen unten sehr "offen" gebaut sind. Ist selten, aber für mich ein wunderbarer Vorzug den ich geniessen würde.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Finden Deiner Partnerin *zwinker*
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
Ist sicher nicht so einfach die passende Frau zu finden, aber ist für mich die schönste Vorstellung.
Wenns passt meist weit weg. Schade........
*traurig*
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
vlt. liest es ja eine Dame aus dem Frankenland :-))
******_nw Mann
1.562 Beiträge
....Und wieder peinliche Bewerbungsschreiben, funktioniert garantiert!
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
Zitat von ******_nw:
....Und wieder peinliche Bewerbungsschreiben, funktioniert garantiert!

wäre schön, sollte aber nicht aufdringlich rüberkommen. Aber dafür ist eine Plattform doch auch da. Soll ja eine win win Situation sein.
****G12 Mann
958 Beiträge
Nicht jede Frau steht darauf aber auf Wunsch könnte ich mir dies schon vorstellen.
*******nta Mann
19 Beiträge
Zitat von **********r_Nbg:
dieses Thema würde mich total reizen, soll für sie aber total schön und weitgehenst schmerzfrei sein. Würde es gerne mal praktizieren, muss aber bei der Frau machbar sein. Denke langsam und behutsam mit viel Gleitcreme, hab leider auch noch große Hände.
Einfach eine wunderschöne Vorstellung, wenn die Sie es genießen kann.

LG

Das Problem mit den großen habe ich auch.
Handschuhgröße 10 ist mir zu klein und dementsprechend muss Frau bei mir wirklich was wegstecken können 😲
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
. . . wenn es sich ergibt, denke ich mal . . .
@ Fisting: wie steht ihr dazu?

. . . dann ist es - im Fluss der Aktion - so überaus reizvoll und überraschend, wie ich es bei meinem ersten Mal erlebt habe. DAS war toll. Ein tolles Erlebnis, das ich nie, nie, nie vergessen werde. Aber ‚haben müssen‘ ? Nö . . .

Jedenfalls . . . sie kam extra aus Berlin für eine (ursprünglich geplante Achthand-) Sechshand-Tantramassage+ zu mir nach Frankfurt.

Ausser dem Austausch über meine Beiträge, privatem Schreiben auf WA und Telefonaten vorab (Stimmcheck) sowie Hinweis auf die Massage-Teamplayer war alles . . . unbekannt.

Es fügte sich von Anfang an. Gute Chemie. Auch mit den Jungs. Sie genoss die Massage. Wollte dann auch mit jedem das ‚+‘ . . . und im Anschluss fingerte ich sie, während die beiden anderen sich anderen Körperteilen zuwandten . . . mit Leichtigkeit gingen ein zweiter, dann ein dritter Finger rein . . . ich spürte noch mehr ‚Potential‘ . . . vier Finger . . . sie wand sich in Lust und ihr Körper, ihre Vulva signalisierten . . . ‚mehr‘ . . .

Also alle fünf Finger, während ich sie mit der anderen Hand drumrum streichelte, leicht massierte . . . die Venus, die Perle, die Innenseiten der Schenkel, den Bauchnabel . . . ‚unnerum‘ eben . . .

Dann probierte ich den ‚Spann‘ . . . die Spannbreite der Hand über vier Kuppen hinweg mit eingeklapptem Daumen . . . so klein wie möglich zu machen. Hielt inne. Während sie anfing, ihre Vulva rhythmisch darüber zu schieben oder besser gesagt, meine Hand hineinzuschlingen . . . wie ein Python . . .

Und auf einmal war ich komplett drinnen . . . konnte meine Hand auch zur Faust machen und stiess achtsam zu . . . tauchte mit meinem Unterarm tief ein und hielt inne . . . dieser magische Moment . . .

. . . danach und unter Mithilfe eines begnadeten und fingerfertigen Players ‚ging sie ab‘ . . . und ‚spritzte’ uns alle danach vollends und voll in die vollendete Glückseligkeit . . .

Später darauf angesprochen, meinte sie, dass sie bestimmte Vorlieben bewusst nicht im Profil erwähnt hätte, weil es ja immer auf die Situation und die Liebhaber ankäme.

