Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?447
Ich weiss, dass das ein heisses Thema ist, aber vielleicht gelingt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?

*****y87 Frau
9.874 Beiträge
@****3or guter Beitrag. Wobei ich eher glaube, dass einfach davon ausgegangen wird, egal jetzt welches Geschlecht, so wie man selber denkt, "müssen" doch auch alle Anderen denken und handeln. Da wird halt nicht ein Stück weiter gedacht oder über den eigenen Tellerrand geschaut. Sondern eher dann mit Frust geantwortet.

Mir geht es einfach nur darum, nicht immer direkt mit der Tür in Haus zu fallen. Wildfremde Menschen zu sagen: " Ich will deinen Muschisaft trinken" jetzt als Beispiel. Das ist, Joy hin oder her, einfach soooo ähm ja, unterirdisch. Wieso muss man fremde Menschen mit seinen sexuellen Gedanken direkt ansprechen? Wieso direkt übers Ziel hinaus schießen, anstatt den Weg dahin einfach mal menschlich gestalten? *nixweiss*
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*********Bert dann schreibt doch solche Profile einfach nicht an. Ich sehe das Problem nicht. Ich steh auf solche Menschen sexuell nicht, egal welchen Geschlecht oder Gender sie angehören, entsprechend ignoriere ich sie.
Ich sehe aber die von dir beschriebenen Frauen in der Regel nicht rumjammern, dass kein Mann ihnen antworten würde.
kein Wunder bei dem extremen Herrenüberschuss....warum sollten Frauen jammern bei der reichlichen Auswahl am Herren-Buffet ....wer da nicht fündig wird, ist selbst schuld*lach*
****3or Frau
4.819 Beiträge
Zitat von *****y87:
@****3or guter Beitrag. Wobei ich eher glaube, dass einfach davon ausgegangen wird, egal jetzt welches Geschlecht, so wie man selber denkt, "müssen" doch auch alle Anderen denken und handeln. Da wird halt nicht ein Stück weiter gedacht oder über den eigenen Tellerrand geschaut. Sondern eher dann mit Frust geantwortet.

Mir geht es einfach nur darum, nicht immer direkt mit der Tür in Haus zu fallen. Wildfremde Menschen zu sagen: " Ich will deinen Muschisaft trinken" jetzt als Beispiel. Das ist, Joy hin oder her, einfach soooo ähm ja, unterirdisch. Wieso muss man fremde Menschen mit seinen sexuellen Gedanken direkt ansprechen? Wieso direkt übers Ziel hinaus schießen, anstatt den Weg dahin einfach mal menschlich gestalten? *nixweiss*

Ich finde so ein Vorgehen auch einfach nur komplett grenzüberschreitend. Was mich halt wundert, dass es weiterhin existiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es funktioniert, und dann denke ich so, dass nach wiederholtem Versuchen eine Einsicht kommen müsste.

Insofern verstehe ich auch die, die sich an den 300 Anschreiben aufhängen. Hat der TE nicht nach 200 gedacht, vielleicht mal etwas anders zu machen?
*****y87 Frau
9.874 Beiträge
Genau das. Wenn doch sooo oft irgendwas nicht funktioniert, könnte es ja mal an einem selber liegen, so eine dezente Vermutung meinerseits *lach*
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von *****y87:

Ich finde so ein Vorgehen auch einfach nur komplett grenzüberschreitend. Was mich halt wundert, dass es weiterhin existiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es funktioniert, und dann denke ich so, dass nach wiederholtem Versuchen eine Einsicht kommen müsste.

Insofern verstehe ich auch die, die sich an den 300 Anschreiben aufhängen. Hat der TE nicht nach 200 gedacht, vielleicht mal etwas anders zu machen?

was genau ist denn hier nun grenzüberschreitend? dass er 300 Frauen angeschrieben hat? Wohl kaum!
Und weiß denn jemand genau was er geschrieben hat?
Mein Eindruck ist, dass schon wieder sehr tief in die Klischee- und Vorverurteilungs-Kiste gegriffen wird...
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*********Bert dann schreibt doch solche Profile einfach nicht an. Ich sehe das Problem nicht. Ich steh auf solche Menschen sexuell nicht, egal welchen Geschlecht oder Gender sie angehören, entsprechend ignoriere ich sie.
Ich sehe aber die von dir beschriebenen Frauen in der Regel nicht rumjammern, dass kein Mann ihnen antworten würde.

