Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?

Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****aa Frau
84 Beiträge
Zitat von *******ust:
ganz PRAGMATISCH:

FFM ist leichter für eine Frau
als MMF.

Die Konstellation MM ist oft nicht ganz unproblematisch,
kommt sehr selten vor,
dass MM sich als Team sehen -
meistens siegt das Konkurrenzverhalten
und kann für die Frau sehr anstrengend werden.

die FF bei FFM gehen da schon entspannter ran -
meistens jedenfalls...
wenn sie über das Stutenbeissen hinweg sind... :-)
Genau so... für mich als Bi-Single Frau die nicht so auf rein-raus steht ist es viel einfacher , ein Paar für einen FFM zu finden als zwei Männer die mit mir und miteinander harmonieren. Und der "wildes Gewusel" Effekt beim FFM mit zwei Bi-Frauen ist einfach toll *herz2*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Also ich weiß das nur vom Hörensagen.

Eine Freundin von mir ist zum Beispiel pansexuell und für sie ist es ganz normal, auch Sex mit einer Frau zu haben. Da wird dann die zweite Frau einfach mit in das Liebesspiel integriert.

Eine andere Freundin ist neugierig und möchte wissen, wie es ist und wie es sich anfühlt, zusammen mit einer weiteren Frau Sex zu haben.

Von einer weiteren, die einmal über Jahre in einer lesbischen Beziehung gelebt hat, weiß ich, dass es für sie auch kein Problem wäre, gemeinsam mit einer weiteren Frau auf ganz natürliche Weise das Bett und den Mann zu teilen.
******176 Paar
33 Beiträge
Ich bin selber Bi und ich mag Berührungen, oder Sex mit Frauen sehr gerne. Und ich mag es auch meinem Mann dabei zuzusehen, generell ist live Zusehen, wenn es kein stumpfes Gerammel ist, etwas sehr Schönes. Die sexuelle Energie, das Spiel miteinander, sich gegenseitig gut tun, wunderschön. Generell habe ich mit Frauen mehr tolle Erfahrungen gemacht, als mit Männern.
Sorry Männer, dieses sinnlose mit Fingern Geschruberre, mit dem Penis Gestochere, oder Versuche mich unbedingt zum Squirten bringen zu wollen, ist einfach nicht jederfraus Ding und voll daneben. Ich weiß auch nicht, warum so viele Männer der Meinung sind, dass Frauen so unbedingt darauf abfahren. Das passiert mit Frauen eher seltener. Für uns ist die FFM Konstellation perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.