Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Handschrift bei euch erotische Gefühle auslösen?

**********her66 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Kann eine Handschrift bei euch erotische Gefühle auslösen?
Ich habe heute von einer Bekannten zum ersten Mal überhaupt eine handschriftliche Notiz erhalten. Mit dem Lesen wurde mir klar, dass mich die Schrift dieser Frau erotisch beeinflusst.
Würde gerne von Anderen erfahren, ob sie so etwas auch schon gespürt haben
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
*nein*
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Nein
*********uki32 Mann
88 Beiträge
Also nur die Schrift, unabhängig vom Inhalt? Das kann ich mir bei mir nicht vorstellen. *nachdenk* Fandest du die Person denn schon vorher attraktiv?

Was ich mir vorstellen könnte, dass ich eine handschriftlich geschriebene erotische Nachricht erregender finde, als eine erotische Chatnachricht. Aber es braucht auf jeden Fall den Inhalt.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
*nein*
*********ff2_0 Paar
235 Beiträge
Sorry…Nein!
***ke Paar
254 Beiträge
Ganz sicher !

Ich hab das schon erlebt. Die Handschrift ist etwas sehr persönliches. Man kann so viel daraus lesen und natürlich auch fühlen.

Eine Ausdrucksvolle Handschrift ist auch ohne erotischen Background etwas ganz bemerkenswertes.

Es gibt so Leute, die etwas besonderes mit ihrer Schrift ausdrücken. Diesen Ausdruck kann ich generell erspüren und im fall der Fälle auch fühlen. Das ist so ähnlich wie mit einer erotischen Stimme.
Natürlich gibt es auch Handschriften, die keine Persönlichkeit ausdrücken, aber die anderen ganz selbstverständlich

Liebe Grüße von spake
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von ***ke:

Es gibt so Leute, die etwas besonderes mit ihrer Schrift ausdrücken.

Ich kann mit meiner Sauklaue auch etwas ganz besonderes ausdrücken *rotfl*
***ke Paar
254 Beiträge
Siehst du wohl ...
*********reuse Frau
110 Beiträge
Erotische Gefühle nicht, aber Sympathie, Freude und/oder Vergnügen - wie es mir genereii ergeht, wenn etwas richtig gut gemacht ist oder jemand etwas richtig gut kann.

Das kann in unterschiedlichen Bereichen sein, z.B. überdurchschnittlich gute Beratung im Geschäft, geschmeidig zwischen verschiedenen Sprachen switchendes, charmantes und souveränes Servicepersonal in unterschiedlichen Bereichen.

Stopp,.Kommando zurück!
Mir fällt gerade ein: wenn jemand in der gleichen Branche wie ich unterwegs ist und einfach besser ist und ich eine Finesse im Produkt der Konkurrenz erkenne, bei der ich den Hut ziehe, weil ich selbst nicht drauf gekommen bin. Das finde ich verdammt sexy!!!
(Hab ich übersehen, weil's so selten vorkommt... *zwinker* )

Und wenn ich die Person kenne oder später kennenlerne und sie mir meinetwegen üdieberhaupt nicht gefällt: die geistige Leistung an sich finde ich dann trotzdem weiterhin "isexy".
Merkwürdig,
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Symphatisch ja. Erotisch... hab ich noch nicht bemerkt. Und ich sehe täglich viel handschriftlichen Kram. Also in Wallung bin ich bisher noch nicht gekommen *mrgreen*
***ke Paar
254 Beiträge
Na in Wallung muss man ja auch nicht gleich kommen.

Ein leichtes Kribbeln könnte aber doch schon sein.

Kommt wie gesagt auf die Handschrift an.
********1277 Mann
128 Beiträge
Eine Handschrift kann für mich besonders schön sein und mich auch neugierig machen, wer dahinter steckt. Aber Erotik hat noch keine bei mir ausgelöst. Dazu braucht es schon einen Inhalt.
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich muss mitunter sehr viel handgeschriebenes auf Arbeit lesen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Handschrift erotische Gefühle auslöst. Manchmal lösen sie Kopfschütteln, Fragezeichen oder Lachkrämpfe aus, aber erotische Gefühle - ein klares Nein für mich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Zitat von *****nne:
Also ich muss mitunter sehr viel handgeschriebenes auf Arbeit lesen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Handschrift erotische Gefühle auslöst. Manchmal lösen sie Kopfschütteln, Fragezeichen oder Lachkrämpfe aus, aber erotische Gefühle - ein klares Nein für mich.

Zumindest gibt es ja sogenannte Graphologen, die behaupten, in der Handschrift eines Menschen seinen Charakter lesen zu können.

Wenn das der Fall ist, wäre es um den meinigen düster bestellt - was mir sicher auch ohne Beleg durch handschriftliche Ergüsse von manchen unterstellt wird, denn

Zitat von **********lchen:
Zitat von ***ke:

Es gibt so Leute, die etwas besonderes mit ihrer Schrift ausdrücken.

Ich kann mit meiner Sauklaue auch etwas ganz besonderes ausdrücken *rotfl*

Ich kann meine selbst nicht entziffern *abgedreht*

Meine führte dann vermutlich zur Impotenz/Frigidität meiner Leser:innen, falls das nicht vorher schon durch meine Auftritte im Forum ausgelöst wurde.

Sicherheitshalber
Beiträge von Bjuti^ninjaclown^ können Spuren von *ironie* enthalten. Bei neben*wuerg* *guerilla* Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
****na Frau
1.280 Beiträge
Bei manchen Handschriften bin ich besorgt, zu erotischen Gefühlen hat mich noch keine gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.