Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?447
Ich weiss, dass das ein heisses Thema ist, aber vielleicht gelingt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?

********an64 Mann
1.675 Beiträge
Resonanz...
@********ange ,
Hoffentlich geht es Dir gut.
Hast Du schon Zeit gefunden in Deinem Thread zu stöbern?
Es sind grandiose, pragmatische Hinweise auf Deinen EP gekommen.
Bedanken und Antworten als CM hast Du sicherlich schon ins Auge gefasst.
Willst Du ggf in Deinem Thread dazu schreiben und Dein Publikum teilhaben lassen an Deinen Erkenntnissen?
Ein Hinweis noch:
hier im Joyclub gibt's eine interessante Gruppe ProfilGestaltung

Danke weiterhin für Dein Engagement im Joyclub.

Glückauf,
*vielglueck*

gentle_man64
********0916 Frau
157 Beiträge
hhmmmm ... ich habe nicht alles gelesen ..

ich suche ziemlich ähnlich wie im EP ... aktiv anschreibend. und nach 9 Monaten ... Null Erfolg....

vermutlich liegt es einfach am Online weil es gibt immer noch grüneres Gras ...
ich könnte da ein Buch schreiben über meine Dating Erlebnisse von 2024..

vielleicht sollte ich die Plattform wechseln und auf Tinder gehen ...
*****y87 Frau
9.874 Beiträge
Eine Schüssel voll Bier? Nehme ich! 🤣

Und es vielleicht auch noch deutlicher zu machen.

Selbst auf einem Event mit 1000 Menschen und ausgeglichenen Geschlechterverhältnis, ist die Chance sooooo gering, wirklich was Passendes zu finden, sofern man sucht.

Absichtslos Menschen kennenlernen dagegen ein Leichtes.

Was spricht dagegen, einfach mal ohne Ziel mit Menschen in Kontakt zu kommen, anstatt ständig so zielgerichtet.
********ut77 Frau
19 Beiträge
Nun ich scheine eine dieser Seltenheiten zu sein - Single und ausschließlich an F+ interessiert. Doch momentan habe ich meine Männer beisammen und bin aufgrund dessen auch nicht auf Suche. Ich kann allerdings nicht verstehen, was so schwer an der Suche ist. In der Kategorie "Mitglieder" kann man doch seine Suche schon sehr genau auswählen (Beziehungsstatus/Neigungen/Größe/Alter/ usw.............). Wenn die Männer sich dann noch die Mühe machen würden, nicht nur die interessanten Bildchen durchzusehen, sondern auch auch mal die Texte lesen würden, könnten sie auch massig Frauen wie mich finden. JOYclub ist nun mal keine Partnerbörse, hier geht es normalerweise nicht um Gefühle und große Liebe. Wer sich hier anmeldet, will Sex - in welcher Form auch immer. Deshalb wäre es MIR scheiß egal, ob ich "eine von 300" wäre. Mich würde nur interessieren, wie versteht man sich verbal und wie harmoniert man im Bett. Wenn man dann noch zusammen lachen und Pferde stehlen kann - PERFEKT.
********ider Mann
1.326 Beiträge
JOYclub ist nun mal keine Partnerbörse, hier geht es normalerweise nicht um Gefühle und große Liebe.
Nicht schon wieder so ein Schmarrn.
Der JC ist weder eine reine Partnerbörse, noch ein reines Sexportal.

Wer sich hier anmeldet, will Sex - in welcher Form auch immer.
Auch dies ist kompletter Unfug.

Mich würde nur interessieren, wie versteht man sich verbal und wie harmoniert man im Bett.

Deine "Einstiegshürden" seien dir ja unbenommen.
Aber für viele brauchts dann halt doch etwas mehr als "gutes, verbales Verstehen". Egal für was auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.