Klar Jammer sie nicht, sie schreiben doch gar nicht an. *haumichwech*

Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen *lol*
**********hen70 Frau
14.421 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass einigen Menschen nicht so ganz klar zu sein scheint, dass im Joyclub genau die Menschen unterwegs sind, die auch im realen Leben unterwegs sind.

Bei manchen beschleicht mich der Eindruck, dass sie an der virtuellen Zugangspforte all ihre guten Manieren abgeben.

Ob das zu Erfolgen irgendwelcher Art führt... weiß wohl keiner so genau.

Mensch ist Mensch und bleibt Mensch - und das scheinen manche zu vergessen oder sich einzureden, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer Kontaktaufnahme im realen Leben und einer Kontaktaufnahme hier. Ja, ja, ich weiß schon... gleich kommt einer und sagt ihm fiele das Schreiben leichter. Das mag sein. Dann ist online vielleicht tatsächlich eine gute Alternative für die Kontaktanbahnung.

Ansonsten an den TE: Hier sind schlicht auch nur ein Teil der ach so prüden Frauen, die du auf der Straße angesprochen hast, angemeldet. Nur die Fotos mögen hier freizügiger sein als Menschen so im Alltag zu sehen sind. Ansonsten ist es hier auch nur eine bunte Mischung - genau wie im realen Leben auch.
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
@**********hen70

Weißt du nicht, wo du dich hier befindest? Man, man, man. Hier geht es doch nur um Sex uns da können auch gerne mal Sexfotos von Pärchen verschickt werden, mit dem ein geiler Abend stattgefunden hat.

*mrgreen*
****3or Frau
4.819 Beiträge
Zitat von *********Bert:
Das ist, Joy hin oder her,
was genau ist denn hier nun grenzüberschreitend?

Das:

Zitat von *****y87:
" Ich will deinen Muschisaft trinken"

*****y87 Frau
9.874 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass einigen Menschen nicht so ganz klar zu sein scheint, dass im Joyclub genau die Menschen unterwegs sind, die auch im realen Leben unterwegs sind.

*anbet*

Als wäre Joy ein ganz anderer Planet
*********Bert Paar
96 Beiträge
Hier im Joyclub ist das Geschlechterverhältnis Mann zu Frau geschätzt 10 :1.
Bildlich gesprochen, eine Frau hier kann sich aus 10 Männern einen aussuchen. Meinst du, dass du zu den Auserwählten gehörst?
Frauen bekommen teils 100erte Nachrichten. Glaubst du, dass deine Nachricht so heraussticht, dass du ihr Interesse weckst?

Nur so als kleiner Denkanstoß für den TE...
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von *********Bert:

Das:

Zitat von *****y87:
Hat der TE das geschrieben? Wo steht das?
*****y87 Frau
9.874 Beiträge
Himmel, nur weil massig Nachrichten kommen heißt das niemals, dass man mehr Auswahl hat. Das ist in meinen Augen ein Trugschluss.
****3or Frau
4.819 Beiträge
Zitat von *********Bert:
Zitat von ****3or:
Zitat von *********Bert:

Das:

Zitat von *****y87:

Boah. @*****y87 hatte das geschrieben. Du kannst es in deinem zitierten Beitrag finden.
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von *****y87:

*anbet*

Als wäre Joy ein ganz anderer Planet

Im Joyclub ist definitiv nicht der Durchschnitt des realen Lebens unterwegs, hier ballen sich gewisse Interessen schon ganz gewaltig!
Hier sind definitiv eher sex-affine Menschen unterwegs... Also schon ein etwas anderer Planet.
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von *********Bert:
Zitat von ****3or:
Zitat von *********Bert:

Das:

Zitat von *****y87:

Boah. @*****y87 hatte das geschrieben. Du kannst es in deinem zitierten Beitrag finden.
Entsprang also der Phantasie von Freaky... Und das kann man nun irgendwelchen Männern vorwerfen?
Ich finde das geht zu weit!
****3or Frau
4.819 Beiträge
Zitat von *********Bert:
Zitat von ****3or:
Zitat von *********Bert:
Zitat von ****3or:
Zitat von *********Bert:

Das:

Zitat von *****y87:

Entsprang also der Phantasie von Freaky... Und das kann man nun irgendwelchen Männern vorwerfen?
Ich finde das geht zu weit!

Ich finde dein forsches mich anquatschen geht zu weit.

