Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?

*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@****3or Ich stimme ja voll mit dir überein. Dennoch ist es wohl meist so, dass die wenigsten Männer die Arbeitskollegin oder die Fremde im Park mit "Hey, ficken?" ansprechen, aber hier denken nicht wenige, dass das hier passend ist.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@****3or Ich stimme ja voll mit dir überein. Dennoch ist es wohl meist so, dass die wenigsten Männer die Arbeitskollegin oder die Fremde im Park mit "Hey, ficken?" ansprechen, aber hier denken nicht wenige, dass das hier passend ist.

Ja, genau.
****ice Mann
599 Beiträge
@*****a_S
Sicher, Ich dachte eher an MILFS 40+ die sich knallhart hier ihre Fuckboys suchen und nicht an young, sexy Kitty Profile.
Ich frage mich, wie wenig Selbstachtung Mann haben muß um auf jede drauf zu wollen? Handtuch über Gesicht und für Gott und Vaterland? Alles nur Kopfkino? Nie wirklich intensive reale Erfahrungen gemacht, samt Unterschieden?
Die ganze Schreiberei, hier im Forum und CM eignet sich grandios für Missverständnisse, die durch Betonung, Mimik und Gestik real niemals aufkommen.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Ist tatsächlich schwierig, als jemand wie ich in offener Beziehung eine Single-Dame zu finden...Leichter ist es da mit Paaren...
****Do Mann
315 Beiträge
Zitat von ********ange:
Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?

Meine letzte Freundin habe ich direkt im Club kennengelernt. Wir standen beide draußen und haben unserer Nikotinsucht gefrönt. Dabei kamen wir ins Gespräch. Im Joy hätte ich sie nie kennengelernt, weil unsere Profile nicht kompatibel waren.

Meine jetzige Freundin habe ich über eine Eventanmeldung im Joy kennengelernt. Sie war neugierig, hat die Besucherliste durchgeschaut und ist dabei auf mein Profil gestoßen. Tatsächlich sind wir später als Paar gemeinsam zu diesem Event gegangen. Auch hier hätten wir uns über die Joy-Profile allein nie gefunden.

Bleibe einfach im realen Leben. Selbst wenn es dort mal holprig läuft, ist es immer noch vielversprechender, als hier Profile abzuklappern bzw. auf den Kollegen Zufall zu setzten.
Das Gaslighting hier ist ja wieder mal wild. 🤣

Die Erfolglosigkeit der meisten Single Männer darf wohl einfach nicht den realen Gegebenheiten dieser Plattform geschuldet sein, nein es ist natürlich immer irgendein lächerlicher ganz individueller Grund; seine vermeintlich schlechte Attitüde, sein Sternzeichen, der Profiltext oder wie hier - extrem witzig - weil er "zu viele" Frauen anschreibt.

Und ja, mir ist klar, dass Bedürftigkeit nicht gerade anziehend ist. Er wird den Frauen aber wohl nicht geschrieben haben "Hey, ich suche einfach irgendwen, weil ich keine Wahl habe", so wie ihr das vorauseilend annehmt. Aber ist ja eigentlich immer das selbe bei dem Thema.
****e77 Mann
227 Beiträge
Hey Kumpel (TE), Du bist wirklich mutig solch eine Frage im Joyclub-Forum zu stellen. Es war vorhersehbar, dass Du sofort unter schweres Feuer, seitens der Frauen, genommen wirst. Und mit der Kombination „…300 Frauen…angeschrieben…“ in einer Aussage wirst du sofort mit weiblicher Kritik und Belehrungen zu gebombt. Manche Kommentare oder besser Unterstellungen sind aber schon echt derbe formuliert. Die Frauen sind jetzt dadurch getriggert und natürlich im Recht, dann dürfen die das auch. Ist dieser letzte Satz jetzt sarkastisch oder ironisch oder was ganz anders, keine Ahnung.

Es gibt einfach Dinge, die sollte Mann nicht mit Frau besprechen. Auch wenn dieses Verhalten der Frauen, objektiv betrachtet, Dir gegenüber nicht fair ist. Ist dieses Ursache-und-Wirkungs-Dingens faktisch ein ungeschriebenes Naturgesetzt. Das ist so, ehrlich, da können wir Männer nichts ändern. Also am besten lassen, führt zu nichts als Ärger. Denn, wie stehst Du jetzt da: Du bist jetzt ein Allesficker, ein Lochsucher, ein Bedürftiger usw..

