Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe Vera. Sie hängen in leichten Wellen auf meinen Schultern. Wassertropfen perlen auf meinen nackten Rücken und zwischen meine natürlichen Brüsten. Ich wische sie mit einem weichen Handtuch ab. Meine Haut fühlt sich nach dem Nachtkerzenölbad samtig weich an. Meine Gedanken schweifen zu dir. In meiner Fantasie spüre ich von hinten deinen Atem an meinem Hals, deine Hände auf meinen Schultern. Sie streicheln sanft über meine Arme nach unten. Du packst mich leidenschaftlich an meinen Handgelenken und ziehst mich ganz eng an dich. Ich spüre deine harte Brust an meinen Rücken und deine Begierde an meinem Po. Ich will mich umdrehen, um dich zu küssen, doch dein Griff um meine Handgelenke festig sich. Ich gebe nach und dein Griff lockert sich wieder, deine Hände wandern langsam über meinen Bauch zu meinen Brüsten. Du massierst sie mit beiden Händen und beißt mir leicht in den Nacken. Ich stöhne vor Lust, spüre wie meine Nippel fest werden. Du ziehst an ihnen. Ein leichter Schmerz durchdringt meinen Körper. Du drehst mich mit einem Ruck um, dein Mund sucht nach meinem und unsere Zungen tanzen in einem wilden, begehrlichem Takt. Du greift mit beiden Händen an meinen Po und ich reibe mich fest an dich... Wie geht es weiter? Lass deiner Fantasie freien Lauf.