Ob du es jetzt gut findest oder nicht: Männer schreiben so etwas.
****007 Frau
2.204 Beiträge
@*********Bert
Vielleicht selbst mal etwas runter fahren und entspannen?
Eure Meinung darf so stehen bleiben.
Die von den anderen auch.

Und das Beispiel von Freaky ist harmlos.
Aber noch euch sollte sich Frau hier ja nicht darüber aufregen. Wenn das hier so eine andere Welt ist.
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von *****y87:
Himmel, nur weil massig Nachrichten kommen heißt das niemals, dass man mehr Auswahl hat. Das ist in meinen Augen ein Trugschluss.
Mal ganz naiv gefragt, der eine bekommt keine Nachricht, der andere 1000. Wer hat nun die größere Auswahl? *zwinker*

Ich vermute mal, der TE wurde noch nie angeschrieben.
*********vice Mann
999 Beiträge
Das Problem werter TE wird sein, du suchst nur Sex, du willst deinen Spaß, unverbindlich und maximal noch -je nach Wasserstand- mit +, aber das ist immer eine heiße Kanne, wie oft las ich hier, das Mann Sex hatte und sich garnicht mehr meldet,
also kurzum, es liegt daran, das wollen Frauen nicht, ja, es gibt sicher einige, wenige, die das wünschen, aber dadurch erklärt sich eben auch der Prozentsatz, der gen Null tendiert.

Gehe davon ab, das das hier eine Plattform ist, wo Single Frauen Sex suchen, bei Paaren ist das anders, das klammere ich mal aus,

ich sage dir meine Sicht,
Single Frauen sind genau die Frauen hier, die auf ''normalen'' Plattformen feste Partnerschaft suchen, die kommen dann nämlich hier her, weil es auf den ''normalen'' Plattformen -ihrer Erfahrung nach- auch nur um Sex geht. Aber es hat hier den Vorteil, das es offener, und ehrlicher ist, kommuniziert wird.
Und vielleicht für Single Frau auch spannender, vielleicht ist ja doch mal das Schokomännchen bei,
das genau den äusserlich-erlesenen Geschmack trifft, Alter, Körpergröße, Gewicht, Mindset, Geld (also zum charmanten Candlelight Dinner, oder die Wagner Festspiele), und bis dahin ist sie eben hier und sucht nichts. Date übrigens dann Ergebnisoffen. Never nur Sex. Aber ändert nichts am Mindset von Frau, das in der Konsequent nur feste Partnerschaft eben gewünscht ist.
****007 Frau
2.204 Beiträge
@*********Bert
Ich habe echt viele Nachrichten bekommen doch von 100 war evtl 1 dabei der mir gefiel und davon wiederum nur jeder 3 jemand der nicht einknickte.
Übrigens kenne ich Männer die auch großen Erfolg haben ohne angeschrieben zu werden oder zu den obrigen 20% zu gehören.

Die jammern halt auch nicht wenn mal eine Absage. Oder mal ein paar Monate Flaute ist.
*****y87 Frau
9.874 Beiträge
Das war keine Fantasie, sondern eine Cm, die heute kam *roll*
Man man man. Ist es so schwer, andere Sichtweisen einfach etwas zu verstehen?

Das es auch Menschen gibt, die nicht nur mit Penetrationsvordergrund voll getextet werden wollen?
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von *****y87:
Das war keine Fantasie, sondern eine Cm, die heute kam *roll*
Man man man. Ist es so schwer, andere Sichtweisen einfach etwas zu verstehen?

Das es auch Menschen gibt, die nicht nur mit Penetrationsvordergrund voll getextet werden wollen?
ist natürlich nicht gut, wenn Du das nicht willst...
aber was hat das hier mit diesem Thread zu tun, oder mit dem TE?
*********Bert Paar
96 Beiträge
Zitat von ****3or:

Was hat der TE damit zu tun?
Und Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Frauen, die schreiben Unglaubliches hier auf dieser Sex-Plattform...Wenn es nichts Illegales ist, dann löschen, überlesen,vergessen, Krönchen richten und weitermachen....
****3or Frau
4.819 Beiträge
Zitat von *********Bert:
Zitat von ****3or:

Was hat der TE damit zu tun?
Und Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Frauen, die schreiben Unglaubliches hier auf dieser Sex-Plattform...Wenn es nichts Illegales ist, dann löschen, überlesen,vergessen, Krönchen richten und weitermachen....

Nein, warum sollte ich so etwas vergessen?
Und ich besitze kein Krönchen, das zu richten wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.