Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******987 Frau
540 Beiträge
Wir leben in einer polyamoren 3er-Beziehung
-Frage sollte beantwortet sein *g*

Denk es gibt viele Punkte die dafür sprechen, Achtung ⚠️ jetzt nicht unsere Beweggründe

Frauen leben denk ich gerne mal ihre Bi-Ader aus.
Männer sehen es nicht als Konkurrenz, wenn eine zweite Frau dabei ist
Es ist ein häufig ein Männertraum den viele Frauen ihren Männern gern erfüllen möchten
Frauen
-Klischee aus-

Lg
*********g070 Mann
313 Beiträge
Das ist eine Aussage mit der man arbeiten kann 😂@*******581

Zitat von *******581:
Für mich ganz banal:
Ich befriedige gerne eine Frau oral, möchte aber auf einen Penis in nicht verzichten.

Für mich funktioniert ein FFM allerdings auch nur, wenn beide Frauen zumindest bi-interessiert sind.

*********rees Frau
630 Beiträge
Egal, welche Konstellation (FFM, MMF, FMFM,…), Bi-Interessen müssen in allen vorhanden sein.Übt für uns keinerlei Reiz aus, weckt keine Neugier, würden beide auch nicht die Frage danach stellen, sehen darin für uns auch keine besondere Dynamik, die entstehen könnte.
Vorstellbar ist für uns, dass MMF in Heterokonstellation von Männern seltener nachgefragt wird, der Grundgedanke hierbei mag dann auch sein, dass der M seinen Spaß mit FF haben will und es dabei weniger eine Rolle spielt, ob es für die Partnerin ebenfalls positiv ist.
Frauen könnten ggf. prozentual häufiger MMF nachfragen, aus ähnlichen Beweggründen.
Deutlich interessanter wäre für uns die Frage: warum überhaupt? Reicht der/die eine Partner/in nicht zur Bedürfniserfüllung (wenn keine Bi-Neigung vorhanden ist natürlich). Da würden wir, käme ein solcher Wunsch auf, eher die Beziehung auf den Prüfstand stellen und hinterfragen, was wir einander nicht (mehr) geben können und warum….
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
@*********rees

Glaubt ihr auch diesen Quatsch von :
Paar sucht 2. Mann , weil Mann vom Paar es nicht mehr bringt?
*kopfklatsch*

Zumindest liest sich das in euren letzten Sätzen so...oder wahrscheinlich lieben sie sich nicht mehr
Nochmal *kopfklatsch*
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
@*********rees
MMF mit 2 Hetero-Männern ist hier sehr beliebt, was man eindeutig an dieser extrem großen Gruppe sieht, die laut ihrer Aufnahmebedingungen gar keine Bi-Männer aufnimmt, da es dafür andere Bi-Gruppen gibt:
Flotter Dreier MMF
Bei dieser MMF-Konstellation steht dann eindeutig die Frau im Mittelpunkt.
Auch hier in dieser Umfrage zu Dreiern könnt ihr sehen, dass MMF die beliebteste Dreier-Variante ist - danach folgt Bi-MMF:
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Euer obiges Zitat in Bezug auf wenn bei ihr/ihm eine Bi-Neigung auftreten würde:
"Da würden wir, käme ein solcher Wunsch auf, eher die Beziehung auf den Prüfstand stellen und hinterfragen, was wir einander nicht (mehr) geben können und warum..."
Immerhin ist hier laut einer anonymen Joyclub-Auswertung vom Juni 22 - Jede/r Dritte bisexuell:
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0
Daher ist es völlig normal und hat nichts mit dem Hinterfragen einer festen oder offenen, harmonischen Beziehung zu tun.
• Wenn eine Frau Lust auf eine Frau hat, kann ihr Mann ihr dies einfach nicht geben, so sehr er sich auch bemüht.
• Wenn ein Mann Lust auf einen Mann hat, kann seine Frau ihm dies einfach nicht geben, so sehr sie sich auch bemüht.