Übrigens, ich habe mir Dein Profil auch angeschaut. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dir Anregungen von Frauenprofilen geholt hast. Mir liegt es fern Deines zu bewerten, doch ich lese dort nichts Anstößiges, es ist informativ und Du zeigst damit dass Du weißt was Du willst. In einem anderen Thread zu einer anderen Zeit, bekommst Du von Frauen genau dieses Format empfohlen. Die Kritik einiger Damen an deinem Profil ist so gesehen nicht nachvollziehbar. Aber in Anbetracht deines Eingangsposts, verweise ich auf die Kausalkette mit dem ungeschriebenen Naturgesetz.

Erwarte bitte nicht durch deine Frage im Eingangspost von den Ladys hier eine themenerschöpfende Antwort zu erhalten. Denn Frauen setzen voraus, dass wir Männer das alles selber wissen müssen. Sie wollen ja schließlich keine Lehrerinnen sein. Sie wollen gefunden, erobert und genommen werden, damit sie sich fallen lassen können.

Mittlerweile habe ich schon selbst festgestellt, dass sich einiges was ich schrieb widerspricht. Aber wir reden ja über Frauen, da passt das schon.

Um vielleicht doch noch was hilfreiches für Dich zu bringen, folgendes:

• Den Mut hast du scheinbar und den sollst Du auch ausstrahlen. Aber Vorsicht, Großmäuligkeit bringt Dich nicht weiter.
• Schreib nur die an, bei denen Du auch Schnittmengen bei Themen hast, die nichts mit Sex zu tun haben und komme so ins Gespräch, egal ob im JC oder im RL. Zugegeben im RL erkennst Du das nicht vorher, aber dafür funktioniert der Augenkontakt ganz gut als Indikator.
• Stell keine plumpen und direkte Fragen. Sei flirty und baue Spannung auf im Gespräch.
• Du solltest schon den ersten Schritt in der nächsten Phase des Kennenlernens tun, aber erst damit starten wenn Du auch Zeichen bei der Dame erkennst, dass Sie mehr möchte. Wie die ausschauen….na das ist ein eigenes Thema wert.
• Du musst ihr unmissverständlich klarmachen, dass es für Dich nicht um eine Frau geht, sondern nur um Sie. Stichpunkt Wertschätzung.
• Und vergiss den Spruch/Weisheit/wie-auch-immer: „Nein“ heißt „ja“ und „ja“ heißt „nein“. Das kommt vielleicht mal in einer Beziehung zur Anwendung, aber beim Kennenlernen ist tatsächlich ein „nein“ ein „nein“ und ein „ja“ ein „ja“.
• Es gibt Frauen die finden den eigenen Bodycount gefickter Männer geil. Im Umkehrschluss heißt das nicht, das Frauen Deinen erzielten Bodycount geil finden. Ganz im Gegenteil. Ein Gentlemen schweigt und genießt. Bedeutet, Du sollst mit deiner Ausstrahlung einen sexuell erfahrenen Mann verkörpern, aber bitte keine Details dazu preisgeben.
• Zu guter Letzt: Sei im richtigen Moment dominant, charmant, rücksichtsvoll und nimm Dir was Du willst und brauchst.
****007 Frau
2.224 Beiträge
@****e77
Ich fasse deinen Beitrag als Real Satirte auf und fühle mich sehr Unterhalten.

Also Mann will eine Frau.
Doch auf die Frauen kann man nicht hören sie wissen selbst nicht was sie wollen?
Und im richtigen Moment selbst bestimmt Dominant einfach nehmen was er halt will.

(Ja ich weiß ich böse Frau habe deinen Text aus dem Zusammenhang gerissen).

Und bei einem Punkt hast du recht, du kriegst Frau A nicht so wie du Frau B begeistern würdest.
Deswegen ratten ja hier so viele von der Belang losigkeit weg zukommen.

Im übrigen wer sagt das Frau nicht verurteilt wird wenn sie Mann als Sex Objekt sieht und gerne rein Sex hat ?
Also in vielen Foren Themen und der Realität in Bayern wirkt das ja anders aber Hey was weiß ich Frau schon?

(Tat gut *g* )

Mein Tipp suche nicht verbittert sondern sei offen dafür. Dabei ergeben sich die besten Dinge.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Der Tipp mit dem Nürnberg und Umland Stammi finde ich bisher am sinnvollsten. Leuten begegnen sich zwanglos kennenlernen und mit etwas Glück, so wie wir damals, klappt das! Bei uns war es ein anderes Paar aber mit Singles wird es sicher noch einfacher.

g/w
****e77 Mann
227 Beiträge
@****007
Ich war mir nicht sicher als ich den Kommentar abgesetzt habe, ob die kritischen Zwischentöne mit Augenzwinkern erkannt werden. Ya mann, bin ich froh. Danke Dir dafür. Im Übrigen ist alles gut, ich nehme Dir nichts krumm. Tatsächlich habe ich kommenden Gegenwind in Kauf genommen oder sogar provoziert. Naja, wer weiß.

