Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf ein Blind Date ein?369
In Zeiten von Internet und Online-Dating sind viele erste Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?

*******hOh Mann
20 Beiträge
Ach wie süß... Wundert mich, dass du mit 39 noch nicht erkannt hast, dass Mann in 99% der Fälle für Sex bezahlen muss. Entweder in bar oder auf Raten (Ehe).
*******h22 Paar
71 Beiträge
Sie schreibt:
Ich war hier als Single Frau auch mal allein angemeldet und hatte auch einige Dates hierüber. Bis ich dann meinen jetzigen Partner (ebenfalls hierüber) kennen gelernt habe. Also, das ist grundsätzlich durchaus möglich.

Habe mir gerade mal dein Profil, sowie deine Forumsbeiträge angeschaut.
Auf dem Bild wirkst du sympathisch und ich finde auch, dass du gut aussiehst.
Ein Bild ist mir persönlich aber zu wenig. Gern noch ein paar mehr Bilder. Auch ganzkörper Bilder...

So jetzt zu deinem Text: Dieser ist so naja. Nicht ganz furchtbar aber auch sehr ausbaufähig. Man liest schon sehr deutlich deine (Sorry) notgeilheit heraus und dass du unbedingt ficken musst.
1. Punkt der abschreckend ist.
Dann deine Oberflächlichkeit. Frauen (nur) mit großen Brüsten. Ich wäre mit solchen Aussagen immer vorsichtig.
Und was für mich sehr abschreckend ist, ist deine Angabe nur Frauen ohne Kind und deine Alterspanne in der du suchst.
(solo) Frauen in diesem Alter (ich wäre ja bereits 1 Jahr zu alt für dich, obwohl ich es so empfinde, dass wir im selben Alter sind *zwinker* ) haben nun mal schon oft Kinder. Das muss dir einfach klar sein.
Ich habe übrigens fast nur Männer gedatet die keine Kinder hatten und keiner hatte ein Problem, dass ich bereits ein Kind habe.

Als ich dann deine Forumsbeiträge durch gelesen habe, war es dann ganz aus bei mir, und das Interesse an dir wäre spätestens hier verflogen.

Auch da wieder das "schmierige" Massage gelaber mit Happy End und big dick und großen Gehänge etc... *roll*
Das schlimmste fand ich aber, dein gebettel ob dich jemand mit in den Club kostenlos nimmt. Für eine Single Frau kostet der Eintritt um die 20€. Geht sie mit dir als Paar muss Sie 75-100€ bezahlen je nach Veranstaltung. Warum genau sollte Sie das tun? Kommt mega uncool rüber... und wäre mich für mich der Punkt wo ich definitiv raus wäre.

Fazit: Ich würde mal den Fokus von dem "ich muss unbedingt was fickbares finden" weg nehmen und versuchen erstmal eine Frau kennen zu lernen. Der Rest kommt dann schon... so halt eher nicht.

Letzter Punkt: Wenn du alle Frauen mit c&p Nachrichten angeschrieben hast, oder mit "na wie geht´s, hi, etc." wärst du auch bei auch ungelesen in der Mülltonne gelandet.
****ice Mann
598 Beiträge
Erst einmal glaube ich nicht, dass hier im Forum ein repräsentativer Schnitt der Joynutzer:Innen vertreten sind und du von daher verzerrte Antworten bekommen wirst. Die Mehrheit der Nutzerinnen schreibt nicht in Foren und wenn oft Gruppenforen.

Du musst dir darüber im klaren sein, dass hier extrem unterschiedliche Menschen bei Joy vertreten sind aus den unterschiedlichsten Gründen. Auch wenn es hier eine sexpositive Plattform ist, findest du hier doch auch sehr konservative Einstellungen.
Ich finde es daher erstaunlich, dass du 300 Frauen anschreibst um sie kennenzulernen bzw. da schon an Ficken + denkst. Was hast du denn zu bieten? Bist du besonders? Kann sie mit dir eine gute Zeit haben? Bist du halbwegs entspannt und hast noch zumindest Ansätze von ausgestrahlter Lebensfreude? Bist du aufrichtig, offen, wirklich neugierig auf andere Menschen? Bist du souverän, d.h. akzeptierst du dich so wie du bist mit all deinen Stärken und vor allem Schwächen?

