@********ange
Ich mein das echt nicht böse oder abwertend, aber ohne in dein Profil geschaut zu haben ist bei mir allein schon auf Grund deines obigen Textes der Eindruck entstanden, dass du On - wie auch Offline zu sehr deine Zielrichtung - Sex/Körper statt 'Gesamtpaket' - rüberkommen lässt.
Das beginnt schon bei deinem Nick, mit dem du dich selbst auf ein Körperteil reduzierst. Doch nach meiner Einschätzung möchten die meisten Frauen (Frau möge mich hinsichtlich dieser Annahme gerne berichtigen) darüber hinaus auch ganz gerne Hände, Mund und Zunge, wenn's passt je nach Stellung auch z. B. den Oberschenkel oder die Wade spüren.
Du vermittelst also allein mit deinem Nick bereits, dass dir deren 'Einsatz' eher unwichtig ist. CMs die über einen solchen Nick kommen werden zumindest bei uns erst gar nicht geöffnet. Denkweise: 'DAS kann kein guter variantenreich agierender, der Körpersprache kundiger Spielgefährte sein, ist als zweiter M ungeeignet'.
Daher gehe ich mal ganz Blauäugig davon aus dass viele deiner CMs allein schon aus diesem Grund erst gar nicht geöffnet wurden.
„Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht schwierig als Singlemann (gibt ja unmengen davon), eine single Frau zu finden
Ist schwierig. Sicher.
„kurz um ich finde keine Frau dafür
Dafür? Auch eine Formulierung die die Damenwelt nicht unbedingt dahinschmelzen lässt.
„Dazu war ich schon mehrfach im Swingerclub oder auf diversen Partys, aber da ist wiederum das Problem das dort gefühlt nur weniger als 10% single Frauen sind.
Ich war zwar noch nie in einem Swingerclub, bevorzug(t)e 'die freie Wildbahn' und Privatpartys, aber m. E. liegt das Problem nicht am derben HÜ, sondern entweder an deiner Optik (wobei du nach deinem Profilbild zu urteilen ja durchaus Typ 'Schnucki' bist), der von dir ausgewählten Club Wear oder an deinem Auftreten (z. B. Selbstbewusstsein ohne Überheblichkeit), der Art deiner Ansprache. Frauen haben hier die freie Auswahl. Es ist also deine Aufgabe ihr Interesse zu wecken, nicht ihre dich 'Toll' zu finden nur weil du anwesend bist.
Das du im Club auch auf deinen Körper achtest setzte ich mal als gegeben voraus. Also z. B. gut gepflegte Finger- und Zehennägel, keine Haare in Nase und Ohren etc.
„Frauen die ich auf der Straße anspreche, da stellt sich heraus das für die der Sex nicht wichtig ist, also ist das auch wieder nichts.
Welchen Typ Frau sprichst du denn in welcher Art auf der Straße an, dass du so schnell erfährst dass ihr Sex nicht wichtig ist? Dazu unten mehr.
„Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?
Online (ausschließlich Joy) per Zufall
2005 meldete ich mich mit einem anderen Soloprofil erstmals hier an. Damals im Irak lebend, wo es eine suboptimale Option war (und auch heute wohl noch ist) die Safe Zone ohne triftigen Grund zu verlassen = Langeweile pur. Die Anmeldung beim Joy hatte also abgesehen vom angestrebten Zeitvertreib Null konkrete Zielsetzung.
Trotzdem hatte ich allein über Forenbeiträge relativ schnell einige Kontakte von denen zwei im Laufe der Zeit derart intensiv (erst ganz Allgemein, später auch zu sexuellen Themen) und beiderseitige Neugier auf den realen Menschen weckend waren, dass es nach meiner Rückkehr nach Deutschland zu konkreten und sehr schönen Treffen kam. Wobei mir selbst als ich von Köln nach Wien fuhr absolut klar war dass es trotz noch so schönem Online Kontakt nicht sicher ist dass die Chemie auch im RL stimmt, beim Treff dann auch tatsächlich die Pheromone von beiden in der Luft 'hängen'.
Aber egal. Natürlich wollte ich auch ganz gerne Sex, vorrangig aber die Frau mit der ich so lange getextet und telefoniert hatte ganz real 'Live und in Farbe' in ihrer Persönlichkeit erleben.
Vielleicht solltest du dazu übergehen nicht 'nur' anzuschreiben, sondern dich über Forenbeiträge finden zu lassen. Und damit sind nicht Threads wie dieser gemeint.
36 Forenbeiträge wenn du 'schon lange hier bist' sind nicht all zu viel. Zumal du ja wohl auch in Gruppen aktiv bist.
Wichtig hier: Schreib keine Beiträge von denen du denkst dass sie beim anderen Geschlecht gut ankommen, sondern Texte, die dich in deiner Individualität, deinem wirklichen Denken und Meinen abbilden. Damit magst du 99% der Frauen abschrecken, aber das wären sie auch wenn sie irgendwann einem Menschen gegenüber stehen, der so gar nichts mit dem Typ der da das Blaue vom Himmel getextet hat gegenüberstehen. Auf das 1% kommt es an. Die sind es die an dir in deiner Individualität tatsächlich interessiert sind.
Offline, also Real Life
Meine 'wilden' Zeiten lagen vor dem Internetzeitalter. Sofern man nicht 'nur' im Bekanntenkreis und beruflichen Umfeld, sondern auch in 'Freier Wildbahn' suchte, musste man sich schon vorab den einen oder anderen Gedanken machen.
• Stets gepflegt an Körper UND Kleidung (Schon der berühmte kleine Fleck auf der Jeans oder ungeputzte Schuhe zeigen dass ein Mann in seiner Grundeinstellung Hotel Mama nie verlassen hat)
- Achte auf dein Gewicht. Niemand muss wie Adonis rumlaufen, aber das Gewicht sollte schon irgendwie zur Körpergröße passen. Grade hier aber bestätigen Ausnahmen die Regel. Persönlich sprechen mich selbstbewusst und humorvoll auftretende Frauen mit Rubensfigur durchaus an. Es geht also eher darum dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und das auch ausstrahlst.
• Lerne Beobachten. Denke wertfrei darüber nach wie die Frau, aber auch das Paar welches du grade beobachtest wohl drauf ist. Das wird dir später ersparen eine Frau - ich übertreibe jetzt - die voll gestresst zur Rush Hour mit fünf Einkaufstaschen in den Händen an dir vorbeieilt anzubaggern und dich dann über die Abfuhr zu wundern.
Also am Beispiel Einkaufsmeile/passage:
Frau gestresst unterwegs / verhuscht und unsicher wirkend / in ihrer und deiner aktuellen Garderobe nicht zusammen passend / komplett in Gedanken versunken – vergiss es.
Frau die sich Treiben lässt / mal hier mal da schaut / selbstsicher wirkt – könnte was gehen
• Blickkontakt suchen, Anlächeln – keine Erwiderung – vergiss es
• Wird zurück gelächelt kannst du sie, die Grundsituation beachtend, z. B. auf einen Kaffee/ein Eis einladen. Daraus ergibt sich meist nur ein netter Plausch, manchmal aber auch mehr.
Sofern du nicht schon von Anbeginn an raushängen lässt dass es dir vorrangig um Sex und weniger um sie in Person geht. Denn auch an sich 'offen' denkende und handelnde Frauen möchten vermutlich auch heute noch erobert, und nicht als beliebig austauschbarer Körper wahr genommen werden.