Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2389 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?

********ange Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht schwierig als Singlemann (gibt ja unmengen davon), eine single Frau zu finden mit der man gemeinsam erotische Abenteuer erleben kann. Sozusagen Freundschaft+.

Nun bin ich schon durch diverse Gruppen gewandert, hier und da geguckt. Auch bei anderen Dating Plattformen aber das ist alles ziemlich oberflächlich, kurz um ich finde keine Frau dafür. Selbst in JobClub bei vielen Gruppen ist vieles bereits zum Stillstand gekommen.
Männer im Überschuss und Frauen die zu wenig sind, oder eben mit Nachrichten überhäuft werden.
Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen *snief*

Dazu war ich schon mehrfach im Swingerclub oder auf diversen Partys, aber da ist wiederum das Problem das dort gefühlt nur weniger als 10% single Frauen sind.

Frauen die ich auf der Straße anspreche, da stellt sich heraus das für die der Sex nicht wichtig ist, also ist das auch wieder nichts.

Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?
Wohne im Nürnberger Land.
**********hen70 Frau
14.420 Beiträge
Zitat von ********ange:
...Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?
...
Im realen Leben, bei Freizeitaktivitäten oder beim weggehen.

Zitat von ********ange:
... Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen *snief*
...
Ganz ehrlich klingt das für mich ziemlich wahllos. Jemanden, der mir solch einen Eindruck vermittelt, würde ich nicht daten wollen.

Aber ich hätte an dem, was du dir vorzustellen scheinst (klingt nach belanglosen Sexdates), kein Interesse, daher gehöre ich dann vermutlich eh nicht zu gesuchten Zuelgruppe, auch wenn ich eine Singlefrau bin.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Diese Beliebigkeit kann ich auch nie verstehen. Ich würde im gesamten Joy keine 300 PASSENDE Männer finden, und du hast sogar nur in deinem Umfeld 300 Frauen gefunden?
******eek Frau
5.633 Beiträge
Zitat von ********ange:
Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen :(
Nichts lässt Frauenherzen höher schlagen, als eine von ~300 zu sein.
Ich habe in all den Jahren, die ich hier bin, vermutlich nichtmal 30 Profile gesehen, die ich wirklich interessant finde. Wie du da bei 300 eine Passung sehen kannst, ist mir ein Rätsel.
********k_BW
854 Beiträge
Hier im Joy ?
Gar nicht !
Im Internet ? - vielleicht wenn du in genügend (bezahlten) Seiten vertreten bis .
Sprich , geh raus und suche da. Ggf auch in Clubs , PK und ähnliches wenn es dir wichtig ist .
**ya Frau
1.588 Beiträge
Auch und gerade eine Singlefrau ist sich mehr wert, als einfach nur ein von 300 Betthäschen sein zu wollen. Der Joyclub ist kein Fick-Buffet, auch wenn einige Männer das hier denken.
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
Wenn ich abgeschrieben werde, weiß ich das in dem Moment doch nicht, dass ich 299 bin 😃

Unter 1% ist nur wirklich wenig. Da würde ich die Anschreiben mal überdenken und ggf. auch schauen, ob ich die richtigen Frauen für einen anschreibe.
******eek Frau
5.633 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn ich abgeschrieben werde, weiß ich das in dem Moment doch nicht, dass ich 299 bin 😃
Naja, ich glaube die Qualität der Anschreiben steigt nicht wirklich mit der Quantität. Bei vielen Anschreiben, die ich so bekommen habe, bin ich mir zu 99,9% sicher, dass der gleiche Text auch an mehrere andere rausging.
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******in78:
Naja, ich glaube die Qualität der Anschreiben steigt nicht wirklich mit der Quantität. Bei vielen Anschreiben, die ich so bekommen habe, bin ich mir zu 99,9% sicher, dass der gleiche Text auch an mehrere andere rausging.

Ja, dennoch kenne ich die genau Anzahl nicht. 😀 mehr wollte ich nicht aussagen
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
Bei so wenig Resonanz kann es ja eigentlich nur am "suboptimalen" Anschreiben liegen.