Grundsätzlich rate ich - gehe raus aus deiner Höhle, raus aus dem Internet. Hol dir von Joy Ideen für Veranstaltungen, auch einfach non-Sex Veranstaltungen. Manche Menschen nutzen das Internet um ihr reales Leben zu bereichern - andere nutzen es um es zu ersetzen.

Wenn man hier eines kennenlernen kann, dann unglaublich viele, normale, sympathische Menschen, mit all ihrer Individualität. Die Schwierigkeit besteht eigentlich nur darin, die zu einem passende zu finden.
*********tics Paar
25 Beiträge
300+ aus der Region angeschrieben, möglichst ohne dabei die Profile gelesen zu haben, was das Gegenüber sucht und dabei bei jedem Anschreiben den Text Copy & Past verwendet, ohne auf die Person in irgendeiner Form einzugehen? Sowas bekommt man täglich.
Das sind genau die Anschreiben, wo man merkt, wie wahllos gesucht wird, in Verzweiflung, überhaupt bei irgendjemand zum Schuss zu kommen.
Sowas wandert direkt in den Papierkorb. Wahrscheinlich daher die 1% Antwortquote.
****_62 Mann
309 Beiträge
@********ange
Ich mein das echt nicht böse oder abwertend, aber ohne in dein Profil geschaut zu haben ist bei mir allein schon auf Grund deines obigen Textes der Eindruck entstanden, dass du On - wie auch Offline zu sehr deine Zielrichtung - Sex/Körper statt 'Gesamtpaket' - rüberkommen lässt.
Das beginnt schon bei deinem Nick, mit dem du dich selbst auf ein Körperteil reduzierst. Doch nach meiner Einschätzung möchten die meisten Frauen (Frau möge mich hinsichtlich dieser Annahme gerne berichtigen) darüber hinaus auch ganz gerne Hände, Mund und Zunge, wenn's passt je nach Stellung auch z. B. den Oberschenkel oder die Wade spüren.
Du vermittelst also allein mit deinem Nick bereits, dass dir deren 'Einsatz' eher unwichtig ist. CMs die über einen solchen Nick kommen werden zumindest bei uns erst gar nicht geöffnet. Denkweise: 'DAS kann kein guter variantenreich agierender, der Körpersprache kundiger Spielgefährte sein, ist als zweiter M ungeeignet'.
Daher gehe ich mal ganz Blauäugig davon aus dass viele deiner CMs allein schon aus diesem Grund erst gar nicht geöffnet wurden.

Zitat von ********ange:
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht schwierig als Singlemann (gibt ja unmengen davon), eine single Frau zu finden
Ist schwierig. Sicher.

Zitat von ********ange:
kurz um ich finde keine Frau dafür
Dafür? Auch eine Formulierung die die Damenwelt nicht unbedingt dahinschmelzen lässt.

Zitat von ********ange:
Dazu war ich schon mehrfach im Swingerclub oder auf diversen Partys, aber da ist wiederum das Problem das dort gefühlt nur weniger als 10% single Frauen sind.
Ich war zwar noch nie in einem Swingerclub, bevorzug(t)e 'die freie Wildbahn' und Privatpartys, aber m. E. liegt das Problem nicht am derben HÜ, sondern entweder an deiner Optik (wobei du nach deinem Profilbild zu urteilen ja durchaus Typ 'Schnucki' bist), der von dir ausgewählten Club Wear oder an deinem Auftreten (z. B. Selbstbewusstsein ohne Überheblichkeit), der Art deiner Ansprache. Frauen haben hier die freie Auswahl. Es ist also deine Aufgabe ihr Interesse zu wecken, nicht ihre dich 'Toll' zu finden nur weil du anwesend bist.
Das du im Club auch auf deinen Körper achtest setzte ich mal als gegeben voraus. Also z. B. gut gepflegte Finger- und Zehennägel, keine Haare in Nase und Ohren etc.

Zitat von ********ange:
Frauen die ich auf der Straße anspreche, da stellt sich heraus das für die der Sex nicht wichtig ist, also ist das auch wieder nichts.
*nachdenk* Welchen Typ Frau sprichst du denn in welcher Art auf der Straße an, dass du so schnell erfährst dass ihr Sex nicht wichtig ist? Dazu unten mehr.