Es war völlig ungeplant. Es hat sich ergeben. So wie es sich mit anderen Frauen ergibt, die mir gelegentlich sagen oder andeuten, dass ich einen Finger mehr nehmen solle . . . und noch einen . . . oder ‚autsch‘ . . . wieder einen weniger. Alles eine Frage des Trainings, denke ich.

Schliesslich ist bei vielen ja auch mal ein Baby rausgekommen.

Von einigen anderen Freundinnen weiss ich, dass sie es bewusst trainieren und gerne hätten. Auf dem Weg dahin sind. Mit den entsprechend achtsamen und einfühlsamen Männern.
******_69 Frau
20 Beiträge
Zitat von ******ght:
An der Stelle möchte ich mal ein bisschen mit Klischees aufräumen, weil ich sie echt satt habe.
Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, denn das ist nicht meine Intension!

Ob und wie weit eine Frau "fistbar" ist, hängt weder von der Körpergröße, Statur, Anzahl der vaginal geborenen Kinder, Gewicht, Alter und Ethnie ab!
Die einzigen, mir bekannten, anatomischen Gründe, warum es nicht klappt, sind ein sehr enges Becken und vielleicht noch innere Vernarbungen der Muskelstrukturen.

Eine Geburt hat so rein gar nichts damit zu tun! Bei einer Geburt werden extrem viele Hormone ausgeschüttet, die im Körper Prozesse auslösen, die eine Geburt überhaupt erst ermöglichen!
Somit kann man eine Geburt so rein gar nicht mit sexuellen Vorlieben vergleichen, da einfach ganz andere Hintergründe *zwinker*

Nur weil eine Frau nicht eng ist und ein ausgeprägtes Becken hat, bedeutet es noch lange nicht, dass die Hand nur so reinflutscht!
Und nur weil eine Frau eng ist, bedeutet es nicht, dass es nicht möglich ist!

Das Problem entsteht meistens bereits im Kopf. Die Porno Industrie erzeugt Bilder in unseren Köpfen und genau mit dieser Schablone wird auch das Thema angegangen.
Oftmals mit Ehrgeiz, zu schnell, zu lieb- und achtlos und mit zu wenig Rücksicht auf die passive Person.

Beim Fisting geht es nicht darum, dass die Hand möglichst schnell, möglichst ganz und am besten als geballte Faust reingesteckt werden kann!
Es geht um Vertrauen, Hingabe, fallen lassen, Kommunikation, Achtsamkeit und ein rantasten!
Die Erregung, die Lust darauf, das Rantasten und langsam steigern sind der Weg dahin, nicht anders herum.

Kommunikation hilft! Rantasten, im wahrsten Sinne des Wortes! Lust erzeugen und aufrecht erhalten!
Achtsames Stück für Stück und auf die Signale der Partnerperson achten! Wenn heute nur 1-2 Finger gehen, dann ist es eben so!
Nicht mit Nachdruck irgendwas erreichen wollen, es ist ein Marathon, kein Sprint!

Der hochgeschätzte Herr Lebensarchitekt hat es wunderbar beschrieben, was auch vorher alles schon wichtig ist. Auch ein Punkt, der dazu beiträgt, dass man sich als passiver Part fallen lassen kann - ein Gegenüber, was achtsam ist und die Risiken kennt, weiß, was es zu beachten gilt.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den dämlichen Spruch (und ähnliche) "zier dich nicht, jetzt tuts kurz weh und dann bin ich schon drin" oder "mit ein bisschen Druck geht das schon" von Männern gehört habe. Solche Sprüche und Männer, haben mir sehr lange die Lust auf Fisting verdorben und ich kann wirklich jede Frau verstehen, die da überhaupt keinen Bock drauf hat und sich deswegen vor dem Thema verschließt!

Ja, Fisting kann natürlich Schmerzen verursachen! Sollte es aber eigentlich nicht!
Außer man möchte genau diesen Dehnungsschmerz, weil man darauf steht und es Teil des Spiels ist. Ansonsten ist Schmerz ein Zeichen von zu schnell, zu verkrampft/verkopft und zu wenig Erregung!
Fisting ist etwas sehr intimes, was durchaus auch mit ONS klappen kann, aber dafür braucht es halt auch das passende Vertrauen und Mindset bei beiden Personen *zwinker*

Und ja, weil man es nie oft genug erwähnen kann, wenn ein Mensch ganz klar sagt, dass er etwas nicht möchte, dann gehört es sich respektiert!
Genauso erwarte ich die Toleranz von Menschen, die nicht darauf stehen, dass sie es anderen nicht schlecht reden, nur weil sie selbst nichts damit anfangen können *g*

Make the World a better Place:
Your Kink is maybe not my Kink, but your Kink is ok!

