Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht schwierig als Singlemann (gibt ja unmengen davon), eine single Frau zu finden mit der man gemeinsam erotische Abenteuer erleben kann. Sozusagen Freundschaft+.Nun bin ich schon durch diverse Gruppen gewandert, hier und da geguckt. Auch bei anderen Dating Plattformen aber das ist alles ziemlich oberflächlich, kurz um ich finde keine Frau dafür. Selbst in JobClub bei vielen Gruppen ist vieles bereits zum Stillstand gekommen.
Männer im Überschuss und Frauen die zu wenig sind, oder eben mit Nachrichten überhäuft werden.
Habe rund 300 Frauen in der Umgebung angeschrieben und unter 1% Antworten bekommen
Dazu war ich schon mehrfach im Swingerclub oder auf diversen Partys, aber da ist wiederum das Problem das dort gefühlt nur weniger als 10% single Frauen sind.
Frauen die ich auf der Straße anspreche, da stellt sich heraus das für die der Sex nicht wichtig ist, also ist das auch wieder nichts.
Wie findet ihr eure Singles für gemeinsame Treffen und könnt ihr mir da Tipps geben?
Wohne im Nürnberger Land.