Zitat von ********ange:
Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?
Online (ausschließlich Joy) per Zufall
2005 meldete ich mich mit einem anderen Soloprofil erstmals hier an. Damals im Irak lebend, wo es eine suboptimale Option war (und auch heute wohl noch ist) die Safe Zone ohne triftigen Grund zu verlassen = Langeweile pur. Die Anmeldung beim Joy hatte also abgesehen vom angestrebten Zeitvertreib Null konkrete Zielsetzung.
Trotzdem hatte ich allein über Forenbeiträge relativ schnell einige Kontakte von denen zwei im Laufe der Zeit derart intensiv (erst ganz Allgemein, später auch zu sexuellen Themen) und beiderseitige Neugier auf den realen Menschen weckend waren, dass es nach meiner Rückkehr nach Deutschland zu konkreten und sehr schönen Treffen kam. Wobei mir selbst als ich von Köln nach Wien fuhr absolut klar war dass es trotz noch so schönem Online Kontakt nicht sicher ist dass die Chemie auch im RL stimmt, beim Treff dann auch tatsächlich die Pheromone von beiden in der Luft 'hängen'.
Aber egal. Natürlich wollte ich auch ganz gerne Sex, vorrangig aber die Frau mit der ich so lange getextet und telefoniert hatte ganz real 'Live und in Farbe' in ihrer Persönlichkeit erleben.
Vielleicht solltest du dazu übergehen nicht 'nur' anzuschreiben, sondern dich über Forenbeiträge finden zu lassen. Und damit sind nicht Threads wie dieser gemeint.
36 Forenbeiträge wenn du 'schon lange hier bist' sind nicht all zu viel. Zumal du ja wohl auch in Gruppen aktiv bist.
Wichtig hier: Schreib keine Beiträge von denen du denkst dass sie beim anderen Geschlecht gut ankommen, sondern Texte, die dich in deiner Individualität, deinem wirklichen Denken und Meinen abbilden. Damit magst du 99% der Frauen abschrecken, aber das wären sie auch wenn sie irgendwann einem Menschen gegenüber stehen, der so gar nichts mit dem Typ der da das Blaue vom Himmel getextet hat gegenüberstehen. Auf das 1% kommt es an. Die sind es die an dir in deiner Individualität tatsächlich interessiert sind.

Offline, also Real Life
Meine 'wilden' Zeiten lagen vor dem Internetzeitalter. Sofern man nicht 'nur' im Bekanntenkreis und beruflichen Umfeld, sondern auch in 'Freier Wildbahn' suchte, musste man sich schon vorab den einen oder anderen Gedanken machen.

• Stets gepflegt an Körper UND Kleidung (Schon der berühmte kleine Fleck auf der Jeans oder ungeputzte Schuhe zeigen dass ein Mann in seiner Grundeinstellung Hotel Mama nie verlassen hat)
- Achte auf dein Gewicht. Niemand muss wie Adonis rumlaufen, aber das Gewicht sollte schon irgendwie zur Körpergröße passen. Grade hier aber bestätigen Ausnahmen die Regel. Persönlich sprechen mich selbstbewusst und humorvoll auftretende Frauen mit Rubensfigur durchaus an. Es geht also eher darum dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und das auch ausstrahlst.
• Lerne Beobachten. Denke wertfrei darüber nach wie die Frau, aber auch das Paar welches du grade beobachtest wohl drauf ist. Das wird dir später ersparen eine Frau - ich übertreibe jetzt - die voll gestresst zur Rush Hour mit fünf Einkaufstaschen in den Händen an dir vorbeieilt anzubaggern und dich dann über die Abfuhr zu wundern.
Also am Beispiel Einkaufsmeile/passage:
Frau gestresst unterwegs / verhuscht und unsicher wirkend / in ihrer und deiner aktuellen Garderobe nicht zusammen passend / komplett in Gedanken versunken – vergiss es.
Frau die sich Treiben lässt / mal hier mal da schaut / selbstsicher wirkt – könnte was gehen
• Blickkontakt suchen, Anlächeln – keine Erwiderung – vergiss es
• Wird zurück gelächelt kannst du sie, die Grundsituation beachtend, z. B. auf einen Kaffee/ein Eis einladen. Daraus ergibt sich meist nur ein netter Plausch, manchmal aber auch mehr.
Sofern du nicht schon von Anbeginn an raushängen lässt dass es dir vorrangig um Sex und weniger um sie in Person geht. Denn auch an sich 'offen' denkende und handelnde Frauen möchten vermutlich auch heute noch erobert, und nicht als beliebig austauschbarer Körper wahr genommen werden.
******_BW Frau
3 Beiträge
Richtige Rechtschreibung im Profil ist schon auch nicht verkehrt. Wenn darauf im Profil, für dessen Erstellung man ja Zeit hat, schon kein Wert gelegt wird, wie soll das dann im echten Leben sein?
***si Frau
2.483 Beiträge
@*******t86

"dran bleiben, sprich wenn dir einige sehr gut gefallen, nach 1-2 Wochen Nochmal nett anschreiben…."