Das Texte aus dem Zusammenhang gerissen werden ist doch hier im Forum an der Tagesordnung. Das würde ich aber nicht einem Geschlecht zuordnen, sondern ist charakterlich bedingt. Außerdem fühlt sich dein Kontra sehr harmonisch an, wenn ich das mal so sagen darf. Also so kanns gerne weitergehen.

Und jetzt mal im Ernst. Ihr Frauen wisst schon was ihr wollt, dass betont Ihr ja gefühlt an vielen Stellen, z.B. im Profil. Problem für die Männer ist nur, das ändert sich halt dauernd. Solche Situationen als Außenstehender zu erleben, kann echt witzig anzuschauen sein. Quasi eine Art Urknall-Theorie. Eigentlich aus Nichts entsteht ungehemmte Energie bis zur Explosion. Aber sich selbst in dieser Lage wieder zu finden, ist kein Zuckerschlecken.

Noch kurz zum Thema „Frauen werden verurteilt“:
Wenn man darüber nachdenkt ist es doch kurios. Geraten Information an die Öffentlichkeit, dass ein Mann mit vielen Frauen rummacht, stört es die Gesellschaft nicht. Aber beim Daten ist es vielen Frauen ein Dorn im Auge.
Frauen hingegen sind gesellschaftlich geächtet, sollte sich diese Info verbreiten. Wohingegen das beim Daten mit Männern, keine negative Rolle spielt. Zumindest ist das so mein Eindruck.
Gerade bei Gangbangs und HÜ, als auch der Forderung nach BigDicks befüttert Frau gleichermaßen wie der Mann, der sich z.B. dicke Titten wünscht das Thema „Sexobjekt“.
Dabei darf man aber nicht vergessen das „Sexobjekt“ eher von außen reingetragen wird, als dass die Beteiligten das so wahrnehmen. Aber letzlich geht’s um die Beteiligten. Wenn jemand seine Vorlieben hat und keinem damit schadet, ist doch alles gut.
******e84 Paar
10 Beiträge
Zitat von *****y87:
Darf ja jedes Wesen suchen was es will. Mir stößt es bei Frauen genauso auf, wenn sie Männer als reines Sexobjekt sehen *nixweiss*

Mag diese Reduzierung halt nicht. Mir fehlt, gerade auf dieser Plattform, Menschlichkeit.

Nicht die Absicht zu haben, Sex zu wollen stört mich, sondern die Art und Weise, die einfach oft so plump ist. Da geht es nie und nimmer darum, den Menschen zu sehen, sondern nur darum mit irgendwas/wem ineinander zu stecken. Und genauso wird es auch dann geschrieben.
Denken und sich wünschen darf sich jeder Vieles, aber mal halt anders verbal verpacken.

Also uns geht es nur um Sex - für eine Kennenlernen mit blabla gibt es Tinder *g*
*****yne Frau
5.184 Beiträge
@*****y87
Ab nach Tinder, damit wir uns endlich einfach nur so zwischen *bier* 🍕 und Jäger*tee* kennenlernen dürfen...
*bye* Adieu, du schöne Welt der *einhorn* *heul*
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Menno, kann doch rechts und links nicht auseinander halten, das funktioniert mit dem wischen nicht.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
@*****yne aber! *heul*
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Die letzten "Tipps" möchte auch mal kommentieren:

1. Ich habe von 2 Typen gehört, dass sie auf Tinder viel schneller zu Sex ohne viel blabla kommen als hier, und ich habe von 1 Frau gehört, dass sie auf Elitepartner mehr Sexmails bekommt als hier. Also ich glaube, an der Plattform liegts einfach nicht.

2. Der Tipp "Wenns ums Flirten mit Frauen geht, bloß nicht auf Frauen hören!" ist peinlichste PUA. Gerade solche Tipps zementieren Erfolglosigkeit gepaart mit wachsender Misogynie, also Inceltum. Wer sich nur Tipps unter Männern holt, wird unter Männern bleiben.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Der Tipp "Wenns ums Flirten mit Frauen geht, bloß nicht auf Frauen hören!" ist peinlichste PUA. Gerade solche Tipps zementieren Erfolglosigkeit gepaart mit wachsender Misogynie, also Inceltum. Wer sich nur Tipps unter Männern holt, wird unter Männern bleiben.
THIS!!!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ******e84:
Zitat von *****y87:
Darf ja jedes Wesen suchen was es will. Mir stößt es bei Frauen genauso auf, wenn sie Männer als reines Sexobjekt sehen *nixweiss*

Mag diese Reduzierung halt nicht. Mir fehlt, gerade auf dieser Plattform, Menschlichkeit.