Danke.
Genau so ist es... *knuddel*
*********ueen Frau
42 Beiträge
Ich selber bin seid gut 10 Jahren aktive Fisterin(Aktiv!). Jedesmal wenn ich den "Fisting" Neigungsbutton hoch setze wird mein Postfach von Männern überrannt die denken das ich Fistee(ergo passiv) wäre.
Fisting ist für mich etwas sehr intimes was ich nur mit auserwählten Bottoms mache. Insgesamt betrachtet liebe ich Fisting
*********y1572 Frau
259 Beiträge
Zitat von ******ght:
An der Stelle möchte ich mal ein bisschen mit Klischees aufräumen, weil ich sie echt satt habe.
Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, denn das ist nicht meine Intension!

Ob und wie weit eine Frau "fistbar" ist, hängt weder von der Körpergröße, Statur, Anzahl der vaginal geborenen Kinder, Gewicht, Alter und Ethnie ab!
Die einzigen, mir bekannten, anatomischen Gründe, warum es nicht klappt, sind ein sehr enges Becken und vielleicht noch innere Vernarbungen der Muskelstrukturen.

Eine Geburt hat so rein gar nichts damit zu tun! Bei einer Geburt werden extrem viele Hormone ausgeschüttet, die im Körper Prozesse auslösen, die eine Geburt überhaupt erst ermöglichen!
Somit kann man eine Geburt so rein gar nicht mit sexuellen Vorlieben vergleichen, da einfach ganz andere Hintergründe *zwinker*

Nur weil eine Frau nicht eng ist und ein ausgeprägtes Becken hat, bedeutet es noch lange nicht, dass die Hand nur so reinflutscht!
Und nur weil eine Frau eng ist, bedeutet es nicht, dass es nicht möglich ist!

Das Problem entsteht meistens bereits im Kopf. Die Porno Industrie erzeugt Bilder in unseren Köpfen und genau mit dieser Schablone wird auch das Thema angegangen.
Oftmals mit Ehrgeiz, zu schnell, zu lieb- und achtlos und mit zu wenig Rücksicht auf die passive Person.

Beim Fisting geht es nicht darum, dass die Hand möglichst schnell, möglichst ganz und am besten als geballte Faust reingesteckt werden kann!
Es geht um Vertrauen, Hingabe, fallen lassen, Kommunikation, Achtsamkeit und ein rantasten!
Die Erregung, die Lust darauf, das Rantasten und langsam steigern sind der Weg dahin, nicht anders herum.

Kommunikation hilft! Rantasten, im wahrsten Sinne des Wortes! Lust erzeugen und aufrecht erhalten!
Achtsames Stück für Stück und auf die Signale der Partnerperson achten! Wenn heute nur 1-2 Finger gehen, dann ist es eben so!
Nicht mit Nachdruck irgendwas erreichen wollen, es ist ein Marathon, kein Sprint!

Der hochgeschätzte Herr Lebensarchitekt hat es wunderbar beschrieben, was auch vorher alles schon wichtig ist. Auch ein Punkt, der dazu beiträgt, dass man sich als passiver Part fallen lassen kann - ein Gegenüber, was achtsam ist und die Risiken kennt, weiß, was es zu beachten gilt.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den dämlichen Spruch (und ähnliche) "zier dich nicht, jetzt tuts kurz weh und dann bin ich schon drin" oder "mit ein bisschen Druck geht das schon" von Männern gehört habe. Solche Sprüche und Männer, haben mir sehr lange die Lust auf Fisting verdorben und ich kann wirklich jede Frau verstehen, die da überhaupt keinen Bock drauf hat und sich deswegen vor dem Thema verschließt!

