Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen Klammern33
Wir würden gerne meine Schamlippen etwas mehr "ausziehen".
zum Thema
Klammern an den inneren Schamlippen!?21
Wenn ich an längeren inneren Schamlippen Klammern setzen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern gesucht

****a1 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Klammern gesucht
Ich gebe es zu, ich stehe sehr auf genau richtig sitzende und mit gerade der richtigen Spannung justierte Klammern an den Nippeln und Schamlippen meiner Liebsten.

Nun habe ich über die Jahre allerlei Modelle ausprobiert.
Ergebnis: Die Gewindelänge der Führung im Metall ist so knapp bemessen und aus derart billigem Material, dass sie alle ein eingebautes Verfallsdatum haben. Sowas ärgert. Und vergrößert unnötig die Müllberge.

Außerdem stehe ich nicht auf kleine Klammern, da diese den Druck zu sehr konzentrieren. Darunter leidet die Tragzeit, der Spaß, der Sex.

Das beste Modell ist meiner Erfahrung nach das hier abgebildete.
Leider scheint es vom Markt verschwunden.

2 Fragen:
• Kennt noch jemand eine Bezugsquelle?
• Kennt jemand andere Klammern, die sowohl regulierbar, eine Feder zur Spannungsregulation und eine breite Auflagefläche haben?

Ich danke!
******418 Paar
271 Beiträge
Hallo, @****a1,

schaut doch mal bei McHurt (https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/neues-bei-mchurt-810/)!

Diese Art von Klammern haben wir mittlerweile nur noch im Einsatz, da durch den Drehmechanismus der Druck sehr präzise eingestellt werden kann. Auch ist die Form super. Sie funktionieren auch sehr gut mit Brustwarzenpiercings da man diese gut hinter die Stäbe platzieren kann.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.