Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Die Überraschung8
Das hier ist das zweite Mal, dass ich versucht habe, eine kurze…
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene

****44 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe Vera. Sie hängen in leichten Wellen auf meinen Schultern. Wassertropfen perlen auf meinen nackten Rücken und zwischen meine natürlichen Brüsten. Ich wische sie mit einem weichen Handtuch ab. Meine Haut fühlt sich nach dem Nachtkerzenölbad samtig weich an. Meine Gedanken schweifen zu dir. In meiner Fantasie spüre ich von hinten deinen Atem an meinem Hals, deine Hände auf meinen Schultern. Sie streicheln sanft über meine Arme nach unten. Du packst mich leidenschaftlich an meinen Handgelenken und ziehst mich ganz eng an dich. Ich spüre deine harte Brust an meinen Rücken und deine Begierde an meinem Po. Ich will mich umdrehen, um dich zu küssen, doch dein Griff um meine Handgelenke festig sich. Ich gebe nach und dein Griff lockert sich wieder, deine Hände wandern langsam über meinen Bauch zu meinen Brüsten. Du massierst sie mit beiden Händen und beißt mir leicht in den Nacken. Ich stöhne vor Lust, spüre wie meine Nippel fest werden. Du ziehst an ihnen. Ein leichter Schmerz durchdringt meinen Körper. Du drehst mich mit einem Ruck um, dein Mund sucht nach meinem und unsere Zungen tanzen in einem wilden, begehrlichem Takt. Du greift mit beiden Händen an meinen Po und ich reibe mich fest an dich... Wie geht es weiter? Lass deiner Fantasie freien Lauf.
******018 Mann
17 Beiträge
Wir küssen uns noch einige zeit intensiv, deine weichen lippen fühlen sich gut an! Es erregt uns beide sehr, du bist schon ganz feucht und du spürst meinen pulsierenden schwanz wie er langsam hart wird ! ich knabere an deinen ohren beisse dir sanft in deinen hals küsse u sauge an ihm u knete dabei deine schönen grossen Brüste! jetzt wandere ich weiter nach unten , drücke deine Brüste zusammen und umkreise mit meiner zunge deine hart aufgestellten nippel zuerst den rechten dann den linken ,ich sauge lecke u knete sie! du stöhnst auf ,dein Atem wird intensiever! Ich lege dich mit dem Rücken auf das frische Bett kurz verwöhne ich nochmal deine brustwarzen ,dann wndere ich mit sanften küssen über deinen bauch,deine haut fühlt sich geschmeidig an riecht u schmeckt gut! jetzt drücke ich deine beine in richtung deines kopfes! mit meinen fingernägel streichle ich dir über die innenseite deiner schenkel um dann mit meinem mund u zunge diese zu streicheln! ein geiler Anblick wie du so mit angewinkelten beinen vor mir liegst! jetzt berührt meine zungen spitzte deine klit u gleichzeitig spürst du meinen heissen atem zwischen deinen beinen! ich umkreise deine lustknospe u stöhnst, ich gleite mit meiner zunge durch deine feuchte spalte gleichzeitig spreize ich dabei deine schamlippen weit auseinander! dein lustsaft schmeckt lecker!!! nach einer weile schiebe ich dir langsam meinen finger in dein lustloch!
******018 Mann
17 Beiträge
fortsetzung folgt!!!!!!!
******018 Mann
17 Beiträge
mit sanften rein u rausbewegungen die dann immer schneller und gleichzeitig umkreise u verwöhne ich deinen kitzler! nach einer weile, höre ich auf dich zu fingern ,ich lecke ich ausgibig, drücke deine beine weiter in richtung deines kopfes damit ich jetzt nicht nur deine lustspalte sondern auch deine schöne enge rosette mit meiner zunge verwöhnen kann! als meine zunge deine rosette berührt fängt deine rosette lustvoll zu zucken an! einfach geil!
******018 Mann
17 Beiträge
Nachdem ich deine beiden Löcher ausgiebig mit deiner zunge verwöhnt habe wandere ich wieder langsam küssend über deinen körper nach oben, wir küssen uns dann komme ich weiter hoch mit meinem ganzen körper bis mein Schwanz vor deinem mund ist! mitlerweile ist er nur noch halbsteif, du streckst deine zunge raus u leckst meinen lusttropfen von meiner eichel ! jetzt schiebe ich dir meinen schwanz in deinen mund deine warmen lippen u heisser mund umschliesst meine eichel ich stöhne auf ein herrliches gefühl! wärend du meinen Schwanz mit deinem mund verwöhnst spürst du wie er langsam wieder hart u gross wird! jetzt ist er schön steif, ich ziehe meine vorhaut über meine eichel sie glänzt u ist prall ,du leckst mit deiner zunge darüber! ich bewege mich wieder runter zu dir, ich lege meinen harten schwanz zwischen deine heissen schamlippen meine unterseite von der Eichel u dein kitzler berühren sich ich ziehe meinen schwanz so durch deine nasse geile spalte um dann langsam in dich einzudringen! schön langsam rein u raus ,wir küssen und dabei unsere zungen winden sich ineinander! Meine stösse werden immer heftiger u fester und dann wieder sanft ! so reiben wir unsere körper an u inneinander ,stöhnen vor lust u wohligem gefühl bis es für uns beide in einem heftigen intensiven orgasmus endet! Glücklich u zufrieden liegen wir jetzt arm in arm beisammen küssen u streicheln uns noch sanftn u schlfen dann zufrieden u total entspannt u erleichtert ein! Hoffe meine gedanken haben dir gefallen? Aus ddr kurzgeschichte ist wohl ein mehrteiliger Roman geworden!!😬🤦‍♂️😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.