Individuelles Eingehen auf das Profil der Angeschriebenen, sprachlicher Ausdruck und korrekte Rechtschreibung sind bei einem Mailkontakt wichtig.

M. E. hat auch Dein Profil noch Verbesserungspotenzial.
*******ion Paar
145 Beiträge
Na ja wie hier schon gesagt wurde... bei deinem Profil ist definitiv noch viel Luft nach oben. Das ist neben dem Anschreiben dein Ausjängeschild.
Und als Frau, die hier schon viel Erfahrung gesammelt hat kann ich copy paste Nachrichten, sexuelle Bedürftigkeit sowie Wahllosigkeit in den Partnerinnen und jemanden, der unbedingt nur mal wieder ein Loch für seinen Schwanz haben will 10km gegen den Wind riechen.
****3or Frau
4.819 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie die Anschreiben gehalten sind, aber wenn du ohne Bezug auf einen entsprechenden Hinweis im Profil einer Frau auf selbiges Interesse einfach loslegst mit deinem Wunsch nach lockerem aka unverbindlichem, unkomplizierten Sex, wird das kaum Anklang finden.
Ganz insbesondere bei jenen, die bereits ihre Erfahrungen gemacht haben.
Vielleicht geht das noch bei gebundenen Frauen, die ihren Mann betrügen wollen.
*******Punk Frau
5.697 Beiträge
Erotische Abenteuer suchen hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun.
***um Mann
1.220 Beiträge
bei 300 denke ich sofort an " das ist sparta " *zwinker*
*****yne Frau
5.152 Beiträge
*popcorn*
Freundschaft + vs. wahlloses Rumgeficke... Und ich dachte immer, erst die Freundschaft, dann das Plus... *kopfklatsch* wie dumm von mir *g*
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Gute Erfahrungen habe ich in verschiedenen Gruppen Chats, bzw. auch live streams der Damen gemacht, was das Anliegen des TE betrifft.
Aber auch dort sollte natürlich Höflichkeit, Anstand und Charme gewahrt bleiben.
********k_BW
854 Beiträge
Lieber TE
Inzwischen hat du schon eine ganz gute Übersicht an Meinungen .
Jetzt kannst du dir ein gutes Bild davon machen was hier gewollt ist und was nicht . 👍
*******t86 Frau
5 Beiträge
Meine Tipps:

-Anschreiben und sich vorstellen mit Bild.
-Nur Frauen anschreiben deren Profil du gelesen hast
-Im Anschreiben auf ihr Profil eingehen (aufrichtig/authentisch), sprich nur die Frauen anschreiben, die durch ihr Profil tatsächliches Interesse bei dir auslösen. Somit entsteht auch kein copy/Paste Eindruck, weil es kein Copy/Paste ist!!!
-mehr Bilder von dir rein, gerne Freizeit Bilder auf denen du erstmal einfach sympathisch wirkst (unsicher ? Frage eine gute Freundin oder Bekannte)
-nur Frauen ohne Kind für ne F+?warum? Suchradius anhand Kriterien und Entfernung überdenken
-dran bleiben, sprich wenn dir einige sehr gut gefallen, nach 1-2 Wochen Nochmal nett anschreiben….
-Gespräch aufbauen, wenn sich eine meldet/antwortet , personalisierte Fragen stellen zu ihrem Leben/Profil
-das ganze hier nicht allzu ernst nehmen und Erwartungen anpassen.
-zusätzlich im realen Leben sich trauen Frauen anzusprechen (ja einige Körbe sind garantiert, so what, aber viele freuen sich auch und ein Kompliment versüßt den Tag)
********ider Mann
1.325 Beiträge
. Auch bei anderen Dating Plattformen aber das ist alles ziemlich oberflächlich, kurz um ich finde keine Frau dafür.

Also es ist dir zu oberflächlich, aber

Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen *snief*

Schreibst direkt mal 300 Frauen an?! *lach*

Frauen die ich auf der Straße anspreche, da stellt sich heraus das für die der Sex nicht wichtig ist, also ist das auch wieder nichts.

Auch hier vermute ich eher, dass den Frauen der Sex mit DIR nicht wichtig ist.

Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?