Wie bedürftig ist mann, dass er ein Nein oder keine Antwort nicht akzeptieren kann?
*******elt Mann
80 Beiträge
1)

Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?
Wohne im Nürnberger Land.

METROPOLREGION‘S TREFF

anmelden und hin gehen

2)

ich bin jemand der SEX aus dem Profil raus hält und auch keine SEX Anfragen schickt.

Ich merke aber, dass es nicht leicht ist, Antworten zu bekommen, selbst dann nicht, wenn man konkret auf den Inhalt des Profils Bezug nimmt oder selbst dann nicht, wenn man konkrete Fragen zum Profil stellt bzw. auf den Umstand hinweist, dass Frau nichts im Profil stehen hat.

Das Bemühen der Männer um Frauen wird zu oft mit Desinteresse selbst dann "honoriert" wenn mann keine SEX Anfrage stellt oder wenn Mann zurückhaltend ist mit allem was SEX angeht: Druck auf Frauen rund um SEX schon vor dem date bringt nichts. Ich schicke einer jeden Profilbesucherin ein paar Zeilen ...

Ich hab mal so 20 Frauen angeschrieben die nicht erwiderten und nur gefragt:

"Sag mir doch mal, warum sich ein Mann um eine Frau wie Dich bemühen sollte"

und die Antworten waren oft, dass Frau es gar nicht wollte, dass mann sich um die Frau bemüht, selbst wenn Frau single ist

3)

also einfach etwas mailen, per mail ein paar Denksportaufgaben bzw. Bezüge zu ihrem Profil schicken, aber sonst oberflächlich bleiben ?

Neulich hatte eine im Profil stehen, dass sie viel Sport mache - ich hab eine mail hingeschickt und meinen Sport dargestellt und sie gefragt was ihr Sport sei ...

das Nein Danke ohne jeden Kommentar von ihr macht heute noch richtig Laune
*******_58 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von *******ller:
?
Hast du gedacht, du meldest dich hier an und kannst durch viele Betten springen
und in viele Löcher "abenteuern"/ du meinst fi..

wirklich? *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
klingt nähmlich so *hackfresse*

Stichwort #oberflächlich *hackfresse*

Spaßverderbende Antwort :
willkommen in der Realität *troet* *mrgreen* *guru*
hier wartet niemand auf sowas
draußen auch nicht
*g* *engel2*

*guterbeitrag*... *genau* SO,
sieht es auch hier aus❗
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Kann man nicht einfach mal sich kennenlernen ohne direkte Penetrationsabsicht? Die riecht man eh 10 Meter gegen den Wind. Frauen sind auch Menschen, ich schwöre 🤣
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********ange:
... eine single Frau zu finden mit der man gemeinsam erotische Abenteuer erleben kann. ... kurz um ich finde keine Frau dafür. .... Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen *snief* ... Frauen die ich auf der Straße anspreche, da stellt sich heraus das für die der Sex nicht wichtig ist, also ist das auch wieder nichts. ...

Ich habe nach dem Eingangspost schlicht den Eindruck, dass du zu sexzielorientiert suchst und vermutlich genau so kommunizierst. Wenn von 300 nur 3 antworten, dann hat man entweder ein Quasimodo-Profil(bild) oder schreibt direkt, dass man Sex will. Oder hat 300 Frauen angeschrieben, deren Profil man gar nicht gelesen hat und somit nicht bemerkt, dass die Frauen seit Monaten nicht online waren, nur Frauen suchen oder einen klar im Profiltext oder Altersrange ausschließen.
****3or Frau
4.834 Beiträge
Ich möchte auch allgemein von ansprechen auf der Straße zwecks sexuellen Verabredungen abraten.
****ice Mann
598 Beiträge
Zitat von *****y87:
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Kann man nicht einfach mal sich kennenlernen ohne direkte Penetrationsabsicht? Die riecht man eh 10 Meter gegen den Wind. Frauen sind auch Menschen, ich schwöre 🤣

