Hey Kumpel (TE), Du bist wirklich mutig solch eine Frage im Joyclub-Forum zu stellen. Es war vorhersehbar, dass Du sofort unter schweres Feuer, seitens der Frauen, genommen wirst. Und mit der Kombination „…300 Frauen…angeschrieben…“ in einer Aussage wirst du sofort mit weiblicher Kritik und Belehrungen zu gebombt. Manche Kommentare oder besser Unterstellungen sind aber schon echt derbe formuliert. Die Frauen sind jetzt dadurch getriggert und natürlich im Recht, dann dürfen die das auch. Ist dieser letzte Satz jetzt sarkastisch oder ironisch oder was ganz anders, keine Ahnung.
Es gibt einfach Dinge, die sollte Mann nicht mit Frau besprechen. Auch wenn dieses Verhalten der Frauen, objektiv betrachtet, Dir gegenüber nicht fair ist. Ist dieses Ursache-und-Wirkungs-Dingens faktisch ein ungeschriebenes Naturgesetzt. Das ist so, ehrlich, da können wir Männer nichts ändern. Also am besten lassen, führt zu nichts als Ärger. Denn, wie stehst Du jetzt da: Du bist jetzt ein Allesficker, ein Lochsucher, ein Bedürftiger usw..
Übrigens, ich habe mir Dein Profil auch angeschaut. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dir Anregungen von Frauenprofilen geholt hast. Mir liegt es fern Deines zu bewerten, doch ich lese dort nichts Anstößiges, es ist informativ und Du zeigst damit dass Du weißt was Du willst. In einem anderen Thread zu einer anderen Zeit, bekommst Du von Frauen genau dieses Format empfohlen. Die Kritik einiger Damen an deinem Profil ist so gesehen nicht nachvollziehbar. Aber in Anbetracht deines Eingangsposts, verweise ich auf die Kausalkette mit dem ungeschriebenen Naturgesetz.
Erwarte bitte nicht durch deine Frage im Eingangspost von den Ladys hier eine themenerschöpfende Antwort zu erhalten. Denn Frauen setzen voraus, dass wir Männer das alles selber wissen müssen. Sie wollen ja schließlich keine Lehrerinnen sein. Sie wollen gefunden, erobert und genommen werden, damit sie sich fallen lassen können.
Mittlerweile habe ich schon selbst festgestellt, dass sich einiges was ich schrieb widerspricht. Aber wir reden ja über Frauen, da passt das schon.
Um vielleicht doch noch was hilfreiches für Dich zu bringen, folgendes:
• Den Mut hast du scheinbar und den sollst Du auch ausstrahlen. Aber Vorsicht, Großmäuligkeit bringt Dich nicht weiter.
• Schreib nur die an, bei denen Du auch Schnittmengen bei Themen hast, die nichts mit Sex zu tun haben und komme so ins Gespräch, egal ob im JC oder im RL. Zugegeben im RL erkennst Du das nicht vorher, aber dafür funktioniert der Augenkontakt ganz gut als Indikator.
• Stell keine plumpen und direkte Fragen. Sei flirty und baue Spannung auf im Gespräch.
• Du solltest schon den ersten Schritt in der nächsten Phase des Kennenlernens tun, aber erst damit starten wenn Du auch Zeichen bei der Dame erkennst, dass Sie mehr möchte. Wie die ausschauen….na das ist ein eigenes Thema wert.
• Du musst ihr unmissverständlich klarmachen, dass es für Dich nicht um eine Frau geht, sondern nur um Sie. Stichpunkt Wertschätzung.
• Und vergiss den Spruch/Weisheit/wie-auch-immer: „Nein“ heißt „ja“ und „ja“ heißt „nein“. Das kommt vielleicht mal in einer Beziehung zur Anwendung, aber beim Kennenlernen ist tatsächlich ein „nein“ ein „nein“ und ein „ja“ ein „ja“.
• Es gibt Frauen die finden den eigenen Bodycount gefickter Männer geil. Im Umkehrschluss heißt das nicht, das Frauen Deinen erzielten Bodycount geil finden. Ganz im Gegenteil. Ein Gentlemen schweigt und genießt. Bedeutet, Du sollst mit deiner Ausstrahlung einen sexuell erfahrenen Mann verkörpern, aber bitte keine Details dazu preisgeben.
• Zu guter Letzt: Sei im richtigen Moment dominant, charmant, rücksichtsvoll und nimm Dir was Du willst und brauchst.