Ja, Fisting kann natürlich Schmerzen verursachen! Sollte es aber eigentlich nicht!
Außer man möchte genau diesen Dehnungsschmerz, weil man darauf steht und es Teil des Spiels ist. Ansonsten ist Schmerz ein Zeichen von zu schnell, zu verkrampft/verkopft und zu wenig Erregung!
Fisting ist etwas sehr intimes, was durchaus auch mit ONS klappen kann, aber dafür braucht es halt auch das passende Vertrauen und Mindset bei beiden Personen *zwinker*

Und ja, weil man es nie oft genug erwähnen kann, wenn ein Mensch ganz klar sagt, dass er etwas nicht möchte, dann gehört es sich respektiert!
Genauso erwarte ich die Toleranz von Menschen, die nicht darauf stehen, dass sie es anderen nicht schlecht reden, nur weil sie selbst nichts damit anfangen können *g*

Make the World a better Place:
Your Kink is maybe not my Kink, but your Kink is ok!

Amen 🙏 besser kann man es nicht zusammenfassen 👌
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Mag es jedoch nur, wenn das Gegenüber es auch toll findet. Obschon ich durchaus harte Sachen schätze, mag ich es in dem Bereich so, wie einige es bereits beschrieben haben. Die Porno-Hammer-Methode macht mich hierbei gar nicht an. Ich mag Reaktionen der feinen Art und die kommen für mich persönlich dann definitiv zu kurz.
**********r_Nbg Mann
48 Beiträge
Sehe es schon auch so, daß dies bei vielen Frauen nicht möglich ist. Dann würde ich es auch nie wollen. Wenn es eine Frau schon praktiziert hat und es für sie möglich ist, könnte ich es mir wunderschön vorstellen. Ohne Schmerzen langsam und behutsam.
LG
*****tty Frau
851 Beiträge
Wenn du es reizvoll findest, dann probiere es doch aus. Bestelle dir doch so ein faustdicken Dildo und los geht's. Eine dehnbare Öffnung hast du ja
**********irbel Frau
531 Beiträge
So wie ich es erlebt habe, katapultiert mich seine Hand in einen tiefen Space, Meditationszustand..
Ich wurde fast süchtig danach.
Ich hab's, entgegen des eher groben Ausdruck "Fisting" als etwas zutiefst inniges, feines erlebt.
Ein Himmel auf Erden.
*****tty Frau
851 Beiträge
Zitat von ******ght:
An der Stelle möchte ich mal ein bisschen mit Klischees aufräumen, weil ich sie echt satt habe.
Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, denn das ist nicht meine Intension!

Ob und wie weit eine Frau "fistbar" ist, hängt weder von der Körpergröße, Statur, Anzahl der vaginal geborenen Kinder, Gewicht, Alter und Ethnie ab!
Die einzigen, mir bekannten, anatomischen Gründe, warum es nicht klappt, sind ein sehr enges Becken und vielleicht noch innere Vernarbungen der Muskelstrukturen.

Eine Geburt hat so rein gar nichts damit zu tun! Bei einer Geburt werden extrem viele Hormone ausgeschüttet, die im Körper Prozesse auslösen, die eine Geburt überhaupt erst ermöglichen!
Somit kann man eine Geburt so rein gar nicht mit sexuellen Vorlieben vergleichen, da einfach ganz andere Hintergründe *zwinker*

Nur weil eine Frau nicht eng ist und ein ausgeprägtes Becken hat, bedeutet es noch lange nicht, dass die Hand nur so reinflutscht!
Und nur weil eine Frau eng ist, bedeutet es nicht, dass es nicht möglich ist!

Das Problem entsteht meistens bereits im Kopf. Die Porno Industrie erzeugt Bilder in unseren Köpfen und genau mit dieser Schablone wird auch das Thema angegangen.
Oftmals mit Ehrgeiz, zu schnell, zu lieb- und achtlos und mit zu wenig Rücksicht auf die passive Person.

Beim Fisting geht es nicht darum, dass die Hand möglichst schnell, möglichst ganz und am besten als geballte Faust reingesteckt werden kann!
Es geht um Vertrauen, Hingabe, fallen lassen, Kommunikation, Achtsamkeit und ein rantasten!
Die Erregung, die Lust darauf, das Rantasten und langsam steigern sind der Weg dahin, nicht anders herum.

Kommunikation hilft! Rantasten, im wahrsten Sinne des Wortes! Lust erzeugen und aufrecht erhalten!
Achtsames Stück für Stück und auf die Signale der Partnerperson achten! Wenn heute nur 1-2 Finger gehen, dann ist es eben so!
Nicht mit Nachdruck irgendwas erreichen wollen, es ist ein Marathon, kein Sprint!