Mooooooooment mal. Magst du behaupten, dass hier nicht eine ganze Reihe Frauen unterwegs sind, die Joy als Frischfleischtheke benutzen? Die nutzen aber eher ihre Zeit anders als im Forum zu schreiben.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Solche Threads lesen sich, als ob Frau nur zum ficken da ist,egal welche, hauptsache Frau. Das ist das, was Einigen inklusive mir, einfach aufstößt.
********1979 Frau
529 Beiträge
Chatten ist am einfachsten. Spart man sich ne Menge Zeit.
Gibt noch andere Chatplattformen. Da kannste bei 300x anschreiben Glück haben.

Das Meiste wurde schon gesagt. Oberflächlichkeiten wie Nick und Profil sollten überdacht werden. Wenn du nur was zum Vögeln suchst solltest du die Damenprofile genauer anschauen und die weglassen beim Anschreiben, die das eben NICHT wünschen. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern warum du keine Antwort bekommst.
******_Mz
1.784 Beiträge
Zitat von ********ange:
Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen *snief*

Die Zahl finde ich sehr hoch.
In einem stinknormalen Singleportal wie z.B. bei F...a würde innerhalb eines halben Jahres vielleicht eine Frau im Umkreis von 30 Km für mich als Mann interessant sein. Daher klingt 300 für mich sehr wahllos.
Wenn dann auch noch die Anschreiben nicht individuell waren, wundert mich das nicht. Darauf hätte ich auch nicht reagiert. *g*
****ice Mann
598 Beiträge
Zitat von *****y87:
Solche Threads lesen sich, als ob Frau nur zum ficken da ist,egal welche, hauptsache Frau. Das ist das, was Einigen inklusive mir, einfach aufstößt.

Ich denke mal, er hat da schon auch attraktivere in seinem Sinne erwählt. Der Punkt ist aber, Frauen machen es auch so, da stört es keinen und alles ist schick. Die meisten ausgewählten Männer freuen sich und wenn sie Oberflächlichkeit anprangern würden, würden sie nicht ernst genommen werden.

Ich frage mich, wie gering als Mann ich meinen Selbstwert sehen muß um auf alles drauf zu springen, was bei 3 auf dem Baum ist. Mir fehlt da wohl die Gabe, jede Frau, auch ohne Anziehung in den Himmel der Extase knäckern zu können und vor allem zu wollen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ****ice:
Zitat von *****y87:

Ich denke mal, er hat da schon auch attraktivere in seinem Sinne erwählt. Der Punkt ist aber, Frauen machen es auch so, da stört es keinen und alles ist schick. Die meisten ausgewählten Männer freuen sich und wenn sie Oberflächlichkeit anprangern würden, würden sie nicht ernst genommen werden.
...
Ähm, ich glaube nicht, dass es @*****y87 um das Thema "Attraktivität" ging, sondern eher darum, dass einige, meiner Wahrnehmung nach eher männlich gelesene Communitymember dies hier für eine "Ficken auf Bestellung" Plattform zu halten scheinen. Und die Feststellung, dass das bei den meisten, meiner Wahrnehmung nach eher weiblich gelesenen Communitymembers, nicht sonderlich gut ankommt als Sexoption oder noch platter "Loch zum einen Wegstecken" gesehen und gesucht zu werden.
*my2cents*
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****3or:
Ich möchte auch allgemein von ansprechen auf der Straße zwecks sexuellen Verabredungen abraten.

Das Problem ist mMn die zu starke Trennung zwischen "draußen so und hier ganz anders". Also, dass viele Männer denken: "Bei Frauen, die ich in der Firma oder beim Spaziergang mit dem Hund anspreche, muss ich erst mal über die Firma/Arbeit oder über die Hunde/Spazierwege sprechen und beim zweiten zufälligen Treffen frag ich dann mal nach einem Date, und da reden wir auch erst mal über Urlaube und Politik und erst beim zweiten Date wird es dann flirty und geht vielleicht was und viel später erfahre ich, dass der Frau Sex gar nicht wichtig ist - Menno!"
Und daher sind sie im Joy, weil sie denken "Hier ist der Frau Sex wichtig, also spreche ich sie direkt darauf an. Hier brauche ich ja nicht über Hunde und Urlaube zu reden oder die Frau erst mal kennenlernen." Und dieser Schluss bzw. diese Trennung halte ich für grundverkehrt.