Nicht die Absicht zu haben, Sex zu wollen stört mich, sondern die Art und Weise, die einfach oft so plump ist. Da geht es nie und nimmer darum, den Menschen zu sehen, sondern nur darum mit irgendwas/wem ineinander zu stecken. Und genauso wird es auch dann geschrieben.
Denken und sich wünschen darf sich jeder Vieles, aber mal halt anders verbal verpacken.

Also uns geht es nur um Sex - für eine Kennenlernen mit blabla gibt es Tinder :)

Und ich hätte schwören können, dass Tinder das Non-plus-Ultra für Sexdates ist *smile*

Also besser nicht davon ausgehen, dass alle anderen hier die selbe Motivation haben wie ihr.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Meines Wissens war Tinder ursprünglich genau das. Bei Match wird gevögelt.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Und @*****a_S

Joy sagt mir leider: Wow, du hast dein Tageslimit an Komplimenten erreicht. Mach mal eine Pause!

Ich wollte so etwas ähnliches auch schreiben.

Bei solchen Tipps wird das erst recht nichts. Es gab hier wirklich bessere.
*********Bert Paar
109 Beiträge
Zitat von *****y87:
Solche Threads lesen sich, als ob Frau nur zum ficken da ist,egal welche, hauptsache Frau. Das ist das, was Einigen inklusive mir, einfach aufstößt.

wenn man hier so einige Profile/Gesuche von Damen liest, könnte man den Eindruck bekommen, Männer sind nur lebende Dildos, die eine bestimmte Länge haben und funktionieren müssen. Könnte man auch als aufstoßend oder abstoßend empfinden, oder einfach als typisch Joy-Club *zwinker*
Einige Frauen stehen da einigen Männern offensichtlich in nichts nach.
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Andersrum . . .
. . . wird für mich ‚n Strick draus: Die finden mich. Wobei . . . es mir ziemlich schnuppe is‘ ob sie Single sind oder nicht (nehme auch gerne die dazugehörigen Männer als Teamplayer dazu) . . . mir isses wichtiger, dass sie durch meine vielfältigen Filter durchgekommen sind. Und das is‘ dann beileibe nicht die Masse.

Yoga-affin
Tantra-interessiert
Frei im Geist
Wortakrobatin
Hure

So mal vorab, bevor es überhaupt in den Infight geht . . . Stimmtest, Treffen, Schnuppern, Fühlen, Ficken . . . eins werden.
****007 Frau
2.224 Beiträge
@*********Bert

@*****y87 hat schon erwähnt das es allgemein nicht ihr es ist.

Weder wenn Frau das macht noch Mann.

Übrigens ich habe gegen beides nix. Solange dann nicht gejammert wird das, dass passende nicht an beißt.

So ein Sex Symbol zu finden als Mann ist nicht so einfach wie sich alle das hier vorstellen.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Vielleicht wollen am Ende sogar beide Sex.

Der Denkfehler von Männern ist eben nicht selten, dass Frauen auf Dating Apps das in der Regel genauso casual angehen, wie der Mann selbst. So nach dem Motto: Ich will es, du willst es, lass es uns tun. Oder wenigstens hoffen sie, dass es so funktionieren könnte.

Ich weiß auch nicht ob es an der Biologie oder an der Soziologie liegt. Vielleicht bei beiden eine Mischung.
******eek Frau
5.638 Beiträge
@*********Bert dann schreibt doch solche Profile einfach nicht an. Ich sehe das Problem nicht. Ich steh auf solche Menschen sexuell nicht, egal welchen Geschlecht oder Gender sie angehören, entsprechend ignoriere ich sie.
Ich sehe aber die von dir beschriebenen Frauen in der Regel nicht rumjammern, dass kein Mann ihnen antworten würde.
*********Bert Paar
109 Beiträge
Zitat von ****3or:
Vielleicht wollen am Ende sogar beide Sex.

Der Denkfehler von Männern ist eben nicht selten, dass Frauen auf Dating Apps das in der Regel genauso casual angehen, wie der Mann selbst. So nach dem Motto: Ich will es, du willst es, lass es uns tun. Oder wenigstens hoffen sie, dass es so funktionieren könnte.

Ich weiß auch nicht ob es an der Biologie oder an der Soziologie liegt. Vielleicht bei beiden eine Mischung.

Die meisten Frauen, z.b. auf Tinder, haben im Gegensatz zu Männern kein Interesse an diesen schnellen Sex-Geschichten, suchen vor allem eine monogame Beziehung.
Und die wenigen Frauen, die auch an schnellen unverbindlichen Sex-Geschichten interessiert sind und vor allem hier aktiv sind, haben die große Auswahl an Männern und suchen sich die Sahneschnittchen raus. *ja*
Da bleiben viele Sex-suchenden Männer auf der Strecke.

Das haben einige Männer offensichtlich nicht verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.