Der hochgeschätzte Herr Lebensarchitekt hat es wunderbar beschrieben, was auch vorher alles schon wichtig ist. Auch ein Punkt, der dazu beiträgt, dass man sich als passiver Part fallen lassen kann - ein Gegenüber, was achtsam ist und die Risiken kennt, weiß, was es zu beachten gilt.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den dämlichen Spruch (und ähnliche) "zier dich nicht, jetzt tuts kurz weh und dann bin ich schon drin" oder "mit ein bisschen Druck geht das schon" von Männern gehört habe. Solche Sprüche und Männer, haben mir sehr lange die Lust auf Fisting verdorben und ich kann wirklich jede Frau verstehen, die da überhaupt keinen Bock drauf hat und sich deswegen vor dem Thema verschließt!

Ja, Fisting kann natürlich Schmerzen verursachen! Sollte es aber eigentlich nicht!
Außer man möchte genau diesen Dehnungsschmerz, weil man darauf steht und es Teil des Spiels ist. Ansonsten ist Schmerz ein Zeichen von zu schnell, zu verkrampft/verkopft und zu wenig Erregung!
Fisting ist etwas sehr intimes, was durchaus auch mit ONS klappen kann, aber dafür braucht es halt auch das passende Vertrauen und Mindset bei beiden Personen *zwinker*

Und ja, weil man es nie oft genug erwähnen kann, wenn ein Mensch ganz klar sagt, dass er etwas nicht möchte, dann gehört es sich respektiert!
Genauso erwarte ich die Toleranz von Menschen, die nicht darauf stehen, dass sie es anderen nicht schlecht reden, nur weil sie selbst nichts damit anfangen können *g*

Make the World a better Place:
Your Kink is maybe not my Kink, but your Kink is ok!

An der Stelle möchte ich auch einmal klarstellen, dass man sich nicht als maßstab für alle Frauen sehen sollte. Nur weil eine kein enges Becken hat und kein vernarbtes. Muskelgewebe, heißt es nicht, dass sie fistbar ist. Dich kann man schön denen, mich eben nicht. Auch wenn mein Becken nicht zu eng ist und ich keine Vernarbungen der Muskelstrukturen habe. Du stellst das als allgemeingültig da und das ist definitiv falsch! Einfach mal akzeptieren das andere Frauen eben anders sind.
*****782 Paar
22 Beiträge
Also wir haben es mal probiert und es gefällt ihr sehr.

Aber nur wenn sie von sich aus sehr feucht wird klappt es sehr gut.
Bei gleitgel ist es komischerweise anders.

Es gibt eben Tage wo es super klappt, ist kein muss, aber es macht Spaß wenn es passt.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass meine Hand bis zum Handgelenk reinpasst. Aber schon sehr eng.

Da sie 2 mal einen Kaiserschnitt hatte (Kinder haben sich nicht gedreht) ist es unten natürlich „normal“ geblieben!

Sie mag eben diese volle Gefühl da unten. *ggg*
****ary Frau
37 Beiträge
Fisting empfinde ich als sehr intensiv und intim. Ich mag es wahnsinnig gut, hatte es aber viel zu selten. Den Mann zu finden, der das wirklich gerne macht, ist nämlich nicht so einfach wie gedacht.
*********y1572 Frau
259 Beiträge
Zitat von *******nta:
Zitat von **********r_Nbg:
dieses Thema würde mich total reizen, soll für sie aber total schön und weitgehenst schmerzfrei sein. Würde es gerne mal praktizieren, muss aber bei der Frau machbar sein. Denke langsam und behutsam mit viel Gleitcreme, hab leider auch noch große Hände.
Einfach eine wunderschöne Vorstellung, wenn die Sie es genießen kann.

LG

Das Problem mit den großen habe ich auch.
Handschuhgröße 10 ist mir zu klein und dementsprechend muss Frau bei mir wirklich was wegstecken können 😲

😂 sry der Wortwitz war einfach zu gut 😅
Mein Partner hat extrem große Hände(breiteste stelle fast 13cm🙈) …das hat seine Zeit gedauert aber mit viel Geduld und Vertrauen hat es letztendlich geklappt und ist ein großer Lustgewinn für uns geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.