• Authentisch bleiben.
• Keine Bedürftigkeit ausstrahlen.
• Sich selbst treu bleiben.
• Mühe geben.
• Gepflegte Erscheinung haben
• Nicht auf 100 Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen
*******ller Frau
6.131 Beiträge
?
Hast du gedacht, du meldest dich hier an und kannst durch viele Betten springen
und in viele Löcher "abenteuern"/ du meinst fi..

wirklich? *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
klingt nähmlich so *hackfresse*

Stichwort #oberflächlich *hackfresse*

Spaßverderbende Antwort :
willkommen in der Realität *troet* *mrgreen* *guru*
hier wartet niemand auf sowas
draußen auch nicht
*g* *engel2*
*******ter Paar
118 Beiträge
Ich denke dass wenn du nicht zu den Top 20% der gutaussehensten Männer gehörst ist die möglichkeit dass jemand dich nur für Sex datet sehr gering.

Und ich würde den Ansatz einfach mal fallen lassen, und mal darauf setzen Leute wirklich kennen zu lernen bevor du an Sex mit ihnen denkst.

Und dass du 300 Frauen angeschrieben hast und keine Antworten erhällst, da bist du ganz sicher nicht allein hier, jedoch verstehe ich auch warum Männer von vereinzelten ausgesuchten anschreiben zu massennachichten wechseln, wenn es so oder so keinen Unterschied macht.
Aber verstehe auch dass das ein absoluter abturner für Frauen ist.

Hier wird es auch viele geben die dir einen Rat nach dem anderen geben und dir zu Geduld raten usw. Aber auch das wird nicht funktionieren.

Bei uns läuft es nicht anders, dabei halten wir uns an die heiligen Gesetze wie Profil , Vorlieben, usw lesen. Haben aber auch gemerkt dass 99% unbeantwortet bleiben, oder man blockiert wird wenn das Gesicht nicht passt.
Und so oder so bist du selbst schuld.

Wir haben in 3 Jahren nur von 3-4 Frauen eine Freundliche Absage erhalten, die dann auch ohne weiteres akzeptiert wurde, also an uns liegt es nicht, es ist wohl unser "Marktwert".

Mein Rat, wenn du dich nicht verrückt machen möchtest, lass es und lerne Frauen beim Hobby kennen oder irgendwo draussen, da gibt es diese "ich bin der Hauptpreis" mentalität weniger *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****yne:
*popcorn*
Freundschaft + vs. wahlloses Rumgeficke... Und ich dachte immer, erst die Freundschaft, dann das Plus... *kopfklatsch* wie dumm von mir *g*

Bei (vielen) Männern ist das umgekehrt: erst ficken, dann wieder ficken (gleiche Frau), dann nochmals ficken (gleiche Frau), dann ist es für die eine Freundschaft+.
*klugscheisser* Modus aus.

@********ange wenn du nur Sex willst, wieso muss die Frau Single sein?
*****yne Frau
5.152 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich denke dass wenn du nicht zu den Top 20% der gutaussehensten Männer gehörst ist die möglichkeit dass jemand dich nur für Sex datet sehr gering.

*sarkasmus* Ich hab nur drauf gewartet... *gaehn*
*****yne Frau
5.152 Beiträge
Zitat von *****ara:
Bei (vielen) Männern ist das umgekehrt: erst ficken, dann wieder ficken (gleiche Frau), dann nochmals ficken (gleiche Frau), dann ist es für die eine Freundschaft+.
*klugscheisser* Modus aus.

*knicks* danke für die Aufklärung. Ich wusste doch, dass erst das Plus und dann die Freundschaft kommt *hackfresse*
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
Zitat von *******ter:

Ich bin zwar ein Mann und kann das daher im Grunde nicht beurteilen.

Aber ich finde das Foto mindestens durchschnittlich gut, wenn nicht sogar etwas besser.
188 cm, muskulöser Bizeps, vielleicht leichtgradig etwas zu viel Gewicht, "normales freundliches Gesicht".
Am Aussehen liegt der geringe Erfolg m. E. nicht.

Das Profilfoto ist m. E. eher besser als der Profiltext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.