Denn ja, ich bin auch hier, weil hier anteilig viel mehr Frauen auf meine crazy Neigungen stehen als "im Allgemeinen draußen". Aber ich nutze das für meine Auswahl, und dann lerne ich die Frauen genauso kennen, wie ich das Frauchen auf dem Hundespaziergang kennenlernen würde. Einfach nur mit dem Zusatzwissen, dass die Joyfrau auf BDSM steht und Single ist und das auf die Hundefrau mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zutrifft.
****ice Mann
598 Beiträge
@**********hen70
Ich verstehe dies durchaus und ich selbst kann diese Vorgehensweise auch nicht verstehen. Nicht wenige Frauen suchen und finden hier aber auch BBC oder BWC und der Rest des zarten Wesens, Namens Mann, wird billigend in Kauf genommen. Da ist es dann nicht das wahllose Loch, sondern der Schwanz, vielleicht unterstützt durch kräftige Arme und anderen Attributen. Gehe nicht davon aus, nur weil du und andere Frauen, anders auswählen, dass es hier keine Frauen gibt, die wegen Sex auf Bestellung hier sind und es auch bekommen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wir sind aber ein wenig OT.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Es wäre mal interessant dazu eine Statistik zu sehen. Wobei ich vermuten würde, dass es dann oft daran scheitert, dass die Suchkriterien trotzdem nicht zueinander passen. Nur so eine Vermutung...

Hier konnte man im Profil ja früher mal auswählen woran man interessiert war (Sex, Beziehung, Freundschaft, Partybegleitung, Flirt etc.). Das hat das Finden und auch den Austausch untereinander deutlich freundlicher gemacht. Aber JC hat auf entsprechende Vorschläge, dies wieder einzuführen bisher nicht reagiert.

Also reagieren die User:innen - die Männer mit noch mehr anschreiben und Frustthreads und die Frauen mit nicht mehr daten und nicht mehr antworten... Schade eigentlich.
*my2cents*
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
@****ice Ja, ich habe hier Frauen-Profile gelesen, die explizit im Profiltext etwas stehen hatten wie "Wenn du mich kennenlernen willst, schick mir ein Facepic und ein Dickpic und laber mich nicht voll." (natürlich ohne Satzzeichen und Großkleinschreibung. Diese Frauen sind hier aber anteilig echt wenige (und ich will nicht über deren Echtheit spekulieren, denn komischerweise hatten ungewöhnlich viele von denen ungeprüfte Profile), und um zu wissen, dass man auf so eine Frau trifft, müsste man deren Profiltext lesen, was aber gerade die Dickpic-Schicker und Nicht-Voll-Laberer üblicherweise nicht machen. Und da beißt sich die Katze in den dicken Schwanz. *zwinker*
******e84 Paar
10 Beiträge
Man(n) sollte eventuell seine Defizite im Spiegel richtig erkennen und keine so hohen Ansprüche haben IMHO. *g*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Darf ja jedes Wesen suchen was es will. Mir stößt es bei Frauen genauso auf, wenn sie Männer als reines Sexobjekt sehen *nixweiss*

Mag diese Reduzierung halt nicht. Mir fehlt, gerade auf dieser Plattform, Menschlichkeit.

Nicht die Absicht zu haben, Sex zu wollen stört mich, sondern die Art und Weise, die einfach oft so plump ist. Da geht es nie und nimmer darum, den Menschen zu sehen, sondern nur darum mit irgendwas/wem ineinander zu stecken. Und genauso wird es auch dann geschrieben.
Denken und sich wünschen darf sich jeder Vieles, aber mal halt anders verbal verpacken.
****3or Frau
4.834 Beiträge
@*****a_S

Jetzt hatte ich den EP des TE so verstanden, dass er doch Frauen auf der Straße anspricht, bei denen sich dann herausstellt, dass für diese Sex nicht wichtig ist. Wie lange der Zeitraum zwischen ansprechen und abchecken ist/war, geht in der Tat nicht daraus hervor.
Aber so oder so unangenehm.

Ich finde auch, sich komplett darüber zu echauffieren, dass Leute für Sex hier sind, eher realitätsfern. Trotzdem sind nicht alle deswegen hier, und auch die, die sexuelle Abenteuer oder spezielle Spielarten suchen, möchten sich meistens nicht wie eine Ware fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.