Warum habt ihr ein Problem damit, wenn eure Beziehung super gefestigt ist?
Es gibt auch viele Hetero-Swinger hier, die ab und an Lust auf fremde Haut haben....
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Warum macht man das?
Weil es allen Beteiligten gut tut und man Gefallen daran gefunden hat, ganz einfach.
Man muss auch nicht immer alles hinterfragen.
Unterstellungen hierzu aber finden wir mehr als völlig daneben.
********ghts Frau
39 Beiträge
Ich bin zwar nicht bi, hatte bisher aber eigentlich nur FFM. MMF ist mir zu anstrengend, da hab ich allerdings erst insgesamt ein paar Minuten Erfahrungen im Club gesammelt.
FFM ist einfach harmonischer und gemütlicher.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich habe mich mal mit einem Paar getroffen, wo sie wohl bi war oder Bi-Interesse hatte - aus reiner Neugier, wie es mit einer Frau zusammen ist und ob mir das Spaß macht. Das war dann wohl ein FFM, und ich stand im Mittelpunkt. Es war ok, muss aber nicht sein.

Ein BDSM-lastiges FMF mit meinem Kerli im Mittelpunkt würde mich mehr interessieren. Da habe ich allerdings noch nie wirklich jemandin gesucht, und das würde sich wenn, dann wohl aus irgendeiner Situation heraus ergeben.
**********baden Mann
325 Beiträge
@*********acht Als männlicher Sub könnte ich mir auch FFM vorstellen, wobei auch nur eine Frau dominant sein müsste. Hätte ich Lust auszuprobieren im Raum Frankfurt.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Ganz einfach: Ich hab viel mehr von einem FFM,leider ist es sehr schwer die Konstellation zu finden. MMF ist eher für ihn. Beide haben wir dieselbe Grundintension, und zwar den anderen beim Sex beobachten zu können. Bei mir kommt noch dazu, Dass ich unheimlich gern Sex mit beiden Geschlechtern habe - der Mann ist schon vorhanden ( *zwinker* ).
**********Joker Mann
40 Beiträge
Also ein MMF habe ich schon häufig gehabt. Das scheint auch eher zu Stande zu kommen, jedenfalls habe ich das bisher so erlebt. Ein FFM wäre mal eine Erfahrung wert, aber ist als Mann schwerer rein zu kommen, als Auserwählter in einer solchen Konstellation. Frauen haben oft Hemmungen bei einem FFM,so wie ich das häufig mitbekommen habe. Was aber wohl nicht daran liegt, dass sie eine andere Frau nicht reizvoll finden, sondern dass sie von der zweiten Frau ins Abseits geschoben werden oder sich selbst nicht so attraktiv finden wie die Andere. Also Bodyshaming. In der Regel müssen es selbstbewusste und offene Frauen sein, die sich auf ein FFM einlassen. Für den Mann ist es oft reizvoll, aber auch oft anstrengender. Was nicht heißen soll, dass ein MMF für die Frau nicht auch anstrengend ist, oder sein kann.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ******_x2:
Hallo,
ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.

Für mich (sie) ist das ganz einfach. Entweder die andere Frau interessiert mich selbst so, dass ich gerne mit ihr sexuell werden möchte oder ich würde gerne sehen, dass mein Mann mit ihr aktiv wird.

Kann es noch andere Gründe geben? *g*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Beides gleichzeitig *gg*

Für uns hat sich die Konstellation MFFM als die beste herausgestellt. Da ist hinterher jeder mehr als befriedigt. Und so sehr ich Sex mit einer anderen Frau genieße, brauche ich hinterher immer noch einen Schwanz. *grins*
******ule Paar
888 Beiträge
Ich "Zuckerarsch" bin bisexuell und genieße es mit einer Frau hin und wieder sehr, bin aber auch extrem devot und mag auch in der Regel nur devote Frauen. Ohne meinen Mann hätten wir einfach keine Führung die mir fehlen würde und wenn er uns gleichzeitig bespielt oder zum Beispiel er sie fickt, sie mich leckt ist das einfach ein spiel zu dritt was eine ganz andere Dynamik hat. Eine Frau allein ist mal schön, ist aber auch schnell ausgespielt.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung FFM ist höher als MMF.
*******rl11 Frau
78 Beiträge
Also mich reizt FFM überhaupt nicht,da mich der weibliche Körper nicht an macht. MMF hingegen steht auf meiner Wunschliste und auch sehr gerne mit bi Männern,da es mich sehr anmacht zwei Männern zu zu schauen,wie sie sich verwöhnen
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Finde ich super @*******rl11, wenn du auf Bi-MMF stehst *top*
Aber warum gehst du dann nicht in entsprechende Bi-Gruppen?
*******rl11 Frau
78 Beiträge
@*********k_typ bin ich auch
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir haben ein Anfänger Swingerpaar kennengelernt und auch Partnertausch gehabt und es bestand und besteht der Wunsch nach weiteren Treffen beidseitig. Die haben auch den Wunsch geäußert, dass der Mann mal gerne mit 2 Frauen FFM haben möchte. Da haben wir gesagt, dass unser Mann das auch mag. Und haben gleich von sich aus angeboten, dass Frau dann auch mit zu uns kommt für FFM.
So haben wir die Wünsche unserer Männer wahr werden lassen.
Das ist doch in Ordnung, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ******_x2:

Um Sex mit einer anderen Frau zu haben, die Bi-neugierig oder bisexuell ist, da dies für uns die unbedingte Voraussetzung *ja* für einen FFM *ffm* ist. Gleiches gilt natürlich für ein reines FF *knutsch3* im Club oder privat, aber das versteht sich ja nun von selbst.

Bei all unseren FFM war dies aber immer der Fall und das war sicher nicht vorher geplant sondern hat sich beim Sex so ergeben.

Real, ob nun im Club oder privat, hatten wir FFM schon einige Male und für uns ist es der reine und ausschließliche Sex unter Frauen mit einem meist passiven männlichen „Mitspieler“ (was für uns okay ist), der Sex, bei dem wir gemeinsam die andere Frau (oder natürlich auch umgekehrt) verwöhnen und der Sex, dass (meist am Ende) die beiden Frauen den Mann verwöhnen.

MMF hatten wir auch schon, allerdings ist dies bei uns ehr die Ausnahme bzw. die Spontanität auf der Spielwiese gewesen.

Ausdrücklich können beide Konstellationen sehr schön und sehr erotisch sein.
******ark Paar
58 Beiträge
Lena ist pansexuell und hatte auch schon Erlebnisse mit einer Frau, bevor wir uns kennengelernt haben.
Sie möchte gerne ihre Erfahrungen ausbauen und daher reizt uns auch die Variante FFM...
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Wenn Lena ihre Erfahrungen mit einer Frau gerne in einem Dreien ausbauen würde @******ark, dann ist sie/ihr ja wahrscheinlich an einem Bi-FFM und nicht FFM mit einer Hetero-Frau interessert, oder?
***re Paar
81 Beiträge
Hallöchen ,wir hatten das Glück schon verschiedene konstellationen gehabt zu haben und unserer Meinung nach funktioniert es nur wenn sich mm oder halt auch ff dabei sympathisch und zumindest dem eigenen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt sind .
In den Fällen hatten wir sehr schöne Erlebnisse
*********irl80 Frau
23 Beiträge
Da ich nicht Bi bin ist FFM schwierig, da ich keine Mann kenne der beide befriedigen kann. Ich bevorzuge daher MMF oder MFMF
*******laS Frau
15 Beiträge
Ich mag FFM weil ich Frauen mag, und meinen Mann.
🧚‍♀️🌈💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.